“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Bavaro
Straß in Steiermark, Österreich
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Es war ein wirklich traumhaftes Hotel. Aber wie man weiß ist in der Dom Rep generell alles etwas langsamer, also es wird eben nicht gestresst oder so etwas. Die Sauberkeit ist jedoch hervorragend und wenn der Fernseher oder etwas nicht funktioniert kommen innerhalb wenigen Minuten Handwerker und regeln dies. Ein super Programm gibt es für Erwachsene und für Kinder gibt es auch eine eigene Betreuung. Am Abend sind immer tolle Vorstellungen. Ich selbst war schon 6 mal in der Dom Rep und dieses Hotel war bisher das schönste.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind größer und es kommt das Amerikanische Flair deutlich heraus.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hotel Manager N, Manager von Now Larimar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2014
Liebe Jasmin N
Vielen Dank für die Kommentare auf Ihrem Urlaub in unserem Hote Now Larimar freuen wir uns, Sie kennen den Traumurlaub hatte und man im ganzen Hotel genossen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir (Mutter/Tochter, 52/18) haben vom 6.-13. Februar 2014 eine Woche in diesem Resort verbracht und können nur Positives erwähnen. Unserem Zimmerwunsch wurde vollständig entsprochen. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und bietet einen tollen Service. Besonders hervorheben möchten wir George und Teo vom Carnival Restaurant. Wir haben immer einen Tisch im Aussenbereich erhalten. Das Buffetangebot war ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich, auch dank Themenabenden. Das Zimmer war sehr geräumig, die Minibar immer wieder aufgefüllt. Auch das Angebot im Strandrestaurant ist gut und ausreichend für eine Mittagsmahlzeit. Der Service am Strand ist ebenfalls gut. Die Kellner kommen regelmässig vorbei und nehmen Getränkebestellungen auf. Zudem kann man jederzeit selbst etwas an der originellen Bar holen. Die Animation ist gut, jedoch nicht aufdringlich. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen, wer nicht, den lässt man in Ruhe. Ebenso wenig aufdringlich sind die Verkäufer der diversen Aktivitäten. No, gracias wird respektiert und trotzdem haben sie Zeit für einen kleinen Spass oder Schwatz. Die Gästestruktur ist gut durchmischt. Die offene Art und Herzlichkeit der Dominikaner ist ein zusätzliches Plus. Wir haben eine traumhafte Woche genossen und werden sicher wiederkommen.

Excelente:
George y Teo del Carnival. Gracias para su excelente servicio.

Zimmertipp: Ocean View, oberste Etage, Punta Cana Building
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Liebe Susanne S
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

das hotel gibt erst seit 4 jahren. wir hatten eine sehr schöne ferien. für schnorcheln ist es zwar nicht zum empfehlen. die ausflüge sind etwas teuer, "
island explorer" ausflug lohn sich auf jeden fall zu machen.
im hotel sind die angestellte sehr freundlich, prefered club ist zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013
Liebe monika8842
Fullinsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ich habe eine super schöne Zeit in Punta Cana verbracht. ich war vom 12. - 26.12.2013 in diesem Hotel. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Es blieb kein Wunsch offen.

Das Zimmer war sehr schön und gross mit Jakusi....das einzige was nicht sehr vorteilhaft für Deutssprachige ist, ist dass der TV genau 1 deutschsprechenden Sender zur Verfügung hatte.

Das Animationsteam war stets sehr bemüht all die Gäste gut zu unterhalten. Was ihnen eigentlich immer gelungen ist.

Aus diesen Gründen habe ich im April über Ostern wieder in diesem Hotel gebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

FAZIT:

Schönes sehr sauberes und gut erhaltenes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Schöne saubere Zimmer. Das BESTE : Super Service!

Hotel ist eher modern nicht so sehr karibisch. Zussamengefasst war s ein schoener Urlaub nur schade wegen ein paar Dingen (schreiben wir gleich weiter unten ausfuehrlicher)

1. 2-Klassen Gesellschaft
2. das meiste läuft in geschlossenen Räumen ab
3. Anlage fuer unsere Beduerfnisse zu klein es gibt nicht viel zu sehen (kein Resort)
4. zu viele Familien und Kinder

Dies sind die Einzigsten Gruende weshalb wir das Hotel zu dem Preis ( 10 Tage 2150 € fuer 2 Personen nur Hotel ohne Flug! ) nicht mehr buchen werden. Wenn Sie jedoch nicht auf diese Dinge Wert legen und/oder ein Schnäppchen buchen koennen ist das Hotel absolut empfehlenswert!

Familien Hotel, kein Paar oder Singel Hotel. Non Stop Hochzeitsfeiern (nicht wirklich stoerend, kann auch interessant sein)

CONTRA

Zwei Klassen Gesellschaft: es gibt einen prefered club gegen Extra Zahlung (nicht gerade gunstig) damit geniessen Sie seperaten Poolbereich, seperaten Strandbereich (hier mit tollen Liegen nicht so im "normalen Hotel") Fruhstuck im offenen Beach Club auch nur fur diese prefered club members. Importierte Getränke auch nur fur die. Auswahl an Speisen im Beach Club fur prefered Club members wesentlich besser. Zudem andere Extras die man nicht unbedingt braucht.
Fazit: bezuglich dieser 2 Klassen Gesellschaft und erster Grund weshalb wir das Hotel nicht mehr buchen werden: Wenn ich 5 Sterne buche will ich die vollen 5 Sterne haben und nicht 4+ und extra draufzahlen muessen oder zuschauen wie prefered club members dann die vollen 5 Sterne geniessen.

2. Auf US Amerikaner Bedurfnisse ausgerichtet: d.h. ueberwiegend geschlossene und klimatisierte Räume, Struktur der Anlage huebsch und sehr sauber => aber fur unsere Ansprueche langweilig d.h. kein Resort Feeling wo Sie viel laufen und viel sehen könnten. Hotelanlage bietet zu wenig Sitzplätze und Abendunterhaltung im Freien, zu kleine Piazza (zentraler Treffpunkt der Hotelanlage im Freien) zu wenig Plätze im Freien im Restaurant. Fast alles läuft in geschlossenen zu stark klimatisierten Räumen ab. Aussenplätze nicht ueberdacht, sobald es regnet muessen Sie in geschlossene Raume ausweichen. Das sollte in der Karibik beim Hotelbau beachtet werden es kann immer Mal wieder kurz regnen.

STRAND :

Strandliegen no go! Metallgestell der Strandliege spueren Sie ständig im Rucken total unbequem ! Strand muss geebnet und mehr von Pflanzenresten gesäubert werden (Pflanzenreste am Strand und im Meerwasser, Strand stellenweise hueglig nicht geebnet) Meerwasser ist NICHT schmutzig - es ist schoen. Aber es ist einfach nur etwas Gruenzeug drin dass die oefter saeubern muessten.

FITNESSSTUDIO miniklein NO GO !

____________________________________________________

PRO

Hier aber auch die VIELEN Gruende die fuer das Hotel sprechen:

Saubere schöne grosse und recht moderne Zimmer.
Guter Service durchgehend.
Tolles, abwechslungsreiches Essen.

TOP SERVICE : Service sehr gut, gegen Trinkgeld noch besser (lohnt sich die paar Dollar am Tag zu investieren)- sehr aufmerksames, freundliches und zuvorkommendes Personal im Buffet Restaurant Carnival besonders Eddy, David, Modesto :-)
An der Beach Bar unser Lieblingskellner Stanley und am Strand Service Juan (Trainee) er arbeitet wohl am meisten von allen Strandkellnern.

ESSEN:
Essen super, warm, abwechslungsreich im Buffet Restaurant Carnival (Ala Card haben wir nicht besucht daher keine Beurteilung). Aber keine frischen Säfte tagsueber (nur Zucker-Saft-Gemische) zum Fruehstuck gibst frische Smoothies etc.

ZIMMER: gross, modern, sauber. Ab und an Problem mit Fernbedienung/TV, Safe und verstopfter Toilette. Aber sofort wurde Abhilfe geschaffen und Entschudligung vom Management gesendet (Prosecco, Fruechte, Brief) Vielen Dank ans Management fuer diese Aufmerksamkeiten.

ABENDSHOWS super, unterhaltsam, abwechslungreich (aber leider in geschlossenen Räumen)

SPORT und Unterhaltung am Beach und Pool unterhaltsam und lustig!

Poolanlage gross genug und sauber, Poolliegen schoen und bequem.

Wir waren Anfang Januar bis Mitte Januar. Schoen warm ca. 28 Grad täglich, ab und an Mal Wolken oder Nieselregen (geht schnell vorbei) Wasser ca. 25 Grad. Kann mann im Winter auf jeden Fall hinfliegen!

Zimmertipp: Meerblick den Aufpreis wert. Am besten obere Stockwerke mit Ueberblick uber die Anlage. Wir waren im ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Hotel sind sehr viele Amerikaner, die bevorzugt bedient werden. Mit Trinkgeldern kann/sollte man dies kompensieren.
Rindfleich wird prinzipiell zu Suppenfleisch gekocht.
Im Zimmer ist ein el. Wecker ohne Stützbatterie. Bei jedem Stromunterbruch (Verlassen des Zimmers) schaltet die Uhr wieder auf 0:00h!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Heidenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Traumurlaub.gehen nächstes Jahr wieder.
Super Service nur 20% dieses Sevices in Deutschland das wäre schön.
Danke an Eddy Georg David (Service) Gisela(Pool) JT(Animation) Johana( Reception)und alle anderen.
Essen kostlich und abwechsungsreich!!!!Zimmer schön nur Fernbedienung nervt.
Vor dem Animations Team kann man nur den Hut ziehen!!!!
Moskito-Körperspray nicht vergessen
Thank you Very much!!!!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.