“Excellente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bavaro
Maspalomas, Canarias, Spain
“Excellente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel befindet sich in einem Top-Zustand. Die Anlage ist riesig und trotzdem überall sehr gepflegt und luxuriös. In diesem Hotel ist wirklich für jeden was dabei. Jeden Abend werden vom Animations-Team Shows vorgeführt, die einfach Weltklasse sind. Unglaublich was das Animations Team tagtäglich leistet! (Thanks to Isabel, Chocolate, Kike, Jay-Z and all the rest of the animation team! You made our holidays even more better than it anyway was!!)
Auch tagsüber kann man sich die Zeit, wenn man will mit Tanzkursen, Pool- oder Strandspielen und vielem mehr vertreiben. Für diejenigen, die es lieber ruhig mögen, gibt es einen quite Pool. Das Personal ist immer gut gelaunt und sehr freundlich. In allen sieben Restaurants ist das Essen sehr gut. In den Buffets ist die Auswahl riesig.
Meiner Meinung nach gibt es an dem Hotel wirklich nichts auszusetzen! Traumurlaub ist im Now Larimar garantiert!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der anderen Seite des Pools sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Now Larimari ist ein traumhaftes Hotel!!
Wir waren 2 Wochen dort und hatten eine super tolle Zeit :)
Das Essen war super 6 Restaurants die immer was zum essen haben, jeden Tag gibt es unterschiedliche Gerichte !
Das ganze Team des Now Larimarai Hotels ist soooo freundlich und bemüht um jeden!
Die Animateure sind sehr professionell, die Abendshows waren der Wahnsinn :)!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind wunderschön.
Strand und Meer mir fehlen die Worte ----> PARADIES<----
Im ganzen kann ich nur sagen das es der schönste Urlaub in meinen Leben war :)
Danke an das Now Larimari Team ( Isuri, Hans, Kike, Mercedes, Daniel, Junior, Roberto, JC, JM, Arabella, Kitti, Sulej, Johanni, Bretni, José, Evans) Tank YOU :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Preferd Club/ Whirlpool im Zimmer/ super Lage
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wenn man ankommt fühlt man sich direkt wohl,da man mit einem glas Champagner und einem Frischetuch empfangen wird. Die Zimmer sind auch sehr gepflegt, genau so wie die ganze hotelanlage. Das beste an dem Hotel ist die Entertainment Abteilung,
(Vorallem Ysabel,chocolate und milkyway), da sie den ganzen Tag für gutes Programm am Pool und am Strand sorgen und dann noch am Abend die sehenswerten Shows auf die Bühne bringen.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Dann in Now Larimar Bavaro Punta Cana preferred Club.
Now Larima Ressort ist eine sehr schöne Hotel Anlage und sehr gepflegt, schöne Garten, in wenigen Schritten liegt Bavaro Beach vor. Das Strand wird täglich saubergehalten und das klares Wasser einfach herrlich.
Zimmer sind schön ausgestattet, schöne Badezimmer mit Dusche, Balkon mit Jaccuzi, Minibar, WIFI, Satelite TV und und und. Teilweise mit Meerblick und oder Sicht auf Schwimmbad und Garten. Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gut gereinigt. Service Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Speziäl möchte ich Herr Marcelino Loras Tavares von Preferred Club erwähnen, die little extra die die Menschen so glücklich machen, seine Freundlichkeit, immer da wenn mann etwas braucht, bei Marcelino ist mann nicht nur ein Gast, mann gehört zur Familie. Seit 3 Jahren gehen wir in Now Larimar in den Ferien und haben nur Positive Erfahrung machen können.
Das essen ist gut, schönes und reiches Buffet, Italienisches, Französisches, Asiatisches Restaurant.
Tagsüber gibt es immer wieder Unterhaltung, also wer nur Ruhe sucht, kann die Musik ab und zu störend sein. Wir können Ihnen das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Suiten haben eine sehr grosse Terasse mit voll Meerblik. Zimmer auf Meer Seite sind uns geliebt, Bli ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll:es war einfach alles wunderbar!!wir waren zum ersten mal zu unseren Hochzeitstag in der Dom.rep...und waren auf Anhieb total begeistert..das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend,das Zimmer ist groß und gepflegt;der Weiße Sandstrand ist herrlich und das Essen ist köstlich!!Nach dem Essen gab es noch tolle Unterhaltung vom Entertainment Team-sehr amüsant!!!Wir haben es noch nie erlebt,obwohl wir schon viel gereist sind;-)Es war einfach ein unvergesslicher Urlaub bzw Hochzeitstag,den wir unser netten Service Modesto(im Restaurant ) zu verdanken haben...vielen Dank nochmal!EXCELLENTE!...Wir werden nächstes Jahr wiederkommen....ich möchte es jeden empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Hotelanlage ist einfach nur wunderbar. Nur ein ganz großer Nachteil ist es, dass in der gesamten Anlage keine Komunikation auf Deutsch stattfindet( Weder in schriftlicher noch in mündlicher Form) Der Barkeeper an der Strandbar (Gabriel Dankes), war einer der betsen Serviceleute überhaupt. Er war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen war großartig, was das Essen im Buffetform oder in den al a Card Restaurants angeht.Die Zimmer sind sehr geräumig und werden durch das Hauspersonal gut gereinigt. Rundum ein total toller Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Prittriching
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren nun zum dritten Mal in der Dominikanischen Republik und zum ersten Mal im
Now Larimar.Das Hotel ist unserer Meinung nach Spitze.Der Check In um 20 Uhr war
deutschsprachig mit Begrüßungscocktail. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber
Großes Bad mit Jacuzzi und begehbarer Dusche Die Minibar wurde täglich aufgefüllt,das Zimmermädchen kommt zwei Mal am Tag und macht einen richtig guten Job, Blüten auf dem Bett,Handtuch zu einem Schwan gefaltet,abend's Schokolade auf dem Bett usw. Klimaanlage
funktionierte tadellos
Das Essen im Hauptrestaurant "Carnival" war sehr lecker und abwechslungsreich Sushi
Langusten ,Ente,Tolle Salate und Süßspeisen und für die ewigen Nörgler die zu Hause nur
Fastfood kennen gibt es Pizza und Nudeln.
Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber,der Strand wird jeden morgen gereinigt,die Gärtner
sind nonstop unterweg`s aber sehr unauffällig.
Strand und Meer sind ein karibischer Traum dunkelblauer Himmel weisser Sand und
türkises Wasser.
Ein besonderer Dank an das Personal !!!
Gabriel von der Strandbar
Kelvin Poolbar The Best Barmixer in Punta Cana
Julio vom Carnival Restaurant
und nicht zu vergessen Jose,Ysabell,Chocolate vom Entertainment Team "Excellente"

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.