“schöne anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bavaro
“schöne anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

zimmer top. aussicht zum meer wunderbar. buffet reichhaltig und geschmackvoll. service ok. schöne anlage, aber für uns etwas zu kalt und unpersönlich. strand perfekt. alles in allem ein schöner aufenthalt. gerne wieder

• Aufenthalt September 2012

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren das erste Mal in der Dominikanischen Republik und waren begeistert! Die gesamte Analge ist ein Traum, ebenso die Zimmer (hatten Preferred Club mit Ocean View) und natürlich der weiße Sandstrand mit dem türkisen Wasser! Die Zimmer waren immer sehr sauber, die Minibar wurde immer aufgefüllt und manchmal fand man auch ein paar Blüten verstreut im Zimmer! Es kam auch abends immer ein Zimmermädchen, welches das Programm für den nächsten Tag aufs Bett gelegt und nochmal die Betten gemacht hat - super!
Das Service war super, die Freundlichkeit und gute Laune der Mitarbeiter ist ansteckend. Alle sind super freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr gut behandelt gefühlt! Ein besonderes Dankeschön gilt Jerameel, Rose Lenny, Modesto und Daniela (Preferred Club Pool)! ;)
Wir würden das Hotel wirklich jedem weiterempfehlen und sofort wieder hinfliegen! Kurz gesagt, es war ein Traumurlaub und der Beste, den wir bis jetzt hatten!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dezember zum dritten Mal (Dezember 11 Mai und Dezember 12) im Hotel Now Larimar. Der Empfang war herzlich, wir fühlten uns gleich wieder zu Hause.Das gesamte Personal war freundlich und gut gelaunt, zuvorkommend und stets hilfsbereit.Beim Morgenessen am Buffet wurden wir durch Modesto oder David herzlich begrüsst und danach auch bestens bedient. Abends wechselten wir zwischen Buffet und Restaurant ab. Das etwas gediegenere Essen in den Restaurants schätzten wir besonders, wurden wir doch stets durch Erica oder durch den zuständigen Chef Enrique begrüsst und an einen schön dekorierten Tisch geführt.
Auch der Service im Zimmer war ausgezeichnet, stets sauber und genügend Badetücher zum Duschen.
Ein spezielles Dankeschön an das Personal der "Prefered Lounge (Yancely, Gabriela und Daniela) für die gute Betreuung!!!
Wir freuen uns bereits wieder auf unsere nächsten Ferien im Now Larimar!

Gertrud und Fritz

Zimmertipp: Poolseite, de Luxe-Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir verbrachten zwei schöne Wochen im Oktober (6-20.10.) in diesem Hotel. Extra hatten wir Preferred Club gebucht und waren äußerst zufrieden mit den zusätlichen Dienstleistungen, wie z. B. extra Preferred Bereich im Buffet Restaurant, andere als Üblich Markenspirituosen in der Preferred-Lounge, Corona-Flaschenbier am Pool, kostenloses Internet. Und es wurde schon kontrolliert, ob man Preferred Club-Mitglied war, oder nicht. Der ganze letzte Teil zum Strand vom u-förmigen Hotel sind nur Preferred Club-Zimmer, mit einem partiellen Meerblick oder Poolblick.
Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und schlicht eingerichtet und sehr sauber. Für unsere Kinder (7 und 9 J.) bekamen wir zwei aufeinandergestapelte Matratzen. Man konnte gut darauf schlafen, es ist aber von einem 5-Sterne Hotel mehr zu erwarten.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, wunderschön und auch übersichtlich, im Vergleich zu anderen riesengroßen Hotelanlagen in Punta Cana. So kamen unsere Kinder auch klar, wenn sie mal alleine unterwegs waren. Deren Lieblingsaufenthaltsort war der große Hauptpool, an dem die schattigen Liegen leider sehr früh besetzt waren. Man fand immer ein paar freie, aber die meisten Liegen sind in der prallen Sonne.
Normalerweise sind wir keine "Poollieger" und bevorzugen den Strand und das Meer. Dies wurde uns aber durch massive Seegrasanschwemmungen den ganzen Urlaub über verlitten. Die Hotelangestellten entfernten ständig das Seegras am Strand, doch das Wasser war immer trüb und aufgewühlt. Wir waren schon oft in der Karibik, das Wasser hier ist mit dem klaren, türkisblauen in Mexiko und Kuba nicht zu vergleichen. Ausserdem war der Grund sehr uneben, für Kinder und Nichtschwimmer nicht ungefährlich.Schade um den weißen, feinen Sand!
Die Animation war immer präsent, aber nicht aufdringlich. Die Musik am Pool war schon laut, aber nur 2,5 Std. vormittags und ca. so lange nachmittags. Die Shows abends waren unterhaltsam. Es gibt auf jeden Fall bessere.
Unsere Kinder besuchten nicht den Kids-Club aus zwei Gründen: erstens wird im Hotel kein Deutsch gesprochen ( die Gäste zu 85% aus den USA, 10% aus Russland und Spanien, 5% aus anderen Löndern), zweitens musste man das Kind morgens anmelden und zwar für den ganzen Tag. Stundenweise wäre nicht möglich.
Das Essen war im Buffet-Restaurant sehr abwechslungsreich, sehr lecker, gut gewürzt und heiß. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren einmal im Italienischen und einmal im Amerikanischen A-la-Card-Restaurant. Nach den überragenden Bewertungen in diesem Forum waren wir von den beiden ein bisschen enttäuscht. Alles nur durchschnittlich- Auswahl, Geschmack, Service.
Apropo Service: Das Personal war stets freundlich, immer hilfsbereit und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Besonderen Dank sagen wir dem Team in der Preferred Lounge, das uns jeden Wunsch von den Lippen gelesen hat.
Hoch motiviert haben sie die Gäste tatsächlich wie Könige behandelt. Äußerst nett wurden wir beim Essen von Braulio, Skarlyn Smith und Modesto bedient. Herzlichen Dank!
Nur eins ging uns wirklich auf die Nerven: ständig und überall wurde verlangt, auf die Frage "Wie gehts?" "Excellente" zu antworten. Etwas anderes kam gar nicht in die Tüte.
Im Großen und Ganzen war der Urlaub sehr angenehm und erholsam für uns. Das Hotel können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Nur das Seegras trübte nicht nur das Meer, sondern auch unseren sehr guten Eindruck von Now Larimar!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

der Urlaub war super - 2 wochen aufenthalt im now larimar, begünstigt wurde der Urlaub von tadelosem Wetter und super service im und um das hotel herum. unser persönlicher butler(weiß nicht ob ich consierge richtig schriebe) ^^ Wilson war stets bemüht uns ein noch schöneren aufenthalt zu ermöglichen. leider ist man da auf english oder spanish als sprache angewiesen im ganzen urlaub vielleicht 5 leute getroffen die ein bischen deutsch konnten(wenn man von anderen deutschen touristen absieht).
Als kleines ausflugsziel kann ich isla saona nur empfehlen am schönsten mit dem katamaran, zu erreichen für noch mehr karibisches Flair. darüber hinaus kann ich auch einen kleinen ausflug zu gabrielas store empflen ist ca 75m links den strand runter. Sie ist deutsche und hilft wenn man sie fragt: seien es Preise für heimische produkte oder auch ausflugsziele macht sie möglich - für paare: einfach nach einsamer Bucht und Languste fragen dann weiß sie schon bescheid. sie hat uns dort hingefahren und auch wieder abgeholt für ne aufwandsentschädigung - war ein super tag!
das einzig negative sind die vielen einheimischen die einem in den shops aber sowas von dermaßen über den tisch ziehen - ohne auch nur mit der wimper zu zucken! preisaufschläge von knapp 120$ sind da keine seltenheit, wenn man denen aus dem weg gehen will muss man einfach nur sagen da^s man zu gabriela wolle dann haben die uns in ruhe gelassen.

ansonsten ist das hotel sehr riesig und wunderschön und großzügig angelegt, gut gepflegt und immer für ein gutes erinnerungsfoto wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen richtig schön.Aber die Sauberkeit im Pool ist ein no go...
Würde dieses Hotel nicht noch einmal Buchen...Aber die Kellner Modesto,Daniel und Yvonne sind schon spitze....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben wunderschöne 16 Tage im Now Larimar verbracht. Das Wetter war traumhaft sowie der Hotelstrand und das Meer. Besonders gut gefallen hat uns, dass der Strand ziemlich groß war, sodass es genügend Platz für jeden gab. Der große Poolbereich ist ebenfalls schön. Die Hotelanlage war außerdem sehr gepflegt und das Personal freundlich, die Zimmer geräumig und das Essen war richtig lecker.
Die 4 à la carte Restaurants ermöglichten einem, abwechslungsreich speisen zu können und somit hatte man eine vielfältige Auswahl.
Das einzige, worauf man vielleicht als deutscher Tourist achten sollte, ist dass die Dominikaner nicht so viel Wert auf Pünktlichkeit legen, denn 10 "dominikanische" Minuten bedeuten 30 Minuten oder manchmal sogar mehr.
Am besten gefiel uns das Now Larimar Entertainment Team, das sich von vormittags bis abends um die Unterhaltung der Gäste kümmert. Die Beach- und Poolgames waren sehr unterhaltsam und immer wieder ließ sich das Entertainment neue Spiele einfallen. Auch die Abendshows waren sehr beeindruckend und professionell. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken: Happy Face, Ysabel, Karen, Chocolate, Eminem, 2Pac, T.I., Gabino und George Washington, ihr seid "excelente" !!! Es hat viel Spaß gemacht mit euch! Ihr seid ein tolles Entertainment Team!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.