“wunderschöner Karibikurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Bavaro
“wunderschöner Karibikurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

der Urlaub war super - 2 wochen aufenthalt im now larimar, begünstigt wurde der Urlaub von tadelosem Wetter und super service im und um das hotel herum. unser persönlicher butler(weiß nicht ob ich consierge richtig schriebe) ^^ Wilson war stets bemüht uns ein noch schöneren aufenthalt zu ermöglichen. leider ist man da auf english oder spanish als sprache angewiesen im ganzen urlaub vielleicht 5 leute getroffen die ein bischen deutsch konnten(wenn man von anderen deutschen touristen absieht).
Als kleines ausflugsziel kann ich isla saona nur empfehlen am schönsten mit dem katamaran, zu erreichen für noch mehr karibisches Flair. darüber hinaus kann ich auch einen kleinen ausflug zu gabrielas store empflen ist ca 75m links den strand runter. Sie ist deutsche und hilft wenn man sie fragt: seien es Preise für heimische produkte oder auch ausflugsziele macht sie möglich - für paare: einfach nach einsamer Bucht und Languste fragen dann weiß sie schon bescheid. sie hat uns dort hingefahren und auch wieder abgeholt für ne aufwandsentschädigung - war ein super tag!
das einzig negative sind die vielen einheimischen die einem in den shops aber sowas von dermaßen über den tisch ziehen - ohne auch nur mit der wimper zu zucken! preisaufschläge von knapp 120$ sind da keine seltenheit, wenn man denen aus dem weg gehen will muss man einfach nur sagen da^s man zu gabriela wolle dann haben die uns in ruhe gelassen.

ansonsten ist das hotel sehr riesig und wunderschön und großzügig angelegt, gut gepflegt und immer für ein gutes erinnerungsfoto wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist im großen und ganzen richtig schön.Aber die Sauberkeit im Pool ist ein no go...
Würde dieses Hotel nicht noch einmal Buchen...Aber die Kellner Modesto,Daniel und Yvonne sind schon spitze....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben wunderschöne 16 Tage im Now Larimar verbracht. Das Wetter war traumhaft sowie der Hotelstrand und das Meer. Besonders gut gefallen hat uns, dass der Strand ziemlich groß war, sodass es genügend Platz für jeden gab. Der große Poolbereich ist ebenfalls schön. Die Hotelanlage war außerdem sehr gepflegt und das Personal freundlich, die Zimmer geräumig und das Essen war richtig lecker.
Die 4 à la carte Restaurants ermöglichten einem, abwechslungsreich speisen zu können und somit hatte man eine vielfältige Auswahl.
Das einzige, worauf man vielleicht als deutscher Tourist achten sollte, ist dass die Dominikaner nicht so viel Wert auf Pünktlichkeit legen, denn 10 "dominikanische" Minuten bedeuten 30 Minuten oder manchmal sogar mehr.
Am besten gefiel uns das Now Larimar Entertainment Team, das sich von vormittags bis abends um die Unterhaltung der Gäste kümmert. Die Beach- und Poolgames waren sehr unterhaltsam und immer wieder ließ sich das Entertainment neue Spiele einfallen. Auch die Abendshows waren sehr beeindruckend und professionell. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken: Happy Face, Ysabel, Karen, Chocolate, Eminem, 2Pac, T.I., Gabino und George Washington, ihr seid "excelente" !!! Es hat viel Spaß gemacht mit euch! Ihr seid ein tolles Entertainment Team!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Es war wieder schön,insbesondere Getränkeauswahl hatte sich verbessert....Mann muss die Gästebetruung durch verzauberte Fr,Juana Lene Hoffmann als ausgezeichnet und exelente beschreiben...Besteb Dank dafür...

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren 14 Tage im Now Larima. Es war ein wünderschöner Urlaub. Die Hotelanlage der Strand sind Top. Die Zimmer sind sehr sauber werden auch täglich gereinigt und mordern eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist super lecker und abwechslungsreich. Dazu gibt es noch 4 A Lá Carte Restaurants Italiener, Grill Franzose und Japaner alle super lecker.Wir sind mehr als begeistertert würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir verbrachten im März 2012, 2 Wochen im Now Larimar und es gibt einiges zu erzählen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich bedient und alles hat reibungslos funktioniert. Als wir auf dem Zimmer angekommen sind, hatten wir nicht gleich den WOW Effekt erlebt, es war eher ein nüchternes freuen auf 2 Wochen Urlaub in "diesem" Zimmer. Das Zimmer hat übel gerochen (klar wir sind in der Karibik, aber auch dort riecht es nicht immer so), aus der Toilette kam ein übler Geruch und der allgemeine Zustand des Zimmers war nicht einem 4-5 Sterne Hotels würdig. Wir haben uns dann entschieden in die neue Hotelanlage, welche ein bisschen weiter vom Strand entfernt war, zu wechseln und waren dort zufrieden. (Viele Fluggesellschaften bringen dort ihr Personal unter) daher ein reges kommen und gehen. Wir können nur allen empfehlen sich diese Zimmer dort anzuschauen (alle neu, riechen angenehm, bequeme Betten und nette Poolanlage)um dann dort seinen Urlaub zu verbringen. Es gibt kleine Golfwägelchen welche einem an den Strand bringen sollten (manchmal)!

Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt, wer aber einen Liegeplatz am Strand ergattern möchte sollte am besten schon um 6 Uhr in der früh aufstehen, oder irgendeinen Angestellten bestechen, der dann frühmorgens die ersten Liegen reserviert. War echt mühsam, da um 9 Uhr schon alle Liegen besetzt waren. Wen wunderts, den ganzen Tag waren diese dann unbesetzt. Die Liegen und die Schattenspender sind nicht mehr die neusten und bequemsten. Am Strand kriegt man dann auch alles mit, die Musik der Poolanlage, das belagern der Verkäufer (auch im innern des Hotels, was sehr mühsam war), den Lärm der Schnellboote und die Musik vom Nachbarhotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man wurde von den Lärmenden Nachbarn, (am morgen und wenn diese nach dem allabendlichen Besäufnis zurückkehrten) oder aber beim verrücken der Möbel des Putzpersonals geweckt. Oropax sind daher empfehlenswert.

Animationen und Abendshows haben wir nicht besucht (nur gehört). Tauchshop nebenan, welcher nicht gerade von einer freundlichen Deutsch sprechenden Verkäuferin geleitet wird.

Die Restaurants sind gut und bieten für jedermann etwas (das beste Essen ist im neuen Hotel) klar ist immer geschmackssache, berechnet genug Zeit ein beim Anstehen der à la carte Restaurants. In den Berichten über das Hotel wurde vielfach geschrieben, es wären frische Säfte vorhanden, wir haben sie nirgends gefunden. Gut wer frischen Saft versteht: aus weissen Kübeln in denen sie Pulver mit Wasser vermischen und dann in den Behältern abfüllen....gut.
Roomservice muss man Glück haben, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Viele Gäste aus Russland, welche sich nicht wirklich benehmen, Betrunken in den Restaurants und immensen Lärm am Pool, viele Amerikaner und Kanadier.

Die Arbeitsmoral der Angestellten ist nicht gerade die höchste, wenn man an der Rezeption anfragt kriegt man das Gefühl: was willst du denn und ich habe gerade keine Lust dir auf irgendeine Art weiterzuhelfen! Viele Männliche Angestellte kennen auch keine Diskretion oder Respekt gegenüber weiblichen Hotelgästen, da wird dann mal gleich die Freundin am Buffet oder in der Hotelanlage angemacht und begutachtet als wäre man auf einer Single - Tauschbörse.
Von einzelnen Mitarbeitern wird man darauf hingewiesen, dass man ihren Namen auf Tripadvisor veröffentlicht und nur gutes erzählen soll. Interessant ist auch, schaut man sich die Hotelkommentare auf Englisch an, hatte ich das Gefühl als würden die Angestellten selbst Beiträge verfassen (wer kennt noch alle beim Namen des Animationsteams nach der Rückreise? und dies in mehreren Beiträgen), dies wurde auch schon von anderen Bewertern erkannt und infrage gestellt. Tags darauf war dieser Kommentar unter vielen neuen kurzen Beiträgen fast verschwunden und nicht mehr aktuell.

Die Reiseleitung war Super. Ein grosses Kompliment an die Dame von Schauinsland Reisen, Sie war jederzeit erreichbar und hat uns sogar angeboten Sonnencréme oder andere Sachen aus dem nahgelegenen Shoppingcenter mitzubringen. Hervorragender Service!
Ausflüge (Saona) haben wir direkt über Sie gebucht und waren vollkommen zufrieden.

Im grossen und ganzen war es ein "NaJa" Urlaub, für den Preis den wir bezahlt haben, war es ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren und können es auch nicht weiterempfehlen. Es muss auch gesagt werden dass wir vielleicht einfach Pech hatten und die Negativen Punkte im Übermass waren.
Wir sind auch nicht solche die penibel auf alles achten, wir wissen es ist die Karibik und ein sehr armes Land, aber auf eine ehrliche Bewertung und einen gewissen Luxus (welcher einem auch im vornherein so beschrieben wird) grossen Wert legen. Wer sich meine anderen Bewertungen anschaut, wird auch sehen, dass, wenn ein Hotel Hervorragend meiner Meinung nach ist, dies auch so geschrieben wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Zu 5.(davon 4 mal in Secrets Royal Beach) hier und immer wieder von lieben Personal und LIEBEN Menschen beeindruckt...Insbesondere müssten eingen Menschen nennestwertes Dank ausgesprochen werden(Einige sind im Secrets Royal Beach,andere wiederum im Now Larimar):Jazmin,Laura,Esther,Ismaheli(concierge und rezeption):Yokasta,Jackelin,Raul,Fabio,Manuel und Alejandro(lobbybar):Yoleni,Gladys,Martinez,Roiner,Carlos,Willy und Fari von d.Poolbar....Akon,Blondy,Winny und Speedy von d.Animationsteam...Carlos,Carmen,Elisabeth,Kenia,Manquiz,Eremegildo und Ramon von d.Buffetrestaurant).Junior von d.Prefferedbar..Mannn fühlt sich wie nach Hause gekommen und unter Freunden zu sein und dass ist sehr wichtig...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.