“"NaJa":(” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Now Larimar Punta Cana

Now Larimar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Now Larimar Punta Cana
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Bavaro
Luzern, Schweiz
“"NaJa":(”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir verbrachten im März 2012, 2 Wochen im Now Larimar und es gibt einiges zu erzählen. Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich bedient und alles hat reibungslos funktioniert. Als wir auf dem Zimmer angekommen sind, hatten wir nicht gleich den WOW Effekt erlebt, es war eher ein nüchternes freuen auf 2 Wochen Urlaub in "diesem" Zimmer. Das Zimmer hat übel gerochen (klar wir sind in der Karibik, aber auch dort riecht es nicht immer so), aus der Toilette kam ein übler Geruch und der allgemeine Zustand des Zimmers war nicht einem 4-5 Sterne Hotels würdig. Wir haben uns dann entschieden in die neue Hotelanlage, welche ein bisschen weiter vom Strand entfernt war, zu wechseln und waren dort zufrieden. (Viele Fluggesellschaften bringen dort ihr Personal unter) daher ein reges kommen und gehen. Wir können nur allen empfehlen sich diese Zimmer dort anzuschauen (alle neu, riechen angenehm, bequeme Betten und nette Poolanlage)um dann dort seinen Urlaub zu verbringen. Es gibt kleine Golfwägelchen welche einem an den Strand bringen sollten (manchmal)!

Die Hotelanlage ist sauber und super gepflegt, wer aber einen Liegeplatz am Strand ergattern möchte sollte am besten schon um 6 Uhr in der früh aufstehen, oder irgendeinen Angestellten bestechen, der dann frühmorgens die ersten Liegen reserviert. War echt mühsam, da um 9 Uhr schon alle Liegen besetzt waren. Wen wunderts, den ganzen Tag waren diese dann unbesetzt. Die Liegen und die Schattenspender sind nicht mehr die neusten und bequemsten. Am Strand kriegt man dann auch alles mit, die Musik der Poolanlage, das belagern der Verkäufer (auch im innern des Hotels, was sehr mühsam war), den Lärm der Schnellboote und die Musik vom Nachbarhotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig und man wurde von den Lärmenden Nachbarn, (am morgen und wenn diese nach dem allabendlichen Besäufnis zurückkehrten) oder aber beim verrücken der Möbel des Putzpersonals geweckt. Oropax sind daher empfehlenswert.

Animationen und Abendshows haben wir nicht besucht (nur gehört). Tauchshop nebenan, welcher nicht gerade von einer freundlichen Deutsch sprechenden Verkäuferin geleitet wird.

Die Restaurants sind gut und bieten für jedermann etwas (das beste Essen ist im neuen Hotel) klar ist immer geschmackssache, berechnet genug Zeit ein beim Anstehen der à la carte Restaurants. In den Berichten über das Hotel wurde vielfach geschrieben, es wären frische Säfte vorhanden, wir haben sie nirgends gefunden. Gut wer frischen Saft versteht: aus weissen Kübeln in denen sie Pulver mit Wasser vermischen und dann in den Behältern abfüllen....gut.
Roomservice muss man Glück haben, manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Viele Gäste aus Russland, welche sich nicht wirklich benehmen, Betrunken in den Restaurants und immensen Lärm am Pool, viele Amerikaner und Kanadier.

Die Arbeitsmoral der Angestellten ist nicht gerade die höchste, wenn man an der Rezeption anfragt kriegt man das Gefühl: was willst du denn und ich habe gerade keine Lust dir auf irgendeine Art weiterzuhelfen! Viele Männliche Angestellte kennen auch keine Diskretion oder Respekt gegenüber weiblichen Hotelgästen, da wird dann mal gleich die Freundin am Buffet oder in der Hotelanlage angemacht und begutachtet als wäre man auf einer Single - Tauschbörse.
Von einzelnen Mitarbeitern wird man darauf hingewiesen, dass man ihren Namen auf Tripadvisor veröffentlicht und nur gutes erzählen soll. Interessant ist auch, schaut man sich die Hotelkommentare auf Englisch an, hatte ich das Gefühl als würden die Angestellten selbst Beiträge verfassen (wer kennt noch alle beim Namen des Animationsteams nach der Rückreise? und dies in mehreren Beiträgen), dies wurde auch schon von anderen Bewertern erkannt und infrage gestellt. Tags darauf war dieser Kommentar unter vielen neuen kurzen Beiträgen fast verschwunden und nicht mehr aktuell.

Die Reiseleitung war Super. Ein grosses Kompliment an die Dame von Schauinsland Reisen, Sie war jederzeit erreichbar und hat uns sogar angeboten Sonnencréme oder andere Sachen aus dem nahgelegenen Shoppingcenter mitzubringen. Hervorragender Service!
Ausflüge (Saona) haben wir direkt über Sie gebucht und waren vollkommen zufrieden.

Im grossen und ganzen war es ein "NaJa" Urlaub, für den Preis den wir bezahlt haben, war es ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier nicht am richtigen Ort. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren und können es auch nicht weiterempfehlen. Es muss auch gesagt werden dass wir vielleicht einfach Pech hatten und die Negativen Punkte im Übermass waren.
Wir sind auch nicht solche die penibel auf alles achten, wir wissen es ist die Karibik und ein sehr armes Land, aber auf eine ehrliche Bewertung und einen gewissen Luxus (welcher einem auch im vornherein so beschrieben wird) grossen Wert legen. Wer sich meine anderen Bewertungen anschaut, wird auch sehen, dass, wenn ein Hotel Hervorragend meiner Meinung nach ist, dies auch so geschrieben wird.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Zu 5.(davon 4 mal in Secrets Royal Beach) hier und immer wieder von lieben Personal und LIEBEN Menschen beeindruckt...Insbesondere müssten eingen Menschen nennestwertes Dank ausgesprochen werden(Einige sind im Secrets Royal Beach,andere wiederum im Now Larimar):Jazmin,Laura,Esther,Ismaheli(concierge und rezeption):Yokasta,Jackelin,Raul,Fabio,Manuel und Alejandro(lobbybar):Yoleni,Gladys,Martinez,Roiner,Carlos,Willy und Fari von d.Poolbar....Akon,Blondy,Winny und Speedy von d.Animationsteam...Carlos,Carmen,Elisabeth,Kenia,Manquiz,Eremegildo und Ramon von d.Buffetrestaurant).Junior von d.Prefferedbar..Mannn fühlt sich wie nach Hause gekommen und unter Freunden zu sein und dass ist sehr wichtig...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir verbrachten im November 12 Tage im Larimar. Die Anlage ist sehr schön, der Strand ist top. Alles wird auch sehr gepflegt. Als wir ankamen waren die Zimmer nicht 100% sauber, einige Haare sind im Bad herumgelegen, besonders im Jacuzzi. Das Bett roch die ganze Zeit sehr modrig aber unser Zimmermädchen hat sich jeden Tag sehr bemüht. Was wirklich schwach ist, ist das Essen und das ist unserer Meinung nach essentiell in einem Urlaub. Das Buffet Essen war reine Massenware, einzig die Restaurants waren in Ordnung. Beim Frühstück war der Service katastrophal. Ganz egal zu welcher Tageszeit wir frühstücken gegangen sind mussten wir uns selbst um Besteck kümmern, manchmal gab es keine Tassen mehr. Beim Abendessen sah das Dessertbuffet teilweise um halb 8 schon aus wie ein Schlachtfeld. Also beim Essen können sie definitv noch dazulernen. eine Kleinigkeit hat mich auch noch gestört, das waren die Herren am Strand die uns jeden Tag eine Tour verkaufen wollten. Die quatschen einem relativ häufig an und kommen auch zu den Liegen.
Alles in allem hat es uns sehr gefallen, das Preis-Leistungs-Verhätlnis stimmt nicht ganz, da das Zimmer meiner Meinung nach für die Essensqualität zu teuer ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Now Larimar liegt direkt neben dem Secrets Royal Beach, dessen Gäste auch die Einrichtungen dieses Hotels benutzen dürfen - Gäste des Now Larimar dürfen aber nicht in das Secrets Royal Beach!
Zudem verfügt die Anlage über eine abgetrennt e Bereiche für Mitglieder eines Privilege-Clubs.
Aufgrund dieser Umstände steht nur noch ein begrenzter Raum für die Gäste zur Verfügung.
Das Hotel war sehr voll: viele Familien mit mehreren Kindern und zahlreiche russische Gäste.
Die Anlage verfügt über einen schönen Strand, einen großen Poolbereich, ein Buffetrestaurant, und vier Spezialitätenrestaurants, die man beliebig oft (und ohne vorherige Reservierung) besuchen kann.
Zu empfehlen sind auch gerade Besuche in diesen Restaurants, in denen man A-La-Carte essen kann. Im "Spice" besteht zudem die Möglichkeit, showcooking an einem großen Tepanyaki-Tisch zu erleben.
DIe Anlage verfügt noch über ein Casino, ein Sports-Center mit vier Bowlingbahnen und Pool-Billardtischen, und ein großes Theater.
Das Personal ist sehr freundlich.

Sirnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel im ganzen ist sehr schoen. Das Essen war soweit ok, aber wird zimlich schnell kalt. Leider sprechen sehr wenig Deutsch, mussten uns mit Haenden und Fuessen verstaendigen. Puenktlichkeit muss man nicht erwarten, das kennen die Domenikaner nicht, aber das Positive...sie wissens, machen selber Spass *um 12 Uhr nach dominikanischer Zeit* das heisst soviel wie *um 12.30 Uhr.
Die Animation im Hotel ist eigentlich nicht schlecht, sie haben schoene Shows und verstehen es die Leute mit zu reissen. Vorallem Tags kommen sie immer wieder und fordern dich auf mit zu machen. Grosses Kompliment an Lenin, Happy Face, Betty Boop, diese sind absolut die besten. Das einzig schade ist das jede Woche die gleiche Show ist am Abend, dies weil hier die meisten Urlauber Amis sind und sie immer nur 1 Woche verreisen. Also wenn mann 2 Wochen hier ist sieht man die Shows 2 Mal.
Service ist sehr gut, man verdurstet nie. Die Serviceangestellten sind immer freundlich und guter Laune. Hier grosses Kompliment an Yubelkiss, Pablo und Yunior.
Sauberkeit immer top.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ich war jetzt vergangenen Sommer mit meiner Freundin für 14 Tage dort im Urlaub. Unsere Erwartungen waren wirklich sehr hoch, wir wollten schon was exklusives - darauf haben wir im Reisebüro extra geachtet. Uns war zwar bewusst das 5 Sterne in der domenikanischen Republik nicht einem solchen in Deutschland entsprechen würde aber meiner Meinung nach hat nicht viel dazu gefehlt... Es war traumhaft und einfach so gut wie alles perfekt. Wir wurden super empfangen und der Zimmerservice war 24 Std abrufbereit mit einer umfangreichen Speisekarte. Die Minibar wurde, wie im Katalog beschrieben, täglich und gut aufgefüllt. Mit ein wenig Glück, welches wir hatten, bekommt man ein "normales" Deluxe Zimmer MIT Meerblick. Das Zimmer und die gesamte Brose Anlage waren sehr, sehr sauber. Putzfrauen haben immer Top Arbeit geleistet und sich mit bestimmten Aufmerksamkeiten zum Teil Mühe gegeben. Die zur Unterhaltung dienenden Shows am Abend waren genial und abwechslungsreich da es alle paar Tage wieder geändert wurde. Der Strand hätte ebenfalls nicht besser sein können.... KARIBIK pur! Einfach nur richtig schön. Desweiteren haben wir dort sehr viele nette Menschen kennengelernt und somit tolle neue Kontakte knüpfen können, die auch jetzt noch bestehen! Wir werden DEFINTIV wieder kommen... Man kann allen Bildern aus Katalogen und Internet vollstes Vertrauen schenken. Viel Spaß an die die Punta Cana noch vor sich haben.

Gruß, Fabio und Luisa

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt/Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren vom 09.10. - 23.10.2011 im Now Larimar. Wir waren inzwischen ein Dutzend Mal in der Dominikanischen Republik und ich denke wir sind mit den Hotels in der Gegend gut vertraut. Das Hotel wurde uns angepriesen als besser als das Iberostar Punta Cana/Dominicana und vergleichbar mit dem Majestic Colonial. Im Nachhinein betrachtet muß man hier doch Abstriche machen und wir fanden es unter dem Niveau des Majestic.

Die Zimmer waren alle anstandslos - sauber, täglich wurden die Betten gemacht, die Handtücher ausgetauscht und die Minibar mit Softdrinks und Bier aufgefüllt.

Das Personal immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen - ein großes Lob.

Das Essen ist in der Buffetvariante nach kurzer Zeit ausgereizt. Nach einigen Tagen wiederholen sich die Speisen und die meisten sind "verständlicherweise" nicht heiß, außer die Speisen wurde gerade neu gebracht. Das Essen an den Grills sind jedoch immer heiß, es gibt Fisch- (leider nicht sehr abwechslungsreich) und Fleischsorten frisch zubereitet - empfehlenswert. Es gibt einen Pizza- und Pastastation (mittags und abends) sowohl am Strand (von 11.00 bis 18.00 Uhr) und von 12:30 - 15.30 im Buffetrestaurant. An beiden Orten gibt es auch gegrilltes (besser am Strand). Und am Strand gibt es tagsüber Softeis (sehr beliebt nicht nur bei Kindern). Die Themenabende im Buffetrestaurant sind nicht sehr abwechslungsreich. Nach 4-5 Tagen gibt es nichts neues mehr zu sehen. Dafür gibt es jedoch 4 Restaurants (asiatisch, französisch - nur für Erwachsene - italienisch und Steakhouse, wir haben 3 davon gestestet (außer italienisch) - alle waren gut mit frisch zubereitetes Essen (wohl temperiert). Es waren keine Rreservierungen nötig (Wartezeiten von bis zu 45 Minuten einplanen), die Zeit kann man sich an der Bar oder in der Sportsbar mit Billiatd vertreiben.
Noch ein Satz zum Frühstück: es gibt alles, was man zum Frühstück benötigt incl. Crepes und frischen Waffeln - es gibt leider kein Nutella oder einen anderen Schokoaufstrich.

Animation: das Animationsteam kam leider erst in den letzten 4 Tagen im Poolbereich auf die Idee etwas außer Aerobic zu unternehmen, ansonsten haben sie sich mit Aerobic und Tanzen am Strand begnügt. Als auch der Poolbereich einbezogen wurde, war es richtig interessant, auch für die Kinder. Die Abendshows (7 an der Zahl) sind für Erstbesucher der Dom. Rep. o.k., für erfahrenere nur zum Teil o.k. P.S. Michael Jackson sollte die paar Lieder die er performt auswendig lernen, die Performance der Tänzer und Akrobaten rettet das Ganze.

Nun zu einem großen Minuspunkt, der uns aus heutiger Sicht, nicht nochmal in das Hotel führen wird. Am Freitag Nachmittag kommen einheimische Gruppen in das Hotel und bringen leider das Hotel ziemlich durcheinander. Der Lärmpegel in den Restaurants und im Poolbereich steigt dramatisch an. Die Essgewohnheiten sind mit denen der Europäer (Russen vielleicht ausgeklammert) nicht vergleichbar. Die Teller werden vollgepackt, so daß die Küche nicht nachkommt und man vor leeren "Regalen" steht, bis irgenwann der Nachschub kommt. Und das leider morgens, mittags und abends. Wir haben sogar Personal gesehen, die entmutigt, im wahrsten Sinne, das Handtuch geschmissen haben. Am ersten Wochenende dachten wir noch, es handle sich um eine einmalige Aktion. Leider wurden wir am nächsten Wochenende enttäuscht, als sich das ganze wiederholt hat. Ich weiß nicht, ob sich das Hotel mit dieser Aktion auf Dauer einen Gefallen tut. Ich hoffe Sie lernen aus der Kritik und ändern etwas.
Ganz schlimm war es am letzten Wochenende. Wir sind mitten in der Nacht (2 Uhr morgens) durch Gebrüll und Gelächter geweckt worden und es hat über eine Stunde gedauert, bis diese Nachstörer (ich vermute es waren auch hier die Einheimischen Besucher) zur Ruhe gebracht wurden. Die Nach war fürs Schlafen erledigt.

Tipp: Sollte jemand 2 Wochen buchen und sich das mit den Einheimischen nicht ändern, bei der Reiseleitung reklamieren und um Verlegung in den Preffered Club oder für Paare in das benachbarte Secret Hotel (nur Erwachsene) drägen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Now Larimar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Now Larimar Punta Cana

Anschrift: Av. Alemania S/N | El Cortecito, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 1 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 2 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 2 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Now Larimar Punta Cana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Now Larimar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Hotel Punta Cana
Nh Hotels Punta Cana
Edenh Real Arena
Edenh Real Punta Cana
Edenh Punta Cana

Wenn Sie Now Larimar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.