“Ein unvergesslicher, traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Bavaro
Dietlikon, Schweiz
“Ein unvergesslicher, traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren für 11 Tage im Ocean Blue, es war einfach perfekt. Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal unglaublich freundlich und immer zuvorkommend, das Meer wie im Paradies und wer Stimmung wollte, war am Pool richtig. Am Abend war immer Life-Musik bei der Lobby und auch meine Teenies kamen zum Tanzen - danke Viktor Snickers, du warst genial!! Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und sind schon wieder am Planen für nächstes Jahr!

Zimmertipp: Wir waren in der Villa 9, nahe zum Strand ein bisschen weiter zum Buffet. Für uns war es perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Dies war Unser 2. Aufenthalt in dem Hotel und es hat sich definitiv gelohnt wieder zu kommen!!!

Fast das Komplette Personal vom letzten Jahr war da und so ziemlich jeder konnte sich erinnern!! Sie haben es einfach wieder unvergesslich gemacht auch hier nochmal besonderen Dank an Manuel, Raquel, Yaira, Francisco, Gabina und die vielen anderen netten Menschen!!

Wir kommen wieder, DANKE!!!!

Zimmertipp: Ich würde immer wieder in Villa 3 (zur Poolseite) ein Zimmer beziehen!! Es liegt sehr Zentral, aber ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

(27,34j. M)
Wir durften über 10 Tage die Vorzüge von Privilege geniessen.
Super Service, immer zufriedene Angestellte. Wenn man ein Bisschen mit Tip nachhilft, werden einem nach kürzester Zeit alle Wünsche von den Augen abgelesen.
Vielen Dank an Miguel und Elvis de la cruz, unsere Conciergen, welche immer für uns da waren und selbst bei außergewöhnlichen Situationen Diskretion bewahrt und nach Lösungen gesucht haben.
Leider ist es auch in diesem Hotel so, dass selbst die Privilegegäste schon früh morgens raus gehen um sich die besten Plätze zu reservieren, welche dann aber nicht selten erst ab 13 Uhr benutzt werden.
Der Roomservice ist ok, die Zimmer sind sauber und schön. Die Themenrestaurants sind in unseren Augen überragend. Vielen Dank an Santos de Jesus für den überragenden Job, welcher er mit seinem Team im Steakhouse abgeliefert hat. Wir werden den Abend nie vergessen! Auch den Mamajuana nicht!
Special Thanks auch an Mecedes aus der Privilegelonge, welche jeden Tag Kilometer abspulte um uns mit Getränken und Snacks zu versorgen.
Aber einen besonderen Dank geht an den stets zufrieden lachenden und zuvorkommenden Eddy Ramirez, der uns jeden Abend das Gefühl gab, was Besonderes zu sein!!

Wir haben uns in die Mentalität verliebt. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir werden schnellst möglich wieder ins Ocean Blue fahren.

Devis

Daniel

• Aufenthalt April 2014
Cappeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war im September 2013 mit 2 Freundinnen dort und wir waren alle 3 so begeistert,dass wir 4 Monate später schon wieder dort gelandet. Die Freundlichkeit der Personals war der Wahnsinn, wir wurden von Leuten wiedererkannt, mit denen wir nur eine kurze Begegnung hatten oder die wir nicht mal wiedererkannt haben. Wir waren direkt am 2. Tag hin und weg. Das meiste haben wir natürlich der Animation zu verdanken! Unglaublich wie man jeden Tag so viel Energie, Spaß, Freundlichkeit und Herzlichkeit auf eine wunderbare Art beweisen kann. Besonders Alejandro, Juan, Charlie und Evelyn hab sich allergrößte Mühe gegeben uns wirklich jeden Tag wie im Himmel zu fühlen. Ein ganz ganz großes und helrzliches Dankeschön hiermit an sie. Außer bei unserer Reinigungskraft im Zimmer gab es wirklichen nicht das kleinste bisschen zu beanstanden. Die Sauberkeit sonst im Hotel war wieder perfekt. Wir haben wirklich alle Wochen gebraucht um diesen Urlaub wieder aus dem Kopf zu kriegen. Was uns ja auch nicht wirklich gelungen ist und weswegen wir schon 4 Monate später wieder dort gelandet sind. Ich muss heute noch jeden Tag dran denken und wünsche mich wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt Januar 2014
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben WUNDERBARE 14 Tage in diesem Hotel verbracht und fühlten Uns rundum wohl!

Die gepflegte Anlage ist schön angelegt und wird ständig von Gärtnern betreut! Müll oder ähnliches ist nicht zu sehen!

Wir hatten eine Junior Suite in Villa 3 (Nr. 3221)! Dies lag in Richtung Pool! Von dort aus waren alle Punkte in weniger als 5 Minuten erreichbar! Das Essen war einfach fantastisch! Es fehlte nichts und ich würde behaupten, dass jeder etwas für sich findet! In dem All Inclusiv Service waren außer dem Buffet Restaurant auch noch 5 Themenrestaurants mit drin! Des weiteren befindet sich in der Anlage ein Kaffeehaus (Mike's) welches sehr einladend Ausgestattet ist und vor allem sehr Lecker! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz man kann sich in einem Bowling Center die Zeit vertreiben oder ab 19 Uhr Abends in das Casino gehen!

Alles in Allem ein Super Urlaub! Wir haben für April 2014 erneut einen Aufenthalt geplant!

Zimmertipp: Am Zentralsten ist die Villa 3, da diese fast genau in der Mitte zwischen Pool/Strand und Lobby lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für alle die einen seichten Urlaub in aktiver Atmosphäre haben wollen sind hier genau richtig!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Der Zustand der Zimmerausstattung ist leicht abgenutzt und schlecht gepflegt.
Das Essen in den Buffetrestaurants ist in Ordnung (reichhaltig und abwechslungsreich), die Themenrestaurants gleichen eher einer zügigen Abfertigung, man ist als Gast ständig gestresst und fühlt sich nicht willkommen.
Wir berichten aus der Sicht des Privilege Gastes (kostenpflichtiges Upgrade):
Die Zimmer sind nicht wirklich besser, man kann zwar das Meer sehen, aber der Gebäudekomplex Privilege liegt direkt vor dem Party-Pool. Die Animation und die Party lassen jedes Gefühl eines ruhigen, entspannten Urlaubs verschwinden. Wer es laut mag, der ist hier genau richtig!
Die bevorzugte Reservierungsoption in den Restaurants klappt nur gelegentlich, der Concierge ist zwar zuständig, aber nicht gerne.
Der "Butlerservice" existiert als solcher gar nicht. Man kann telefonisch was beim Roomservice bestellen, aber das kann man auch ohne Privilege Upgrade. Und der Roomservice sagt zu 50% einfach "Nein". Diese Erfahrung teilten wir mit vielen Gästen.
Das á-la-carte Frühstück war hervorragend. Ruhig, entspannt, sehr lecker.
Mittagessen gibt es am Pool und ist der absolute Horror. Das Essen wird hingeklatscht, bedient wird man widerwillig und andere Gäste stehen mit triefender Badehose am Buffet und beissen vor Ort schon mal in die Hühnerkeule.
Getränke werden aus Plastikgläsern serviert.
Der Privilege Bereich am Strand ist sehr nett hergerichtet. Leider blockieren russisch- und amerikanischstämmige Gäste pro Person mindestens 3 Liegen (eine auf den Sundbeds, eine im Schatten und eine am Pool). Das Hotel bleibt konsequent untätig.
Die extrem laute Animation ist eine Riesen Party, die morgens um 11h beginnt und nachts um 00h endet. Wer sich gerne mitreißen lässt und gerne zuviel Alkohol trinkt, für den ist diese Anlage perfekt!
Dies ist nur ein kleiner Auszug unserer teilweise sehr negativen Erfahrungen, aber ich kann Menschen verstehen, die sich dort wohl fühlen.
Fazit: Menschen, die nachmittags gern das Programm von RTL gucken, die mögen auch dieses Hotel!
Wir verzichten für immer!

Zimmertipp: Die Zimmer nah am Hauptrestaurant (weit weg vom Strand) sind sicherlich am ruhigsten. Die teuren Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Insgesamt ist die Hotelanlage ein absoluter Traum. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. 100%ige Weiterempfehlung des Ocean Blue & Sand Hotels.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Meerblick einfach ein Traum.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 4 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue And Sand
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.