“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Bavaro
Erftstadt, Deutschland
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben WUNDERBARE 14 Tage in diesem Hotel verbracht und fühlten Uns rundum wohl!

Die gepflegte Anlage ist schön angelegt und wird ständig von Gärtnern betreut! Müll oder ähnliches ist nicht zu sehen!

Wir hatten eine Junior Suite in Villa 3 (Nr. 3221)! Dies lag in Richtung Pool! Von dort aus waren alle Punkte in weniger als 5 Minuten erreichbar! Das Essen war einfach fantastisch! Es fehlte nichts und ich würde behaupten, dass jeder etwas für sich findet! In dem All Inclusiv Service waren außer dem Buffet Restaurant auch noch 5 Themenrestaurants mit drin! Des weiteren befindet sich in der Anlage ein Kaffeehaus (Mike's) welches sehr einladend Ausgestattet ist und vor allem sehr Lecker! Auch der Spaß kommt nicht zu kurz man kann sich in einem Bowling Center die Zeit vertreiben oder ab 19 Uhr Abends in das Casino gehen!

Alles in Allem ein Super Urlaub! Wir haben für April 2014 erneut einen Aufenthalt geplant!

Zimmertipp: Am Zentralsten ist die Villa 3, da diese fast genau in der Mitte zwischen Pool/Strand und Lobby lieg ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Für alle die einen seichten Urlaub in aktiver Atmosphäre haben wollen sind hier genau richtig!
Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmerreinigung ist in Ordnung.
Der Zustand der Zimmerausstattung ist leicht abgenutzt und schlecht gepflegt.
Das Essen in den Buffetrestaurants ist in Ordnung (reichhaltig und abwechslungsreich), die Themenrestaurants gleichen eher einer zügigen Abfertigung, man ist als Gast ständig gestresst und fühlt sich nicht willkommen.
Wir berichten aus der Sicht des Privilege Gastes (kostenpflichtiges Upgrade):
Die Zimmer sind nicht wirklich besser, man kann zwar das Meer sehen, aber der Gebäudekomplex Privilege liegt direkt vor dem Party-Pool. Die Animation und die Party lassen jedes Gefühl eines ruhigen, entspannten Urlaubs verschwinden. Wer es laut mag, der ist hier genau richtig!
Die bevorzugte Reservierungsoption in den Restaurants klappt nur gelegentlich, der Concierge ist zwar zuständig, aber nicht gerne.
Der "Butlerservice" existiert als solcher gar nicht. Man kann telefonisch was beim Roomservice bestellen, aber das kann man auch ohne Privilege Upgrade. Und der Roomservice sagt zu 50% einfach "Nein". Diese Erfahrung teilten wir mit vielen Gästen.
Das á-la-carte Frühstück war hervorragend. Ruhig, entspannt, sehr lecker.
Mittagessen gibt es am Pool und ist der absolute Horror. Das Essen wird hingeklatscht, bedient wird man widerwillig und andere Gäste stehen mit triefender Badehose am Buffet und beissen vor Ort schon mal in die Hühnerkeule.
Getränke werden aus Plastikgläsern serviert.
Der Privilege Bereich am Strand ist sehr nett hergerichtet. Leider blockieren russisch- und amerikanischstämmige Gäste pro Person mindestens 3 Liegen (eine auf den Sundbeds, eine im Schatten und eine am Pool). Das Hotel bleibt konsequent untätig.
Die extrem laute Animation ist eine Riesen Party, die morgens um 11h beginnt und nachts um 00h endet. Wer sich gerne mitreißen lässt und gerne zuviel Alkohol trinkt, für den ist diese Anlage perfekt!
Dies ist nur ein kleiner Auszug unserer teilweise sehr negativen Erfahrungen, aber ich kann Menschen verstehen, die sich dort wohl fühlen.
Fazit: Menschen, die nachmittags gern das Programm von RTL gucken, die mögen auch dieses Hotel!
Wir verzichten für immer!

Zimmertipp: Die Zimmer nah am Hauptrestaurant (weit weg vom Strand) sind sicherlich am ruhigsten. Die teuren Zim ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Insgesamt ist die Hotelanlage ein absoluter Traum. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ein riesen Lob an alle Mitarbeiter des Hotels. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. 100%ige Weiterempfehlung des Ocean Blue & Sand Hotels.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Meerblick einfach ein Traum.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Strand: sauber, es gab immer genug Liegestühle und Sonnenschirme
Pool: sehr groß, mit vielen freien Liegestühlen und tollen Bars
Zimmer: groß, sehr sauber, schlicht und bequem eingerichtet
Essen: abwechslungsreich, frisch, großer Auswahl
Gäste: überwiegend Amerikaner, Paare, nicht zu viel Kinder
Service: freundlich und hilfsbereit
Ausflüge: finden wir ein wenig teuer und in Richtung Massentourismus für dummies

Tipps:
1. morgens hat mann versucht H10 Upgrade zu verkaufen, dass hat uns ein bisschen genervt
2. beim Ausflügen haben die einheimische Reisebegleiter- Fotografen unbedingt Bilder und Filme aus diesen Ausflügen zu verkaufen wollen, Preise 70-90 $. Niemand oder fast niemand hat sie gekauft und die Fotografen haben uns gezeigt wie enttäuscht sie waren. Das hatte negativen Beigeschmack.
3. Trinkgeld ist immer gut gesehen - 1$ ist üblich
4. Geld: lieber USD anstatt EUR mitnehmen! Wechselkurs vor Ort und bei Residenten ist nicht vorteilhaft!
5. Am letzten Tag kann mann ein Zimmer z.B. im Sauna für halbe Stunde reservieren, damit mann sich vor dem Flug duschen kann!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Singen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit großartige Mitarbeiter, damit meine ich alle die für das Wohl ihre Gäste täglich liebevoll sorgen. Die Sauberkeit ist unschlagbar...hier wird alles getan damit es einem gut geht. Ein riesen Kompliment..!!
Der Service ist ausgezeichnet,das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Von der erste Stunde bis zur letzte Sekunde wunderschön..!!
Unsere Zimmer war wunderschön, auf zwei Ebenen mit Blick auf Meer und Pool. Die Einrichtung ist schlicht und elegant. Es hat mein Geschmack getroffen. Lob an Camelia die täglich für die Sauberkeit gesorgt hatte und vielen lieben Dank an die schöne Blumen..!
Sehr sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, da findet man wirklich alles. Danke an Josue für sein Lächeln und die täglich liebevoll zubereitete Eierspeisen..!
Herzlichen Dank auch an Julio, unsere Kellner der immer gute Laune hatte und damit auch uns infiziert hatte. Julio te queremos muchooo, DTB.!
Die Hotelanlage ist absolut traumhaft gepflegt und bietet eine sehr schöne Grünanlage. Poolanlage und Strand sind Top. Die Restaurants sind TOP und man sollte alle besuchen, mein Favorit war immer der wo ich grade gegessen hatte. Verschiedene Themen und somit verschiedene Geschmack Richtungen. Ein guter Kaffe im Mike´s Coffee war für uns ein Genuss pur. Danke an die süße Argentina und ihre fantastischen Kollegen.!
Für die Unterhaltung wurde viel getan und damit wirklich alles gut ist, braucht man ein super mitwirkender Publikum..! Kompliment an alle die für gute Stimmung gesorgt haben.
Ein riesen Kompliment an das leitende Personal, vielen lieben Dank an Judith von Privilege, sie ist das Herz des Hauses und mit ihre bezaubernde Art ist einfach "The Best".
Unsere danke schön geht an das gesamte Staff für die super toll geleistete Arbeit.!!!
Danke an Felix Edgar Daria Miguel Natali Yanelis Flor Antonio Luis Henry Jonathan Jayson und all die anderen...Wir lieben euch!!! Dankeee!!! Danke auch an das Personal vom Bucanero, besondere Grüße an Flor Maria. An alle Mitarbeiter ein riesen Dankeschön..!!
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!!!
Negativ ist und bleibt nur die Entfernung zwischen DE und DR ( Air France und co macht es zum Glück möglich ) sonst alles Perfekt!!!
Liebe Grüße an die Leser, probiert einfach aus..Urlaub ist das was man daraus macht.!

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Insgesamt ist das Hotel toll und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Das Essen ist grossartig, fast alle Mitarbeiter haben immer ein ehrliches Lächeln im Gesicht, die Zimmermädchen top und die Animation weltklasse!
Vielen Dank an Carlos und Vladimir von der Poolbar, Samuel, Alejandro, Willi, Yenifer und Loly vom Animationsteam und Maria unser Zimmermädchen.

Aber:
Hatten bei der Anreise ein Problem mit unserem Zimmer. Die Minibar war dreckig, Kabel hingen aus der Wand (Stromschlag!), Klimaanlage war kaputt, Flecken auf dem Bettlaken, komplett heruntergewohnt.
Als wir sofort die Rezeption kontaktierten, wurden wir am Telefon sehr unfreundlich zurechtgewiesen und sollten im Zimmer bleiben. Erst nach längerer Diskussion an der Rezeption mit dem Hinweis zur Not dem Direktor die Fotos des Zimmers zu zeigen, hat man uns umquartiert.

Darüber hinaus wird versucht, eine H10 Membership zu verkaufen. Dies ist nichts anderes als Time Sharing, kostet 18.000€ und man wird teilweise unter Druck gesetzt, hier zu unterschreiben. Am besten dankbar ablehnen, das sind vergeudete 4 Stunden 'Kaffeefahrt'!

Abgesehen davon ein toller Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Beste,war das Personal!!! So viel herzlichkeit an einem Ort!! Ich war hin und weg ;)) wäre am liebsten geblieben!!! Einfach toll!!! Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr gut!!! Geräuschpegel im grossen Saal, halt eben gross aber das hat nicht gestört,da der Service spitzenklasse war. Lucia ist mein Tip,eine sooooooo herzliche,feine Person habe ich noch nie getroffen und ich habe schon viel gesehen und erlebt!

Die Zimmer sid geräumig und recht sauber. Das Reinigungspersonal auch sehr,sehr lieb und bemüht,dass man sich sehr wohl fühlt. Die haben keine leichte Arbeitszeit!!!

Die Zimmerpreise,naja,ziemlich hoch!!! Es wurde aber gerade renoviert als ich zurück bin. Die tun ihr Bestes!!!

Was nicht ganz so toll war,die versuchen einem so eine H 10 Mitgliedschaft schmackhaft zu machen die für uns nicht ganz so solide erschienen ist und auch sehr teuer!!! Das war eigentlich der Einige negative Punkt. Ich frage mich blos,aus welchem Grund die Schweizeranbieter nicht mit diesem Hotel zusammen arbeiten???

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 4 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 5 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.