“Superrrrrrrrrr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 12 Hotels in Bavaro
“Superrrrrrrrrr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Einfach Super ist ein schönes Hotel Anlage Seher freundliche Personal und eine Super Lage.komme immer wider.Auch das Angebot Privilege VIP pure Luxus ist einfach sich von Kopf und Füsse siche verfönen lasse

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Habe mit meinen Eltern drei Wochen dort verbracht und mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt.
Die dreistöckigen Villen befinden sich zwischen Poolanlagen und den Restaurants, also praktisch so, dass nichts zu weit entfernt ist. Es gibt keinen Moment, in dem man sich alleine fühlt, es sei denn, man will wirklich seine Ruhe haben.
Für Jugendliche und Erwachsene, die Action mögen, bietet der Strand mit Volleyball, Kletterturm (Tyson Angel) und coolen Beachspielen ein tolles Angebot, welches sich gelegentlich an den Pool verlagert. Dazu kommt das zweistöckige Bowlingcenter, in dem Yenisse, Loly, Yamarcos, Daniel, Cristal, (...) und Gabriel von morgens bis nachts für gute Laune sorgen. Die Betreuung ist alles andere als oberflächlich, die Ausstattung (Wii, Billiard, Tischtennis, Tischkicker, Tischhockey, Bowlingbahn) ist im optimalen Zustand und sorgt für tolle Abwechslung.
Sobald man das Bowlingcenter "Strike" verlässt, kommt man auf direktem Wege vorbei am Steakhouse, dem Route 66 und dem Over Time bis hin zum "Mike's", dem Café vor Ort, mit total netter Bedienung, immer neuen Backspezialitäten und sämtlichen Kaffeevariationen, die ich allesamt nur empfehlen kann.
Immer für einen Spaß zu haben und talentiert im Cocktailsmixen: egal an welcher Bar man sich befindet, man wird mit einem Strahlen begrüßt und freundlich bedient.
Allgemein kann ich dieses Hotel nur empfehlen, es ist sehr abwechslungsreich und grün gestaltet, bietet viele unterschiedlichste Möglichkeiten der Entspannung und Zerstreuung und hat rund um die Uhr ein Wohlfühlambiente, welches ich noch in keinem anderen Hotel zuvor erlebt habe. Tanz und Musik begleiteten mich durch den ganzen Tag bis abends zu den Shows und der Disko - und haben mich selbst in Deutschland noch nicht wieder losgelassen.
Danke für dieses Erlebnis - I'd be proud to live the experience again!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Pliezhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren bereits 2x in diesem Club und haben ihn jetzt zum 3. Mal gebucht,weil er so unglaublich cool und witzig ist.Essen ist super-besonders in den Themenrestaurant,aber auch im Hauptrestaurant bei Hansel und Wilfredo schmeckt es gut und man wird super bedient! Sprecht das Personal einfach mal an! Die freuen sich unglaublich und wir haben beste Erfahrungen damit gemacht! Der Service klappt doppelt so gut! Das Animationsteam ist immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Wir hatten ein tolles Zimmermädchen, nicht nur wegen dem Trinkgeld! Die Lobbybar ist das beste, was wir je gesehen haben:Wlan und ein super toller Barkeeper sowie Lifebands am Abend sprechen für sich! Viel Spass hatten wir auch in der Disco oder in der Sportsbar bei Karaoke-Shows. Bucht einfach mal und lasst euch überraschen! Übrigens wir, das bin ich 54 Jahre und meine Tochter 26 Jahre. Wir haben dort mega-viel Spass - ohne Hintergedanken!, denn wir machen einfach nur einen tollen Mutter-Tochter-Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

große hotelanlage (800 zimmer) mit überwiegend amerikanern, dominikanern und europäern. sehr guter service (winston), sehr gute padi-tauchbasis (deutsch-engl.-frz.-sprachig) geführt von peter und christiane berlin, mit hervorragenden tauchlehrern (petra), besonders für einsteiger-kurse (padi open water, advanced open water. sehr zu empfehlen. essen sehr gut und abwechslungsreich, weitläufiger strand, viel betrieb, zahlreiche animationsangebote, relativ kleiner badebereich, interessante (unterwasser) landschaft zwischen atlantik und karibik. zu empfehlen der tagesausflug mit der tauchbasis (weniger teilnehmer als mit agenturen) nach bahahibe/südseite/insel catilina. preis-leistungsverhältnis ausgewogen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur empfehlenswert.
Personal ist freundlich.
Jeden Abend wir was geboten z.B. Showns oder traditionell die Hotel eigene Disco.
Die Animation ist super, jeden Abend werden verschiedene Shows aufgeführt.
Samuel, Willi und Jack sind sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Francel and Alejandro sind Super antertainer die besten im Ocean Blue. Der Strand ist Super schön, schöner weißer Sand und türkisblaues Wasser, das Personal ist sehr freundlich, das essen ist Super es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten, die Zimmer sind Top gepflegt, ich würde immer wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Issum
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich bin zum ersten mal in die Dom Rep. geflogen mit meiner Onkel, Tante und Cousine, die wiederrum das 4. mal. Meine Verwandten sagten, es sei das erste Hotel was sie bis jetzt besucht haben, welches richtig sauber ist und die Angestellten aber auch wirklch alle super freundlich und witzig sind. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und werden jeden morgen bewessert. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch sehr sauber. Im meinen Besuchzeitraum wurden auch die einzelnen Villen neu gestrichen, wobei man sagen muss dass der alte Anstrich noch recht super war. Die beiden Pools werden früh gesäubert und sind gut aufgeteilt. Am ersten Pool ist es sehr ruhig und man kann sehr gut entspannen. Der zweite Pool finden mehrere Animationen statt, also für sehr aktive aber auch recht ruhig. Der Strand wird früher als die anderen Strandabschnitte von anderen Hotels gesäubert, was auch den Vorteil hat, dass man auch vorm Frühstück eine Runde im Meer schwimmen kann ohne im Dreck ins Wasser zu laufen. Der Lobbybreich ist sehr luxuriös ausgestattet und wird dauernt gereinigt. Wenn man seine Mails per kostenlosen W-Lan in der Lobby abrufen möchte, kann man an der Lobbybar sich einen sehr guten Drink dabei genehmigen. Alle Bars und Restaurants sind bis in die kleinste Ecke super sauber und das essen einfach unbeschreiblich gut. Das Hotel hat auch ein Versanstaltungsplan über die Woche hinweg, wie z.B.: Theater, Animation, Tennis und und und...
Mein ganz besonderer Dank geht an Sanely der Kellner im El Carey & La Tortuga, der einen 1A Service bot und sich sehr gut um einen gekümmert hat. Ein echtes 5* Hotel, nächstes Jahr komme ich wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bavaro
Nr. 4 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 4 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.