“Sofort nochmal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Bavaro
Kaiserslautern, Deutschland
“Sofort nochmal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Sehr schönes Hotel, aussenanlage sehr schön angelegt und gepflegt! 2 große, saubere und schöne Pools mit poolbar! Gutes essen, freundlich eingerichtete Restaurants! Sehr leckere coffeebar! Sehr lustige aber nicht aufdringliche Animateure, sehr liebenswerter Service!!! Wenig deutsche im Hotel, viele Amerikaner u puertorikaner, sehr angenehm!!! Mitarbeiter sprechen kein deutsch, nur englisch! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden wiederkommen!!

• Aufenthalt Juli 2012

• Tschechische zuerst
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 im Ocean Blue& Sands. Nach einem unproblematischen Zimmerwechsel lief alles rund. Mit Vorsicht zu genießen war jedoch der Whirlpool, am 3. Tag der Reise begannen die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung, so dass ein Klinikbesuch im Hospiten Bavaro notwendig wurde. Die Klinik ist völlig in Ordnung und ohne Sorge zu betreten. Allerdings sollte man den Taxi Fahrer überreden, auf einen zu warten =)

die Zimmer sind praktisch und in einem angenehmen, blauen Farbton gehalten. Das Hotel an sich hat eine wunderschöne und sehr gepflegte Grünanlage, die regelmäßig mit Insektenschutzmittel besprüht wird. Allerdings gibt es in der Lobby zahlreiche Mücken, so dass ich es in 2 Wochen auf 28 Stiche brachte. Die Vielzahl entzündet.

das animationsteam am Pool habe ich etwas nervig empfunden, wohin gegen die Jungs und Mädels im "Strike" sehr angenehm und sympathisch waren. vor allem gabriel, der sogar ganz gut deutsch spricht, und yenisse haben wir sehr gemocht. Die Abendshows waren meiner Meinung nach nicht gerade das, was man unbedingt gesehen haben muss. aber den Amerikanern hats gefallen.

Als ein Urlaubsort für Singles, ist das Hotel meiner Meinung nach weniger geeignet. Für Paare ein absoluter Traum. Die Diskothek ähnelt einem s.g. Embryo-Schuppsen :-D Das Essen ist relativ Abwechslungsreich, beim Burger empfehle ich die Wahl von Schweinefleisch- kein Rind. Von den a la cart restaurants ist der italiener und das steakhaus absolut empfehlenswert.

zum autofahren in der dominikanischen republik kann ich nur sagen: nur kein mietauto!!! es ist erschreckend wie die leute fahren. auf der strecke nach santo domingo gab es eine straße auf der angeblich 18 leute jeden monat sterben, weil die motoren der autos zu schwach sind. ampeln gibt es wenige, werden aber auch nicht benötigt weil die nicht beachtet werden. abbiegen geschieht auch gern mal mehrspurig, in dem glauben der andere wird schon bremsen. ebenso das überholen trotz gegenverkehr.

ein trip nach santo domingo lohnt sich auf jedenfall. ausserdem haben wir die speedboat tour gemacht, die wir für das erlebte mit 45euro p.P überteuert fanden.

zum schmuck: die geschäfte im hotel sind teuer. wer etwas kaufen mag sollte in das nahe gelegene plaza real fahren. hier stimmen preis und qualität und die händler sind zum handeln bereit.

mit trinkgeld waren wir recht sparsam, da sich oft der eindruck ergab, die leute seien glatt übersättigt davon. erwartet wird es jedoch für jede dienstleistung :-D

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel allgemein ist ok. Aber für 3* ,nicht mehr.Am ersten Tag haben wir sehr staubiger Zimmer mit Seif ohne Türe bekommen.Ich verstehe das in diese Länder ist nicht das selbe zu erwarten wie in Europa. Aber soger für 4* hotel sind die Zimmer jeden Tag geputzt. Was hier ist nicht die fall. Oft geklagt, hat trozdem nichts genutzt. Getränke im Kühlschrank selten nachgefüllt.
Vielleicht sollte ich VIP Karte kaufen von Ocean Blue , nun nichts dafur gelesen bis ich da war :(Weil in diese Hotel sind die Kunde stark geteilt auf die BESSERE (VIP)und die Touristen.Also nicht träumen liebe Touristen für "das Bett auf Meer" wenn sie dazu extra VIP Karte nicht haben!!
Also gibt genug andere Hotels für mich in Umgebung zum ausprobieren. Zweites mal muss ich nicht da hin soger mit VIP Karte.

• Aufenthalt Dezember 2011
Mittenwalde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Hotelanlage ist großzügig und architektonisch interessant gestaltet. Die beiden parallel zueinander angeordneten Hotelkomplexe sind in Villen unterteilt. Auf der rechten Seite das Ocean Blue mit 6 und auf der linken Seite das Ocean Sand mit 4 Villen. Die Villen haben einen Innenhof und nach beiden Seiten hin identisch ausgerichtete Zimmer. Die Junior Suite ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Hervorragend ist die große Loggia, auf der man auch bei starkem Wind und Regen sitzen kann. Aufgrund der Vielzahl der Zimmer ( über 700 ) sind in der Hochsaison zu Weihnachten,
Neujahr und im Januar zu viele Menschen auf einem Haufen. Insbesondere machen hier überwiegend Nordamerikaner sowie Hochzeitsgesellschaften Kurzurlaube, die dann in Verbindung mit der zu lauten Animation den Lärmpegel weiter erhöhen. Die Ess- und Trinkkultur vieler Amerikaner hat uns sehr mißfallen. Der verzweifelte Versuch einer Abgrenzung der Privilege-Gäste von den normalen Gästen wirkt insbesondere im Strandbereich kleinkariert und lächerlich. Die Sonderstellung dieser Gäste macht sich hauptsächlich im um 1/3 erhöhten Zimmerpreis bemerkbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit fast allen erdenklichen Möglichkeiten zum Erholen und Entspannen sowie Sport. Ein sehr schöner, sauberer Strand sowie 2 Poolanlagen mit genügend Liegen immer frischen Handtüchern, grosse geräumige Zimmer und ein grosse Auswahl an Restaurants. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei!! Sehr freundliche Kellner im Haupt-/Buffetrestaurant, sie haben versucht uns auch jeden Sonderwunsch zu erfüllen!
Die Animation war sehr nett...und nicht zu aufdringlich!! Ganz lieben Dank hier auch für die vielen lustigen Tanzstunden. Auch ein grosses Danke an das GuestService Team, das immer ein offenes Ohr hatte, und bei Problemen und Fragen sofort weitergeholfen hat.
Alles in allem ein sehr gelungener, schöner und entspannter Urlaub...
Danke liebes Ocean-Blue-Team! ..wir werden wiederkommen!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Crew ist immer und überall super freundlich. Manchmal sind sie überlastet z.B. in der Lobby am Abend, aber um das zu lösen, müsste man eine zweite Bar einrichten.
Das Internet ist leider schlecht. Ziemlich langsam und unzuverlässig, selbst wenn man zahlt dafür.
Für das Privilege Package erhält man Frühstück in Meeresnähe und internationale Getränke. Die Räume sind nah zum Meer, weit von der Lobby und nicht wirklich anders als die normalen Räume. Die Nähe zum Pool mit Animation bedingt tagsüber Störungen durch laute Musik. Die extrem laute Musik ist auch Abends in der Lobby, nur gehört das anscheinend zum DR-Feeling. Die alkoholischen Getränke, die früher in grösseren Flaschen dort waren, sind jetzt auf kleine Minibar-Format Flaschen reduziert worden.
Trotzdem buche ich wegen des Frühstücks Privileg.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir sind schon seit 3 Jahren im gleichem Hotel
uns hat es sehr gefallen, Herr Jose Luis Guera hat vom Restaurant Buffet
war sehr nett und aufrichtig mit der Kundschaft. Auch Mieguel ist sehr nett.
hat uns sehr gut serviert. Tolle Leute müssten alle so sein. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden,Das Zimmerservice war sehr gut.
Auch am Abend die Schou war herrlich mit dem ganzen Team von Cuci
wir kommen immer im Februar und wen alles gut geht kommen wir am 2012
wieder. weil uns das Personal sehr gut gefällt. Wir waren in mehreren Hotel in Punta cana aber Ocean Blue hat uns am meisten gefallen. Danke vielmals für die gute bedinung.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Majestic Colonial Punta Cana
Majestic Colonial Punta Cana
Nr. 34 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Businesshotels in Bavaro
Nr. 4 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HotelTravel.com, Prestigia, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Blue & Sand Punta Cana
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.