“Hotel mit Super-Crew und leichten Abschlägen in der B-Note” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Blue & Sand

Ocean Blue & Sand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Blue & Sand
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 6 von 14 Hotels in Bavaro
Bern
“Hotel mit Super-Crew und leichten Abschlägen in der B-Note”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Die Crew ist immer und überall super freundlich. Manchmal sind sie überlastet z.B. in der Lobby am Abend, aber um das zu lösen, müsste man eine zweite Bar einrichten.
Das Internet ist leider schlecht. Ziemlich langsam und unzuverlässig, selbst wenn man zahlt dafür.
Für das Privilege Package erhält man Frühstück in Meeresnähe und internationale Getränke. Die Räume sind nah zum Meer, weit von der Lobby und nicht wirklich anders als die normalen Räume. Die Nähe zum Pool mit Animation bedingt tagsüber Störungen durch laute Musik. Die extrem laute Musik ist auch Abends in der Lobby, nur gehört das anscheinend zum DR-Feeling. Die alkoholischen Getränke, die früher in grösseren Flaschen dort waren, sind jetzt auf kleine Minibar-Format Flaschen reduziert worden.
Trotzdem buche ich wegen des Frühstücks Privileg.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir sind schon seit 3 Jahren im gleichem Hotel
uns hat es sehr gefallen, Herr Jose Luis Guera hat vom Restaurant Buffet
war sehr nett und aufrichtig mit der Kundschaft. Auch Mieguel ist sehr nett.
hat uns sehr gut serviert. Tolle Leute müssten alle so sein. Wir waren mit der Sauberkeit sehr zufrieden,Das Zimmerservice war sehr gut.
Auch am Abend die Schou war herrlich mit dem ganzen Team von Cuci
wir kommen immer im Februar und wen alles gut geht kommen wir am 2012
wieder. weil uns das Personal sehr gut gefällt. Wir waren in mehreren Hotel in Punta cana aber Ocean Blue hat uns am meisten gefallen. Danke vielmals für die gute bedinung.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir verbrachten unseren Urlaub mit unseren zwei kleinen Kindern. Allesamt waren wir begeistert von diesem Hotel und all den Leistungen bzw. dem netten und zuvorkommendem Personal. Die Zimmer waren geräumig (DELUXE gewählt, näher am Meer, näher zum Mini-Club). Die Einrichtungen im Zimmer modern, voll funktionstüchtig und nach einem defekt sogar in kürzester zeit repariert. Das Hotel bietet 5 Themen-Restaurants und ein grosses Buffet. Sämtliche Speisen waren in sehr hoher Qualität und einwandfrei. Buffet mit verschiedenen Themen (länderspezifisch). Früchteauswahl sensationell. Das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wasser wird immer und in genügender Anzahl offeriert. Beim Strand hat es ein Beach-Restaurant mit Büffettbetrieb, welches in Badebekleidung betreten werden darf. In allen Restaurants mussten alle Gäste vor dem Betreten die Hànde desinfizieren (vorbildlich). Mini-Club: für die Kinder / Teens gibt es einen betreuuten Kinderclub. Dieser war ebenfalls ganz nett, wenn auch eher durchschnittlich (die Kinder wurden mit Popcorn/ZUckerwatte bei Laune gehalten).
Strandtücher sind unentgeltlich und können so oft wie gewünscht gewechselt werden.
Aufdringliche Strandverkäufer hatten wir keine erlebt. Innerhalb vom Hotel wird versucht, Zusatzleistungen zu verkaufen. Hier kann aber elegant mit einem "No Gracias" abgewinkt werden.
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Es verkehren fast rund um die Uhr Minizüge durch die Anlage, welche die Gäste / Gepäck unentgeltlich transportieren.
SPA:
Gutes Spa Angebot mit westlichen Preisen
Das Hotel ist wärmstens weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Anlage ok, Strand und Pool gut, Zimmer etwas abgewohnt (müsste mal neue Möbel bekommen) und eher 3-4 Sterne Standard. Aber alles weitgehend sauber.
Servive ok, teilweise sehr freundlich bei anderen etwas unmotiviert/lustlos. Ca. 50% der Gäste aus USA/Kanada, die mit Ihrer Tipping-Kultur (jeder Drink an Bar 1-2 Dollar, selbst bei Selbstbedienungsrestaurant am Strand gleiches nur für 1-2 gebrachte Colas) allerdings beim Servicepersonal eine gewisse Tip-Erwartung für jede Kleinigkeit wecken. Schade, so wird die natürliche freundlichkeit der Dominikaner zu etwas berechnenden konditioniert (war auch beim Zimmerservice sehr auffällig, ohne Tip eben nur ein Handtuch für 3 Leute, kein neues Shampoo, etc.)

Hotel heisst bei Reiseveranstaltern auch Ocean Sand Golf and Beach Ressort

Aufenthalt Januar 2011, Familie
San Juan, Puerto Rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Nur 25-30 Minuten vom Flughafen entfernt.
Erstklassiger Service, Lage und Struktur.
Herrliche Gärten um das Hotel herum.
Direkter Zugang zum Strand und riesigen Swimmingpools mit offenen Bars.
Alle Aktivitäten wie Wassergymnastik, Volleyball, Tanzunterricht, Bingo, Wettbewerbe etc. gab es täglich Abendshows, Casino, Disco, Lobby Musik & Bar.
Wellnesscenter, Fitnessraum. ... Auswahl an Restaurants à la carte, Buffets, Kaffee und Nachtisch-Bar.
Sie können rund um die Uhr essen.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber und mit einem Whirlpool ausgestattet.
Kann das All-Inclusive-Paket empfehlen.
Super Hotel!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich bin geläutert aus diesem Urlaub gekommen! Vor meinem Aufenthalt im Ocean war ich erklärter Gegner von All-Inclusive in jedwelcher Form. Vielleicht lag diese Haltung an den vielen AI-Mogelpackungen, die man leider findet. Ganz anders das Ocean. Entspannung pur ohne aufdringliche Animation, hochwertige Speisen und Getränke rund um die Uhr, Sport- und Fitnessangebote ebenfalls rund um die Uhr und inclusive. Dazu die tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ocean, die immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und geradezu mit karibischer Fröhlichkeit für ihre Gäste da sind. Natürlich kann der (typisch deutsche?) Nörgler hier und da eine Kleinigkeit finden, über die er meckern kann. Aber Leute, seid mal ehrlich, wie oft wechselt Ihr zu Hause Eure Bettwäsche und Handtücher? Täglich? Aber klar doch... Und wie ist Euer Kühlschrank und/oder Eure Hausbar gefüllt? Na gut, wer sich den Urlaub selbst verderben will, indem er intensiv nach "Mängeln" fahndet, soll damit glücklich werden! Wir waren jedenfalls im Ocean weitaus mehr als glücklich und zufrieden und werden jede Gelegenheit nutzen, dorthin zu fahren. Von uns eine hundertprozentige Empfehlung, die Anlage und das Personal haben jeden ihrer Sterne verdient!

• Aufenthalt September 2010, Paar
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Mit Frau und 14jaehrgen Sohn flogen wir zum 2. Mal nach 2005 in das Resort, und waren erstaunt ueber den immer noch guten /sauberen Zustand der Anlage, der sich nach der Eroeffnung damals nicht verschlechtert hat. Beim check- in erhielten wir ein upgrade zur deluxe-juniorsuite, das Abend-Essen kann mann entweder im Buffet
oder auch in A-la-carte-Restaurants einnehmen, wozu man keine Reservierung braucht , sehr zu empfehlen ist das italienische und "La Casa de mi Abuela". Das
Buffet ist immer reichhaltig, gut - sehr gut. Der Strand ist gut in Schuss, eine halbe Stunde selber-segeln mit dem Katamaran ist auch inclusive. Fuer Junior gibt es auch den teen-club (ua. nintendo Wii etc. bowling u.a.). Das personal ist freundlich, hier und da ein Trinkgeld, und man bekommt den cocktail fast automatisch....
In der 2. Woche war die Anlage wohl ausgebucht, gegen 10:00 Uhr war fast kein Schattenplatz mehr am Strand zu ergattern, da koennte nachgebessert werden.
Nicht zu vergessen ein Spielchen im Casino der Anlage gehoerte zum abentlichen Ritual....
Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis insgasamt war sehr gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Ocean Blue & Sand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Blue & Sand

Anschrift: Playa Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bavaro
Nr. 4 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Blue & Sand 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Prestigia, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Blue & Sand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Sand Golf & Beach Resort
Hotel Ocean Sand Golf & Beach Resort
Ocean Blue & Sand Punta Cana
Ocean Blue Punta Cana
Ocean Blue Hotel Beach

Wenn Sie Ocean Blue & Sand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.