“Urlaub Q1 2015” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Deutschland
“Urlaub Q1 2015”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Obwohl ein wening in die Jahre gekommen ein ehr gutes Hotel am sonningen Strand Bavaro Punta Cana.
Verpflegung sehr gut mit reichlich Auswahl, die Themen Restaurants sind zu empfehlen
Wer Ruhe mag sollte Punta Cana buchen, da bekommt man von der dezenten Animation kaum was mit :-)

Zimmertipp: W-Lan obwohl kostenphlichtig ist nicht in jedem Zimmer verfügbar =>5206 geht es nicht :-( Badezi ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrte Gaste

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, für Ihre Wahl mit IBEROSTAR Punta Cana als Ihr Reisenziel.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen der Direktorin des Hotels Frau Helena Santos, danke wir Ihren für Ihre netten Kommentare über den Service des unseren Personal und unsere Gastronomie. Beide pünkte sind Teil von unserer Philosophie im IBEROSTAR.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Quality Manager

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Mittags und abends gibt es im Restaurant Buffet, das Speiseangebot ist groß und gut, die Kellner, die, die Getränke servieren, sind aufmerksam und freundlich. Die Zimmer, Juniorsuites mit Balkon oder Terrasse sind in 2-stöckigen Häusern untergebracht. Die Häuser sind mit großem Abstand auf einem großen Areal mit Rasen und Palmen angelegt.
Die A-la-carte-Restaurants sind nett eingerichtet, der Service ist lieblos und unverbindlich, das Essen ist nicht so exklusiv wie ich es erwartet habe. Vor dem Restaurant wird darauf hingewiesen, dass Herren auch in Bermudashorts willkommen sind! Ich fände es besser, wenn man für diese Restaurants gepflegte Kleidung, Herren lange Hosen, kein Kraftshirt und keine Flip-Flops vorschreiben würde. Die Kellner sprechen Spanisch, man findet kaum jemand der Englisch spricht, niemand spricht Deutsch.
WLAN kann man auf dem Zimmer, in der Lobby und selbst im Strand-Restaurant kostenlos beutzen.
Am Strand und am Pool sind immer genügend Liegestühle vorhanden. Die Stühle am Strand sind aus Plastik, unbequem und schlecht einzustellen. Der Sandstrand ist breit und wird täglich von dem angeschwemmten Seegras befreit.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock sind heller und bieten einen schöneren Ausblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Altstatten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Personal war sehr freundlich, Hotelzimmer grosszûgig gross, sehr sauber, Klimaanlage und Ventilator vorhanden. Am Morgen frûh von den gângen her einen riesen Lärm zu hóren. Essen: im gross und ganzen sehr gut, vom Buffet manchmal nicht mehr ganz so heiss, Spezialitâtenrestaurants ausgezeichnet aber dementsprechend frúh ausgebucht. Strand: manchmal etwas wellig, manchmal mit Seegras beschwâmmt, liegestùhle sehr nahe aneinander. Liegestúhle am Pool sowie Strand immer sehr frùh besetzt, ziemlich mùhsam da nur noch wenige plátze frei... Aber dies waren alles nur Kleinigkeiten. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Zimmertipp: Standartzimmer hat zwar keine Meersicht, aber ist wirklich sehr schon und gross.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Allen voran muss erwähnt werden, dass das Personal die Anlage bezüglich Freundlichkeit und Service sehr aufgewertet hat. Ansonsten muss man sagen, dass die Anlage nicht der gewohnten Iberostar-Qualität entspricht. Teils Risse in der Bausubstanz, die Geländer im Pool nur an einer Stelle arretiert, so dass gerade ältere Menschen Gefahr liefen böse auszurutschen. Die Fliesen in der Außenanlage sind sehr rutschig, insbesondere bei Regen. Die extrem durchgelegenen und Rückenschmerzenden Liegen wurden am vorletzten Tag endlich ausgetauscht. Das Animationspersonal ist stellenweise sehr amerikanisch. Die Musik war im gesamten Gelände so laut, dass ohne Oropax kein Buch zu genießen war. Die Handtücher waren löchrig und sehr dünn. Regenschirme gab es nur auf Anfrage gegen Leihgebühr und etwas Trinkgeld für die Rezeption. In Iberostar Quetzal sind diese Standard in jedem Zimmer. Das vermeintliche Gourmet-Lokal ist maximal Mittelmaß. Die angebotenen Weine aus der all inklusive Karte wurden nur nach besonderem Nachdruck gebracht. Nachgeschenkt wurde mit fem Standardwein. Das Buffetlokal ist i.o. mehr aber auch nicht. Besonders positiv zu erwähnen ist das Steaklokal. Die Speisen wurden hochwertig zubereitet.
Ohne Dressel divers wäre der Urlaub nix besonderes gewesen. Iberostar gerne wieder aber sicherlich nicht mehr das Punta Cana.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Biblis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage und auf jeden fall weiter zu empfehlen. Die Zimmmer sind etwas renovierungsbedürftig, sie sind etwas abgewohnt jedoch sauber. Der Service der Zimmermädchen ist wirklich sehr gut und sie leisten eine sehr gute Arbeit.
Das essen ist auch sehr gut und vielfältig so dass für jeden etwas dabei ist.
Beim Service im Speisesaal möchte ich eine Person besonders hervorheben ( Flormarina Zorrilla) die auch in Stresssituationen noch immer freundlich und zuvorkommend war.
Für Unterhaltung am Abend ist immer gesorgt, so dass man nicht das Bedürfnis hatte,
außerhalb der Anlage umher zu ziehen. Einen kleinen bitteren Beigeschmack hat die
Liegestuhl Reservierung, die teilweise von einige Gästen sehr unverschämt gehandhabt wurden
( Reservierung am Pool und Strand)

Zimmertipp: Ich würde empfehlen keine Zimmer in unmittelbarer nähe des Pools zu nehmen, da nachmittags der Geräu ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen im Februar in diesem hotel und es war einfach traumhaft. Es halt alles gestimmt. Das essen war abwechslungsreich. Das Personal in allen Bereichen sehr sehr freundlich. Besonders zu erwähnen sind Orlando vom Guest Service und Gladys die Bedienung.
Das Zimmer war immer ordentlich und sauber. Einziges manko war die doch recht herunter gekommene Dusche.
Wir haben hier einen super Urlaub verbracht und werden definitiv wieder kommen!! :-)

• Aufenthalt Februar 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Ich verbringe nun schon einige Jahre meinen Urlaub in der Iberostar-Anlage und habe es nie bereut! Diese Bewertung ist für die Hotels Dominicana und auch Punta Cana. Bucht man eines der beiden Hotels, kann man das jeweils andere automatisch mitnutzen. 5 Spezialitätenrestaurants, 2 Hauptrestaurants, zahlreiche Bars - alle besucht und für ausgezeichnet befunden.
Die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt, tiptop sauber, weitläufig. Es mag neuere Hotels geben, die moderner und stylischer sind. Die beiden Iberostar-Hotels Dominicana und Punta Cana kann man aber bedenkenlos als familiär bezeichnen, trotz der Größe.
Wiederholungsbesucher werden vom Hotel als solche erkannt und auch immer zu einem Welcome-back-Treffen eingeladen. Auch beim Personal, sei es in den Restaurants oder auch bei der Animation, gibt es viele langjährige Mitarbeiter. Wiederkommen beginnt also auch immer mit herzlichen Begrüßungen.
Für das Personal aus den beiden Hauptrestaurants möchte ich auch eine namentliche Bewertung abgeben. Im Buffet Dominicana ist man bei Ramonita und Damaris bestens aufgehoben. Im Buffet Punta Cana gilt dies für Josefa und Rosa. Ein Platz in den jeweils zuständigen Bereichen und es wird an nichts mangeln!
Da beide Hotels gemeinsam nutzbar sind, werde ich diese Bewertung auch für das Iberostar Punta Cana abgeben.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.