Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“hat in den vergangenen Jahren nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 14 Hotels in Bavaro
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“hat in den vergangenen Jahren nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

zum 5. Mal ein Urlaub im Iberostar.
Schon der Empfang beim Check In ist durchschnittlich.
Das Essen nach wie vor gut.
Das Management hat stark nachgelassen.
Nur kurz vor und nach der Bewertung, die beim Abendessen alle zwei Wochen stattfindet, versucht man einzuwirken

Zimmertipp: es gibt nur drei Arten von Zimmer - Juniorsuite ist scheinbar das Beste. Aber ich kenne es nicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.762
    1.025
    304
    85
    54
Bewertungen für
1.016
1.334
66
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben kein "Haar in der Suppe" gefunden außer einen einzigen Kritikpunkt: Internetnutzung ist hier sehr teuer. Ansonsten war alles wunderbar, Essen war gut und zu jeder Zeit möglich, Unterhaltung wird ausreichend geboten, man kann dem aber auch aus dem Wege gehen wenn nicht gewünscht, der Garten bzw. die Gartenanlage ist riesig und wunderschön und top gepflegt, Poolanlage ist schön, der Service ist sehr gut, Zimmer normal gut, Sauberkeit ist top, die Lage ist hervorragend, der Strand ist traumhaft schön, die Mitarbeiter im Hotel sind alle ohne Ausnahme wirklich herzlich und freundlich. Die Unart der Gäste morgens die Liegen mit dem Handtuch zu reservieren war extrem ausgeprägt, da sollte das Hotel unbedingt mal etwas härter durchgreifen denn es reicht anscheinend nicht aus nur Schilder aufzuhängen die Reservierungen untersagen. Wir wollen auf jeden fall wiederkommen...

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Simmern, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Nach meinem fünften Urlaub in der Dom. Rep. wohl die schlechteste Anlage.
Eine mittelmassige Anlage die in die Jahre gekommen ist.
Anspruchslose Unterhaltung durch ziemlich laute "Animateure" ohne jegliche Abwechslung.
Wasser im Pools unsauber und die Liegen dauerbelegt.
Essen in den ohne Geschmack und Abwechslung.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Sehr freundliches Personal, aufmerksamer Service, die Animation vielfältig. Das Zimmer lag zum Glück nicht in Richtung Pool, war daher angenehm ruhig. Das Essen war sehr gut, eine große Vielfalt im Buffetrestaurant. Besonderer Pluspunkt: der schöne Strand war mit Sonnenschirmen ausgestattet und wurde täglich von Seetang gesäubert.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

weitläufig, schöne hotelanlage, badezimmer etwas in die jahre gekommen und schlechte beleuchtung, nettes, sehr aufmerksames personal, die reservierung der liegen am pool und strand sind sehr nervig, essen und restaurants wunderbar

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
somewhere
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

- Großes, sauberes Hotel
- wunderschöner gepflegter Hotelgarten
- Sauberer Strand
- Alle liegen trotz "reservieren verboten" Schild bereits ab 8 Uhr reserviert, nur sehr schwer welche zu finden die nicht direkt an den Toiletten sind
- Essen vom Buffet war zu 70% kalt (nicht Lauwarm sondern kalt!)
- Sonst ist das essen OK

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Ich habe als Single einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in dem Resort verbracht. Die Freundlichkeit bei Allen sucht seinesgleichen. Die Anlage ist super gepflegt. Die Zimmer in Resort Punta Cana etwas in die Jahre gekommen. Vermisste den Kostmetikspiegel und freien WLAN. Aber ansonsten Top. Auch die a la carte Restaurants spitze. Mein Lieblingsrestaurant war das "Rock Cafe", ohne Anmeldung. Danke an die Crew des Rock Cafes... Habe mich zu Hause gefühlt.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 318 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.