“Super Hotel und genialer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Bavaro
“Super Hotel und genialer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel hat eine sehr guten Ausgangslage Lage! Und die Hotelanlage wird ständig in Schuss gehalten so das es nichts zum nörgeln gibt. Der Strand ist ein absoluter Traum, man sollte aber schon früh einen Liegenplatz Reservieren um einen Bessren blick auf das Meer genießen zu können. Bei Fragen oder Problemen kann sich gerne an die Mitarbeiter an der Hotel Rezeption melden, die sich dann auch sehr darum bemühen, Sodas der Urlaub auch zum unvergesslichen Traum Urlaub wird. Ich würde wieder Einchecken!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Allgemein ist die Anlageunglaublich groß, schön und grün - ein echtes Naturparadies, in dem man unter anderem Flamingos, Gänse und Schildkröten treffen kann.

Der Strand schaut wunderschön, traumhaft aus - Sand ist nicht höllisch heiss sogar am Mittag, bequeme Liegestühle, breite Strohhütten. Leider gibt es da ein aber - fast alles ist um 7-8 Uhr morgens schon mit Tüchern "reserviert", was vom aus Hotel eigentlich nicht erlaubt ist - trotzdem achtet niemand darauf. Meine Empfehlung - so früh wie möglich ans Meer zu gehen.

Das Personal ist im Grunde genommen ganz nett und freundlich, sehr musikalisch, öfters frech und aufdringlich, wie eigentlich alle Dominikaner.

Das Essen im Restaurants wird nach einiger Zeit eher langweilig, aber die frisch gebrateten Steaks sind immer wieder lecker - unter der Bedingung, dass sie Spanish reden und zu den Köchen nett sind, anderen falls bekommen sie entweder absolut rohes oder sehr trockenes Steak. Es gibt auch die Möglichkeit spezialisierte Restaurants zu besuchen, die muss man aber im Voraus buchen. Meine Empfehlungen wären Orient-Restaurant La Pagoda, Steakhouse am Strand und Gourmet-Restaurant La Sibila.

Die Zimmer sind ganz schön geräumig, niedlich ausgestattet, aber das Hotel würde tz eine erfrischende Renovierung brauchen. Vor allem muss man da ganz sicher etwas gegen die Ameisen tun.

Animation ist absolut in Ordnung - man bekommt alles, was man braucht - am Tag und am Abend.

Einen sehr bitteren Nachgeschmack hat Check Out hinterlassen. Alles dauerte viel zu lange - weil halt die Dominikaner so sind - langsam und unlässig. Auf meine Bitte ob es vielleicht schneller geht, habe ich einen bösen Blick züruck bekommen, noch langsamere Bedienung, und musste vom Bus zur Rezeption noch mal laufen, da der Typ "Check Out" Schein zu geben "vergessen" hat. Ohne Entschuldigung, selbstverständlich.

Im Grossen und Ganzen ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, aber man muss halt damit rechnen, dass Dominikaner einen anderen Mentalität und nicht immer gleich hohe Anforderungen wie Europäer haben.

Zimmertipp: Wenn Sie nicht vom Hahn um 5 Uhr morgens geweckt werden wollen, eher nicht Garten Seite wählen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Playa Bavaro
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Sehr freundliches Personal und das Hotel liegt perfekt am eigenen Strand. Das Buffet im Restaurant ist ok aber die Beschreibungen am Buffet ist schlecht.
Die Zimmer sind sauber und die Putzfrauen kommen meist aus den Armen Nachbarland Haiti (bitte Trinkgeld geben ).

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Playa Bavaro
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Iberostar Puna Cana ist ein wunderschönes Hotel. Nicht zu gross und nicht zu klein. Das Zimmer, das Essen, der Strand und die Animations sind wirklich super. Es war ein erholsamer Urlaub und ich würde sofort wieder hinfahren,

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter gast,
In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr positives Feedback über die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im IBEROSTAR.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise.
Mit freundlichen Grüssen,
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir waren mit der Familie für 2 Wochen in diesem Resort. Es ist Erholung pur! Der Strand ist TRAUMHAFT. Es hat Strohhütten, welche einem z. B. über den Mittag am Strand genügend Schatten spenden. Das Wasser ist hellblau und der Sand ist weiss. Die Angestellten sind extrem freundlich und kennen einem auch schon nach wenigen Tagen. Die Zimmer sind schön und werden auch immer wieder super hergerichtet. Zudem werden sie immer wieder mit Blumen oder sonstigem verziert.
Fazit: Wer Erholung, nette Leute, traumhafte Strände und gutes Essen sucht, den führt nichts um das Iberostar Punta Cana herum!

• Aufenthalt April 2014, Familie
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte Gaste
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, für Ihre Wahl mit IBEROSTAR Punta Cana als Ihr Reisenziel.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub noch wieder genossen haben. Im Namen der Direktorin des Hotels Frau Helena Santos, danke wir Ihren für Ihre netten Kommentare über den Service des unseren Personal und unsere Gastronomie. Beide pünkte sind Teil von unserer Philosophie im IBEROSTAR.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Neuheim, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Es waren wieder einmal sehr erholsame und super schöne Ferien im Iberostar ! Sehr zu empfehlen, da das Hotel auch über einen wunderschönen Strandbereich mit genügend Strohhütten verfügt, wenn man eben auch am Anfang sich mal am Schatten aufhalten will.
Sonst alles tip top ! Essen in den "à la Carte" sehr zu empfehlen und die Fröhlichkeit der Angestellten ist ansteckend !

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrter gast,
Im Namen der Direktorin Frau Helena Santos, bedanken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auf Tripadvisor diese netten Kommentare hintergelassen haben.
Wir sind sehr zufrieden su leses, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. In IBEROSTAR wollen wir den besten Service an unserer Gäste anbieten
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Bobingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Leider kostet der Save 2 Dollar am Tag und es gibt kein gratis WiFi. Personal ist nett und hilfsbereit . Anlage und Strand sind super Sauber. Die Restaurants sind ebenfalls sehr gepflegt und sauber mit viel Liebe dekoriert . Ein super Urlaub . Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 8 der Businesshotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.