“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fribourg, Switzerland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren in der letzten Woche vom Oktober für 11 Tage in diesem Hotel.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren gross und sehr gut gereinigt.
Die Mini Bar wurde täglich gefüllt!
Die Buffet Restaurants hatten verschiedene Tagesthemen z.b einmal Italienisch, Mexikanisch u.s.w. jeder findet dort etwas leckeres für seinen Geschmack.
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die verschiedenen A la Carte Restaurants kann man nur empfehlen.
(Tipp: Das Rock Café (ohne Anmeldung) leckere American Burger)
Der Strand und der Pool Bereich waren sehr gepflegt. Leider musste man sehr früh aufstehen da es leider immer wieder Leute gibt die Ihre Liegen mit Badetüchern reservierten….

Zum Wetter:
Es war immer schön warm und dank dem Wind am Meer sehr angenehm. Häufig war es in der ersten Woche etwas bewölkt und zeitweise auch ein paar Regenschauer. Was uns jedoch nicht störte, da es so extrem warm war dass man auch bei regen am Meer liegen bleiben konnte.

Zimmertipp: Pool Seite kann laut sein. Besser Meerblick oder an die beiden anliegenden hotels (RIU und Iberostar ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und im Namen des Hotel Management Team möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana gewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Danke für Ihren possitiven Kommentaren über den Services des Team, die Abwechslung des Essen und die Reinigung des Zimmern und Anlage, besonders der Strand. Im Iberostar sind wir am schönstesten Strände der Welt.
Mit freundlichen Grüssen

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Mein Freund und ich waren im März dahin. Ohhhh jeee was für Ferien. Hotel ganz ganz gut. Restaurant sehr gut. An einem Abend haben wir 27 Sorten Desserts gezählt, also derjenige der nichts findet der brauch dann ärtzliche Hilfe. Die Animateure waren einfach genial, grossen Lob an Emilio, Lois, Maria, Pantera, Joel und Speedy. Ich woltte unbedingt den ganzen Tag auf der Liege bleiben aber sobald Musik da war, müsste ich aufstehen und sehen was da los war.
Eine negative Bemerkung hab ich nur für den Fitnesstudio, es ist sehr sehr alt.
Sighseeing mit Hans unbedingt machen. Der Mann weiss alles über die Dominikanische Republik (er ist wirlich in seiner Dominikanischen Frau verliebt, er spricht oft über sie, hahahahaa)
Strand ist direkt am Hotel, Liegen sind genug da. Personnal sehr freundlich und immer gut gelaunt (nicht wie wir Europäer, hihihi) Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben sowie Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar. Danke sehr für Ihre netten Kommentare über das ausgezeichnete Service der unseren Mitarbeitern, unsere abwechslungreiche Gastronomie und die Unterhaltung. Wir haben Emilio, Luis, Maria, Pantera, Joel und Speedy ausrichten, dass Sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Transfer vom Flughafen Santo Domingo zum Hotel dauert viel zu lang. Also unbedingt in Punta Cana direkt landen!!!.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand, mit direktem Zugang zum wunderschönen karibischen Strand. Das Hotel Iberostar Punta Cana ist gemeinsam mit dem Hotel Dominicana benutzbar (Garten, Speisesäle, Einkaufsstrasse, Strand etc.), aber wirkt nie überlaufen.
Die Gärtner machen eine super Arbeit, damit jeden Tag das tolle Ambiente aufrecht erhalten bleibt. Also beim Trinkgeld auch an die Gärtner, den Kehrdamen am Beachrestaurant u. an die oft unscheinbaren Arbeiter denken. Denn diese freuen sich unbeschreiblich darüber und bedanken sich bei euch mit einem herzergreifenden Lächeln. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lebensfreude der Dominikaner ist unebschreiblich und ansteckend. Sie lachen oft und haben stets ein Auge für die Bedürfnisse der Gäste. In den Restaurants,den Speisesälen und Bars wird immer alles für den Gast getan. Die Zimmerreinigung war soweit sehr gut, jedoch wurde hier und dort mal eine Kleinigkeit übersehen. Es wurde jeden Tag geputzt.
Die Restaurants waren immer sauber. Das Essen war sehr gut, man muss halt öfters nachwürzen. Die Auswahl war sehr gross, wer dabei nichts findet ist selber Schuld!
Die Bars haben Stil, die Cocktails werden frisch zubereitet und sind keine Fertigmixe. Sie schmecken grandios und runden den Karibikurlaub ab.
Mittwochs findet der Dominikanische Abend statt. Das bedeutet, dass im Hotel eine Gruppe von Verkäufern aus Santo Domingo ihre Ware an den Mann bringen will. Eigentlich eine schöne Idee, aber leider sind die "Jungs" sehr aufdringlich und nerven total. Nur schauen geht da nicht...also sind wir geflüchtet. Was uns am meisten genervt hat, war die arrogante Reiseleiterin Monika... von Neckermann, wenn wir Fragen hatten, war die so was von herablassend, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt.
Zum Schluss muss ich aber nochmal großen Lob aussprechen, Durch Zufall u. Neugier hab ich beim Probetauchen im Pool teilgenommen. Mich hat sofort noch mehr Neugier gepackt und habe den Scuba-Diver bei der Dressel-Divers-Club bebucht. Dort ist Chris der Auswanderer aus Berlin Tauchlehrer. Er ist sehr freundlich, hat alles super toll erklärt und ich kann Ihn nur an alle Tauchinteressierte weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Direktorn des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihre motivierende Wörter über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, das Zimmerreinung Team über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat als es ist unser Ziel vom Iberostar Punta Cana Team.
Northeim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren die vergangenen 2 Wochen im Iberostar Punta Cana und sind sehr zufrieden. Es ist ein Super sauberes Hotel in einer Top Lage. Die Anlage ist sehr sauber und schön gestaltet. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Personal (besonders Mario und Duany) die bei den Mahlzeiten immer sehr zuvorkommend waren. Das Hotel verfügt auch über einige Themenrestaurantes wo wir den Mexicaner und das Steakhaus besonders hervorheben möchten. Die Poolanlagen sowie der Strand sind sehr sauber. Wir haben eine Land und Leutetour mit "Hans" dem Belgier unternommen die sehr zu empfehlen ist da man bei dem Ausflug viele interessante Dinge über das Land und Sehenswürdigkeiten erfährt. Viele Grüße aus Alemania Benny und Lorena

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen auch, dass Sie das Iberostar Punta Cana gewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Ulaub unvergesslich was als es ist unser Ziel im Iberostar Hotels und Resorts. Wir werden Mario und Duany ausrichten, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Ihnen bei Iberostar bald wieder unsere Gastfreundschaft erweisen zu können.
Mit freundlichen Grüseen,
Ladenburg Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel. Es war wie immer alles perfekt und sehr sauber. Das Essen wie immer ein Hit. Die komplette Anlage top gepflegt. Das Personal überaus freundlich. Unser ganz spezieller Dank geht an Maria (Bedienung Lobby-Bar) an das Animationteam insbesondere an Emilo, Tobias, Bianny und Evelyn.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre allerdings der Raum zum Duschen an der Rezeption bei Abreise. Dieser Raum ist dem Hotel nicht würdig - hier müsste dringend etwas gemacht werden. Auch die Musik am Abend in der Lobbybar dürfte etwas abwechslungsreicher und "karibischer" sein. 2 verschiedene Bands die aber beide jeden Abend die gleiche Musik spielen. Hier sollte mehr Absprache stattfinden. Ansonsten ein spitzen Hotel. wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, möchten wir bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Punta Cana führ Ihren Urlaub erneut ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Ihr positives Feedback über die Schönheit unseres Gartenanlage, die Abwechslung des Essen und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns wie gewohnt gefallen hat als ist es unser Ziel im Iberostar. Wir werden Maria, Emilio, Tobias, Bianny und Evelyn ausrichten, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Vielen Dank auch für Ihre Vorschläge der Abendmusik am Lobby und die Dusche bei Abreise.
Asbach Baumenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir haben im April 2 Wochen im Iberostar Punta Cana verbracht und waren sehr zufrieden.
Es ist ein wunderschönes Hotel und sehr freundliches & hilfsbereites Personal!! :-)
Der Pool und Strand sind traumhaft schön und auch sehr sauber!
Das Animationsteam ist super, es ist ständig was geboten - ob Sportprogramm, Spiele, Tanzen, Shows ihr seid super!!!
Wir möchten uns ganz besonders nochmals bedanken bei Machine, Banderas (Big Boss),
sexy Evelin und Speedy >> ihr seid einfach super!!! :-)
Auch bei unseren super Kellner möchte ich nochmals ein ganz großes Lob aussprechen, der Service und die Freundlichkeit sind wirklich spitze! Danke Mario & Julio (Restaurante Iberostar Dominicana) :-)
Die ganze Anlage ist sehr schön und ordentlich, die fleissigen Gärtner und Putzfrauen kümmerne sich den ganzen Tag darum > auch ihnen noch vielen Dank!!!
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen vo Helena Santos, Hoteldirektorin, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren urlaub ausgewählt haben, und dass Sie unser Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im unserem Hotelanlage genossen haben und dass Sie zufrieden waren. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir werden Julio, Mario, Evelyn, Machine, Speedy und Banderas weitergeben, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen.
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und sauber, jedoch bereits einige Jahre alt. Das Management und Personal gibt sich stets Mühe, allfällige Reparaturen (Kastentüre, Türschloss) umgehend zu erledigen. Das Essen war sehr lecker und im Buffetrestaurant wurden die Speisen immer frisch aufgefüllt. Das Hotel war überbucht und im Frühling von vielen älteren Ehepaaren besucht. Daher waren Liegen am Strand und Pool bereits am frühen Morgen reserviert. Das Management hat versucht durch Einziehen der Badetücher dieser Unart entgegen zu wirken - leider nur mit mässigem Erfolg. Wir können das Hotel sicher weiterempfehlen - ein traumhafter Urlaub in der Karibik.

• Aufenthalt April 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Zu erst danken wir Ihnen, im Namen des Manager Helena Santos, dass Sie das Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub hier bei uns so gut gefallen hat und werden den Angestellten mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.