“Zauberhafte Dom.Rep.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Bavaro
Stadtallendorf
“Zauberhafte Dom.Rep.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Unsere Freunde aus Bremen haben uns das Hotel Iberostar Punta Cana empfohlen und wir sind ihnen sehr dankbar dafür.Wir haben schon in Dubai Urlaub gemacht und waren dort durch die vielen Sehenswürdigkeiten sehr begeistert und auch durch die dort bestechende Sauberkeit.Wir sollten jetzt die zwei Länder Dom.Rep. und Dubai nicht vergleichen,denn es gibt doch viele Unterschiede.Deshalb ,wenn ich mich entscheiden müßte,ist die Dom.Rep. mein Traumurlaubziel.Der einzige Nachteil sind die 10 Std.Flugzeit bis Punta Cana,aber man kann nicht alles haben und so werden wir noch einmal in unserer Traumhotel 2013 einchecken.Das Punta Cana Hotel liegt nur durch eine kleine Brücke getrennt neben dem Hotel Dominicana.Beide Hotels sind gleich gut und so kann man auch alles mitbenutzen.Wir haben im Punta Cana gefrühstückt und Abends uns am Buffet im Dominicana bedient.Da wir fast nur am Strand waren , haben wir uns zu Mittag an der Poolbar bedient,denn auch dort gab es leckeres Essen und nicht zu vergessen tolle Getränke.Am Tag haben wir auch bei der Animation teilgenommen,denn etwas Bewegung braucht man auch ,denn Schwimmen allein ist zu wenig.Übrigens der Hotelkomplex besteht aus drei Hotels und so ist noch zu erwähnen ,das fünf Sterne Hotel Iberostar Bavaro.Wir buchten über Neckermann und das hies Roulette - Buchung ,das bedeutet,es wurde uns bei der Buchung kein Hotel zugeordnet,wir erfuhren erst vorort welches der zwei Hotels,entweder Hotel Punta Cana oder Hotel Dominicana,(die waren an der Roulette-Buchung beteiligt)uns beherbergen wird.Ich muß noch einmal unsere Bremer Freunde loben,die hatten uns den Tipp gegeben,denn beide Hotels sind gleich gut,sie gleichen wie ein Ei den anderen,wir werden es wieder tun,denn man kann Geld sparen,es ist viel billiger und das gesparte Geld kann man gern dort für andere Sachen ausgeben.Der gesamte Hotelkomplex ist sehr gepflegt und alles grünt und blüht.Das Personal ist super nett und hilfsbereit,daran sollten sie sich in Deutschland ein Beispiel nehmen.Die Bedienung ist wirklich einmalig,man hat noch gar nicht richtig ausgetrunken da sind die schönen Mädchen mit ihren bunten Kleidchen ,übrigens die Bedienung hat morgens andere Kleidung an,als abends,sie sehen immer schick aus.Aber die männliche Bedienung ist ebenfalls sehr nett,sehen gut aus und so auch eine Augenweite für das weibliche Geschlecht.Wie heißt es so schön "gucken kann man ja",ansonsten weis man, wo man zu Hause ist. Wir sind also im Punta Cana eingecheckt und hatten besonderes Glück,das das Zimmermädchen (Evelin)unserer Zimmer immer mit Blüten dekorierte und eben auch manchmal eine kleine Flasche Rum oder Käseplatte,Obstteller im Zimmer auf dem Tisch stellte ,es waren sehr nette Gesten, worüber wir uns sehr gefreut habent. Auch andere Zimmermädchen dekorierten die Toiletten und Zimmer mit ihren selbst gepflückten Blüten. Wir möchten alle im Hotel wiedersehen die immer sehr nett und liieb waren. Die Herzlichkeit kann man in der gesamten Dom.Rep. erfahren,denn wir hatten übers Reisebüro eine Tour gebucht,die führte zu den Feldern wo Zuckerrohr geschlagen wird,dann zu einer Finca,wo man Kaffee Kakao-Orangen oder Zitronenbäume und vieles mehr aus der Nähe sehen und anfassen konnte.Wir konnten auch sehen,wie Kokosnüsse geerntet wurden und wir konnten die Kokosmilch auch probieren.Auf der Finca erlebten wir wie man dort lebt und arbeitet.Dann ging die Fahrt zur Zuckerfabrik,anschliessend zur Rumfabrik,wo wir natürlich auch probieren konnten,der Rum war echt Spitze.Wir haben in den Fabriken die Arbeiter bedauert,denn sie standen bei großer Hitze mit Gummistiefeln vor den Hochöfen und der Schweiß lief ihnen übers Gesicht.Unter diesen Arbeitsbedingungen würde in Deutschland keiner arbeiten,da würde man sich lieber in die soziale Hängematte legen.Wir hatten vorher einen Tipp bekommen und haben einen Beutel mit Kosmetikartikeln,Kugelschreibern,Einkaufstaschen , Süssigkeiten und ein paar Dollar mitgenommen und da konnten wir sehen,wie diese sich über Kleinigkeiten richtig freuen konnten.Natürlich haben wir auch gleich einen kleinen Einkauf vorgenommen.Zum Abschluß war erst eine Besichtigung in der Zigarrenfabrik auf dem Programm und anschliessend fuhren wir mit Booten auf einen großen See hinaus und auf der Mitte stoppten wir und unserer Reiseleiter versorgte uns mit vielen kleinen flüssigen Kostproben,wie Rum u.s.w..Ein toller Ausflug wo man auch Land und Leute kennen lernen konnte,denn ehe wir wieder unserer Hotel ansteuerten fuhren wir in einen kleinen Ort und auf dem Marktplatz erwarteten uns schon Tänzerinnen und Tänzer mit herrlichen Trachten und sie annimierten uns zum mitmachen/Tanzen.Alle im Bus waren sehr begeistert von den schönen Ausflug und so ergriff meine Frau die Initiative und sammelte mit meiner Deutschlandmütze im Bus ein kleines Trinkgeld für den guten Busfahrer und den freundlichen Reiseleiter ein und es hat sich für die beiden gelohnt.Erwähnen möchte ich noch,das im Hotels jeden Abend schöne Shows veranstaltet wurden,wo auch wir Urlauber mit einbezogen wurden,dabei wurden wir mit Cocktails und anderen karibischen Getränken verwöhnt.,Nach unserer Ansicht war das Speiseangebot viel zu groß,denn es war ja wie im Schlaraffenland und so war es kein Wunder das man 5 Kg zuviel auf den R..... hatte.Ich will nicht mehr verraten,denn sonst gibt es ja keine Spannung mehr für Urlauber,die das erste Mal die Dom.Rep.besuchen möchten.Unsere Schlußfolgerung ist,14 Tg. ist für die Dom.Rep.zu wenig,wir fliegen das nächste Mal 3 Wochen, denn das teuerste an der Reise ist ja der Flug und so macht eine Woche länger im Hotel nicht so viel aus.Es lohnt sich wirklich und zum Schluß muss ich das Team/Piloten/Flugbegleiter loben,sie haben uns einen guten Flug ermöglicht und für unserer leibliches Wohl gut und reichlich gesorgt.Danke an alle! Erika u. Dieter aus Hessen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Herr DieterK,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Punta Cana Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Kawana Polanco, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service, die Angestellten sowie über die Schönheit unseres Anlage.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
ransbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir fahren seit ca. 12 Jahren ins Iberostar Punta Cana.Hier bleiben keine Wünsche offen .Z.B. Sauberkeit - Ambiente - Freundlichkeit des Personals - Essen - Zimmer - Preis-Leistungsverhältnis - einfach alles !! Besonders gefällt uns, dass die Buffettrestaurants offen sind,rund um die Uhr geöffnet sind und "Open seating". Also keine Zwänge im Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten 6-wöchigen Urlaub dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrte Frau Suzanne,
Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel gut in Tripadvisor bewertet haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue zu Iberostar Punta Cana.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt set 12 Jahren im unserem Hotelanlage genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unseren schönen Anlage, unsere Gastronomie, und unsere Mitarbeitern. In Iberostar haben wir eine Grundsatz Führung: den besten Service für unsere Kunden angeben.
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Super tolle Hotelanlage zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Alles ist super sauber und man sieht immer Angestellte arbeiten an jeder Ecke. Die Poolanlage der Gartenbereich , Strand alles sehr sauber. Habe noch nie so saubere Toiletten am Strand / Pool gesehen. Die Angestellten sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit immer gut gelaunt und von Morgens bis Abends am singen und Späßchen machen. Es wird einem sehr viel geboten von 10 - 17 Uhr Animation wenn man möchte. Es gibt auch ruhige Ecken am Strand und Pool wenn man keine Animation und Musik möchte. Die Restaurants sind super, egal ob Hauptrestaurant oder am Strand überall gibt es eine riesen Auswahl und alles ist super lecker und sauber. Wer da nichts findet , dem kann man nicht helfen da weis ich nicht was die zu Hause essen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar schon älter aber sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Minibar Kaffee usw wir ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Frau Melanie,
Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco, danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Zufriedenheit für uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über die Plege des Hotelanlage. In Iberostar haben wir eine Grundsatz Führung: den besten Plafege für unsere Einrichtungen angeben. Unsere Mitarbeiter sind dankbar für Ihre positive Bewertung der Reininung des Hotel.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit optimalem Service

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Herr Max,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor, für Ihre Wahl Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihre nette Kommentare über das Service des unseren Personal.
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist Super, keine Frage. Zimmer, Restaurants, Strand alles einwandfrei.
Was allerding sgar nicht geklappt hat, war die Abreise. Gepäck wurde am Zimmer abgeholt. Als wir am Flugahfen waren ist uns aber aufgefallen, dass das Beauty Case fehlte. Nachfrage im Hotel war dann nur "hier ist es auch nicht mehr...". Zweite Nachfrage ob sie nicht noch mal richtig schauen wollen, wurden dann agr nicht mehr beantwortet. Schade eigentlich, aber da werden wir sicher nicht noch mal hin gehen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt am schoenen Strand, wie fast alle anderen Hotels auch. Die Zimmer sind schoen und sauber mit Balkon. Zur Iberostar Anlage gehoren drei Hotels, in denen teilweise auch das All Inclusive Angebot gilt. Animation ist nichts besonderes, aber eine nette Abwechslung. Essen im Hauptrestaurant ist ganz gut und ich habe immer etwas gefunden. Die Bar ist etwas langweilig gestaltet. Sehr schoen ist das Restaurant direkt am Strand, wo auch Mittagsbuffet serviert wird. Gesamteindruck ist sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011
Unterpremstätten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist keine neue mehr aber trotzdem noch sehr schön !!! Es wird immer gewischt und geputzt. Die Zimmer sind in Ordnung und immer Sauber !! Wir waren 14 Tage und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut !!! Wen man keinen Fisch mag wird man auch satt! Der Park ist jeden Tag von Gärtnern betreut gewesen und daher eine Augenweide !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 8 der Businesshotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.