“Super-Anlage -Keine Wünsche bleiben offen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Bavaro
ransbach
“Super-Anlage -Keine Wünsche bleiben offen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir fahren seit ca. 12 Jahren ins Iberostar Punta Cana.Hier bleiben keine Wünsche offen .Z.B. Sauberkeit - Ambiente - Freundlichkeit des Personals - Essen - Zimmer - Preis-Leistungsverhältnis - einfach alles !! Besonders gefällt uns, dass die Buffettrestaurants offen sind,rund um die Uhr geöffnet sind und "Open seating". Also keine Zwänge im Urlaub. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten 6-wöchigen Urlaub dort.

• Aufenthalt November 2011, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrte Frau Suzanne,
Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco, danken wir Ihnen, dass Sie Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel gut in Tripadvisor bewertet haben. Vielen Dank auch für Ihre Treue zu Iberostar Punta Cana.
Es ist eine Freude für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt set 12 Jahren im unserem Hotelanlage genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über unseren schönen Anlage, unsere Gastronomie, und unsere Mitarbeitern. In Iberostar haben wir eine Grundsatz Führung: den besten Service für unsere Kunden angeben.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Super tolle Hotelanlage zwar schon etwas älter aber sehr gepflegt und liebevoll gestaltet. Alles ist super sauber und man sieht immer Angestellte arbeiten an jeder Ecke. Die Poolanlage der Gartenbereich , Strand alles sehr sauber. Habe noch nie so saubere Toiletten am Strand / Pool gesehen. Die Angestellten sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit immer gut gelaunt und von Morgens bis Abends am singen und Späßchen machen. Es wird einem sehr viel geboten von 10 - 17 Uhr Animation wenn man möchte. Es gibt auch ruhige Ecken am Strand und Pool wenn man keine Animation und Musik möchte. Die Restaurants sind super, egal ob Hauptrestaurant oder am Strand überall gibt es eine riesen Auswahl und alles ist super lecker und sauber. Wer da nichts findet , dem kann man nicht helfen da weis ich nicht was die zu Hause essen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind zwar schon älter aber sehr liebevoll eingerichtet und sauber. Minibar Kaffee usw wir ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Frau Melanie,
Im Namen der Direktorin Frau Kawana Polanco, danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt gewählt haben, und dass Sie unser Hotel in Tripadvisor bewertet haben.
Es ist eine Zufriedenheit für uns zu lesen, dass Sie eine gute Erfahrung genossen haben. Danke sehr für Ihre nette Kommentare über die Plege des Hotelanlage. In Iberostar haben wir eine Grundsatz Führung: den besten Plafege für unsere Einrichtungen angeben. Unsere Mitarbeiter sind dankbar für Ihre positive Bewertung der Reininung des Hotel.
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit optimalem Service

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Punta Cana, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrter Herr Max,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf tripadvisor, für Ihre Wahl Iberostar Punta Cana für Ihren Urlaub.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen der Direktorin Frau Polanco danke wir Ihren für Ihre nette Kommentare über das Service des unseren Personal.
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist Super, keine Frage. Zimmer, Restaurants, Strand alles einwandfrei.
Was allerding sgar nicht geklappt hat, war die Abreise. Gepäck wurde am Zimmer abgeholt. Als wir am Flugahfen waren ist uns aber aufgefallen, dass das Beauty Case fehlte. Nachfrage im Hotel war dann nur "hier ist es auch nicht mehr...". Zweite Nachfrage ob sie nicht noch mal richtig schauen wollen, wurden dann agr nicht mehr beantwortet. Schade eigentlich, aber da werden wir sicher nicht noch mal hin gehen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel liegt am schoenen Strand, wie fast alle anderen Hotels auch. Die Zimmer sind schoen und sauber mit Balkon. Zur Iberostar Anlage gehoren drei Hotels, in denen teilweise auch das All Inclusive Angebot gilt. Animation ist nichts besonderes, aber eine nette Abwechslung. Essen im Hauptrestaurant ist ganz gut und ich habe immer etwas gefunden. Die Bar ist etwas langweilig gestaltet. Sehr schoen ist das Restaurant direkt am Strand, wo auch Mittagsbuffet serviert wird. Gesamteindruck ist sehr gut!

• Aufenthalt Oktober 2011
Unterpremstätten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist keine neue mehr aber trotzdem noch sehr schön !!! Es wird immer gewischt und geputzt. Die Zimmer sind in Ordnung und immer Sauber !! Wir waren 14 Tage und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut !!! Wen man keinen Fisch mag wird man auch satt! Der Park ist jeden Tag von Gärtnern betreut gewesen und daher eine Augenweide !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Eine sehr schöne Anlage. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war auch super. Das Steakhous am Strand muss man reservieren lohnt sich aber nicht. Wir hatten eine Junior Suite die sehr schön und gross war. Leider ging auf keiner Etage die Eismaschiene. Die Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager waren sehr nett und immer fröhlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.