Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Anlage und Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 16 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Unterpremstätten, Österreich
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Anlage und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist keine neue mehr aber trotzdem noch sehr schön !!! Es wird immer gewischt und geputzt. Die Zimmer sind in Ordnung und immer Sauber !! Wir waren 14 Tage und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut !!! Wen man keinen Fisch mag wird man auch satt! Der Park ist jeden Tag von Gärtnern betreut gewesen und daher eine Augenweide !!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.410 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.861
    1.087
    320
    88
    54
Bewertungen für
1.078
1.414
69
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stäfa, Schweiz
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Eine sehr schöne Anlage. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war auch super. Das Steakhous am Strand muss man reservieren lohnt sich aber nicht. Wir hatten eine Junior Suite die sehr schön und gross war. Leider ging auf keiner Etage die Eismaschiene. Die Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager waren sehr nett und immer fröhlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Service im Restaurat Strandbar und Bar war sehr gut.Das Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet.Die Lage ist etwas abgelegen.Die Ausstattung ist geflegt und sauber.In der Diskothek wer mehr Musikalische vielfalt wünschens wert.Sport und Unterhaltungprogramm waren sehr gut.Strand und Pool sauber und geflegt.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Kann mich nur den meisten (Vor-)Bewertern anschliessen.
Man kann sich sicher sein, dass man eine tolle Anlage an einem Traumstand zu fairen Preisen bekommt.
Essen in jeglicher Form am Buffett abwechslungsreich, immer frisch und sehr gut.
Die Zimmer sind gross. sauber und gut ausgestattet.
Der Service perfekt, auf Wünsche wird schnell und mit einem Lächeln eingegangen.
Die Animation ist vielfältig aber trotzdem dezent, d.h. man kann aber muss nichts.
Man kann also einen Urlaub ganz nach seinen Wünschen verbringen egal ob man sehr aktiv sein möchte oder einfach nur relaxen.
Eine kleine Anmerkung: Zur Zeit meines Aufenthalts befand sich ein Teil des Iberostar Dominica im Umbau, d.h. die Rezeption, Restaurants und Läden waren geschlossen, aber zu keiner Zeit waren die Bauarbeiten eine Belästigung, da sehr weit entfernt vom Strand und zumindest von meinem Zimmer.
Auch im benachbarten RIU wird gebaut, aber auch hiervon hat man nichts gehört.
Für alle, die sich noch nicht sicher sind: Einfach buchen und entspannen, man kann nichts falsch machen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren als Wiederholungstäter unterwegs. Einfach weil es beim ersten mal so schön war und sind nicht enttäuscht worden. Erste Nacht war nicht so toll, weil Zimmer direkt am Theater, was ziemlich laut war. Wir haben aber am nächsten Tag anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Die Zimmermädchen bauen immer schöne FIguren aus Handtüchern und dekorieren das Bad sehr liebevoll mit Blüten. Zimmer sind geräumig mit Balkonen von denen man wie ich glaube immer das Meer sehen kann (es sei den es steht eine Palme direkt davor). Das Dominicana und Punta Cana bilden einen Komplex und man benutzt so die gleichen Restaurants (Daneben ist auf der einen Seite ein Riu und auf der anderen Seite das Iberostar Bavaro (Bungalows) und das Iberostar Grand.) Auch hier super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Es gibt zwar auch à la Carte Restaurants, aber die haben wir diesmal ausgelassen. War einfach nicht nötig. Der Strand - weiß, fein, sauber - ein Traum. Ich könnte mich noch Stundenlang auslassen, aber soviel sei noch gesagt: Bei einem großen Reiseanbieter rangiert das Ressort immer wieder in den Top 10, weil es eigentlich nie Reklamationen gibt.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Crestwood, Illinois
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Resort war aus mehreren Gründen eine Enttäuschung.
Diese Anlage beherbergt hauptsächlich spanisch sprechende Gäste und meine Enkel waren die einzigen englischsprachigen Kinder in der Anlage.
Sprachprobleme kann der Grund für einige der Schwierigkeiten sein, die ich erlebt habe.
Das Essen war mittelmäßig und nur das Gourmet Restaurant war außergewöhnlich gut.
Die Familie meiner Tochter hatte ein Zimmer und es gab keine Probleme.
Das Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hatte Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die nicht ausreichend gekühlt hat.
Ein Lufttrockner lief 24 Stunden am Tag und ich musste ca. 12 Liter pro Tag ausleeren, da sich das Personal darum nicht gekümmert hat.
Ich beschwerte mich (höflich) jeden Tag über das Zimmer und mir wurde gesagt, dass sie die Klimaanlage prüfen würden.
6 Tage nach dem Einchecken hat mich die Geschäftsleitung angesprochen und bot mir einen Zimmerwechsel an. Aber ich reiste am nächsten Tag ab.
Der einzige Grund für ein Entschädigungsangebot war ein 100,00 $ Wellness-Gutschein.
Ich glaube, dass sich wegen der Temperatur und Feuchtigkeit in dieser Lage das Management bei mir hätte melden sollen nach dem zweiten Beschwerde wegen meines Problems. Sie habe nicht auf ihr Personal gehört und gesagt, dass es kein Problem gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hannover
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Iberostr Punta Cana liegt genau wie das (fast identische) Schwesterhotel Dominicana am langen feinsandigen Strand von Punta Cana. Es können beide Hoteleinrichtungen mitbenutzt werden. Es gibt zahlreiche Restaurants, pro Woche können zwei Spezialitäten-Restaurants gebucht werden, die allesamt sehr gut waren, wie auch das Essen am Buffet. Besonders zu empfeheln ist auch die Strandbar, an der es ebenfalls mittags ein riesiges Buffet gibt. Die Cocktails im Hotel waren super, vorgemixte Getränke gab es nur am Strand. Am Pool gibt es eine Vitamin-Bar, an der man frische Frucht-shakes bekommt. Die Hotelzimmer sind sauber und großzügig, jedes Zimmer hat einen Balkon. das Personal ist äußerst freundlich, der Strand ein absoluter Traum. Insgesamt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 304 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 346
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.