“Anlage und Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Punta Cana

Iberostar Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Unterpremstätten, Österreich
“Anlage und Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Anlage ist keine neue mehr aber trotzdem noch sehr schön !!! Es wird immer gewischt und geputzt. Die Zimmer sind in Ordnung und immer Sauber !! Wir waren 14 Tage und das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr sehr gut !!! Wen man keinen Fisch mag wird man auch satt! Der Park ist jeden Tag von Gärtnern betreut gewesen und daher eine Augenweide !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Stäfa, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zwei Wochen im Hotel. Eine sehr schöne Anlage. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war auch super. Das Steakhous am Strand muss man reservieren lohnt sich aber nicht. Wir hatten eine Junior Suite die sehr schön und gross war. Leider ging auf keiner Etage die Eismaschiene. Die Angestellten, von der Putzfrau bis zum Manager waren sehr nett und immer fröhlich.
Uns hat es sehr gut gefallen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Service im Restaurat Strandbar und Bar war sehr gut.Das Zimmer und Bad waren sauber und gut ausgestattet.Die Lage ist etwas abgelegen.Die Ausstattung ist geflegt und sauber.In der Diskothek wer mehr Musikalische vielfalt wünschens wert.Sport und Unterhaltungprogramm waren sehr gut.Strand und Pool sauber und geflegt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Kann mich nur den meisten (Vor-)Bewertern anschliessen.
Man kann sich sicher sein, dass man eine tolle Anlage an einem Traumstand zu fairen Preisen bekommt.
Essen in jeglicher Form am Buffett abwechslungsreich, immer frisch und sehr gut.
Die Zimmer sind gross. sauber und gut ausgestattet.
Der Service perfekt, auf Wünsche wird schnell und mit einem Lächeln eingegangen.
Die Animation ist vielfältig aber trotzdem dezent, d.h. man kann aber muss nichts.
Man kann also einen Urlaub ganz nach seinen Wünschen verbringen egal ob man sehr aktiv sein möchte oder einfach nur relaxen.
Eine kleine Anmerkung: Zur Zeit meines Aufenthalts befand sich ein Teil des Iberostar Dominica im Umbau, d.h. die Rezeption, Restaurants und Läden waren geschlossen, aber zu keiner Zeit waren die Bauarbeiten eine Belästigung, da sehr weit entfernt vom Strand und zumindest von meinem Zimmer.
Auch im benachbarten RIU wird gebaut, aber auch hiervon hat man nichts gehört.
Für alle, die sich noch nicht sicher sind: Einfach buchen und entspannen, man kann nichts falsch machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren als Wiederholungstäter unterwegs. Einfach weil es beim ersten mal so schön war und sind nicht enttäuscht worden. Erste Nacht war nicht so toll, weil Zimmer direkt am Theater, was ziemlich laut war. Wir haben aber am nächsten Tag anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Die Zimmermädchen bauen immer schöne FIguren aus Handtüchern und dekorieren das Bad sehr liebevoll mit Blüten. Zimmer sind geräumig mit Balkonen von denen man wie ich glaube immer das Meer sehen kann (es sei den es steht eine Palme direkt davor). Das Dominicana und Punta Cana bilden einen Komplex und man benutzt so die gleichen Restaurants (Daneben ist auf der einen Seite ein Riu und auf der anderen Seite das Iberostar Bavaro (Bungalows) und das Iberostar Grand.) Auch hier super freundlicher Service und sehr gutes Essen. Es gibt zwar auch à la Carte Restaurants, aber die haben wir diesmal ausgelassen. War einfach nicht nötig. Der Strand - weiß, fein, sauber - ein Traum. Ich könnte mich noch Stundenlang auslassen, aber soviel sei noch gesagt: Bei einem großen Reiseanbieter rangiert das Ressort immer wieder in den Top 10, weil es eigentlich nie Reklamationen gibt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Crestwood, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Resort war aus mehreren Gründen eine Enttäuschung.
Diese Anlage beherbergt hauptsächlich spanisch sprechende Gäste und meine Enkel waren die einzigen englischsprachigen Kinder in der Anlage.
Sprachprobleme kann der Grund für einige der Schwierigkeiten sein, die ich erlebt habe.
Das Essen war mittelmäßig und nur das Gourmet Restaurant war außergewöhnlich gut.
Die Familie meiner Tochter hatte ein Zimmer und es gab keine Probleme.
Das Zimmer, das mir zugeteilt wurde, hatte Schwierigkeiten mit der Klimaanlage, die nicht ausreichend gekühlt hat.
Ein Lufttrockner lief 24 Stunden am Tag und ich musste ca. 12 Liter pro Tag ausleeren, da sich das Personal darum nicht gekümmert hat.
Ich beschwerte mich (höflich) jeden Tag über das Zimmer und mir wurde gesagt, dass sie die Klimaanlage prüfen würden.
6 Tage nach dem Einchecken hat mich die Geschäftsleitung angesprochen und bot mir einen Zimmerwechsel an. Aber ich reiste am nächsten Tag ab.
Der einzige Grund für ein Entschädigungsangebot war ein 100,00 $ Wellness-Gutschein.
Ich glaube, dass sich wegen der Temperatur und Feuchtigkeit in dieser Lage das Management bei mir hätte melden sollen nach dem zweiten Beschwerde wegen meines Problems. Sie habe nicht auf ihr Personal gehört und gesagt, dass es kein Problem gibt.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Iberostr Punta Cana liegt genau wie das (fast identische) Schwesterhotel Dominicana am langen feinsandigen Strand von Punta Cana. Es können beide Hoteleinrichtungen mitbenutzt werden. Es gibt zahlreiche Restaurants, pro Woche können zwei Spezialitäten-Restaurants gebucht werden, die allesamt sehr gut waren, wie auch das Essen am Buffet. Besonders zu empfeheln ist auch die Strandbar, an der es ebenfalls mittags ein riesiges Buffet gibt. Die Cocktails im Hotel waren super, vorgemixte Getränke gab es nur am Strand. Am Pool gibt es eine Vitamin-Bar, an der man frische Frucht-shakes bekommt. Die Hotelzimmer sind sauber und großzügig, jedes Zimmer hat einen Balkon. das Personal ist äußerst freundlich, der Strand ein absoluter Traum. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Punta Cana

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 5 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Punta Cana
Iberostar Punta Cana Hotel Punta Cana
Iberostar Punta Cana Bewertungen
Iberostar Punta Cana Punta Cana
Punta Cana Hotel Iberostar Punta Cana
Punta Cana Iberostar

Wenn Sie Iberostar Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.