“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Österreicherhaus

Österreicherhaus
El Cortecito, Av. Alemania, Plaza Artistica # 3, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
+1 809-951-0001
Platz Nr. 13 von 49 Restaurants in Bavaro
Geeignet für: Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr freundlich, gutes Essen, deutschsprachige Bücher zu kaufen, sowie einige deutsche Produkte wie Saure Gurken etc.

Aufenthalt Februar 2014
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank für deine Bewertung.
Nur zur Info, die Bücher sind nicht zu Verkaufen.
Jeder der will kann sich Bücher ausleihen, oder Tauschen.
Also GRATIS ;-)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Liebe Grüße, das Team vom ''Österreicherhaus''

Mattsee, Österreich
“Grod wia dahoam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt bei Jutta und Christian, aber durch unsere eingeschränkte Zeit und Aktivitäten leider zu wenig Zeit für weitere Besuche gehabt. Liebe Grüße aus Salzburg, Günter& Monika

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank für euren Besuch und die tolle Bewertung.
Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder in unserem Lokal.
Liebe Grüße,
das Team vom Österreicherhaus
Aarau, Schweiz
“Nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Sind sehr freundlich und offen. Einen Besuch Wert um ein Erdinger Weissbier und eine Bratwurst zu geniessen.

Aufenthalt Februar 2014
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir hoffen dich beim nächsten Urlaub wieder zu sehen.
Das Team vom Österreicherhaus.
Punta Cana, Dominikanische Republik
“Gemütlich wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich wohne ja auch schon seit 8 Jahren in Bavaro und das Oesterreicherhaus gehoert zum festen Bestandteil meiner Wochenplannung. Essen ist immer klasse, hausgemacht und wie bei Mutti. Service ist ganz toll, man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Wenn die zwei Eigentuemer Jutta und Christian Zeit haben um sich zu einem zu setzen, wirds erst richtig lustig. Dann wird der selbstgemachte Chinochello oder Mangochello rausgeholt und auf Qualitaet verkostet ;-) Bin jetzt schon mehrmals mit Freunden und Familie vorbeigekommen und die waren auch jedesmal begeistert. Ausserdem kann man hier lokale Produkte aus Deutschland erwerben und das ist ein toller Extra service. Weiter So...wir sehen uns bald.
eure Anja aus D.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
Es freut uns sehr dass Du dich hier wie zu Hause fühlst.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Schöne Grüße das Team vom Österreicherhaus :-)
“Nette Gastfreundschaft und leckeres Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Österreicher Haus in Bavaro ist nur zu empfehlen. Ich habe selber in der Dominikanischen Republik gelebt in Bavaro und war häufig dort essen. Die Gastfreundschaft sowie die Bedienung ist sehr nett und gemütlich. Das Essen dort ist auch sehr lecker und nur zu empfehlen. Juta kocht mit liebe und Leidenschaft ;) Nicht zu vergessen die selbst gemachten Schnäpse von Christian :)

Meine Lieben es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich werde EUCH sowie das Essen vermissen.

Liebe Grüße aus Hamburg

Der Tobias =)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oesterreicherha... C, Inhaber von Österreicherhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hallo Tobias.
Vielen Dank für deine Bewertung.
Auch WIR werden dich hier vermissen,
aber du kommst ja bestimmt wieder und wirst uns dann sicher Besuchen.
Schöne Grüße aus der Karibik,
das Team vom Österreicherhaus ;-)