“eine geile Show” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Adventures - Caribbean Buccaneers Dinner Show

Ocean Adventures - Caribbean Buccaneers Dinner Show
Calle Mare, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
+1 809-390-7418
Platz Nr. 1 von 1 Theater & Konzerte in Bavaro
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Usingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“eine geile Show”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Obwohl wir mit Kleinkind da waren hat man sich um uns gekümmert und die 4 std waren für unseren Sohn alles andere als anstrengend. Es war lustig, essen war lecker und die Schifffahrt war echt zum totschießen. Kann ich nur weiter empfehlen

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Ocean Adventures - Caribbean Buccaneers Dinner Show angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ocean Adventures - Caribbean Buccaneers Dinner Show? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean Adventures - Caribbean Buccaneers Dinner Show besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.