“Sehr einfache überteuerte Unterkunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ApartHotel Green Coast

ApartHotel Green Coast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ApartHotel Green Coast
3.0 von 5 Appartement   |   Calle Pedro Mir, El Cortecito, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
“Sehr einfache überteuerte Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wir hatten diese Unterkunft nur als Basis für die ersten 3 Tage gebucht, daher war es ok. Allerdings würde ich niemandem empfehlen seinen ganzen Urlaub dort zu verbringen - dafür ists einfach zu ungemütlich. Weiße Zimmer, winzige Fenster (eines zum Hinterhof und eines in den Hausfluhr), keinerlei Deko (Bilder o.ä.)... insgesamt sehr ungemütlich und unsauber. Zum Schlafen reicht es, allerdings ist es für diesen Zweck mit 60€ viel zu teuer - 30€ wären angebracht.
Die Lage ist in Ordnung, 2te Hausreihe zum Strand.
Achja wir sind keinesfalls All-Inc-Burg-Fans ...

Zimmertipp: Lasst es einfach ;)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir (2P) wohnten eine Woche im ApartaHotel, bezahlten 59 USDollar die Nacht und waren sehr zufrieden. Das Servicepersonal war sehr hilfsbereit, und alle drei Tage wurde das gesamte Apartment geputzt.Die Küche war mit dem Notwendigstens ausgestattet, so dass wir oft zu Hause kochten, da die Preise relativ hoch sind in Bavaro im Vergleich zu anderen Orten in der Dom. Rep. Es hat uns gefallen dass wir von dem normalen dominikanischen Leben nicht so abgeschottet waren wie es oft der Fall in den Resorts ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach 14 tägiger Schiffsreise i.d.Karibik haben wir noch 8 Tage Zeit auf der DomRep. Die ersten 2 Nächte verbringen wir im Green Coast Apartmenthotel ( von Deutschland aus gebucht). Das Hotel steht in der 2. Reihe und hat 2 Appartements in einem separaten Haus, die direkt vorne am Strand liegen. Gebucht für 55€ in D. bezahlen wir für die Strandlage 130 Dollar(1-4P), für das im Haupthaus (neues Bad) liegende 76 Dollar (2P).
Unser Strandappartment im EG hat eine Traumsicht und man ist direkt am Strand! Ausstattung: 2 Handtücher für 4 P.-haben erst am 2. Tag 3 frische erhalten; sie kamen mit Waschen nicht nach. Die Möbel sind stark benutzt -bis auf 2 neue IKEA Sessel. die Küche nur notdürftig ausgestattet, die Matratzen sehr weich+abgenutzt. Insgesamt erhält die Unterkunft von mir die Note 4(ausreichend), hat einfach CampingStil das ganze!! Es wird praktisch nur Spanisch gesprochen und ich musste mehrfach Fragen um: KaffeeKocher, Spülmittel, Handtücher
Tragisch war, dass wir auf der einen Seite an ein AI-Hotel grenzten, dass an beiden Abenden mit extrem lauter Musik+ Karaoke bis 23.00 aufwartete... Und an der anderen mit einem einheimischen Hochseefischeranbieter, wo morgens um 7.00 die ersten Gäste warteten und man die Gespräche bei uns mit verfolgen konnte...so hellhörig sind die Fenster.
Zudem gab es in einem anderen Haus einen Wasserrohrbruch und beim Rep.der Leitung wurde uns 2x das Wasser ohne jegliche Mitteilung abgesperrt...
Dazu sollte man wissen, dass der Strand bei Punta Cana Bavaro mind. 12 km lang ist, man kann herrlich laufen; doch wird man kontinuierlich angesprochen (Hochsee fischen, Wassertaxi, Parasailing, div. Shops, Zöpfe flechten, Massage, Restaurantanbieter...) und eine AI-Anlage liegt neben der anderen!
Wir sind mittlerweile in Samana gelandet (Vista Mare bei St.Barbara) in herrlicher Alleinlage, mit Meeresblick+ 2 kleinen Stränden. Wir bezahlen 150 Dollar inkl. Frühstück. Haben Ruhe+ Einsamkeit!! Für uns ein Unterschied wie Tag+ Nacht!!

Zimmertipp: Immer Handeln! Sonst bezahlt man einfach mehr als nötig!
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im ApartHotel Green Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ApartHotel Green Coast

Anschrift: Calle Pedro Mir, El Cortecito, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bavaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ApartHotel Green Coast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ApartHotel Green Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ApartHotel Green Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.