“Perfekte Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Bavaro
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekte Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2006

Mein Mann und ich sind gerade von unseren Flitterwochen zurück. Wir waren für 5 Nächte im Palladium und es war wunderbar. Da wir kein Spanisch sprechen gab es ein paar Sprachbarrieren, aber das Personal war trotzdem immer sehr freundlich. Der Strand war wunderbar und das Wasser kristallklar. Wir haben uns am Strand eine Pärchenmassage gegönnt und es war der Höhepunkt unserer Flitterwochen. Wir haben für den Maniti Park Eintritt bezahlt und sind mit den Delphinen geschwommen, was Spaß gemacht hat und ein tolles Erlebnis war. Es ist dort allerdings eine Massenabfertigung. Wir sind auch nach Sanona Island gefahren. Es war das Geld wert, einfach klasse. Es hat Spaß gemacht und war eine wunderbare Erfahrung. Auf diesen Touren sind wir mit dem Bus gefahren und haben dabei Leute von Hotels abgeholt, die unserem nicht das Wasser reichen konnten. Wir werden mit Sicherheit zurückgehen. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, morgens aufzuwachen und die Palmen und Flamingos zu sehen. Die Anlage war einfach nur wunderschön. Das Essen war mal gut und mal weniger gut, aber wir sind nachts nie hungrig ins Bett gegangen. Es gab dort auch eine Sportsbar, wo man Hamburger, Pommes, Pizza und Nachos bis tief in die Nacht bekam, also wenn wir noch Hunger hatten, sind wir dahin gegangen. Ich kann dieses Resort nur jedem empfehlen :-) :-)

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Akron, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Dieses Resort war makellos, der Strand spitze und die Anlagen wunderbar gepflegt. Das Essen konnte man jedoch vergessen. Weder die Büfetts noch die Restaurants, in denen wir einen Tisch reserviert hatten, konnten überzeugen: Tex Mex, Japanisch und das BBC am Strand. Der Alkohol war nicht so gut wie versprochen und Presidente war das einzig erhältliche Bier. Nachtleben gab es überhaupt keins. Ich würde noch einmal nach Punta Cana reisen, diesmal aber wahrscheinlich ein anderes Resort wählen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Melia Caribe Tropical
Melia Caribe Tropical
Nr. 9 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 8 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 10 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 10 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Grand Palladium
Grand Palladium Punta Cana Resort And Spa
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.