“Einfach Traumhaft - und die Leute waren auch total nett!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Bavaro
Weiden
“Einfach Traumhaft - und die Leute waren auch total nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Hotel war einfach klasse. Es gab zwar ein paar Probleme mit den Zimmern (Die Decke war feucht, Ameisen am Wirlpool), und einmal wurde uns ein Handtuch am Pool gestohlen (haben wir aber dann wieder zurückbekommen), aber sonst war alles toll. Die Anlage ist sehr groß, aber da es dort eine kleine "Bimmelbahn" gibt, die durch die ganze Anlage fährt (alle 5 bis 10 Minuten), kommt man überall hin. Das Essen war sehr gut und reichlich, das Büffet war auch riesig. Nur Mittags lässt das Büffet zu übrig (ich spreche jetzt von dem Beachrestaurant am Pool des Bavaro Resort and Spa). Das Essen dort war manchmal ein bisschen verbrannt und in diesem Restaurant hat es ein bisschen gemüffelt. Aber die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals in der Anlage und in den Restaurants hat alle meine Erwartungen getroffen. Einmal hatten wir einen Weckdienst bestellt, dieser hat uns dann aber nicht zur richtigen Zeit geweckt. Das war ein kleines Problem. Doch dann sind wir am nächsten Tag zur Reiseleitung vor Ort gegangen, und sie hat es dann für uns geregelt. Ob dann was unternommen wurde, weiß ich nicht. Aber das war ein großer Vorteil, dass die Reiseleitung direkt immer an Ort und Stelle ist.
Das Wetter war sehr heiß. Den ganzen Tag von früh bis in die Nacht hatte es 25-35°. Bei den Dominikanern ist ja die kälteste Temperatur 15-16°. Wir hatten einmal einen Tag, da hat es ununterbrochen geregnet, aber am nächsten Tag war wieder strahlender Sonnenschein. Und das Wetter war kein bisschen kälter. Und wir hatten auch Glück, dass uns kein hurrican erwischt hat. Denn im Sommer ist dort drüben Hurrican-Saison.

Im großen und ganzen hatte der Urlaub alle meine Erwartungen gefüllt (sogar mehr als ich erwartet habe) und ich würde da Grand Palladium aufjedenfall weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — /
  • Aufenthalt August 2008, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bruchsal
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Sehr weitläufige Anlage mit diversen Buffet- und a la carte Restaurants,mehreren Bars,Casino und Einkaufsläden.In der Anlage verkehrt eine Minibahn im 20min.Takt.Grosses Sportangebot.Ausserhalb der Anlage gibt es nicht viel , Der kleine Ort Cortecito direkt neben der Anlage besteht fast ausschliesslich aus kleinen Andenkenläden mit sehr aufdringlichen Verkäufern.
Wir waren im Royal Club untergebracht und waren damit sehr zufrieden.Ebtfernung zun Strand ca. 30 Meter ,ausreichend Liegen und Sonnenschirme.keine lästigen Animateure usw.
Die Zimmer sind ausreichend gross,recht gut ausgestattet mit Hydro-Massage Badewanne im Zimmer.Pro7/Sat1 Welt mit der Premiere Konferenz war im TV eigespeist. Das einzige Manko war,dass es in den Zimmern etwas modrig riecht.
Von den Restaurants haben wir hauptsächlich die Buffetrestaurants genutzt,da die Buffets sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut waren.Einmal waren wir im Gourmet Restaurant des Royal Club,lohnt sich aber nicht wirklich.
Die Cocktails an den Poolbars sind leider für meinen Geschmack viel zu süß und fertige Mischungen.Viel besser ist da die Hemingway Bar wo man auch richtige Gläser statt Pappbechern bekommt.
Das pwersonal im gesamten hotelbereich ist sehr freundlich.allerdings sollte man zumindest ein wenig Englisch,besser noch Spanisch,können.
Für uns war das Hotel für einen einwöchigen Aufenthalt ideal,länger würden wir allerdings nicht bleiben,da es uns mangels Alternativen außerhalb des Hotels wohl doch langweilig werben würde,aber,wie gesagt,für eine Woche zur Erhohlung sehr zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
s
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Das Palladium Punta Cana gehört zu einem Hotelkomplex mit insgesamt 4 Hotel, die direkt neben einander liegen. Die Anlage des Bavaro und Palace können mitgenutzt werden, die Royal Suites sind ein abgeschlossener Bereich.

Die Anlage ist weitläufig und sehr schön angelegt, das Hotel besteht aus mehreren 2-3 stöckigen Gebäuden. Zwischen den einzelnen Hotels gibt es eine Verbindung mittels Bahn, die Stecken sind aber nicht so weit, wie vorher angenommen, alles auch zu Fuß gut erreichbar. Von der Lage her ist das Punta Cana optimal, da es in der Mitte der 3 zur Verfügung stehenden Hotelanlagen steht. nach Zimmer ist der Strand zw. 1 und 6 min erreichbar, mit Palmen bewachsen (die Nüsse werden regelmäßig abgeerntet, so dass keine Gefahr besteht). Am Strand und an den Pools gibt es Liegen und Badetücher. Hier kommt auch der große Kritikpunkt am Hotel: Es gibt zu wenig Liegen und das Personal ist nicht in der Lage, das Verbot, Liegen zu reservieren durchzusetzten. Wenn man also eine Liege möchte, sollte man um 6. 30 Uhr reservieren gehen, oder sich gleich Strandmatten von zu Hause mitbringen.
Außerhalb des Hotels ist nicht viel geboten, allerdings werden Ausflüge zu verschiedenen Orten angeboten.
Vom Flughafen braucht man ca. 30-45 min

Zum Personal lässt sich keine pauschale Aussage treffen. Hier gibt es wirklich extreme Schwankungen von absolut unfreundlich bis sehr zuvorkommend. Die Sprachkenntnisse der meisten Angestellten geht über ein paar Brocken Englisch nicht hinaus, an der Rezeption kommt man mit Englisch gut zurecht, Deutsch ist schon problematischer.
Es gibt im Hotel 2 Arztstationen, die rund um die Uhr besetzt sind. Bei einem Notfall, den wir mitbekommen haben (Kreislaufzusammenbruch), war der Arzt binnen Minuten vor Ort, auf der Abschlussrechnung wurde nichts berechnet - klasse.

Es gibt im Hotelkomplex 3 Hauptrestaurants für Frühstück, Mittagessen und Abendessen, diverse Standrestaurants für Mittags und Snacks (alle Buffet) sowie 6 à la carte Restaurants (spanisch, mexikanisch, dominikanisch, italienisch, asiatisch und international). Das Speisenangebot ist sehr vielfältig, jeder Abend steht unter einem anderen Motto. Die Hauptrestaurants sind allerdings sehr groß und nicht besonders gemütlich eingerichtet. Es sieht schon ein bisschen nach Kantine aus. Das Essen war allerdings immer lecker.
Bei 10 Tagen Aufenthalt bekamen wir 3 Gutscheine für die à la Carte-Restaurants. Hier empfiehlt es sich, die notwendige Reservierung frühzeitig vorzunehmen. Wir waren beim Spanier und Mexikaner, beides war sehr gut.

Es stehen diverse Pools zur Verfügung. Hier hat uns der Pool im Punta Cana am besten gefallen.
Animation findet tagsüber hauptsächlich am Strand statt, ab ca. 16. 00 einige unvermeidliche Spiele am Pool. Die Animateure sind allerdings zum Glück nicht aufdringlich. Es gibt das übliche Angebot von Volleyball, Wasserball, Aerobic, Tanzen, ...
Zur Hotelanlage gehört ein Fußballplatz, mehrere Tennisplätze, Basketball und Beachvolleyball, sowie Badmingtonfelder und eine Minigolfanlage. Außerdem steht mit dem Dolin-Dive-Center ein Anbieter von Wassersport aller Art zur Verfügung.

Bei den Zimmern eine allgemeingültige Aussage zu treffen, ist aufgrund der Größe der Anlage schwierig. Unser (Standard-)zimmer war schön zum Pool gelegen, 1min vom Strand weg. Das Zimmer war ansprechend groß und sauber, allerdings von der Einrichtung nicht mehr das Neueste. Wobei ich bei einem Strandhotel das Zimmer sowieso nur zum Schlafen benutzen und nicht so hohe Ansprüche stelle. Im Zimmer gab es eine Kaffeemaschine, Minibar, Bügeleisen und Bügelbrett und natürlich Klimananlage. Das Badezimmer war ebenfalls groß und mit Badewanne / Whirlpool ausgestattet.

Tipps und Empfehlungen
Ausflüge über die örtlichen Reiseveranstalter waren oft billiger als die vom Reiseveranstalter angebotenen.
Ein Muss ist der Helikopterflug über die Küste.

• Aufenthalt April 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Meppen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Meine Frau und ich sind so begeistert von der Anlage, dass wir dieses Jahr schon zum 3. Mal hinfahren.

Die Anlage ist ziemlich groß und sehr weitläufig. Auch wenn viel los ist, hat man hier sehr viel Platz auf der Anlage. Wenn man zu faul zum laufen ist kann man mit dem Zug alle 20 min. um die Anlage fahren.

Durch das vorgelagerte Riff braucht man gar nicht weit raufahren um zu schnorcheln.

Alle Freizeitmöglichkeiten vorhanden, sogar Hochseefischen. Wenn mann da sieht welche Fische gefangen werden, springt man nicht mehr ins Wasser, hoho.

Auch Essen ist sehr gut und zu jeder Zeit verfügbar. Ein lächeln für die Bedienung und etwas Trinkgeld und alles läuft rund.

Können wir nur emfpehlen!

P.S. Einige Urlauber haben gesagt, sie hätten bereits die gesamte Bavaro Küste bereist und dieses Hotel als bestes bewertet.

Schönen Gruß bis denne.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
chester, cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

WOW Resort. Wir waren die ersten beiden Wochen im November mit einer Gruppe von 10 Personen hier - Mutter, Vater, Kinder und Enkel. Das Einchecken war einfach. Hatten die Junior Suiten gebucht und wir wurden nicht enttäuscht - große Badezimmer, bequeme Betten. Die Zimmermädchen waren exzellent - schöne Skulpturen von Schwänen welche aus Handtüchern gemacht wurden waren auf dem Bett jeden Tag. Das Resort ist wunderschön, sehr üppige grüne Anlage, sehr gepflegt. Das Essen war sehr gut am Buffet, exzellent und die Auswahl war groß. Ich war nicht in allen a-la-carte-Restaurants, ich kann also nichts dazu sagen. Der Strand war herrlich, sehr schöner, weicher, weißer Sand und warmes grün/blaues Wasser (ein wenig rau einige Tage, aber machte Spaß). Dad nutzte die Segelboote die meisten Tage - super lustig. Das Animationsteam war sehr freundlich, man bekam keinen Ärger wenn man
Wollten entspannen. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Resort auf jeden Fall empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Wir hatten das Angebot Palladium Roulett gebucht: man weiss beim Abflug nicht in welches der 3 Palladium Resorts man kommt. Es spielt jedoch rückwirkend gesehen keine Rolle in welches man gesteckt wird: es sind alle super. Wir waren im vordersten einquartiert - blick auf den Pool und 500 Meter zum Meer mit weissem, superfeinem Sandstrand - zum träumen.
Starnd war jeden Morgen sauber obwohl es in der Nacht öfters mal einiges an Seegras angespült hatte. Ebenso sauber war die ganze Hotelanlage.
Allgemein fanden wir die Anlage genial, mit viel Liebe zum Detail (unter anderem einen Teich mit Flamingos *g*)

Zimmer waren toll, sauber und alles funtionierte. Jedoch waren wir sogut wie nie drin :-)

Essen tiptop, grosses Buffet mit abwechslungsreichem Essen. Bei einem 7-Tage Aufenthalt kann man 3x in ein Spezialitätenrestaurant (Themenbezogen). Wir waren im Spanier, Mexikaner und Italiener. Die ersten beiden waren suuuuuuper, der Italiener blieb etwas auf der Strecke.

Nightlife darf man im Hotel nicht allzu sehr erwarten. Es gibt die Sunset Boulevard Disco in der es eigentlich hauptsächlich darum geht den Club Dance (sauschwer) zu lernen. Sie ist bis ca. 2 geöffnet und der DJ macht es sich einfach indem er jeden Abend die geeeenau gleiche Abfolge von Liedern spielt. Für eine geniale Party-Nacht schnappt man sich aber das Taxi und fährt in die Mangu-Disco, ca 2 Fahrminuten entfernt (Jeder Hotelangestellte erklärt einem gerne was das für eine Disco ist :-))

Auch gut ist das Casino... nur muss man beim Blackjack aufpassen: es gibt einige Angestellte die ein unglaubliches Händchen haben *g*

Alles in allem bin ich echt begeistert von dieser Anlage und kann Sie nur weiter empfehlen - wir werden auf jeden Fall nochmals hin

• Zufrieden mit — Anlage, Strand
  • Unzufrieden mit: — Ziemlich heruntergekühlte Speisesääle
  • Tipps und Geheimtipps — DOLLAR mitnehmen - sie haben Mühe mit Ihrer eigenen Währung :-)
  • Aufenthalt November 2006, Freunde
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren zum zweiten Mal dort. und wieder wurden wir nicht enttäuscht, im gegenteil, dafür dass wir diesmal zur Regenzeit da waren hatten wir die ganze woche durchgängig Sonnenschein!
ok, einmal hat´s geregnet.
Im januar waren wir in den Royal Suites... wenn man ehrlich sein soll, lieber 400 Euro sparen, diese Anlage aus dem Triplet buchen, (also Palladium Bavaro, Punta Cana und Palace) und stattdessen das Geld in die BusinessClass investieren... oder nen schönen Ausflug, Zimmer sind in allen Anlagen, bis auf die Honeymoon suiten alle identisch, heißt Jacuzzi in jedem Zimmer, großräumig, und alles was man so braucht. Und den Champus zum Frühstück, (nur in dem royal Suites) holt man sich dann nach spätestens 2 Tagen bei seinem LieblingsCamarero mit nem kleinen Trinkgeld.
Sehr Empfehlenswert sind auch die a-la-carte restaurants: das Fischrestaurant el arrecife, selten so einen guten Fisch in Deutschland gegessen! aber auch der Asiate top, Sushi Häppchen als Vorspeise, und qualitativ sehr gut.
Aber auch die Buffets sind sehr angenehm,sauber, Themenabende. reichhaltig bis zum Umfallen.
in der Nebensaison sehr leer, also nicht gegessen sondern leer weil kaum Menschen da und man da nicht so ein rumgematsche und vor allem kaum wartezeit mit Tischen, Getränken etc. hat.
Apropos Getränke, zwar nicht die edelsten Whiskey und Brandy, aber alle Standards vorhanden und für all inclusive absolut beschwerdefrei.
Cocktails, Banana Mama (aber mit Rum) sehr zu empfehlen.
Negatives??? So spontan fällt mir nichts zu ein, obwohl doch:
Immer Kleingeld mitnehmen, also aus Deutschland, und am besten US-Dollar, wenn man da in Peso umtauscht dann erhält man nur große Scheine die eh keiner wechseln kann!
Zum Strand und mehr: 32Grad im September, 29 im Januar! Muss man noch was sagen???
Massagen am Strand sehr empfehlenswert, welch ein Ambiente!
Es gibt da soviel drüber zu erzählen, um ein Kurzes Fazit zu ziehen, wenn Punta Cana dann die Fiesta Group Hotels am Bavaro, immer wieder gerne, 10 Sterne von mir. Fotos alle identisch mit denen die da schon angegeben sind...

• Zufrieden mit — Jacuzzi im Zimmer, Meerblick+Palmen, Suaberkeit der Anlage, Sportmöglichkeiten, Essen
  • Unzufrieden mit: — Händler am Strand, aber was soll´s jeder kämpt ums überleben...
  • Tipps und Geheimtipps — Royal Suites nicht unbedingt besser als die normalen Bewohnbarkeiten.
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa
Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 17 in Bavaro

Sie waren bereits im Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa

Anschrift: C/ El Cortecito | Playa Bavaro, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 9 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 10 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 10 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 10 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Cana Palladium
Bewertung Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort And Spa
Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa Bewertung
Grand Palladium Punta Cana Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Grand Palladium Punta Cana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.