“Preis/Leistung TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 15 von 17 Hotels in Bavaro
Oldenburg, Deutschland
“Preis/Leistung TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert für den kleinen Geldbeutel!
Wir hatten 10 tolle Tage hier. Wir hatten ein Zimmer direkt im ersten Block zum Meer und können uns nicht beschweren. Die Zimmer waren sauber, der Weg zum Strand nur ca. 3 Minuten, daher aber zu den Restaurants aber etwas länger.. hat uns jedoch kaum gestört. Wer nicht gehen möchte, kann den Hotelshuttle nutzen der durch die Anlage hin und her fährt.
Das All Inklusive Angebot ist super, leckeres Essen und bestimmt für jeden was dabei.
Die Animation ist evtl für ältere Menschen etwas zu viel und zu laut.. da unser Zimmer fast neben dem Theater war, war es abends (wenn man mal im Zimmer etwas relaxen wollte) etwas laut. Der Strand vom Hotel ist unglaublich schön. Liegen satt. Schattenplätze findet man unter den schönen Palmen. Hin und wieder laufen paar Strandverkäufer rum, jedoch nicht aufdringlich. Hoteldisko ein MUSS für die junge Generation.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
LopesanHotelGroup, General Manager von IFA Villas Bavaro Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben.

Die ganze Belegschaft des Hotels IFA Villas Bavaro bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Im Hotel angekommen und schon ging der Urlaub los. Das Meer der Strand einfach ein Traum. Der Strand schaut besser aus als wie auf einer Postkarte.

Das 1. Zimmer wo wir hatten war ein Bungalow mitten in der Anlage, mit eigener Terrasse wirklich schön. Leider mussten wir nach 3 Tagen umziehen weil unser Nachbarzimmer renoviert wurde und die Klimaanlage hat den ganzen lack und Farb Duft in unser schönes kleines Zimmer eingesaugt. Leider.
Dafür bekamen wir in Zimmer am Ende der Anlage ganz hinten, es sind 2 neugebaute wirklich sehr gepflegte Häuser mit jeweils 8 Zimmer. Und alles im Top Zustand!!!

Das Essen Naja war jeden Tag irgendwie gleich nach einer Woche wussten man nicht mehr was man Essen sollte aber dafür gabs ja als Entschädigung den Traumhaft schönen Strand mit hellblauem Meer. Ein Luxus dort zu liegen und zu entspannen.

In Resümee ein wirklich schöner Jahres Urlaub.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

War zum 6-mal in der Dom Rep, war aber nichts Besonderes. Leider hat zum Frühstück nur das Hauptrestaurant geöffnet, das viel zu klein ist. 15 Minuten Wartezeit sind keine Seltenheit und ist im Urlaub für mich ein nogo! Zum Abendessen kann man Täglich in eines der 4 Spezialitäten Restaurants gehen, aber auch hier wieder bis zu 30 Minuten Schlange stehen für eine Reservierung. Wenn man dann noch das Glück hat im etwas hinteren Bereich der Hotelanlage sein Zimmer zu haben dann kann man am Morgen schon mal ca. 1,5 Stunden Zeit Rechnen bis man den schönen Sandstrand erreicht. Beispiel: 7:30 verlassen wir unser Zimmer 10 Minuten Fußmarsch bis zur Rezeption (Hauptrestaurant). 7:40 ich stelle mich an für eine Reservierung für ein gutes Spezialitäten Restaurant. 8:10 Reservierung erledigt nun warteten wir wieder 15 Minuten auf einen Platz im Frühstücksrestaurant. Sollte ich jetzt noch Lust haben auf ein Spiegelei oder Omelette haben dann darf man hier wieder ca. 20 Minuten darauf warten. 9:00 wir verlassen das Restaurant und erreichen nach 10 Minuten Fußmarsch den Sandstrand. Sehr schöner Strand aber leider keine Sonnenliege mehr frei!!! Tip von mir 6 Uhr Morgen aufstehen zum Strand laufen Sonnenliegen Reservieren danach um 7:00 zum Frühstück (keine Wartezeiten) auf die Reservierung in den Spezialitäten Restaurants verzichten und den Urlaub ohne lange Wartezeiten genießen. Sollten sie am Pool bleiben wollen würde ich die Liege besser schon vor 6 Uhr morgens reservieren, da um 6:30 alle schon Reserviert waren!!! Ansonsten eine schöne Anlage Freundliches Personal und eine sehr gute Abend Show.

Zimmertipp: Zimmer an den Mehrstöckigen Gebäude sind nahe am Pool und Rezeption und von da sind es nur 10 Minute ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotelanlage toll. Gebucht hatten wir zwei Doppelriörzimmer die wir auch bekamen und man Staune, direkt am Theater. Wir waren erst einmal glücklich über die schöne Anlage und die Ruhe und freuten uns schon auf unseren verdienten Urlaub, die Freude sollte aber nur kurz anhalten. Ein schöne Anlage, aber es gibt am Strand nur eine Strandbar wo man Snacks und Getränke bekommt, das heißt Mittags anstehen man wird Platziert weil natürlich alles um diese Zeit Essen geht und man muß so ca. 15-20 min in der Sonne stehen. Dann gibt es für hunderte
von Gästen nur eine Toilette am Strand nicht gerade schön ! Es ist schade das es nicht mehr Strandbars gibt wo man sich am Tage laufend Erfrischungen holen kann. So nun noch einmal zur Animation. Am ersten Tag fanden wir es noch sehr schön mit Animaition die um 21:00 uhr begann und um 23:00 uhr endete, Als wir aber am 2. und 3. Abend feststellten das wir es selbst in unseren Zimmern vor Lautstärke nicht ertragen konnten, Scheiben bebten, Fernsehen Abends unmöglich, Schlafen vor 24:00 nicht möglich war, und das jeden Abend ! Es gibt nur ein Essensaal für alle Urlauber zu laut, zu voll und immer das gleiche Angebot. Allerkartrestaurants kann man nur für den selben Tag buchen, aber morgens um 06:30 Uhr, dann steht eine Schlange, schon anstellen bitte sonst keine Chance. Also für den Preis, enttäuschend und nicht gerade Erholung.

Zimmertipp: Zimmer weit weg vom Theater buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist für einen reinen Badeurlaub okay. Ausflüge sind sehr teuer. Das all-inclusive-Angebot ist, soweit es Getränke betrifft, in Ordnung. Beim Essen sollte man keine kulinarischen Höhepunkte erwarten, auch nicht in den vier A-la-carte-Restaurants, für die man am gleichen Tag morgens um 8 h reservieren muss. Wer nicht rechtzeitig in der Schlange steht, bekommt - wenn überhaupt - erst spätabends einen Platz.
Das Publikum ist international - überwiegend Deutsche, viele Kanadier und Russen. Die Animation läuft auf englisch und Französisch. Das Personal hat meist gute Englischkenntnisse. Mit Deutsch kommt man nicht sehr weit.
Die Zimmer liegen einige hundert Meter vom Strand entfernt. Der Strand ist sehr schön - feiner Sand, keine Steine, Palmen, angenehmer Wind - aber nicht idyllisch, sondern eher lebendig - Motorboote, Hubschrauber, Musik von der Animation und von den Booten.
Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Der Bereich um den Animationspool wurde täglich unter Wasser gesetzt und geschrubbt, ebenso die Liegen. Am diesem Pool ist Programm (z.B. Tanzkurse, Wassergymnastik, Stretching, Spanisch) von 10-12 und von 15-17.30 h, gelegentlich mit etwas lauterer Musik.
Die Zimmer sind groß und entsprechend 3,5 Sternen ausgestattet. TV mit Deutscher Welle, Safe gegen Gebühr. WLAN kostet pro Woche 40 USD und ermöglicht auf dem gesamten Hotelgelände eine gute Verbindung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Leider war der Empfang im Hotel sehr unfreundlich. Uebers Reisebüro hatte ich um ein Superior Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten, dies wurde auch auf meiner Bestätigung vermerkt. Bei Ankunft sagte der junge Rezeptionist, dass er kein solches Zimmer verfügbar hat und man würde Zimmer Wünsche nicht lesen. Das angebotete Parterre Zimmer hatte Sicht auf den Zaun vom Fussball- und Tennisplatz, die Balkontüre liess sich schlecht schliessen. Ich weigerte mich dieses Zimmer anzunehmen. Der Rezeptionist meinte darauf, er hätte heute nichts anderes frei, wenn ich nicht in dem Zimmer schlafen wolle, könne ich ja in der Lounge beim Empfang übernachten. Man könne mir in den nächsten Tagen ein Superior Zimmer im oberen Stock anbieten. Nach weiteren Diskussionen mit dem jungen Mann, zeigte sich endlich ein Manager. Dieser war sehr freundlich, fragte nach dem Problem, ging an den PC und bot mir sofort 3 Superior Zimmer in oberen Stockwerken an, die ich mir ansehen konnte und eines davon aussuchen. Drei Stunden an der Rezeption um ein Zimmer zu "kämpfen", das vorhanden ist und dies nach einem über 10-stündigen Flug - ein sehr enttäuschender Anfang meiner Ferien.
Die Hotelanlage ist gross und gepflegt. Das Zimmer ist sehr komfortabel und sauber, alles in weiss mit rot, - gereinigt wurde es erst am späteren Nachmittag. Das Bett wurde oft liebevoll mit frischen Blumen dekoriert. Die Zimmer Beleuchtung war trotz mehreren Lampen eher romantisch. Dusche, WC, Lavabo sind geteilt und gut beleuchtet. Zum Strand gibt es einen Dauershuttle mit dem offenen 8-Platzbus. Um den Pool ist täglich ab 10.00 - 19.00 sehr laute Musik und Animations-Programme. Auch am Strand gibt es oft sehr laute Musik. Ruhige Orte muss man suchen, evtl. das Pool hinter der Domenikanischen Café Lounge Bar. Das Essen ist gut in allen Restaurants, grosse Auswahl, man findet auf jeden Fall immer was Leckeres, - auch hier wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Meine Erfahrung zeigte, dass das Hotel keine Wünsche betr. Zimmerlage liest. Falls dies in Zukunft j ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Malsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum ersten Mal waren wir in einem IFA Hotel, es hat uns sehr gut gefallen.Dieses Hotel ist für Jung, Alt und Familien prima geeignet. Im Gelände befinden sich mehrere Pools auf der einen seite Ruhe, leise Hintergrundmusik.. Der andere Pool mit Animation mehr für junge Leute oder Junggebliebene. Oben in der Anlage befindet sich eine Poolbar mit 4 Wirlpools zum entspannen.
Essen kann man in mehreren Lokalen und im Hauptrestaurant. Natürlich gibt es Gäste denen das Essen zu wenig war, ich frage nur was die Leute zu hause kochen. Es gab mindestens 4 Sorten Fleisch und Fisch, Gemüse, Salate, Suppen, Pastastation, Nachtisch usw. Ganz gemütlich ist das Dominikanische Kaffee wo man von sehr freundlichem Personal bedient wird. Zimmer gibt es in drei Kategorien, wir hatten einen Bungalow und waren sehr zufrieden, nur ist der Anstrich innen dunkel, schöner wäre eine helle Farbe. Das gesamte personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Zum Strand fährt man mit einer kleinen Bahn, Strand und Anlage sind sehr gepflegt.Kinder sind in diesem Hotel sehr willkommen und es gibt einen ganz süßen Miniclub. Wir hatten jeden 2.Tag unser Dominikanisches Patenkind im Hotel, nach Anfrage der Kosten für das Kind hat man uns ganz entsetzt angeschaut und der Kleine konnte kostenlos bei und bleiben. Danke noch einmal dafür. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!!!

Zimmertipp: jeder wie Er mag
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 11 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 11 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 12 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Bavaro Villas Dominikanische Republik
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Villas Bavaro Punta Cana

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.