“schönes freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu IFA Villas Bavaro Resort & Spa

IFA Villas Bavaro Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
IFA Villas Bavaro Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Bavaro
Malsfeld, Deutschland
“schönes freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Zum ersten Mal waren wir in einem IFA Hotel, es hat uns sehr gut gefallen.Dieses Hotel ist für Jung, Alt und Familien prima geeignet. Im Gelände befinden sich mehrere Pools auf der einen seite Ruhe, leise Hintergrundmusik.. Der andere Pool mit Animation mehr für junge Leute oder Junggebliebene. Oben in der Anlage befindet sich eine Poolbar mit 4 Wirlpools zum entspannen.
Essen kann man in mehreren Lokalen und im Hauptrestaurant. Natürlich gibt es Gäste denen das Essen zu wenig war, ich frage nur was die Leute zu hause kochen. Es gab mindestens 4 Sorten Fleisch und Fisch, Gemüse, Salate, Suppen, Pastastation, Nachtisch usw. Ganz gemütlich ist das Dominikanische Kaffee wo man von sehr freundlichem Personal bedient wird. Zimmer gibt es in drei Kategorien, wir hatten einen Bungalow und waren sehr zufrieden, nur ist der Anstrich innen dunkel, schöner wäre eine helle Farbe. Das gesamte personal ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Zum Strand fährt man mit einer kleinen Bahn, Strand und Anlage sind sehr gepflegt.Kinder sind in diesem Hotel sehr willkommen und es gibt einen ganz süßen Miniclub. Wir hatten jeden 2.Tag unser Dominikanisches Patenkind im Hotel, nach Anfrage der Kosten für das Kind hat man uns ganz entsetzt angeschaut und der Kleine konnte kostenlos bei und bleiben. Danke noch einmal dafür. Wir werden dieses Hotel wieder buchen!!!

Zimmertipp: jeder wie Er mag
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Rothrist, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das erste Zimmer welches wir bekamen, war ein Standard Zimmer, leider absolut unzumutbar... klein, abgenutzt, ohne Klima, zu weit weg vom Meer ( 20 min. Fussweg). Dies war jedoch der Fehler des Reisebüros. Der freundliche Mitarbeiter bot uns ein Upgrade in ein Deluxe Zimmer an, sofern wir für eine Nacht zu viert im Zimmer schlafen. Dies war ok, da 2 Betten vorhanden waren. Diese Zimmer sind absolut empfehlenswert und entspricht auch dem Standard, welcher im Internet steht. Das Essen war köstlich, einfach super! Jeden Tag frische Früchte, Mango, Papaya, Ananas etc. Auch die à la Carte Restaurant waren super! Wir haben es sehr genossen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

das Personal war super freundlich , die Zimmer sind schön eingerichtet und auch sauber.das Personal gibt sich viel mühe auch bei der Animation. Anfang Oktober war das Hotel nicht ausgebucht und noch einige liegen am Strand frei allerdings wer im Schatten liegen möchte muss etwas auf kuschelkurs unter die Palmen gehen:) das Essen war ganz gut aber nach 10 Tagen ein wenig eintönig. Alles in allem würde ich dieses Hotel aber wieder buchen

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Schön gelegenes Hotel, modern, gut unterhalten. Freundliches und kompetentes Servierpersonal. Das Hauptrestaurant ist etwas klein für die Menge der Gäste. Dafür klappt die Platzanweisung hervorragend. Das Essen hat gute Qualität, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Zimmerservice ok, aber meistens stark überlastet.
Das Zimmer angenehm eingerichtet und sauber. Klimaanlage etwas laut.
Es hat ausreichend Strandliegen.
Alles in allem ist das Hotel sein Geld wert. Aber Vorsicht: Ich habe ein paar Tage beim Hotel direkt nachgebucht, was wesentlich teurer war als via einen Internet-Anbieter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Drensteinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Tolle Erfahrung , aber verbesserungswürdig. Sehr aufmerksames Personal.
Das Essen in den a la carte Restaurants ist gut und ruhig. Hauptrestaurant ist sehr laut und für diese Hotelanlage zu klein so das es zu bestimmten Uhrzeiten auch zu Wartezeiten führen kann.
Die Hotelanlage ist klein, aber dafür sehr lang gezogen. Die Hotelzimmer in der Nähe vom Strand sind über 3 Etagen. Die kleinen Bungalows sind im hinteren teil der Anlage und sehr ruhig gelegen, dafür ist der Weg zum Strand weiter. Für Gäste die schlecht zu Fuß sind gibt es auch die Möglichkeit mit einen Golfwagen durch die Anlage gefahren zu werden. Unser Zimmer in den hinteren Teil war ok, aber Achten Sie darauf, dass Ihre Fenster beim verlassen des Zimmers geschlossen sind (Sicherungsstifte). Das Fitnessstudio ist gut eingerichtet. Der Strand ist schön und man kann sehr lange Spazieren gehen, natürlich werden Sie regelmäßig von Verkäufern angesprochen und es fahren viele Partyboote vorbei, aber dies ist dort normal. Rechtherzlich möchten wir uns auch bei Julio bedanken der uns stets bei Fragen weitergeholfen hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schönenwerd
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das IFA war eine sehr grosse Hotelanlage, ca. 25 Fahrminuten vom Flughafen entfernt.

Man kann für ein Upgrade von 6 Dollar pro Person vom Bungalow in ein grösseres Appartment wechseln. Unser Bungalow war zweckmässig eingerichtet mit 2 grossen Betten, TV, Kühlschrank (wurde mit Gratis Wasser jeden Tag nachgefüllt), Klimaanlage, Schreibtisch, Schrank (ohne Ablagefläche) und Nachttisch. Den Tresor kann man ebenfalls gegen eine Gebühr gebrauchen --> Schloss und Schlüssel gibt es an der Reception.

Das Hotel bzw. Resort hatte total 3 Pools sowie 4 Jacuzzis. Der vordere Pool mit Poolbar hatte am meisten Besucher, laute Musik und viele Einheimische. Beim hinteren Pool war es ruhiger und auch schattiger, dieser lud eher zum Verweilen ein.

Der Strand war der Hammer, sauberer und feiner weisser Sand. Genügend Schatten durch die vielen grossen sowie kleinen Palmen. Der Strand wird jeden morgenfrüh geputzt. Liegestühle gibt es gratis, wobei sich die Europäer bemerkbar machen und die Liegen frühzeitig reservieren lassen.

Essen und Trinken waren ebenfalls top. Buffet war abwechslungsreich, lokales Essen sowie internationales Essen wurden immer angeboten. Die Getränke waren ebenfalls ok, es gab ungefähr 26 alkoholische Getränke welche sehr lecker waren. Miami Beach, Coco Loco waren unsere Lieblingsgetränke.

Sport / Animation / Fitness / Spa
Wer sich nicht nur auf die faule Haut legen möchte, findet in diesem Hotel genügend Aktivitäten um sich fit zu halten. Das Fitnessstudio war zu meinem Erstaunen in einem guten Zustand.

Das Personal war sehr freundlich, immer für einen Spass zu haben.

Einige Minuspunkte:
Das Bett sollte ersetzt werden
Die Reception arbeitet sehr langsam und nicht immer hilfsbereit.
Verkaufsstände 2x mal in der Woche beim Haupthaus / Hauptrestaurant muss nicht sein.
Am Strand war zu viel los - viele Partyschiffe sowie laute Musik der Animation - wer Ruhe sucht, ist da am falschen Ort.

Fazit: Grosses Hotel, gut organisiert, hat seine 4 Sterne verdient! Wir würden das IFA wieder buchen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das IFA ist eine recht grosse Hotelanlage am Anfang vom Bavaro Beach, auch der Flughafen ist in unmittelbarer nähe (ca. 30 Autominuten). Man kann auswählen ob man ein bisschen billigeres Bungalowzimmer möchte oder in Standart Zimmer, wir hatten ein Standart Zimmer was sehr gemütlich war. Auch super finde ich das es kein Hotelbunker ist sondern überall einfach so Häuschen stehen. Die ganze Anlag ist sehr sauber und man ist von den Standart Zimmern in ca. 3 Gehminuten am Strand, auch gibt es einen Fahrdienst der einem zum Strand fährt wenn man einen bisschen weiteren Weg hat. Das Buffet Restaurant bietet immer Abwechslung und ist sehr lecker. Die Besucher des Hotels sind International, es hat viele Südamerikaner, aber auch viele Nordamerikaner und Europäer. Alles in allem würde ich das Hotel sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im IFA Villas Bavaro Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Anschrift: Playas de Bavaro, Bavaro, Punta Cana 51101, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 11 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 11 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 12 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IFA Villas Bavaro Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IFA Villas Bavaro Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ifa Villas Bavaro Punta Cana
Ifa Villas Bavaro Hotelbewertung
Ifa Villas Bavaro Resort And Spa
Ifa Bavaro Hotel Punta Cana
Ifa Villas Bavaro Hotelanlage & Spa

Wenn Sie IFA Villas Bavaro Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.