Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis - Leistung stimmen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 17 Hotels in Bavaro
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis - Leistung stimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Die Anlage ist groß und weitläufig!
Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist schon ok, nur wenn man nach rechts (immer Augen richtung Meer) läuft, wird das Wasser dort einfach wunderbar!!
Der Service ist ok, einen klaren Vorteil hat man wenn man spanisch spricht.
Wir haben unser Servicepersonal, welches die Zimmer gereinigt hat, gefragt, wie er denn gerne seinen Tipp hätte (täglich oder wöchentlich). Somit hatten wir immer ein Top gereinigtes Zimmer und das Bett war immer toll dekoriert mit Blumen und den Handtücher zu hübschen Figuren gefaltet.
Beschwerden unsererseits wurden sofort behoben

Hier noch ein Tip:
KAUFT NICHTS IM HOTEL!!!! TOTAL ÜBERHÖHTE PREISE!!! Vor dem Hotel befinden sich jede Menge Einkaufsmöglichkeiten. Wie z.B. ein Supermarkt, Apotheke, EUROPCAR-Vermietstation, INTERNET-Cafe, Klamottenladen,eine Scotiabank (kein MAESTRO, nur CIRRUS-Verband) etc.... Hier ein paar Beispiele: Internet Hotel: 15 min. = 4 US $ Draußen: 30 min. = 1 US $ Brugal extra Viejo Hotel: ca. 15 US $ = ca. 450 Pesos Draußen: 300 Pesos Zigarren - heimische - Hotel: 45 US $ Draußen: 20 US $

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7.100 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.349
    2.093
    1.215
    752
    691
Bewertungen für
1.633
2.395
188
47
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Reisezeit: Mai 2010 (Low - Season!!!!!!!)
Der Empfang im Hotel war freundlich.
Der Safe ist vorort zu bezahlen ($ 25 / Woche).
Wie bekamen ein Zimmer Im Block 25, Zimmernummer 205.
Unser Zimmer war ca. 32 m² groß. Mit TV, Regenschirm, Bügelbrett, Bügeleisen Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Das Bügeleisen funktionerte bestens. Einmal drüber und das Hemd war glatt.
Das Badezimmer (inkl. Wanne) war etwa 12 m² groß. Die Fugen im Badezimmer waren nicht mehr schneeweiß, aber trotzdem gereinigt.
Die Kästen waren für 15 Tage und 2 Personen etwas knapp. Mein Mann hat seine Wäsche in der Kommode zusammengelegt - das problem war gelöst.
Wir buchten Meerblick extra. Ein kleiner Ausschnitt des Meeres war von eioner Ecke des Balkones aus zu sehen.
Frühstück und Abendessen war in den Restaurants möglich.
Mittagessen am Strand. Traumhafter Ausblick in gemütlicher Gestaltung. Fleischspeisen waren leider sehr zäh, deshalb beschränkten wir uns auf Huhn und kleine Fische. (Zur Zeit des Hurricans sollte man keine Fische essen, da Vergiftungsgefahr besteht. Die Fische halten sich zu dieser Zeit am Meeresgrund auf und nehmen dadurch Schwermetalle mit der Nahrung auf.)
Beilagen und lokales Essen waren gut. Auch wenn nicht alle Speisen gut zubereitet waren, gab es reichlich Alternativen.
Die Themenrestaurants besuchten wir nicht, da man dafür sehr lange anstehen musste, um zu reservieren (für den gleichen Tag sogut wie unmöglich) und die Türen der Restaurants wurden während des Essen geschlossen und selbst die Gäste, die reserviert hatten und kurz aus dem Restaurant mussten, kamen auf Umwegen wieder in das Lokal.
Warnung vor den Consierges, die versuchen Gäste für das Time-Sharing, bzw. den Vaccation Club zu ködern. Sollte man kein Interesse daran haben freundlich, aber bestimmt sagen und wir hatten unsere Ruhe. Das Gespräch hätte uns ca. 5 Stunden des Urlaubes gekostet und wir hatten kein Interesse.
Am schönsten war der Strand, besonders vor dem Hotel. Er ist 30 km lang, teilweise sehr natürlich. Vor den Hotelanlagen sind die Strände ganz sauber!
Die Farbe türkis. Wie man es sich in Liebesfilmen vorstellt.

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub, der zustande kam, da wir Thailand aufgrund der politischen Situation umbuchen mussten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gran Canaria
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Guter Service, tolles Hotel, mein Zimmer hatte jedoch etwas Wasser auf dem Boden und roch nach Feuchtigkeit oder Schimmel. Die Anlage ist sehr schön, Pools und Strand auch, das Essen vom Buffet ist auch sehr gut. Es hat nur 30 Eur die Nacht all inkl. gekostet..

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graubünden
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Waren 2 Wochen All Inclusiv da und das Hotel war der absolute Hammer! Direkt am Strand jeden Abend unterhaltung pur und Tagsüber Animation mit lustigen tollen Animateuren. Viele verschiedene Restaurant am Abend, auch Tagsüber immer Menu`s und Snaks. Hatte noch nie so tolle Caramelköpfli und Schokokuchen wie dort!!!! ALLES immer gepflegt und sehr sauber. Tolle ausflugsmöglichkeiten von intern und extern. Hat sogar ein kleines Casino beim Empfang. Dieses Hotel ist ein Riesiges Erlebnis, einfach fantastisch. Wäre es nicht so teuer würde ich jedes Jahr hin gehen!

  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Toronto
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein schreckliches Hotel ... wie in aller Welt schaffen die es, als 4 + eingetragen zu sein???
Unglaublich! ! !!
Stinkende, schimmelige Zimmer, die Möbel hatten Flecken, waren verbrannt ... alt.
Kundenservice ... existiert nicht!
Bitte, tun Sie sich selbst einen Gefallen und buchen Sie nicht dieses Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadthagen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

wenn man sich bewusst macht, dass man urlaub hat, dann ist es phantastisch. mit ein wenig karibischer gelassenheit fühlt man sich wie der herrgott auf sommerfrische.
natürlich ist das essen anders als zu hause und wen stört es, wenn das strandhandtuch mal ein kleines loch hat? geht davon die welt unter? kann doch immer mal passieren, oder?
es gibt an diesem hotel nichts zu meckern. das essen schmeckt, es ist für jeden etwas dabei, getränke sind auch okay, zimmer wurden täglich gemacht, der strand ist klasse, das personal ist nicht nur bemüht, es ist arbeitet erfolgreich.
vom frühstück bis hin zur abendshow oder bis zur lobbyparty wurden wir aufmerksam
- nicht aufdringlich - bedient. egal, ob der nette kaffeekellner am morgen, die hübsche bedienung an der bar am nachmittag oder die leute zur showtime - jeder war darum bemüht: es soll euch gut gehen. die herzlichkeit und fröhlichkeit von menschen wie elisabeth, robert, ambioris oder rafael klingen noch lange nach.
ich denke, wir kommen wieder...

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
9.3 km entfernt
Be Live Collection Punta Cana
Be Live Collection Punta Cana
Nr. 62 von 98 in Punta Cana
4.0 von 5 Sternen 5.276 Bewertungen
5.7 km entfernt
Barcelo Punta Cana
Barcelo Punta Cana
Nr. 63 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 5.382 Bewertungen
11.0 km entfernt
Catalonia Bavaro Beach, Casino & Golf Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
21.3 km entfernt
Sirenis Punta Cana Resort Casino & Aquagames
2.0 km entfernt
Barcelo Dominican Beach
Barcelo Dominican Beach
Nr. 61 von 98 in Punta Cana
3.5 von 5 Sternen 4.719 Bewertungen
2.2 km entfernt
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 13 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 313 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 852
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana In
Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana
Punta Cana Hotel Occidental Grand Flamenco
Hotel Punta Cana Occidental Grand Flamenco
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.