Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie mehr wieder!!!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 14 Hotels in Bavaro
klausen bz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie mehr wieder!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft, ohne Verständigung durch die Reiseleitung FTI, in ein anderes Hotel umgebucht. Nach 4 Tagen ins gebuchte Hotel zurùchgebracht. Transfer erkämpft, FTI Reiseleitung war nicht vor Ort. Ankunft im Hotel Occidental, Gran kann man sich schenken, haben wir ein nicht annehmbares Zimmer erhalten. Getauscht wurde am nächsten Tag. Entschädigung wurde uns ein Ausflug angeboten, nicht vom Hotel sondern von FTI,,dieser fand nicht statt. Also, wir sind noch einige Tage hier in diesem HOTEL, natürlich auf alles gefasst :-)

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.102
    1.881
    1.038
    676
    608
Bewertungen für
1.392
2.112
168
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Werder (Havel), Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

im großen und ganzem ist es eine wirklich schöne Hotelanlage, sehr sauber und gepflegt, die Zimmer sind im karibischen Still (halt rustikale Verarbeitung ) eingerichtet . Die Sauberkeit und der Service sind gut, Reklamationen werden ernst genommen, das Essen ist sehr abwechslungsreich in großer Büffet form, Kalt, Warm, Obst, Salate, Eis, Süßes... . Wir waren dieses Jahr das 4. mal in dem Hotel und konnten feststellen, das immer wieder Instandsetzungsarbeiten durchgeführt werden, auch Verbesserungen haben wir festgestellt . Was uns auch sehr gut gefällt ist, das man vom Hotel aus sehr kurze Wege in den anliegenden Ort hat ( Raus und da ) .

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Der Urlaub war sehr schön.Wir haben 3 tolle Wochen gehabt.Die Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt.Das Essen war Lecker und sehr abwechselungsreich.Das Personal war immer sehr nett und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.Unsere Nr.1 waren Santo und Santiago.Bei Santo haben wir jeden Abend viel Spaß gehabt viel gelacht und viele nette Leute Kennengelernt.Und wenn wir Hunger hatten hat uns Santiago eine Lecker Pizza gebacken.Es war alles Perfekt da.Wir können jedem diese Anlage empfehlen.Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wählen Sie auf jeden Fall Zimmer ohne Verbindungstüren weil es sonst sehr Laut werden kann.Nach eine ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Hotel hat eine sehr gepflegte Gartenanlage und einen sehr schönen Strandabschnitt, der täglich gereinigt wird. Die Zimmer sind verteilt auf 3-geschössige Häuser, dadurch fällt nicht wirklich ins Auge, wie groß das Hotel tatsächlich ist. Gegessen wir in einem Buffet-Restaurant mit ca. 30 m Buffet oder nach Anmeldung in einem der 4 Spezialitätenrestaurants. Die Zimmer sind groß und sauber, die Betten sind riesig und sehr gut, das Schrankmobiliar und die Badezimmer könnten eine Renovierung vertragen. Das Personal ist freundlich und gut gelaunt bei der Arbeit.

Wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung und würden wieder in dieses Hotel fahren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knittelfeld
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Dass die Zimmer etwas veraltet sind, wußten wir schon - dennoch hat es uns nicht davon abgehalten, dieses Hotel zum 3. Mal zu buchen. Die Anlage ist sehr schön, das GESAMTE Personal ist liebenswürdig, hilfsbereit und hat immer ein Lächeln übrig. Das Personal schuftet auch von frühmorgens bis spätabends (manche auch nachts) und sind stets freundlich. Naja, hier muss ich eine Ausnahme machen: beim Frühstücksbuffet musste man sich jeden Kaffee "erbetteln" - also da hat's schon gehapert - diesmal gewaltig.

Ansonsten war alles perfekt! Bei meiner Freundin fing die Klimaanlage im Zimmer zu tropfen an, diese wurde repariert, danach kam kaum mehr kühle Luft heraus, aber im November ist es nachts ohnehin nicht so heiß. Über solche Sachen muss man hinwegsehen können, schließlich sind wir in der Dom. Rep. und nicht im übergenauen Deutschland :-)

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. die zimmer sind etwas veraltet aber geschmakvoll, allerdings sollte das Bad renoviert werden, armaturen und kitfugen. das personal ist gemischt von zuvorkommend bis arogant. das besetzten der liegen am meer für den gabzen tag um dann von 17-18 h kurz zu kommen sollte verboten werden. wir sollten um 16:40 zum transfer an den flughafen abgeholt werden, der fahrer kam um 17:50 und hat uns am falschen terminal ausgeladen mit dem hinweis, die gepäckträger würden uns gegen bezahlung zum richtigen terminal bringen. wir waren 4 gäste und nicht sehr erfreut. beim einchecken erfuhren wir von anderen passagieren dass ihnen das gleiche erfahren ist. da sollten die reisebüros etwas unternehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Punta Cana, La Altagracia, Dominican Republic
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin schon dreimal in diesem Hotel gewesen,und komme immer wieder gerne dort hin.Auch wenn es viele negative Bewertungen gibt im Internet,so kann ich dies nicht bestätigen. Alles war perfekt,und man darf nicht vergessen,das man sich in der Karibik befindet,wo die Lebensumstände anders sind als in Europa.Die Zimmer waren immer sauber,immer ein Lächeln vom Zimmermädchen,immer nette Bedienung im Restaurante. Immer nette Unterhaltung von den Animateuren. besonders viel Spass hat mir oft die Wassergymnastik mit Einstein gemacht. Am Tag war erAnimateur und Abends spielte er wie ein junger Gott auf seinem Saxophon.Auch Lucho,der am Tag die Touristen mit Animation am grossen Pool bei Laune hält,hat am Abend an seinem Schlagzeug eine Gute Figur gemacht. Einfach klasse ,was diese Jungs so am Tag leisten,und dabei noch immer freundlich sind. Auch Johanna ,die an der Rezeption arbeitet,hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Etwas störend sind die Männer von Ferria,die total aufdringlich sind,wenn sie an zwei Abendend ihre Tische im Hotel aufgebaut haben.

Zimmertipp: ich wohne immer im Block 11. Da ist man central.Die Zimmer sind renoviert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 11 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
Anzahl der Zimmer: 852
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana In
Punta Cana Hotel Occidental Grand Flamenco
Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana
Hotel Punta Cana Occidental Grand Flamenco
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.