“für preis ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |
Nr. 16 von 17 Hotels in Bavaro
Kloten
“für preis ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. die zimmer sind etwas veraltet aber geschmakvoll, allerdings sollte das Bad renoviert werden, armaturen und kitfugen. das personal ist gemischt von zuvorkommend bis arogant. das besetzten der liegen am meer für den gabzen tag um dann von 17-18 h kurz zu kommen sollte verboten werden. wir sollten um 16:40 zum transfer an den flughafen abgeholt werden, der fahrer kam um 17:50 und hat uns am falschen terminal ausgeladen mit dem hinweis, die gepäckträger würden uns gegen bezahlung zum richtigen terminal bringen. wir waren 4 gäste und nicht sehr erfreut. beim einchecken erfuhren wir von anderen passagieren dass ihnen das gleiche erfahren ist. da sollten die reisebüros etwas unternehmen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Punta Cana, La Altagracia, Dominican Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich bin schon dreimal in diesem Hotel gewesen,und komme immer wieder gerne dort hin.Auch wenn es viele negative Bewertungen gibt im Internet,so kann ich dies nicht bestätigen. Alles war perfekt,und man darf nicht vergessen,das man sich in der Karibik befindet,wo die Lebensumstände anders sind als in Europa.Die Zimmer waren immer sauber,immer ein Lächeln vom Zimmermädchen,immer nette Bedienung im Restaurante. Immer nette Unterhaltung von den Animateuren. besonders viel Spass hat mir oft die Wassergymnastik mit Einstein gemacht. Am Tag war erAnimateur und Abends spielte er wie ein junger Gott auf seinem Saxophon.Auch Lucho,der am Tag die Touristen mit Animation am grossen Pool bei Laune hält,hat am Abend an seinem Schlagzeug eine Gute Figur gemacht. Einfach klasse ,was diese Jungs so am Tag leisten,und dabei noch immer freundlich sind. Auch Johanna ,die an der Rezeption arbeitet,hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Etwas störend sind die Männer von Ferria,die total aufdringlich sind,wenn sie an zwei Abendend ihre Tische im Hotel aufgebaut haben.

Zimmertipp: ich wohne immer im Block 11. Da ist man central.Die Zimmer sind renoviert.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin schon das 2te mal hier und es ist immer noch sehr toll,spassig und sehr unterhaltsam. Ich kenne hier schon fast alle Mitarbeiter hier wie z.B Mario, Einstein, Javier und Arely. Alle sind super nett und lustig. Was mir am meisten spass macht sind : juegos loco ! Das sind so spiele die am morgen und am nachmittag statt finden, ich spiele die immer sehr gerne und wenn man gewinnt bekommt man einen Diplom am Abend im Theater wo jeden Abend statt findet. Ich würde es weiter empfehlen. Familienspass!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war sehr verunsichert durch viele sehr gute und andererseits sehr schlechte Bewertungen des Hotels. Ich war schon sehr oft an der Punta Cana allerdings immer in anderen Hotels, somit habe ich eine sehr guten Vergleichsmöglichkeit.
Generell sind die meisten der Hotels an der Punta Cana in die Jahre gekommen und auch bei den 5 Sterne Hotels platzt der Lack ab.
Zimmer: Bei diesem Hotel war ich vorgewarnt, daß die Zimmer stark renovierungswürdig sind und so war es dann auch - obwohl ich ein Zimmer in Haus 10 hatte, wo angeblich bereits renoviert worden ist. Die Schränke und Schubladen sind mehr als erneuerungswürdig. Das Bett war super -riesig groß und schön kuschelig. Am schlimmsten war das Bad, die Badewanne und Armaturen gehören kompletterneuert. Dass das Zimmer renoviert war habe ich eigentlich nur an den Wänden gesehen, die eine modernere Farbe hatten als die älteren Zimmer (ich habe zum Vergleich ein älteres angeschaut weil ich eigentlich wechseln wollte) und am Fernseher, der Flat war im Gegensatz zu dem alten Teil im unrenovierten Zimmer. In sofern würde ich sagen nehmen sich die Zimmer nicht viel, egal ob renoviert oder unrenoviert.
Wir hatten Zimmer 10.116 im EG mittig, was mir erst nicht so gut gefallen hat, weil dort viele Leute entlanglaufen und naturgemß mehr Lärm herrscht. Letztendlich war ich aber froh, denn nach einem Starkregen waren die Zimmer neben uns, die mehr am Rand lagen, überflutet.
Es ist wirklich recht laut abends und nachts in der Anlage aber mit Ohrenstöpseln ist das erträglich.
Sauberkeit: der Flur im Haus wurde nicht täglich gereinigt, eine tote Kakerlake lag dort drei Tage lang in der Nähe unserer Tür. Unsere Terasse wurde ebenfalls nicht täglich gereinigt, es fand sich dort immer wieder mal Sand vom Vortag. Unser Bettlaken hatte einen Fleck. Rest war OK.
Service: wir waren zum Glück nicht in der Hauptsaison dort. Der Service war i.O., zB war unsere Toilette kaputt und innerhalb einer halben Stunde war jemand zum Reparieren da. Im Restaurant war der Service freundlich aber sobald es etwas voller wurde, hat man gesehen, daß das Personal komplett überfordert war. Es wurde nicht neu eingedeckt, man musste sich das Besteck von anderen Tischen zusammensuchen und den Tisch selbst freiräumen. Nicht auszudenken wie das in der Hauptsaison ist.
Pools: riesig großer Hauptpool mit vielen flachen Stellen, optimal für Kinder, allerdings stellenweise nicht so appetitlich weil der Boden stark vergilbt ist. Wir waren immer am Pool beim Strand, der war zwar kleiner aber besser in Schuss und auch toll für Kinder.
Restaurant: sehr groß aber nicht ungemütlich, allerdings hat mich gestört, daß man nicht open air sitzen konnte.
Essen: Qualität war nicht überragend aber i.O.; riesige Auswahl, da sollte für jeden was dabei sein, auch wenn sich das Angebot täglich wiederholt.
Getränke: Haben mich enttäuscht. Sekt gab es gar nicht, Wein nur je eine Sorte weiss/rot, beide von schwacher Qualität, die Cocktails größtenteils vorgemixt, haben extrem künstlich geschmeckt. Es gab keine Strohhalme, was unsere Tochter sehr schade fand. Es gab Pepsi, keine Coca Cola.
Strand: das Highlight des Urlaubs. Der mit Abstand schönste Abschnitt im Umkreis von mehreren Kilometern. Ich bin eine Stunde nach Norden und eine Stunde nach Süden gelaufen, dort war der Strand teilweise abgetragen, mit Sandsäcken stabilisiert, steil abfallend, mit Seegras überhäuft, schmal. Der Strand vor dem Hotel war puderzuckerweich, breit, flach abfallend, fast frei von Seegras, das Meer trkisblau - ein Traum von einem Strand.
Time Sharing: wir wurden nur ein mal angesprochen und dann nie wieder - kann also Berichte, daß man nicht in Ruhe gelassen wird nicht bestätigen
Animation: haben wir nicht mitgemacht/angeschaut, aber das Angebot schien ganz groß zu sein.

Zimmertipp: Generell würde ich sagen eher ein Zimmer im OG nehmen als im EG, weil die EG Zimmer doch recht dunke ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es gibt gar nichts auszusetzen.Personal so freundlich, Reinigung bestens, alles immer sauberst.Gut gelaunte z.b.carlos manuel jaime Santo Jonny, Mini Club u.s.w. Sie alle bringen Freude und Unterhaltung für die Gäste ohne dass sie aufdringlich sind.
Wer über dieses tolle Hotel und den ausgezeichnetetn guten Personal was auszusetzen hat, der sollte zu Hause bleiben!!!! Lediglich der Neckermann Reiseleiter hatte keine Zeit, deshalb buchten wir unsere tollen Ausflüge über englische Reiseleiter.
Ein Dankeschön an alle ich komme bestimmt wieder.Möchte eigentlich in der Karinik sesshaft werden.

Zimmertipp: Ruhige saubere und grosszügige Zimmer Nr. 25.228 und 25.312, fühlten uns wie Könige alles picopello ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schöner strand, super nettes personal, gutr stimmung....essen ist lecker und besonders das animationsteam ist einsame Spitze und deswegen hier ein paar namen: Einstein der saxofonspieler, arelis, luis, mario, jaime und javier...so tolle Menschen müssen auch mal namentlich genannt werden. ..es ist mein 4. Mal in diesem Hotel und ich würde immer wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Tolles animationsteam!! Jeden Tag gab es witzige strandspiele und Tanzstunden direkt am Strand. Karibikfeeling pur!! Alle mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit wo es nur geht. das buffet gab täglich eine große auswahl unterschiedlichster gerichte her. Hat täglich Spaß gemacht! Danke an arely, Einstein, Mario, Javier, Luis und Heime!

• Aufenthalt September 2013
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Be Live Collection Punta Cana
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Barcelo Dominican Beach
Barcelo Dominican Beach
Nr. 60 von 98 in Punta Cana

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Nr. 11 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 13 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Eurosun, Agoda, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.