“Super toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Bavaro
“Super toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner strand, super nettes personal, gutr stimmung....essen ist lecker und besonders das animationsteam ist einsame Spitze und deswegen hier ein paar namen: Einstein der saxofonspieler, arelis, luis, mario, jaime und javier...so tolle Menschen müssen auch mal namentlich genannt werden. ..es ist mein 4. Mal in diesem Hotel und ich würde immer wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt September 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles animationsteam!! Jeden Tag gab es witzige strandspiele und Tanzstunden direkt am Strand. Karibikfeeling pur!! Alle mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit wo es nur geht. das buffet gab täglich eine große auswahl unterschiedlichster gerichte her. Hat täglich Spaß gemacht! Danke an arely, Einstein, Mario, Javier, Luis und Heime!

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Zimmer (Deluxe) sind alt, dunkel, renovierungsbedürftig mit Kakerlaken im Bad; Gereinigt wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag (17Uhr); das Dach war undicht, sodass es bei starkem Regen aufs Bett getropft hat. Im Pool fehlte eine ganze Menge Wasser, dafür war umso mehr umgekippter Alkohol von der Poolbar drin. In dem Pool am Meer schwamm meist eine seltsame beige Brühe am Rand. Der Strand und das Meer sind fantastisch. Das Buffet war unheimlich langweilig: Hamburger, Hot Dogs, Pasta, zähes Fleisch, zäher Fisch, keine Abwechslung, wenig einheimisches Essen; Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und bemüht. Die Verkäufer vom Vacation Club sind fürchterlich!! Sie hören über Stunden nicht auf einen zu bearbeiten, sie Lügen und Betrügen!! Bloß weg bleiben!! Nicht mitgehen!! Überall wird man mit lästigen Verkäufern aller Art konfrontiert (Vacation Club, Ausflüge, Souveniers, Wassersport...den ganzen Tag wollen sie nur dein Bestes...) Die ganze Atmosphäre erinnert eher an Massentourismus, billiger all-inclusive-Einheitsbrei und hat nichts mit Karibik zu tun (außer der Strand - hier kann man ewig entlanglaufen, zwar nicht durch die Natur, sondern nur an einer Hotelanlage nach der anderen vorbei, aber immerhin sieht das Meer einfach wunderschön aus)

Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir ankamen waren wir alle soooo glücklich das sogar des jetleck weg war. Wir kämen ins Zimmer und haben uns umgezogen und sind gleich ins Restaurant gegangen. Ich sag nur geil. Das Buffet is suuuuper und die Bedienungen sind auch total Freundlich und singen beim bedienen und manchmal sind im Restaurant so zwei Männer mit gitarren und spielen für dich. Und wenn ihr wollt gebt ihm als dringend 2oder 3 Dollar. Und es hat keine 2 Tage gedauert das die Animateure die lieben also wirklich alle Javier Jaime Arelis Mario José Luis Und mein liebster is Einstein. Ich empfehle es nur. Und das ganze Programm is der Hammer also Volleyball Boccia Crazy Games also für jeden was dabei. Und wenn du bei den spielen gewinnst bekommst du abends im Theater eine Urkunde. Abpropo Theater. Die Shows abends sind lustig schön und einfach nur total unterhaltsam.

• Aufenthalt Oktober 2012
Knittelfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Es ist eine Frage des Geschmacks... im letzten Jahr (November) hatte ich ein "Deluxe Zimmer", in diesem Jahre hatte ich den Royal Club gebucht. Nun, es hat seine Vor- und Nachteile. Im Royal Club genießt man eine kleine Suite (getrenntes Schlaf- und Wohnzimmer), kann dort "a la carte" essen, hat den eigenen Strand samt eigener Bar, in der auch hochwertige Getränke wie u. a. Chivas Regal oder Red Label serviert werden... Dort wird man allerdings auch über sehr viele hochnäsige Gäste stolpern (es gab auch ein paar wenige sehr sympathische)!. Ich war mit Freunden da, die im "Deluxe" gewohnt haben, daher war ich viel mehr mit denen zusammen. Allgemein kann man sagen, dass das Personal (egal wo) höchst freundlich war (englische oder italienische Fremdsprachen sind von Vorteil), insgesamt war ich mit beiden Erfahrungen SEHR zufrieden. Die Zimmer sind - sowohl im Royal als auch im Deluxe - renovierungsbedürftig, aber ich fliege ja nicht aus Österreich dorthin, um im Zimmer bzw. in der Suite zu wohnen, sondern um den Strand zu genießen. Man kann die Anlage übrigens auch durchaus verlassen, um zur "Steve's Corner Bar" zu gehen, dort trifft man durchaus liebenswürdige Einheimische, aber als Frau alleine war ich dort nur tagsüber (nachmittags) und ich hatte mit denen großen Spass. Ja, ich kann dieses Hotel durchaus empfehlen, ich werde auf jeden Fall "Wiederholungstäterin" ! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Barntrup, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hotelzimmer werden gerade renoviert. Hatte noch ein älteres Zimmer. Was aber kein Problem war, da es immer sauber war. Man ist ja eh immer draussen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und meiner Meinung auch gut. Das ist aber auch immer Geschmacksache. DerService war auch gut. Im Großen und ganzen ein gelugener Urlaub, vor allem wegen der Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Punta Cana, La Altagracia, Dominican Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ich kenne dieses Hotel jetzt schon viele Jahre und bin immer wieder glücklich hier her zukommen. Alles stimmt. Essen,wer hier nichts findet oder etwas zu meckern hat,dem kann man nicht helfen. Ok,das essen ist etwas kalt,aber man gewöhnt sich dran.Getränke,alles was das Herz begehrt. An den Bars immer freundliche Gesichter.Sauberkeit auf der gesamten Hotelanlage einfach super.Den ganzen Tag sieht man die Gärtner,die sich um alles kümern,damit alles blüht und das einem keine Kokosnuss auf den Kopf fällt.Die drei Pools werden jeden Morgen gereinigt,so das man wirklich suchen muss,um hier etwas zum meckern haben zu können. Ein Poo mit etwas mehr Musik,ein Pool zum Relaxen und ein Pool direkt am Kinderclub. Um Kinder wird sich auch hier liebevoll gekümmert.Am Tag ,genauso wie bei der abendtlichen Minidisco.Ein kritikpunkt ist,das es zuwenig Sonnenliegen und zuwenig Sonnenschirme gibt. Manche Urlauben haben es sich zum Hobby gemacht,schon in der Nacht,die Sonnenliegen zureservieren. Und,das muss man sagen,ES SIND NICHT DIE DEUTSCHEN URLAUBER,wie immer behauptet wird. Kanadierer sind schlimmer. Diese tauchen immer im Rudel auf ,und somit sind auch direkt viele Liegen reserviert,die immer von zwei Kanandierer bewacht werden. Bis die anderen dann irgend wann mal erscheinen.Aber darüber kann man nur schmunzeln. Das ist das einzige was ich zu bemängeln hätte. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens buchen,und wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Nr. 10 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 11 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 11 der Spa-Hotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.