Nachricht von TripAdvisor:
TripAdvisor liegen hinreichende Gründe zur Annahme vor, dass Einzelpersonen oder Unternehmen, die mit diesem Unternehmen in Verbindung stehen bzw. ein Eigeninteresse an diesem Unternehmen haben, den Versuch unternommen haben, Bewertungen von Reisenden und/oder den Popularitätsindex für dieses Unternehmen zu manipulieren. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Reiseplanung. Wir unternehmen alle Anstrengungen, um verdächtige Inhalte ausfindig zu machen und unsere Verfahren zur Beurteilung von Reisebewertungen permanent zu verbessern.

“Forever Occidental Gran Flamenco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Occidental Grand Punta Cana

Occidental Grand Punta Cana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Occidental Grand Punta Cana
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)   |
Nr. 17 von 17 Hotels in Bavaro
Baden-Baden, Deutschland
“Forever Occidental Gran Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Bin zum 10 mal in dieser Anlage eine der schönsten Anlagen in Punta Cana,
Essen ist für jeden etwas dabei,da es verschiedene Restaurants gibt.
Zimmer sauber ,
Personal freundlich,
Show`s sind jeden Abend etwas für`s Auge.
Menschen die zum 1 mal da sind sollten aus der Anlage heraus zum Plaza Bavaro gehn
dort kann man besser Geld wechseln und günstiger einkaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren im April 2011 für 3 Wochen dort. Das Hotel ist einfach wunderschön, man kann sich sehr gut entspannen aber auch einiges unternehmen! Die Austattung ist sehr gut und die Lage ist einfach hervorragend!!! Der Strand ist wunderschön und das Service ist sehr zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch! Gerne wieder!

Tipp: Nicht im Hotel ins Internet gehen sondern in Cortecito (ca 20 Min über den Strand schlendern, dann vorm Hotel "Carabela" gelegen). Dort viel günstiger + schneller als im Hotel ;-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
35792 Löhnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren zum 7.Mal hinternander in diese Anlage,und haben wieder einen wunderschönen Urlaub gehabt.Dazu hat beigetragen schönes Zimmer mit täglicher Reinigung.Wie immer freundliches Personal ob es im Resturant an den Bars oder in der Anlage war.Hervor heben möchten wir einige Personen diemit dazu beigetragen haben,Angel-Henri-Däsie-Mariana aber auch Arelis vom Animationteam.Freuen würden wir uns wenn etwas mehr Deutsch gesprochen würde.Für 2012 planen wir unseren Urlaub wieder im Occidental Grand Punta Cana und würden uns freuen wenn wir dann als ,,Stammgäste" angesehen werden.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir waren zum 8. Mal in diesem Hotel, und es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Unsere Zimmer waren renoviert, und es gab keine Beanstandungen. Es wurde täglich gesäubert, und die Reinigungskräfte waren immer sehr nett. Leider waren Ende Juni/Anfang Juli einige sehr laute Jugendgruppen aus Kanada und Puerto Rico im Hotel. Nach unserer Beschwerde über nächtlichen Lärm wurde sofort der Sicherheitsdienst verstärkt. Trotzdem sollte das Hotel sich diese Jugendgruppen nicht antun. Es macht keinen guten Eindruck, wenn an der Lobbybar am Abend angetrunkene Jugendliche mit freiem Oberkörper oder in Badebekleidung sitzen. Ebenfalls eine Unsitte ist es, dass in der Lobby die Füße auf die Tische gelegt werden und niemand sagt etwas dagegen.
Das Essen war wie immer wunderbar, abwechslungsreich und schmackhaft in allen Restaurants. Unsere Hochachtung vor den Servicekräften, die den ganzen Tag über auf den Beinen und immer freundlich sind. Es ist verständlich, dass es dann auch einmal nicht so schnell geht mit dem Abräumen der Tische, Eindecken und der Getränkebestellung, denn das Buffetrestaurant ist oft gut gefüllt. Es gibt hier eine große Speisenauswahl, und am Morgen und Abend werden einige Gerichte frisch zubereitet, z.T. nach den Wünschen und vor den Augen der Gäste.
Die Anlage ist sauber und gepflegt, ebenso der Strandabschnitt, der schönste an der Playa Bavaro.
Man spricht in der Regel spanisch, aber die Verständigung in Englisch klappt ziemlich gut.
Die Unterhaltungsshows am Abend sind sehr gut und werden mit viel Aufwand aufgeführt.
Es gibt mehrere Bars. Die Drinks sind in Ordnung. Wir wurden immer zügig bedient, ohne vorher Trinkgeld zu geben. Besonders erwähnen möchten wir Emilio an der Lobbybar. Er sorgt für zügige Bedienung und hat auch noch Zeit für Späße.
Die Hälfte unseres Urlaubs verbrachten wir im Royal Club. Das ist etwas ganz Besonderes, super Essen, super Service. Wir können es jedem Gast empfehlen. Das gesamte Team des Royal Clubs verdient ein dickes Lob, besonders erwähnen möchten wir Victoria.
An alle Angestellten und Mitarbeiter des Hotels ein großes Dankeschön für einen wunderschönen Urlaub. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

wir waren zum 17 mal in der dom.rep und zum 7 mal in occidental grand punta cana hotel
leider wird es von jahr zur jahr schlechter das hotel ist dringend renovierungsbedürftigt essen auswahl ist viel weniger geworden zu den jahren davor liegen am strand durchgelegen
trotz dem ein schöner urlaub..........................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt August 2011, Familie
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Anlage am schönsten Strandabschnitt Bavaros. Das Personal ist sehr nett und freundlich, nur an der Rezeption fehlt es daran ein wenig. Besonders erwähnenstwert sind Emilio an der Lobbybar und Victoria und Samuel im Royal Club (den wir in der zweiten Hälfte dazu buchten). Das Essen ist wirklich vielfältig, da findet jeder etwas, es gibt schließlich auch genug Restaurants! Unsere Zimmer waren immer sauber und ohne Mängel. Wichtig ist, dass man ein renoviertres Zimmer bekommt, diese sind sehr schön. Die unrenovierten Zimmer sind nun mal schon sehr alt und abgewohnt. Allerdings ist man bemüht alle Zimmer zu renovieren, denn soweit uns bekannt ist, gibt es nur zwei Häuser mit unrenovierten Zimmern. Probleme hat das Hotel mit Jugendgruppen, die teilweise mit 300 Leuten den Strand, Pool und abends nur mit Shorts bekleidet die Bar belagern. Sollche Gruppen gehören nicht in ein 4-Sterne-Hotel! Ansonsten war es aber wie immer ein schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir waren für 11 Nächte über TUI in diesem Hotel.
Bei der Ankunft dem Recptionisten um ein ruhiges Zimmer gebeten (Tip) und wir bekamen auch eines. Bei der Ankunft lief - es regnete den ganzen Tag - im Badezimmer das Wasser aus der Decke. Kein Problem, sofort ein anderes trockenes, sehr gr0ßes und schönes Zimmer mit Balkon und Blich auf einen ruhigen Pool bekommen.
Essen war sehr gut und immer was anderes, auch mal Sushi ... Eine sehr schöne Bar direkt am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Occidental Grand Punta Cana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Grand Punta Cana

Anschrift: Avenida Espana, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik (ehemals Occidental Grand Flamenco Punta Cana)
Nr. 12 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 13 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Occidental Grand Punta Cana 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Grand Punta Cana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Flamenco Punta Cana
Occidental Grand Flamenco Punta Cana Hotel Punta Cana
Occidental Punta Cana
Flamenco Punta Cana
Grand Flamenco Occidental Punta Cana

Wenn Sie Occidental Grand Punta Cana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.