“Tolle Ferien, Mängel in Details” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 8 von 13 Hotels in Bavaro
“Tolle Ferien, Mängel in Details”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Anlage ist wunderschön und sauber, gepflegt und gut eingeteilt. Der Strand ähnelt den perfekten Ferienbildern sehr stark! Überraschend war, dass dieser nie überfüllt war, was sehr zur Entspannung beigetragen hat.
Empfangen wurden wir mit einem Willkommensdrink, bevor wir mit einem Golfwagen zu unserer Junior Suite Deluxe gebracht wurden. Diese überraschte uns in Grösse und Ausstattung sehr positiv!
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, jedoch wurde die Kommunikation durch Sprachbarrieren seitens des Personals (kaum jemand sprach/verstand Englisch) stark erschwert.
Der Service im Allgemeinen war gut! Die Hotelzimmer wurden stets sehr sauber gereinigt, alles Nötige nachgefüllt etc. Wir fühlten uns absolut wohl! Kleine Anmerkung jedoch: Zimmer 5143 hatte einen Holzwurm?
Das Essen war - für einen All-Inclusive Aufenthalt - sehr gut. Wir waren von der Vielfalt und der Qualität der Speisen überrascht!
Freizetaktivitäten gab es mehr als genug, jedoch nutzten wir unsere Tage vor allem, um den Strand und die sehr abwechslungsreiche (!) All-Inclusive Coktailliste zu geniessen.
Der grösste Mangel war die Hygiene beim Buffet - speziell die unsauberen Teller. Wir waren nicht sehr heikel, jedoch sollten Teller sauber sein, wenn man davon isst. Wir haben mehrmals einen Teller gegriffen, um kurz darauf zu merken, dass irgendetwas an unseren Händen klebt bzw. teilweise eine grosse Menge (!) Essensresten am Tellerrand oder auf dem Teller hängengeblieben ist.
Das ressortinterne Shoppingangebot war vielseitig, jedoch ziemlich überteuert. (US-)$3 für eine Briefmarke veranlasste uns, die 34 Postkarten an einem Schalter ausserhalb einzuwerfen. Dabei haben wir pro Marke mehr als $2 gespart.
Alles in allem: Wunderbare Anlage, sehr gepflegt und zum grössten Teil sauber, teilweise überteuert, kleine Mängel, jedoch verkraftbar.

Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Meersicht ist wirklich nur optional; von den meisten Zimmern sieht man so oder so ans Meer, und inne ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Javier C, Director General von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014

Wir schätzen , dass Sie uns als Urlaubsziel in Punta Cana gewählt haben
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu unseren Einrichtungen schlendert , Lebensmittel , Wartung, und unsere schöne Strand, der zu den Top 10 in der Welt ist .

Wir sind glücklich zu wissen, dass die Haltung der Service von unserem Team war nach seinem Geschmack noch als auf den Mangel an Englisch durch unsere Mitarbeiter , müssen wir Ihnen sagen, dass die meisten unserer Mitarbeiter haben ein gutes Verständnis der englischen Sprache und unsere Personalabteilung ist ständig die Kurse an alle unsere Mitarbeiter , um das Niveau der Konversation zu stärken, vor allem diejenigen, die in direktem Kontakt mit unseren Kunden.

Wir sind bestürzt über ihre Meinungen zu Hygiene in unserer Glaswaren lassen Sie mich Ihnen mitteilen, dass unser Resort Barcelo Bavaro Palace Deluxe ist mit einem bekannten Unternehmen beraten genannt Cristal, häufig Audits unserer Hotels über die Hygienemaßnahmen und den Umgang mit unserer Nahrung. Als unser Eigentum haben wir hinzugefügt eine koordinierende Qualitätskontrolle stellt sicher, dass die entsprechenden Folgehygieneverfahren.

Wir hoffen, dass die Freude, Sie begrüßen zu dürfen , um unser Eigentum auf Ihren nächsten Urlaub , unser Engagement für Service-Qualität unter Beweis zu stellen .

Grüße,

Javier Cordero Gilsanz,
Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Lage: Traumhaft;

Anlage: gross und weitreichendes Angebot (11 Restaurants, 1 Disco, SPA, offenes Theater mit abendlicher Show, Golfplatz);

Zimmer: obwohl Premium Deluxe gebucht, waren die Zimmer eher Durschnitt. Keine richtige Trennung zwischen Schlafbereich und WC. Auch die Einrichtung passt eher in ein 3 Stern Bereich.

Essen: die Qualität der Esswaren war sehr gut und auch die themenbezogenen Restaurants sorgen für eine angenehme Abwechslung. Sowohl der einer riesigen Mensa gleichende Selbstbedienungsrestaurant wie auch das Steak House und Sea Food Restaurant sind nicht zu empfehlen. Alle anderen Restaurants, insbesondere Japanisch, Italienisch, Französisch und Spanisch, waren sehr gut (auch der Service);

SPA: völlig überteuert für den durchschnittlichen Service ($150 und mehr für eine Behandlung);

Golf: schöner und schwieriger Platz, Greenfees keine, da im Package enthalten. Die Golfcarts kosteten $ 65.- pro Person, was eine Frechheit ist, da sie sich so die vermeintlich kostenlosen Greenfees wieder reinholen.

Service: der Service war für Premium Deluxe eine echte Enttäuschung. Im Zimmer hat man oft und gerne Handtücher vergessen oder aber die Minibar war wieder einmal nicht gefüllt. Auch die tägliche Reinigungsqualität war dem Zufall überlassen. Das dominikanische Personal war grundsätzlich nett und freundlich, interessieret sich aber nicht wirklich für die Anliegen der Gäste. Hat man reklamiert, versicherten das Personal sofortige Erledigung. Leider hatten sie das in der Regel nach einer Minute wieder vergessen. Wir können nicht beurteilen, ob es sich dabei um eine Mentalitätsfrage oder aber um eine schlechte Ausbildung handelt. Es war auf jeden Fall sehr unangenehm. Beim auschecken haben wir über eine halbe Stunde auf den Kofferträger gewartet und mehrmals angerufen. Am Ende mussten wir das Gepäck selber an die Reception schleppen um den Transfer nicht zu verpassen!

Es ist schade, eine so schöne Anlage durch eine so schlechte Service Qualität zu ruinieren!

Zimmertipp: Parterre Zimmer direkt am Strand haben eigene Liegestühle
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Javier C, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst möchte ich , dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare auf Trip Advisor zu schreiben danken. Barcelo Bavaro Palace Deluxe in der wichtigsten ist das Wohlergehen und die Sicherheit aller, die uns besuchen, und wählen Sie uns als Urlaubsziel .

Versichern Ihnen, dass wir berücksichtigen, ihre Ansichten und Meinungen , so dass an der Verbesserung unserer Dienstleistungen halten.

Leider haben wir nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen gewesen und entschuldige mich aber das Gefühl, von unseren Mitarbeitern unterstützt wird, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns hatte , vor allem mit dem Service sind wir Notizen neben unserem Executive-Bereich Tag für Tag unsere Servicequalität zu verbessern , und dass dieses Problem nicht mit anderen Gästen wiederholt , zzgl. wollen wir nicht den falschen Eindruck, als , unseren Service ganz im Gegenteil eine schöne Erinnerung an Ihren Besuch in den Weg bringen und der Dominikanischen Republik.

Wir begrüßen Ihre Kommentare über die gastronomische Vielfalt und Qualität der Dienstleistung durch die Japanisch, Italienisch , Spanisch und Französisch Restaurants.

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Cordero Gilsanz
Director Barceló Bávaro Palace Deluxe .
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel liegt an einmaliger strandlage. Soweit das Auge reicht weisser pudriger Sand mit türkisfarbigem Meerwasser. Die hotelanlage ist riesig. Alles hat super geklappt. Zu erwähnen sind die guten Themen-Restaurant. Vorallem im japanischen Rest. waren wir überrascht über das feine essen. Wir haben Golf gespielt. Die Anlage ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Platz ist in einem einwandfreiem Zustand trotz der grossen Frequenzen. Die greenfee waren frei, der golfwagen musste aber obligatorisch bezahlt werden. (Zw 55-65dollar) einziger negativpunkt war die reception. Bei Ankunft u auch outcheking war mühsam mit den langen Wartezeiten.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Javier C, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über unser Hotel und unseren Service zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich unseren Rezeptionsservices erwähnen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden unser Möglichstes tun, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie uns nächtes Jahr wieder besuchen kommen möchten. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder in unserer Anlage und sind Ihnen bei einem weiteren perfekten Urlaub behilflich.

Mit freundlichen Grüssen

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir besuchen das Barcelo Resort nun seit 15 Jahren regelmässig für mehrere Wochen im Jahr.
Wir sind beeindruckt von den Einrichtungen des Hotels und begeistert von den vielen Verbesserungen, die bei jedem Besuch erneut erkennbar sind.
Was wir nicht immer nachvollziehen können sind die Reaktionen einiger Gäste, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und das Hotel dann "schlecht reden". Viel sinnvoller ist es doch, Mängel mit dem Gästservice oder dem entsprechenden Management zu besprechen und eine Lösung herbei zu führen.
Da wir jeweils ca. 6 Wochen hier sind, haben auch wir das eine oder andere Problem schon gehabt. Alles wurde kurzfristig zu unserer Zufriedenheit gelöst.
Vielfach werden von deutschsprechenden Gästen Sprachprobleme erwähnt. Es gibt im Resort einige Mitarbeiter, die gut bis sehr gut deutsch sprechen. Das kann man über den Gästservice in Erfahrung bringen.
Wir haben in den vergangenen Jahren öfter Probleme mit der Zimmerreinigung gehabt. Dabei war nicht die Sauberkeit das Problem sondern die Vollständigkeit mit Hand/Badetüchern, Kaffee oder Wasser und insbesondere der Zeitpunkt der Reinigung. Das konnte durchaus mal 5 oder 6 Uhr am Nachmittag sein. So etwas geht gar nicht. In diesem Jahr war unser Zimmer 44 mal bis spätestens 2 Uhr gereinigt und vollkommen in Ordnung.
Wir hatten mit unserer Maria Estrel Rodriguez die beste Reinigungskraft die wir seit vielen Jahren Urlaub in südlichen Ländern je hatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Maria bei unserem nächsten Urlaub im Februar/März 2014 wieder hätten.
Besonders erwähnen möchten wir die freundliche und hilfreiche Unterstützung von Frau Caminero, Herrn Batista (sowohl den im Palace deluxe als auch seinen Bruder im Beach) sowie Roxana, Elvis und das gesamte Club Premium Team.
Bei allen Angelegenheiten waren wir bei diesen bestens aufgehoben.
Wie immer waren wir begeistert von der Vielfalt der Einrichtungen, insbesondere der Spezialitätenrestaurants, Loch 19 und der Kaffee-Bar mit Ihrem Super-Team, welche wir fast täglich genutzt haben.
Das Highlight der Anlage ist und bleibt natürlich der Strand. Feinster weisser Korallensand, der nicht heiss wird und zahlreiche, schattenspendende Palmen. Dazu so viele Liegen, dass man sich auch in Spitzenzeiten immer mehrere aussuchen kann.
Einziges Manko war der Geräuschpegel im Büffet-Restaurant. Da dies fast allen Gästen auf die Nerven geht, geben wir die Hoffnung nicht ganz auf, dass dem Management auch hierzu noch etwas einfällt.
Wir sind zwar erst eineinhalb Wochen wieder zu Hause aber freuen uns jetzt schon auf den Februar, wenn es wieder an die Playa Bavaro ins Barcelo Hotel geht.

Barbara und Friedrich
bei Frankfurt

• Aufenthalt November 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schoenen Kommentar auf Tripadvisor zu teilen.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Barceló Bávaro Palace Deluxe verbracht haben und dass Sie die Zeit genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essenskonzept sowie dem Service unseres Personals zufrieden waren.

schätzen, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden sind und vor allem, dass die Angestellten insbesondere Roxana, Elvis, , Jose Batiste und Carmen Caminero Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie jedes Jahr aufs Neue unser Hotel besuchen und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns zu bereiten!

Mit freundlichen Gruessen,

Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal in Folge im Barcelo Bavaro Palace Deluxe und wie immer sehr zufrieden, daher haben wir direkt für nächstes Jahr erneut gebucht:-) Da dies unsere dritte Hotelbewertung über dieses Hotel ist, fällt es schwer irgendetwas neues hinzuzufügen. Was uns immer sehr erstaunt, sind diverse Hotelbewerter die sich beispielsweise über die Sauberkeit oder die Freundlichkeit des Personals auslassen. Wo bitte schön waren SIE in Urlaub????
Wir buchen stets Club Premium was natürlich etwas kostspieliger ist, jedoch hat das Ganze seine Vorteile was z.B. check in und check out betrifft, die Zimmer haben direkten Meerblick und wenn irgendwelche Fragen oder Beanstandungen sind, werden diese sofort behoben.
Es ist wie auch im übrigen Leben eine Frage des Geldes... je mehr ich investiere desto mehr erhalte ich dafür.
Thema Sauberkeit: wir haben noch nie in der Dominikanischen Republik ein saubereres Hotel erlebt und bis heute keine einzige Kakerlake gesehen!
Die Speisen sind alle frisch zubereitet und die Auswahl sehr groß, von Magen-Darmproblemen keine Spur wenn man nicht gerade halb rohes Hackfleisch verspeist. Auch das Softeis sollte man evtl. vermeiden wenn man einen empfindlichen Magen hat. Einziger Kritikpunkt die Speisen am Buffet sind leider immer noch nur lauwarm, Senior Gilsanz bitte finden sie doch eine passende Lösung dafür :-)
Die Freundlichkeit des Personals sucht seinesgleichen, von der Reinigungskraft, über den Gärtner, den Servicekräften, Köche bis hin zu den Angestellten im Club Premium wird man stets mit einem Lächeln und Hola begrüßt. Liebe Urlauber, wären in Deutschland nur halb so viele Menschen freundlich, könnten wir froh sein!
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei einigen Angestellten bedanken:
Sandra vom Club Premium, die uns sofort wieder erkannt hat und sogar noch wusste was wir an Getränken bevorzugen:-) Respekt bei der hohen Anzahl an Urlaubern im Hotel!
Dann die Mitarbeiter an der Poolbar el Cielo: Santa du bist die Beste:-) aber natürlich auch Tomasa, Marcia, Funny, Angel und Jhonny....gran rendimiento!!!
Auch ein Dankeschön an Zamira und ihr Team von der Coffee, Rum and Cigar Bar, die uns jeden Abend mit ihren leckeren Kaffeespezialitäten verwöhnt haben.
Aber auch an jeden anderen Angestellten dessen Namen wir nicht aufzählen können, sowohl im Servicebereich oder im Club Premium,die es uns ermöglicht haben, unseren Urlaub so genießen zu können, muchas gracias!
Wir freuen uns im April 2014 wieder zu kommen:-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Barceló Bávaro Palace Deluxe fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen netten Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bereiten konnten. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels, unser wundervoller Strand, unsere Restaurants sowie der exzellente Service unseres Personals gefallen haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihren Vorschlag bezueglich des buffet essen beruecksichtigen werden.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden sind und vor allem, dass die Angestellten Tomasa , Marcia , divertido , Angel Jhonny , Zamira und Sandra Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Lima, Peru
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sehr schöne Anlage, die vor allem auch kleineren Kindern (unsere sind 5 und 7 Jahre alt) alles bietet: Strand, Pools, Mini-Club (9 bis 24 Uhr!).

Essen:
Alles in allem sehr gut (nur das Mexico Lindo hat uns gar nicht gefallen, da ist jeder durchschnittliche Tex-Mex-Laden besser, auch haben wir halbkaltes Hähnchen Fajita serviert bekommen, während es bei anderen Gästen warm brutzelnd serviert wurde), man kann aber wohl bei All-Inclusive auch nicht erwarten, Kobe-Beef im Kyoto (japanisches Restaurant) zu erhalten. Gleiches gilt für das Steakhouse, die Zutaten sind ok aber definitiv nicht top. Wenn ich nicht noch einmal gefragt hätte, ob das wirklich das Rib-Eye war, hätte ich es nicht als solches erkannt.
Die Auswahl ist insgesamt sehr groß, bei den Buffetrestaurants haben wir immer nach frisch zubereiteten Speisen (morgens: Waffeln, Pfannkuchen, Omelette, mittags: Grillfleisch, Fisch, Spaghetti) gesucht, die schmecken dann auch viel besser als die Speisen, die schon 2 Stunden warmgehalten werden:

Nervend ist manchmal der Service, selbst mit fließendem Spanisch muss man oft 3-mal fragen, bevor man etwas bekommt.
Muss man aber auch verstehen, die Angestellten verdienen hier ca. 200 USD pro Monat. Eine Reinigungskraft machte ein Deo bei uns kaputt und bat uns danach unter Tränen, dass wir uns nicht beschweren sollten (hätten wir ohnehin nicht gemacht), da sie dann ihren Job verlieren würde. Die Arbeitslosigkeit hier ist hoch, und die Angestellten hier arbeiten normalerweise 12 Tage am Stück und haben dann 3 Tage Pause.

Also Leute, das ist hier die Karibik und im Urlaub sollte man bei einigen Dingen auch nachsichtig sein können. Auf Mauritius und den Seychellen war es insgesamt auch nicht besser und preislich eher teurer. Freundlich sein und Trinkgeld geben hilft!

Die Zimmer waren immer sehr sauber.

Die Preise für Ausflüge (Insel Saona) und Aktivitäten (Delphinschwimmen) sind recht hoch, Tauchen ist im Rahmen (62 USD pro Tauchgang), aber auch nicht gerade günstig.

Wir haben auch zum ersten Mal in unserem Leben All-Inklusive gemacht, wir wissen nicht, wie das in anderen Hotels ist, jedenfalls schmecken die Cocktails richtig gepanscht.

Alles in allem ein sehr schöner Familienurlaub, man bekommt schon echt was geboten für sein Geld, kritisch betrachtet gibt es natürlich immer Verbesserungsmöglichkeiten, deshalb nur ein sehr gut und kein ausgezeichnet

• Aufenthalt November 2013, Familie
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrung in unsere Anlage zu mitteilen.

Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie allgemein ein Schoenes Aufenthalt hatten und dass Sie und Ihre Familie unseren Pool, Strand und Service genossen haben. Es tut uns leid, dass unsere Gastronomie in den Thematik Retaurants nicht zu Ihren Geschmack waren. Sie koennen sicher sein, dass wir Ihr Kommentar sehr Ernst nehmen, um unsere Leistungen zu verbessern.

Nochmals, vielen Dank! Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und einen unvergesslichen Aufenthalt bieten zu koennen.

Freundliche Gruesse,

Geschaeftsfuehrer Barceló Bávaro Palace Deluxe
Gutenswil
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kürzlich war ich Gast in diesem Hotel und habe am 13.10.2013 im Juweliergeschäft "senses barcelo deluxe" eingekauft (neben dem Dutty Free) Nur dort habe ich mit einer Kreditkarte in der DomRep gezahlt. Nun hat meine Bank verbindung mit mir aufgenommen da in der DomRep mehrmals mit meiner Kreditkarte missbräuchlich gezahlt wurde zu einem Zeitpunkt als ich gar nicht mehr im Land war. Es ist also zu 100% sicher dass meine Kreditkarte in diesem Hoteleigenen Geschäft kopiert und missbrauch wurde!

Ich empfehle allen dringend in diesem Hotel nur Bar zu zahlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Geschaezter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewaehlt haben.

Mit grosser Besorgnis haben wir Ihr Kommentar gelesen, wo Sie uns informieren ueber die Verdoppelung Ihrer Kreditkarte. Wir erlauben uns Ihnen zu informieren, dass die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Gaeste unsere Prioritaeten sind; dafuer brauchen wir die kontinuirliche Arbeit aller MitarbeiterInnen, um unser Ziel zu erreichen.

In diesem Fall moechten wir Ihnen informieren, dass in unserem Resort regelmaessige Ueberpruefungen ueber all die Einkausstandorte in unserem Hotel gefuehrt werden. Sowie die Ueberpruefung von POS – Geraete, Zahlungsdienste die Visa und Master Card anbieten, als auch die Banken die bei uns Geldautomaten haben; diese werden von der Bank zurueckbestaetigt.

Wir hoffen, herausfinden zu koennen woher der Betrug kam, um zu vermeiden, dass solche Faelle wieder auftreten und um die korrekte Entscheidungen zu treffen betreffend solche Betruege.

Freundliche Grusse,

Geschaeftsfuehrer in Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 7 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.