“Topp für Gäste die Spanisch oder Russisch sprechen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Bis 25% rabatt
Nr. 9 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Münster
“Topp für Gäste die Spanisch oder Russisch sprechen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Hotel
Siehe zutreffende Beschreibung auf der Inetrnetseite.
Altersdurchschnitt - 40 Jahre
Nationalität: überwiegend Russen

Anlage hat eigenen Strand.
Shopping in der Anlage.
Zum Flughafen sind es etwa 20 km
Ausflüge sehr teuer
Man soll nicht alleine die Anlage verlassen - Gefahr von Überfällen.

Personal war überaus freundlich
Femdsprachenkenntnisse des Personals
1. Spanisch
2. Russisch
3. Englisch (mehr schlecht als recht)
Zimmerreinigung gut, wenn Trinkgeld

Umgang mit Beschwerden sehr schlecht.
An einem Abend lief bei uns die Toilette fortwährend Problem auf Englisch an der

Rezeption und beim Reisebetreuer vorgetragen.
Es tat sich nichts!!!
Problem am anderen Tag auf Russisch vorgetragen. Abstellung des Mangels noch am

gleichen Abend innerhalb von vier Stunden.
Fazit: Wenn Gäste Probleme haben oder etwas besonders wünschen sollten sie perfekt

Russisch sprechen.
Für mich kein Fünf-Sterne-Hotel

Gastronomie
1 Restaurant 24 Stunden geöffnet - eher Imbiss
2 Restaurants mit Buffet
8 Restaurants - 3-Gänge-Menues
Aus unserer Sicht beste Qualität und bester Service im spanischen Restaurant "La

Fuente" gefolgt vom japanischen Restaurant "Kyoto".
Insgesamt aber alle empfehlenswert.
Im italienischen Restaurant "La Dolce Vita" sollte man sich wie bei einer

Oscar-Verlehung fühlen. Dementsprechend hatten wir uns auf Filmmusiken eingestellt.

Gespielt und zu hören waren alle gängigen Weihnachtslieder - dass im Juni.
In allen Rrestaurants sind bei Männern offene Sandalen und ärmellöose Shirts nicht

gesatet. Im Steahhouse wurde ein Mann mit Hemd (halber Arm) aber mit offenen

Sandalen abgewiesen. Kurze Zeit spaäter gewährte man drei jungen und einer älteren

Dame Einlaß. Drei von ihnen sehr korpulent!!! Alle in Badekleidung (Bikini pp.).

Sehr unappetitlich - zugleich Diskriminierung der Männer.

Freizeit
Reichlich Freizeitangebote - zum großen Teil kostenlos.
Jeden Abend Animation für Kinder und für Erwachsene anschließend gutes

Abendprogramm.

Am Strand reichlich Platz und ausreichend Liegen. Gute Versorgung an den

Starndbars.

Zimmergröße ca 15 qm,
plus großer Naßzellenbereich,
mit Balkon in Richtung Norden
Bei der Ankunft leider Empfang von einer Kakerlake auf dem Schreibtisch und einer Vielzahl von Ameisen auf dem WC. Zugesichert wurde, dass das Zimmer durchgesptitz wird. Nach fünf Tagen erneut Kakerlake in der Dusche.

Tipp
Von der Lage und Ausstattung her ein Fünf-Sterne-Hotel.
Weniger empfehlenswert, da Russen bevorzugt werden und auf ihr weltmännisches Auftreten eingeht.
Nur empfehlenswert, wenn Gäste perfekt Spanisch oder Russisch sprechen!
Nur wegen der tollen Restaurants und dem überaus freundlichen Personal in allen Restaurants würde ich mich dazu überreden lassen, nochmals diese Anlage zu besuchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit den besten Grüssen,

Davos Platz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Zimmer,Strand,Sportmöglichkeiten in Ordnung,Service unmöglich. Die erste Woche wurde unser Zimmer zwischen 16 und 18.30 Uhr gereinigt. Mal fehlten Tücher,mal wurde die Minibar nicht aufgefüllt oder wenn,dann nicht vollständich und das während dem ganzen Aufenthalt. Das Zimmermädchen hat ohne Aufforderung einen Bademantel mittgenommen. Nach mehreren Anrufen bei der Recepcion und beim Gästeservice haben wir nach 4Tagen einen bekommen. In den Bars gibt es gute Bedienung nur gegen Trinkgeld,sonst wird man mehrfach übersehen. Die klimatisierte Lobbybar ist zu klein für die grosse Anlage,verfügt nut über 4 Tische draussen. Das gleiche in der Bar neben dem Hauptrestaurant-4 Tische. Nach dem Stand und vor dem Abendessen keine Möglichkeit draussen zu sitzen. In der Bar auf 2 Ebenen beim Theater kann man sich nicht aufhalten. Die Lautstärke der Abendshow ist unerträglich. Am Pool und am Strand laute Musik-Ballermann ähnliche Zustände. Für Europäer nicht geeignet. So viel Aufregung bracht man in den Ferien nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Mit den besten Grüssen,

sisseln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren vom 19. April bis zum 11. Mai 2013 in diesem Hotel. Nach 15 Besuchen in verschiedenen Hotels an der Bavaro Beach, muss ich einfach diese Bewertung schreiben.
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Hotel (war vor einigen Jahren bereits im Bavaro Palace) muss ich sagen dass die Erneuerung der Anlage erstklassig geglückt ist.

Tolle Architektur die absolut in die Karibische Umgebung passt. Die Anlage ist einfach wunderschön, auch der Golfplatz gehört zum besten was die Dom Rep zu bieten hat.

Beach: Absolut mit Abstand der schönste Teil der gesamten Bavaro Beach, Liegen am Strand sind in genügender Menge vorhanden und man findet immer einen ruhigen Platz an der 2 km. langen Beach.

Wir hatten eine Mastersuite und Premium Club gebucht, Zimmer Nr. 5111. Wunderschöner Blick auf den Garten mit den vielen Palmen und das Meer, schräg gegenüber der Pool Bar El Cielo. Marcia, Santra & Angel die uns immer mit einem freundlichen lächeln und ein paar netten Worten begrüsst und bedient hatten. Absoluter top Service.

La Brisa: Bestgelegenes Restaurant an der Beach. Läd zum Mittagessen ein, frischer Fisch, so wie Fleisch, wird nach belieben gegrillt. Speziell der Kellner Jesus Lebron ist uns richtig ans Herz gewachsen. Wir brauchten bereits ab dem 3. Tag keine Getränke mehr bestellen, die kamen von selber, sobald wir uns an den Tisch gesetzt haben. Aber auch Faustino und die anderen Angestellten waren immer sehr nett.

La Comedie: Französisches Restaurant mit schönem Ambiente, natürlich muss mann keine 18 Punkte erwarten aber das Essen ist immer gut. Speziell der Crevetten Cocktail ist sehr gut.
Nicolas Fan Fan, sous Chef des Restaurants, ist sehr kompetent.

La Fuente: spanisches Restaurant gehört für mich zum besten. Speziell die Gazpacho wird im Eisring serviert, ist sehr gut aber auch die Tapas, zum Beispiell Pulpo Galiego muss man probieren.

19 das Golf Restaurant: Hervorragend, kleine Karte mit Pizza, Hamburger, Cordon Bleu,
Buffet etc.Speziell das Personal ist einfach spitze, die Frauen haben sogar für die Gäste gesungen. Das war wirklich toll.

Premium Club: Wir haben immer da gefrühstückt, kleines Buffet, ist aber alles da was man braucht. Guter Kaffe, frische Säfte etc. Sandra im Service hat immer ein freundliches lächeln das einem den Morgen versüsst.

Das gesamte Personal unter der Leitung von Carmen Caminero ist wirklich sehr kompetent und löst alle anfragen und Probleme schnell und zuverlässig. Ein spezielles Kompliment gehört Rosario oder Rosana die uns beim auschecken behilflich war. Ich möchte mich Herzlich bei allen bedanken, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hasta la Pronto

Es würde uns sehr freuen wenn wir bei unserem nächsten Besuch bessere Weine für Premium Gäste vorfinden würden, z.B einige Weine von Miguel Torres sollten inklusive sein (Vina Sol, Vina Esmeralde etc.) Die Hausweine sind wirklich ungeniessbar für Weintrinker.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Barceló Bávaro Palace Deluxe fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen netten Kommentar auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen einen wunderschoenen Urlaub bereiten konnten. Es ist schoen zu hoeren, dass Ihnen die Architektur unseres Hotels, unser wundervoller Strand, unsere Restaurants sowie der exzellente Service unseres Personals gefallen haben. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir Ihren Vorschlag bezueglich des Hausweines beruecksichtigen werden.

Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns wieder besuchen kommen. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in Folge im Barcelo Bavaro Palace Deluxe und haben beide Male Club Premium gebucht. Im letzten Jahr hatten wir die Mastersuite Oceanfront welche durchaus komfortabel war.
In diesem Jahr entschieden wir uns für eine größere Suite welche durch nichts zu toppen ist.
Der Service im Club Premium war stets freundlich und zuvorkommend und man erinnerte sich sogar noch an uns vom Vorjahr ( sehr aufmerksam ).
Die Zimmerreinigung klappte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch der Rest der Anlage ist in einem tadellosen Zustand, alles sehr gepflegt und sauber und von Ungeziefer weit und breit keine Spur.
Das Essen hat im Vergleich zum Vorjahr an Qualität zugenommen. Zwar sind manche Speisen nach wie vor nur lauwarm, jedoch geschmacklich ist für jedermann etwas dabei.
Unschlagbar nach wie vor das Kuchenbuffet :-)
Der Service im Buffetbereich ist zwar noch ausbaufähig, jedoch im grünen Bereich. Alle Servicekräfte sind stets sehr freundlich und bemüht.
Der Strand wird jeden Morgen von sämtlichen Algenresten befreit und ist einfach nur traumhaft schön. Liegen brauchen keine reserviert zu werden, da genügend zur Verfügung stehen.
Der Poolbereich le Cielo ( Adults only ) gehörte auch in diesem Jahr zu unserem Lieblingsplatz.
Dort kann man für 10 Dollar pro Tag ein überdachtes Bett mieten, hat somit bei Bedarf Schatten, einen tollen Pool ohne Kindergeschrei und eine Bar mit dem besten Service überhaupt ( an dieser Stelle ein großes Lob an Santa und ihre Kollegen ).
Vom Publikum her waren dieses Jahr Amerikaner bzw. Kanadier in der Überzahl, gefolgt von russischen Gästen, etlichen Spaniern und einer Handvoll Deutschen.
Trotz der enormen Größe der Hotelanlage und den unzähligen Gästen wirkt es nirgends überlaufen.
Langeweile kommt nie auf, da es genügend Abwechslung gibt. Wer möchte hat Animation am Strand, kann die diversen Spezialitätenrestaurants besuchen, sich im Spa verwöhnen lassen, entspannen in diversen Bars, das große Abendprogramm im Theatre genießen, Tennis oder Golf spielen, mit der hauseigenen Tram die Anlage erkunden oder in den Hoteleigenen Shops stöbern. Jedoch sind die Shops sehr überteuert.
Zum Schluss sei zu erwähnen, dass es ein absolut erholsamer, toller Urlaub war den wir in diesem Jahr nochmals wiederholen werden.

Gracias por todo! Nos encantaria volver :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast,

Wir freuen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schoenen Kommentar auf Tripadvisor zu teilen.

Es ist schoen zu hoeren, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im Barceló Bávaro Palace Deluxe verbracht haben und dass Sie die Zeit genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Essenskonzept sowie dem Service unseres Personals zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem kleinen Paradies zu Gast zu haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Oberwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir haben einen Teil unserer Hochzeitsreise im Barcelo Bavaro Palace Deluxe verbracht. wi haben die drittgrösste Suite gebucht und haben noch den premium Club dazu gebucht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. All-Inclusiv war es ebenfalls nicht, denn das Coconut Water musste man extra bezahlen!!
Das Personal war nicht aufmerksam, man musste stets selber dem getränk, kaffe und Besteck nachrennen.

Was absolut top war, war der Strand. Wirklich Traumhaft, mindestens so schön wie auf den Bildern.
Das Jacuzzi auf der Terrasse konnte ab dem 2. Tag nicht mehr genutzt werden, da es defekt war. Das Frühstück auf dem Zimmer entsprach nicht unserer Bestellung und wir mussten mehr als 1h darauf warten...

Wir gehen dieses Jahr wieder und haben uns für ein anderes Hotel entschieden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke ueber unser Hotel und unseren Service zu teilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden unserer Moeglichstes tun um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Obwohl Sie schlechte Erfahrungen mit einem Teil unseres Servicepersonals gemacht haben, ist dies nicht represaentativ fuer unseren gesamten Service. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellt haben. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns in einer Zukunft nochmals eine Chance geben um Ihre Meinung ueber uns zu aendern, denn unser Ziel ist es jeden Tag unseren Service fuer unsere Gaeste zu verbessern.

Viele Gruesse

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren Ende März in dem Hotel und waren rundum zufrieden. Freundliches Personal in allen Bereichen. Alles ist sehr sauber, wenn mal etwas nachlässig gereinigt wurde, haben wir es kurz im Premium Club gemeldet und keine fünf Minuten später standen zwei Reinigungskräfte in Zimmer und haben alles in Ordnung gebracht!
Das Essen in den Buffetrestaurants war für uns etwas zu laut, so haben wir meistens im Club Premium gefrühstückt. Der Service von Sandra Sanchez war besonders freundlich und zuvorkommend. Abends ist eine Reservierung in den Spezialitätenrestaurants zu empfehlen. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und wird dieses Jahr noch einmal wiederholt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke ueber unser Hotel zu teilen. Wir sind stets darauf bedacht unser Angebot zu verbessern und sind somit fuer jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden sind und vor allem, dass die Angestellten Ceracio, Iris, Nancy, Benito, Nati, Mayra, Santa, Angela, Victor, Miriam, Julio, Jose Batiste und Carmen Caminero Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir hoffen auf Ihr Verstaendis, dass es bezueglich der Nutzung des Barcelo Beach bestimmte Einschraenkungen gibt. Der Grund hierfuer ist, dass es sich um ein Hotel handelt, welches sich auf einen exklusiven Markt konzentriert, der Ruhe und Privatsphaere sucht.
Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie jedes Jahr aufs Neue unser Hotel besuchen und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns zu bereiten!

Viele Gruesse,

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren fü 13 Tage (15.03. bis 27.03.) in diesem Hotel und hatten eine Suite Oceanfront incl. Premium gebucht.
Das Pesonal im Club Premium war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr sauber und der Handtuch-Service hat auch zusätzlich abends bestens funktioniert.
Darüberhinaus haben wir fast jeden Mittag im "La Brisa" gegessen, es war überhaupt kein Problem '(vielleicht durch die Premium Buchung) dort bedient zu werden - natürlich waren keine Kinder da, aber das ist auch bei einem Hotel mit "Adults only" zu erwarten.
Auch das Ausleihen eines Katamarans war kostenfrei und die Reservierung in den Restaurants hat jederzeit, auch kurzfristig, prima geklappt.
Das wirklich einzige was ein wenig störend war - der Hauswein ist tatsächlich nicht trinkbar..... wir haben dann immer entsprechend in den Restaurants Flaschenweine gekauft, was sicher nicht wirklich prima war.
Ansonsten hat es uns so gut gefallen, das wir im kommenden Jahr wieder unseren Urlaub vor Ostern dort verbringen werden!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar ueber unser Hotel und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Vor allem jedoch freut es uns, dass Sie uns naechtes Jahr wieder besuchen kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Viele Gruesse,

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 9 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.