“Super Urlaub an einem Top Strand in einem Superhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Bis 25% rabatt
Nr. 8 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Super Urlaub an einem Top Strand in einem Superhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren Ende März in dem Hotel und waren rundum zufrieden. Freundliches Personal in allen Bereichen. Alles ist sehr sauber, wenn mal etwas nachlässig gereinigt wurde, haben wir es kurz im Premium Club gemeldet und keine fünf Minuten später standen zwei Reinigungskräfte in Zimmer und haben alles in Ordnung gebracht!
Das Essen in den Buffetrestaurants war für uns etwas zu laut, so haben wir meistens im Club Premium gefrühstückt. Der Service von Sandra Sanchez war besonders freundlich und zuvorkommend. Abends ist eine Reservierung in den Spezialitätenrestaurants zu empfehlen. Alles in allem war es ein sehr erholsamer Urlaub und wird dieses Jahr noch einmal wiederholt!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindruecke ueber unser Hotel zu teilen. Wir sind stets darauf bedacht unser Angebot zu verbessern und sind somit fuer jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Einrichtungen zufrieden sind und vor allem, dass die Angestellten Ceracio, Iris, Nancy, Benito, Nati, Mayra, Santa, Angela, Victor, Miriam, Julio, Jose Batiste und Carmen Caminero Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben.

Wir hoffen auf Ihr Verstaendis, dass es bezueglich der Nutzung des Barcelo Beach bestimmte Einschraenkungen gibt. Der Grund hierfuer ist, dass es sich um ein Hotel handelt, welches sich auf einen exklusiven Markt konzentriert, der Ruhe und Privatsphaere sucht.
Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie jedes Jahr aufs Neue unser Hotel besuchen und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub mit uns zu bereiten!

Viele Gruesse,

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren fü 13 Tage (15.03. bis 27.03.) in diesem Hotel und hatten eine Suite Oceanfront incl. Premium gebucht.
Das Pesonal im Club Premium war sehr nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war immer sehr sauber und der Handtuch-Service hat auch zusätzlich abends bestens funktioniert.
Darüberhinaus haben wir fast jeden Mittag im "La Brisa" gegessen, es war überhaupt kein Problem '(vielleicht durch die Premium Buchung) dort bedient zu werden - natürlich waren keine Kinder da, aber das ist auch bei einem Hotel mit "Adults only" zu erwarten.
Auch das Ausleihen eines Katamarans war kostenfrei und die Reservierung in den Restaurants hat jederzeit, auch kurzfristig, prima geklappt.
Das wirklich einzige was ein wenig störend war - der Hauswein ist tatsächlich nicht trinkbar..... wir haben dann immer entsprechend in den Restaurants Flaschenweine gekauft, was sicher nicht wirklich prima war.
Ansonsten hat es uns so gut gefallen, das wir im kommenden Jahr wieder unseren Urlaub vor Ostern dort verbringen werden!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank fuer Ihren netten Kommentar ueber unser Hotel und unseren Service. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten.

Vor allem jedoch freut es uns, dass Sie uns naechtes Jahr wieder besuchen kommen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Viele Gruesse,

Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Javea, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir fahren seit ca. 5 Jahren in dieses Hotel. 2-3 x im Jahr. Buchen immer eine Mastersuite Club Premium. Besser ist nicht möglich. Traumblick. Hochmoderne, sehr, sehr grosszügige Suite mit einem ganz tollen Badezimmer. Es ist noch ein 2. kl. Duschbad vorhenden. 2 Jacuzzis - innen und aussen. Riesiger Balcon. Einfach unbeschreiblich schön.

Wir können die teilweise doch sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.

Sicher muss man sich darüber im klaren sein, dass es sich um ein sehr, sehr grosses Hotel handelt. Aber mit etwas gutem Willen von allen Seiten funktioniert es perfekt. Wir hatten nie grössere Probleme.

Zimmer wie schon gesagt: TOP!!! Strand: NICHT U TOPPEN!! Wir kennen viele Traumstrände, aber wer hier nicht zufrieden ist, ist einfach selbst schuld. Strandreinigung: TOP!!!

Reinigung des Zimmer: ABSOLUT ZUFRRIEDENSTELLEND!!! Ich finde es ziemlich blamabel, wenn meine lieben "Deutschen" schreiben: Man könne ja den Reinigungstandard nicht mit Deutschland vergleichen!!! Was denken sich diese Menschen eigentlich??? Ich glaube nicht viel. Aber ich finde diese Art von Aeusserungen sehr, sehr traurig. Aber jeder blamiert sich so gut er eben kann!! Vielleicht sollten sich diese Leute einmal ein Zimmer, welches von Deutschen bewohnt wurde anschauen: Ein Schweinestall. Dies gilt sicher nicht für alle, aber immer erst vor der eigenen Tür kehren.

Anlage des Hotel mit traumhafter Gartenanlage und mit Musik beschallten Gehwegen: TOP!!!

Buffetrestaurants: Sehr gute Auswahl, sehr sauber und gute Qualität. Was unangehnem auffällt, sind die Gäste die ohne Schuhe bzw. mit nacktem Oberkörper ans Buffet möchten.
Wo die wohl herkommen!!!

In einme der Buffetrestaurants arbeitet ein Kellner mit Namen Ceriaco - ein ganz, ganz fähiger Mann!! Ebenso eine junge Dame mit Namen Iris. Das gesamte Personal ist eigentlich ok. Wie überall gibt es gutes und nicht so gutes Personal. Uebrigens meine ich das 1. Buffetrestaurant wenn man vom Clubhaus kommt.

Das 2. Buffetrestaurant funktioniert m. E. nach nicht gut. Essen ist alles ok, aber das Personal ist nicht sehr aufmerksam!!

Themenrestaurants

La Fuente - spanisch - TOP - Nancy und Benito sind unübertreffbar

Tolles Essen, guter Service und wenn man draussen sitzt, kann man so richtig über die flanierenden Menschen lästern!!!

La Comedie - französisch - TOP - wunderschönes, feines Restaurant

La Dolce Vita - italienisch - TOP- allerdings manchmal etwas laut
sehr gutes Carpaccio vom Rind

Mexico Lindo - Durchschnitt - Essen nicht sehr schmackhaft und ebenfalls manchmal laut

Japaner - haben wir nicht probiert

Steakhouse - TOP - Superfleisch, immer gleich gut - Superservice

Coral - Fischrestaurant - TOP - Superservice - Nati - eine junge Dame, die perfekt alle Wünsche erfüllt

Sportbar - TOP - 24 Stunden geöffnet - allerdings auch meistens sehr laut, durch die Sportevente, die übertragen werden

Le Gourmet (Beach) - TOP - Superessen u Superservice

La Brisa (Beach) - gut, aber nicht mehr top, Service hat sich sehr verschlechtert, Weinangebot gleich 0, aber eine TRAUMLAGE!!!

Da wir schon sehr lange in dieses Hotel kommen, dürfen wir die Einrichtungen des Beach ohne Aufpreis mitnutzen. (Kommen 2-3 x /Jahr für ca. 4 Wochen in eine Mastersuite)

Allerdings finde ich es auch eine Unverschämtheit, dass Gäste des Palace Deluxe ab 18 Jahren nicht mehr ins Beach dürfen bzw. einen Aufpreis zahlen müssen. Das ist einfach nicht nachvollziehbar. Für uns wäre dies ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen. Aber unser Problem wurde ja gelöst.

Theater - für uns zu laut u dadurch schlechte Akustik. Stört aber wohl nur uns.

Bar El Cielo ab 18 Jahren - TOP - TOP - TOP
Eine Traumbar an Toplage.

Mayra und Santa sind einfach unersetzlich!!! Danke noch einmal für den perfekten Service!!!

Hauptpoolbar - ist uns zu wuselig

Kleinere Poolbar - Chefin Angela und Kellner Victor - TOP - TOP - TOP

Club Premium: TOP SERVICE
Danke Miriam, Julio und auch an alle Anderen!!!

Unser grösster Dank gilt allerdings dem Direktor der Zimmer - Herrn Jose Batiste, auch genannt "Mello". Hier hat das Hotel einen Topmanager, der alle Probleme löst. Das gleiche gilt für Frau Carmen Caminero!! Danke an Euch beide für alles!!!

Pools

TOP und TOPsauber

Uebrigens haben wir immer alle Speisen probiert, auch rohe Kost. Wir hatten nie Probleme.

Solle ich vergessen haben, jemand namentlich zu nennen, so bitte ich um Entschuldigung. Aber das Personal ist so gut, dass ich nicht alle aufführen kann.

Ein kl. Trinkgeld ist natürlich immer willkommen und auch vollkommen normal!!! All included bezieht sich nicht auf das Trinkgeld!!

Alles in allem ein sehr, sehr weitläufiges Hotel, welches alle Träume erfüllt.

Schade ist allerdings, dass nach der Renovierung z. B. das Restaurant "El Dominicano" nicht mehr vorhanden ist. Das neue Palace Deluxe ist traumhat schön, hat aber etwas von seinem "karibischen Flair" eingebüsst. Aber dies ist bei allen neueren Hotels leider der Fall.

Sonst einfach nucr ein Traum!!!

Wir haben einen

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Lieber Gast

Viele Gruesse

Oberhofen am Thunersee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Guten Tag
Wir hatten uns ein Jahr lang gefreut, wieder im wunderschönen Bavaro Palace de Luxe (Premium Club) Ferien zu verbringen (Wie letztes Jahr). Nun haben wir wieder einmal die Ferienbewertungen gelesen, und waren überrascht, dass man nicht mehr ins La Brisa essen kann?? Das war ja letztes Jahr für uns das allerschönste, am Mittag die erholsamen Stunden am Meer zu verbringen.!!! Und auch am Abend im Restaurant Chez Gourmet hatten wir das exklusive Essen genossen. Nun gelangen wir mit einer Bitte an die Direktion, ob man nicht zusätzlich etwas buchen (als Club Premium Gäste) kann für die zwei für uns sehr wichtigen Restaurants, denn wir sind keine "Grossen Buffets Fans". Für einen kleinen Aufpreis wären unsere Frühlingsferien "gerettet".
(es kann ja wirklich nicht sein, dass Verhältnisse nach unserer Buchung geändert werden!!)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

Es schätzen sehr, dass Sie uns als den idealen Platz des Reiseziels für haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Als ein dienstleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir größtes interesse an Ihre meinung.

Wir verstehen, dass es immer Raum für verbesserungen gibt, und die erfahrungen unseren Gäste helfen uns dabei unseren service weiter zu verbessern.
Wir Hoffen, dass Sie ihren urlaub in der Dominicanischen Republik in guter erinnerung behalten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder einmal im unserem kleinen paradis als Gäste begrussen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Dom. Rep., bei unserem ersten Besuch waren wir im Iberostar Bavaro einquartiert und ganz zufrieden. Diesmal entschieden wir uns für das Barcelo Bavaro Palace Deluxe.

Positives:

Erstmal ist mir die wirklich riesige und gut gepflegte Anlage aufgefallen, da man die anderen Teile des Barcelo (Bavaro Beach, Bavaro Family) mitbenutzen kann. Einem ausgedehnen Abendspaziergang steht also nichts mehr im Wege. Weiters bietet das Hotel ein riesiges Theater, wo jeden Abend recht anspruchsvolle Musicals, etc. aufgeführt werden, also auf jeden Fall mehr als nur seichte Unterhaltung.
Zentral findet man ein kleines Einkaufszentrum mit einigen Shops, wo man von Bekleidung, Parfüms bis zu Souveniers alles findet.
Die Buffetrestaurants bieten eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die Qualität stimmt. Besonders schön fand ich, dass es ein Restaurant "La Brisa" direkt am Meer gibt, leider wurde es ab unserem dritten Tag wegen Renovierung geschlossen.
Ein besonderer "Leckerbissen" sind aber die Spezialitätenrestaurants. Wir waren in insgesamt vier, das Essen war immer ausgezeichnet und die Restaurants geschmackvoll gestaltet, teilweise auch mit Showcooking, wirklich 5-Sterne würdig! Man sollte aber mindestens 2-3 Tage vorher reservieren, damit man eine reelle Chance auf einen Platz hat.
Auch der Sandstrand ist herrlich und wird regelmäßig von angespültem Seegras befreit. Liegen sind genügend vorhanden, auch wenn man mal etwas später am Strand ist. Schirme gibt es zwar keine, aber die vielen Palmen spenden genügend Schatten.

Negatives:
Leider spricht der Großteil des Personals kein oder nur sehr schlecht Englisch (ausgenommen Rezeption und Gästeservice), so kann es im Restaurant oder an der Bar zu Missverständnissen führen, Englisch sollte man sich in einem 5-Sterne-Resort erwarten können!
Bitte verzichten Sie auch darauf, rohes Fleisch zu essen (nicht durchgebratene Steaks, Hamburger, etc.)!!! Bei meinem ersten Mal in Punta Cana und auch in diesem Hotel ist es mir 1 mal schlecht gegangen (Übelkeit, Durchfall), wahrscheinlich wegen dem Hamburger vom Buffet. Die Hygienestandards sind eben nicht mit den Europäischen zu vergleichen!
Auch habe ich einen Seeigel beim Schnorcheln in Strandnähe gefunden, passen Sie also auf, wohin Sie treten!
Aber nun kommt der größte Kritikpunkt: Das Zimmer bzw. die Sauberkeit:
Das Zimmer (Junior Suite) ist zwar sehr schön und modern eingerichtet, mit Jacuzzi am Balkon, aber so ein dreckiges Zimmer habe ich schon lang nicht mehr gehabt.
Die Glastüren am Eingang zum Bad waren allesamt verschmiert (offenbar noch nie mit Glasreiniger geputzt), genauso wie die Spiegel. In der Dusche fand ich einige Haare und vor der Minibar ein dicker Dreckstreifen mit Staub, Haaren, etc. Das Jacuzzi funktionierte nur halb, es kam zwar Wasser aus den Düsen, aber keine Luft. Wenigstens die Betten und die Toilette schienen sauber.
All das beanstandeten wir 2mal, und noch immer fanden wir fremde Haare in der Dusche. Nach der dritten Beschwerde wartete ich auf die Reinigungsdamen. Ich drückte den beiden jeweils 2 Dollar in die Hand und habe dann das Zimmer verlassen unter der Hoffnung, das sie es diesmal ordentlich machen. Und noch immer fand ich im Nachhinein ein Haar in der Dusche, welches ich dann selbst entsorgte.
Das Jacuzzi wurde erst nach 5 Tagen und nach der 3. Reklamation (wir hatten nur 7 Tage Aufenthalt) repariert.
Ein Freund von mir, der ein paar Monate vor mir dort war, hatte ein sauberes Zimmer, also offenbar kommt es stark darauf an, welche Reinigungskräfte gerade im Dienst sind.

Alles in allem trotzdem ein erholsamer Urlaub gewesen, aber die Tatsache mit dem verschmutzten Zimmer hat die Sache einwenig getrübt. Ich kann das Hotel also leider nur bedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zum dritten mal waren wir in Punta Cana und haben endlich UNSER Hotel gefunden!
Wir waren vom 23.02.13 bis 8.03.13 in einer Suite im Premium Club untergebracht.
Wunderbares Hotel mit allem was dazu gehört. Wir konnten echt nichts finden, was man bemängeln könnte. Man wählt jeden Tag aufs Neue zwischen Restaurants oder übigem Büffet (mit ausreichenden Plätzen). Strand, Sauberkeit und Anlage verdienen wirklich ein BRAVO. Wir trafen nur aufmerksames und lächelndes Personal, ob beim Essen oder in der gesamten Anlage. Bloß gut, das ich hier nicht die Gäste beim Essen bewerten muß....
Wir sagen DANKE und kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Barceló Bávaro Palace Deluxe.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.
Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis bald!!!

General Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir sind in dieser Hotelanlage seit 2006 jährlich Gäste und haben Club Premium ab erstem Jahr und bis Nov 2012 gebucht und genutzt. Im November 2012 waren wir dort 4 Wochen und waren vom Club Premium sehr enttäuscht. Personal im Club Premium ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, aber dies konnte dennoch die Unnahmelichkeiten wegen der Trennung der Leistungen zwischen Palace und Beach nicht wett gemacht werden. Man bucht Club Premium um einen sorglosen Urlaub zu haben und die komplette Einrichtung der gesamten Hotelanlage zu nutzen, ohne Verbote und Diskussionen. Der Preis für Club Premium ist sehr hoch, aber seit 2012 bietet sehr wenig Leistungen wie zum Beispiel:
-Buffet-Restaurant "Caribe" darf nicht genutzt werden! Wo soll man dann aber essen, wenn man À la Carte-Restaurant nicht reserviert hat und dennoch gemütlich ohne Kinderlärm essen will?
- Die Reservierung für À la Carte-Restaurants auch als Club Premium-Gast kurzfristig (1-2 Tage) ist nicht möglich.
- Der Hauswein ist nicht trinkbar, aber Club Premium hat keinen anderen Wein!
- Der Sportangebot wurde jetzt aber auch minmiert: Katamaran ist in diesem Jahr auch nicht mehr inkl. für Club Premium!
- Club-Premium - Gäste können die Zeit für's Aufräumen der Zimmer nicht festlegen, obwohl in anderen 5* Hotels dies üblich ist.

Alle diese vom Management ausgedachten Hürden sind für uns ein K.O.-Kriterium für dieses Jahr!
Man möchte nicht im Beach buchen, weil die Zimmer doch nicht so großzügig sind, aber im Palace Club Premium hat auch keine wirklichen Vorteile.
Es würde uns und bestimmt viele anderen (Stamm)gäste freuen, wenn man zum Beispiel diese kleine Problemchen wie folgt löst:
1. Club Premium-Gäste dürfen ohne Begrenzung alle Einrichtungen der gesamtem Anlage nutzen. Natürlich ist dabei zu beachten, dass die Einrichtungen des Hotels Beach nur für Gäste ab 18 Jahre zur Verfügung stehen
2. Die Reservierung für À la Carte-Restaurants soll kurzfristig ( einen Tag im Voraus) möglich sein.
3. Komplette Sportangebot wie in früheren Jahren steht für Club Premium zur Verfügung.
4. Sonstige angenehme und bequeme Kleinigkeiten wie Aufräumen des Zimmers zu bestimmter Zeit

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch weiterhin mit Vergnügen unseren Lieblingshotel nutzen könnten.

Nina und Vitali aus Stuttgart

• Aufenthalt November 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Barceló Bávaro Palace Deluxe zu schildern.

Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Als ein dienstleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Generaldirektor Barceló Bávaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 8 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 8 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 9 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.