“Vorfreude auf Frühlingsferien getrübt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Bis 15% rabatt
Nr. 10 von 17 Hotels in Bavaro
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Oberhofen am Thunersee, Schweiz
“Vorfreude auf Frühlingsferien getrübt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Guten Tag
Wir hatten uns ein Jahr lang gefreut, wieder im wunderschönen Bavaro Palace de Luxe (Premium Club) Ferien zu verbringen (Wie letztes Jahr). Nun haben wir wieder einmal die Ferienbewertungen gelesen, und waren überrascht, dass man nicht mehr ins La Brisa essen kann?? Das war ja letztes Jahr für uns das allerschönste, am Mittag die erholsamen Stunden am Meer zu verbringen.!!! Und auch am Abend im Restaurant Chez Gourmet hatten wir das exklusive Essen genossen. Nun gelangen wir mit einer Bitte an die Direktion, ob man nicht zusätzlich etwas buchen (als Club Premium Gäste) kann für die zwei für uns sehr wichtigen Restaurants, denn wir sind keine "Grossen Buffets Fans". Für einen kleinen Aufpreis wären unsere Frühlingsferien "gerettet".
(es kann ja wirklich nicht sein, dass Verhältnisse nach unserer Buchung geändert werden!!)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Lieber Gast,

Es schätzen sehr, dass Sie uns als den idealen Platz des Reiseziels für haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Als ein dienstleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir größtes interesse an Ihre meinung.

Wir verstehen, dass es immer Raum für verbesserungen gibt, und die erfahrungen unseren Gäste helfen uns dabei unseren service weiter zu verbessern.
Wir Hoffen, dass Sie ihren urlaub in der Dominicanischen Republik in guter erinnerung behalten.

Wir werden uns freuen, Sie wieder einmal im unserem kleinen paradis als Gäste begrussen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Dies ist unser zweiter Aufenthalt in der Dom. Rep., bei unserem ersten Besuch waren wir im Iberostar Bavaro einquartiert und ganz zufrieden. Diesmal entschieden wir uns für das Barcelo Bavaro Palace Deluxe.

Positives:

Erstmal ist mir die wirklich riesige und gut gepflegte Anlage aufgefallen, da man die anderen Teile des Barcelo (Bavaro Beach, Bavaro Family) mitbenutzen kann. Einem ausgedehnen Abendspaziergang steht also nichts mehr im Wege. Weiters bietet das Hotel ein riesiges Theater, wo jeden Abend recht anspruchsvolle Musicals, etc. aufgeführt werden, also auf jeden Fall mehr als nur seichte Unterhaltung.
Zentral findet man ein kleines Einkaufszentrum mit einigen Shops, wo man von Bekleidung, Parfüms bis zu Souveniers alles findet.
Die Buffetrestaurants bieten eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die Qualität stimmt. Besonders schön fand ich, dass es ein Restaurant "La Brisa" direkt am Meer gibt, leider wurde es ab unserem dritten Tag wegen Renovierung geschlossen.
Ein besonderer "Leckerbissen" sind aber die Spezialitätenrestaurants. Wir waren in insgesamt vier, das Essen war immer ausgezeichnet und die Restaurants geschmackvoll gestaltet, teilweise auch mit Showcooking, wirklich 5-Sterne würdig! Man sollte aber mindestens 2-3 Tage vorher reservieren, damit man eine reelle Chance auf einen Platz hat.
Auch der Sandstrand ist herrlich und wird regelmäßig von angespültem Seegras befreit. Liegen sind genügend vorhanden, auch wenn man mal etwas später am Strand ist. Schirme gibt es zwar keine, aber die vielen Palmen spenden genügend Schatten.

Negatives:
Leider spricht der Großteil des Personals kein oder nur sehr schlecht Englisch (ausgenommen Rezeption und Gästeservice), so kann es im Restaurant oder an der Bar zu Missverständnissen führen, Englisch sollte man sich in einem 5-Sterne-Resort erwarten können!
Bitte verzichten Sie auch darauf, rohes Fleisch zu essen (nicht durchgebratene Steaks, Hamburger, etc.)!!! Bei meinem ersten Mal in Punta Cana und auch in diesem Hotel ist es mir 1 mal schlecht gegangen (Übelkeit, Durchfall), wahrscheinlich wegen dem Hamburger vom Buffet. Die Hygienestandards sind eben nicht mit den Europäischen zu vergleichen!
Auch habe ich einen Seeigel beim Schnorcheln in Strandnähe gefunden, passen Sie also auf, wohin Sie treten!
Aber nun kommt der größte Kritikpunkt: Das Zimmer bzw. die Sauberkeit:
Das Zimmer (Junior Suite) ist zwar sehr schön und modern eingerichtet, mit Jacuzzi am Balkon, aber so ein dreckiges Zimmer habe ich schon lang nicht mehr gehabt.
Die Glastüren am Eingang zum Bad waren allesamt verschmiert (offenbar noch nie mit Glasreiniger geputzt), genauso wie die Spiegel. In der Dusche fand ich einige Haare und vor der Minibar ein dicker Dreckstreifen mit Staub, Haaren, etc. Das Jacuzzi funktionierte nur halb, es kam zwar Wasser aus den Düsen, aber keine Luft. Wenigstens die Betten und die Toilette schienen sauber.
All das beanstandeten wir 2mal, und noch immer fanden wir fremde Haare in der Dusche. Nach der dritten Beschwerde wartete ich auf die Reinigungsdamen. Ich drückte den beiden jeweils 2 Dollar in die Hand und habe dann das Zimmer verlassen unter der Hoffnung, das sie es diesmal ordentlich machen. Und noch immer fand ich im Nachhinein ein Haar in der Dusche, welches ich dann selbst entsorgte.
Das Jacuzzi wurde erst nach 5 Tagen und nach der 3. Reklamation (wir hatten nur 7 Tage Aufenthalt) repariert.
Ein Freund von mir, der ein paar Monate vor mir dort war, hatte ein sauberes Zimmer, also offenbar kommt es stark darauf an, welche Reinigungskräfte gerade im Dienst sind.

Alles in allem trotzdem ein erholsamer Urlaub gewesen, aber die Tatsache mit dem verschmutzten Zimmer hat die Sache einwenig getrübt. Ich kann das Hotel also leider nur bedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Gast,

Zu allererst, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewendete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung, und hat nicht repräsentativ für unseren umfassenden Service zu entschuldigen. Leider ist fühlte sich nicht ganz zufrieden und wir konnten nicht Ihren Erwartungen voll erfüllt. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe, wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Zum dritten mal waren wir in Punta Cana und haben endlich UNSER Hotel gefunden!
Wir waren vom 23.02.13 bis 8.03.13 in einer Suite im Premium Club untergebracht.
Wunderbares Hotel mit allem was dazu gehört. Wir konnten echt nichts finden, was man bemängeln könnte. Man wählt jeden Tag aufs Neue zwischen Restaurants oder übigem Büffet (mit ausreichenden Plätzen). Strand, Sauberkeit und Anlage verdienen wirklich ein BRAVO. Wir trafen nur aufmerksames und lächelndes Personal, ob beim Essen oder in der gesamten Anlage. Bloß gut, das ich hier nicht die Gäste beim Essen bewerten muß....
Wir sagen DANKE und kommen nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Lieber Gast,

Viele herzliche Grüße von dem Hotel Barceló Bávaro Palace Deluxe.
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.
Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis bald!!!

General Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir sind in dieser Hotelanlage seit 2006 jährlich Gäste und haben Club Premium ab erstem Jahr und bis Nov 2012 gebucht und genutzt. Im November 2012 waren wir dort 4 Wochen und waren vom Club Premium sehr enttäuscht. Personal im Club Premium ist sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen, aber dies konnte dennoch die Unnahmelichkeiten wegen der Trennung der Leistungen zwischen Palace und Beach nicht wett gemacht werden. Man bucht Club Premium um einen sorglosen Urlaub zu haben und die komplette Einrichtung der gesamten Hotelanlage zu nutzen, ohne Verbote und Diskussionen. Der Preis für Club Premium ist sehr hoch, aber seit 2012 bietet sehr wenig Leistungen wie zum Beispiel:
-Buffet-Restaurant "Caribe" darf nicht genutzt werden! Wo soll man dann aber essen, wenn man À la Carte-Restaurant nicht reserviert hat und dennoch gemütlich ohne Kinderlärm essen will?
- Die Reservierung für À la Carte-Restaurants auch als Club Premium-Gast kurzfristig (1-2 Tage) ist nicht möglich.
- Der Hauswein ist nicht trinkbar, aber Club Premium hat keinen anderen Wein!
- Der Sportangebot wurde jetzt aber auch minmiert: Katamaran ist in diesem Jahr auch nicht mehr inkl. für Club Premium!
- Club-Premium - Gäste können die Zeit für's Aufräumen der Zimmer nicht festlegen, obwohl in anderen 5* Hotels dies üblich ist.

Alle diese vom Management ausgedachten Hürden sind für uns ein K.O.-Kriterium für dieses Jahr!
Man möchte nicht im Beach buchen, weil die Zimmer doch nicht so großzügig sind, aber im Palace Club Premium hat auch keine wirklichen Vorteile.
Es würde uns und bestimmt viele anderen (Stamm)gäste freuen, wenn man zum Beispiel diese kleine Problemchen wie folgt löst:
1. Club Premium-Gäste dürfen ohne Begrenzung alle Einrichtungen der gesamtem Anlage nutzen. Natürlich ist dabei zu beachten, dass die Einrichtungen des Hotels Beach nur für Gäste ab 18 Jahre zur Verfügung stehen
2. Die Reservierung für À la Carte-Restaurants soll kurzfristig ( einen Tag im Voraus) möglich sein.
3. Komplette Sportangebot wie in früheren Jahren steht für Club Premium zur Verfügung.
4. Sonstige angenehme und bequeme Kleinigkeiten wie Aufräumen des Zimmers zu bestimmter Zeit

Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch weiterhin mit Vergnügen unseren Lieblingshotel nutzen könnten.

Nina und Vitali aus Stuttgart

• Aufenthalt November 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

Danken wir Ihnen, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Barceló Bávaro Palace Deluxe zu schildern.

Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Als ein dienstleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich bin Reiseleiter seit vielen Jahren und war auch schon vor ein paar Jahren mit einer Reisegruppe in diesem Resort. Dazumal war die Anlage noch nicht renoviert, trotzdem waren alle meine 35 Reisegäste voll und ganz zufrieden.
Aus diesem Grund haben wir uns heuer mit einer kleineren Reisegruppe für diese Anlage entschieden.
Unsere Vorstellungen und guten Erfahrungen von meiner letzten Reise wurden dieses Jahr mehr als nur übertroffen.
Alleine das Personal in den Restaurants und an den Bars, sowie das Zimmerservice-Personal waren überaus freundlich, zuvorkommend und haben uns den Urlaub unvergesslich angenehm gestaltet.
Während des Aufenthalts hatte ich das Vergnügen dort meinen Geburtstag zu feiern und alle Angestellten haben mir mit einer riesen Überraschung, Blumen und vielem mehr, Freude bereitet.
Eine Sache gibt es allerdings noch zu erwähnen:
Es wäre vielleicht nicht schlecht wenn jemand aus der Anlage (oder sonst woher) die Algen (zeitweise sehr dicht) im Wasser entfernen würde.
Auch die Tatsache dass man als 5-Stern Gast nicht kostenfrei in die Anlage der 4-Stern Kategorie gehen darf, ist nicht zu verstehen. Vielleicht kann man diese Vorgehensweise ändern?
Wir werden nächstes Jahr mit Sicherheit wieder mit einer kleinen Gruppe für 4 Wochen diese Anlage buchen!!
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub - JumboTouristik/Berni Steinbügl

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Lieber Gast,

Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie ein paar unvergessliche Tage hier mit uns hatten.

Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Bis bald!!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren drei Wochen in dieser wunderbaren Anlage, alles war bestens und wir können dies nur weiterempfehlen. Wir sind Reiseleiter seit Jahren, kommen in viele Hotels auf der Welt herum, aber dieses Hotel zählt sicher zu den Besten.Vielen Dank an das Managemant und an das gesamte Personal. Einen Punkt hätten wir zur Diskusion: Wir vom 5*Hotel Palace Deluxe durften die Bars und Restaurants vom 4*Beach Hotel nur gegen Bezahlung benutzen, während die Gäste vom BeachHotel in der 5*Anlage alles frei hatten. Warum? Wir würden um eine Antwort bitte. Trotz allem kommen wir im kommenden Jahr sicher wieder.
Nochmals vielen Dank für den schönen, angenehmen Aufenthalt im Barcelo Palace Deluxe Junioren Suiten.
FamSteinbuegl, Tour Director Vienna, Austria

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Lieber Gast,

Es schaätzen sehr, dass Sie uns als den idealen Platz des Reiseziels für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen entzückenden Aufenthalt bei uns hatten.Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder als gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir bedauern für jede Unannehmlichkeit, die Sie aufgrund des Zuganges zum Hotel nur für Erwachsene hätten. Wir hoffen auf Ihre Verständnis, dass das Hotel auf eine spezifische Gruppe ausgerichtes ist. Die grossen wert auf besondere Ruhe und zuruckgezogenheit legt.
Die Vorteile des Hotels Palace Deluxe gelten für alle gäste, sowohl für die gäste des Palace Deluxe als auch für die Gäste des Bavaro Beach. Die spezifinden vorteile de bavaro Bavaro Beach gelten nur für die dort untergebrachten Gäste.

Aus gründen des geringen Grüpe des Bavaro Bavaro Beach Hotels ist es uns nicht möglich, den dort angeboten service auch den gästen des Palace Deluxe verfügung zu stellen.
Als ein dienskleistungsorientiertes unternehmen ist es unser Ziel die erwartungen unsere Gäste nicht nur zu erfüllen,sondern zu übertreffen, deshalb haben wir grosstes interesse an Ihre meinung.

Wir vestehen, dass es immer Raum für verbesserungen gibt, und die erfahrungen unseren Gäste helfen uns dabei unseren service weiter zu verbessern.
Wir Hoffen, dass Sie lhren urlaub in der Dominicanischen Republik in guter erinnerung behalten.

Hochachtunsgsvoll,

Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Anlage ist unglaublich groß, tolle Restaurants, Pools und Bars. Allerdings ist der service echt schlecht, unfreundliches und inkompetentes Personal wo hin man schaut, langsam, frech und unhöflich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,

Wir entschuldigen uns für die Wahrnehmung die Sie haben über unser Personal weil ist nicht repräsentativ für unseren gesamten Service. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Unser Ziel bei Barceló Bávaro Palace Deluxe ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Generaldirektor Barceló Bávaro Palace Deluxe

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Bavaro
Nr. 8 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 8 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 9 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 9 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.