“Traumhotel mit einen der schönsten Strände in Bavaro” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 7 von 12 Hotels in Bavaro
Inzersdorf
“Traumhotel mit einen der schönsten Strände in Bavaro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Sehr große Hotelanlage mit internationalen Gästen vor allen Kanadier und Amerikaner.
Es gibt trotz der großen Anlage immer genügend hochwertige Liegestühle.
Die Zi. sind Ok. und großteils mit einen Jacuzzi auf dem Balkon. Die 10 a la carte Restaurants
sind alle empfehlenswert und kostenlos.Die Poollanschaft ist sehr schön und sehr gepflegt.
Der Spa ist einfach wundervoll.
Es ist auch ein sehr schöner und gepflegter 19 Loch Golfplatz vorhanden den man Greenfee- frei benutzen kann: Ein Golfcar ist obligatorisch und kostet je nach Saison zwischen 45 und 85 $.
Die Hotelanlage und der Strand ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir waren jetzt schon das 22.mal im Barcelo Bavaro Palace und freuen uns auf das nächste
Jahr im Hotel.Immer wieder sehr freunliches und fleißiges Personal.Sehr gutes Angebot von
Speisen und Getränke in den a-la-carte-Restaurants.Gemütliche Pool Bar Lielo wo Santa
und Mayra von früh bis abend die wünsche der Urlauber erfüllen.
Der schönste Strand in der Karibik.
Einfach Super!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde,

Es ist eine Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel erfüllen konnten. Vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit, um diese Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Kommentare wie die diese helfen uns sehr weiter um hart weiterzuarbeiten, um somit unsere Kunden zufriedenzustellen und unseren Service stets zu verbessern.

Vielen Dank für Ihre Kommentare und freuen uns auf Ihren heute schon sie wieder herzlichst bei uns Willkommen zu heissen!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Super Hotel
Super Essen
Super nette Angestellte
Super Strand
Extrem entäuschend war der extreme Lärm durch die Speedboats, Bananaboats, Boote mit gröhlenden Touristen und extrem lauter Musik nur ein paar Meter vom Strand entfernt, Hubschrauber im Tiefflug und zwar den ganzen Tag - auch die angrenzenden Verkaufsstände von "Einheimischen" verursachten viel Lärm - auch Kindergeschrei. Ausserdem war das Verkaufsgebaren sehr aggresiv. Schwimmen, Segeln, Paddeln und Pedalo war extrem gefährlich durch das rücksichtlose Verhalten der Boote.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,

Vielen Dank, dass Sie das Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens Ihres Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben da Es ist unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.
Wir hoffen, Ihnen bei Barceló Bávaro Palace Deluxe wieder unsere Gastfreundschaft zeigen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bis zu 3000 Gäste. Können hier individuell bedient werden.zimmer alller klassen sind hier zu haben.golfplatz-,meeres-,garten-,poolblick alles vorhanden.nahe am geschehen bis fast 10 min zu fuss entfernt.
Die *hauptrestaurants sind zu gross und voll und bieten grosse auswahl,die aber selten wechselt.mit den rd 10 spezialitaetenrestaurants ist grosse, differenzierte auswahl möglich.zugang nur partiell mit aufzahlung bzw.reglementiert.obstsaefte verdienen nur z t ihren namen und sind chemienah.dto war für uns der wein ungeniessbar.gegen20-100 euro Flaschen zu erhalten.in spezialitaetenrestaurants kommt man ohne weinkartemit gewaltiger aufzahlung nicht aus.
Service insbesondere,der damen unheimlich nett,wenngleich oft nur in spanisch..warenpreise in den einkaufszeilen völlig überhöht.
Gaeste weit mehrheitlich aus kultivierten russen,amerikanern und kanadier.wenig.europa,noch weniger deutschsprachig.
Taxen teuer.theater kalte ausstrahlung mit wenig besuchern.
Strand,pool sauber.wellnesspreise völlig überhöht.
Autovermietung nur Avis und die sind meist nicht da.
Spitze für golfer,die meist nur e carts bezahlen müssen,

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Director_BBPD, Director General von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.
Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe
Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es sind riesige Zimmer und völlig unverständlich, weshalb man als Familie mit 4 Personen nicht ein Zimmer buchen kann. Stattdessen musssten wir zwei Zimmer buchen. Aber die Zimmer waren immer sauber. Die Pool Handtücher waren zwar gewaschen, aber hatten Flecken. ( wahrscheinlich gehen die Farbstoffe der Cocktails nicht raus)
Mittags kann man in zwei Restaurant mit mehr als umfangreichem Essen wählen.
Zu Abend kann man im Hauptrestaurant und in vier Themenrestaurants essen. Es ist überall sehr gut. Für eine all inclusive Anlage war das Essen an Auswahl und Exquisität mehr als top. Man kann das Angebot, die Vielfalt und die Qualität durchaus mit Luxus Restaurants ( wie zum Beispiel im Hotel Atlantis Dubai) vergleichen. Auch das Angebot ist für Vegetarier unwahrscheinlich groß.
Das einmal in der Woche statffindende Dinner ( mit Langusten, Steaks, Lachs usw.) übertrag noch einmal alles. Besonders zu erwähnen ist das stets zuvorkommende,höfliche und gut gelaunte Personal. Die Platten werden sobald diese auch nur zur Hälfte geleert sind, sofort wieder durch volle ersetzt. Allein die Darbietung der Speisen mit den unterschiedlichsten Dekorationen war ein Augenschmauß.
Am Pool und Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Strandabschnitt war gepflegt. Leider hatten wir durch die Stürme viel Seetang im Meer.
Die Animation ist tagsüber diskret aber immer allgegenwertig. Bei den Abendshows sollte doch mehr auf professionelle Shows gesetzt werden.
Da ein Teil der Liegen überdacht ist, kann man trotz eines Regenschauers am Pool bleiben. Das fanden wir als besonders gut geplant.
Insgesamt ist die Anlage allerdings mehr an Erwachsene als an Kinder ausgerichtet.
Wir waren so begeistert, dass wir sicher, in dieses erst Dez. 2011 eröffnete Hotel, wieder kommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Lieber Gast,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns und vor allem fuer unsere Mitarbeiter die stets darum besorgt sind den Service taeglich zu verbessern. Es ist uns eine grosse Freude zu hoeren dass Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten. Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Der riesige Hotelkomplex liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Punta Cana. Der Strand ist riesig und das Meer hat kaum Wellen. Es hat auch immer genügend hochwertige Liegestühle zur Verfügung. Die Zimmer sind ok und der Balkon mit dem Whirlpool ist das Highlight was die Zimmer betrifft. Die Poolanlage ist riesig. Die Poolbar könnte heller sein. Der Wasserpark für Kinder ist das beste was es in Punta Cana gibt. Das Personal macht einen sehr müden und teilweise unmotivierten Eindruck. Dies ist bei diesen langen Arbeitszeiten auch nicht verwunderlich. Die Hoteldirektion sollte die Arbeitszeiten reduzieren damit die Konzentration und die Belastbarkeit der Angestellten erhöht werden können. Das Resultat wäre weniger Fehler und zufriedenere Kundschaft was sich in der Bewertung schnell auszahlen würde. Beim Buffetrestaurant ist speziell der junge Carlos zu erwähnen. Mit seiner zuvorkommenden Art und Freundlichkeit ist er eine absolute Bereicherung in diesem Team. Bei den Spezialitätenrestaurants ist wohl das japanische Restaurant Kyoto das Highlight.
Die freundlichen Damen Yessica und Veronica vom Empfang sind hier zu erwähnen (Die freundlichsten und kompetentesten Personen mit welchem ich in Kontakt getreten bin). Aber auch José Luis Vitiallo nacht seinen Job sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen für Paare und Familien. Alleinreisenden empfehle ich ein kleineres Hotel. Im grossen und ganzen ist das Hotel eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wenn Sie ein Hotel der Superklasse für All Incluse Ferien suchen, dann ist man hier am Besten aufgehoben. Das Bacelo Bavaro Palace Deluxe besticht durch seine wundervolle Anlage, die schönen Gebäude mit modernen Zimmern diverser Kategorien, einem traumhaften Strand, diversen Pools, Restaurants und Freizeitaktivitäten. Ein Resort de Luxe für alle: Einzelreisende, Paare, Familien.

Trotz der Grösse der Anlage fühlt man sich hier wohl, kann sich frei bewegen und wird von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen betreut.

Auch die Details stimmen. Mit viel Geschmack und ausgesuchten Materialien wurde hier ein Hotel geschaffen, dass das Ferienerlebnis in der Karibik zu einer reinen Freude macht.
Kann nur empfohlen werden.

Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der gesamten Anlage und das Bemühen, alles reibungslos am Laufen zu halten.

Bars mit grossen Getränkekarten, Restaurants mit Büffets und grosser Speisenauswahl (International und Dominikanisch) sowie à la carte.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 7 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 7 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 8 der Familienhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.