“Riesenanlage mit allen Möglichkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Barcelo Bavaro Palace Deluxe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik   |
Frühbucher-Angebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Bavaro
“Riesenanlage mit allen Möglichkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bis zu 3000 Gäste. Können hier individuell bedient werden.zimmer alller klassen sind hier zu haben.golfplatz-,meeres-,garten-,poolblick alles vorhanden.nahe am geschehen bis fast 10 min zu fuss entfernt.
Die *hauptrestaurants sind zu gross und voll und bieten grosse auswahl,die aber selten wechselt.mit den rd 10 spezialitaetenrestaurants ist grosse, differenzierte auswahl möglich.zugang nur partiell mit aufzahlung bzw.reglementiert.obstsaefte verdienen nur z t ihren namen und sind chemienah.dto war für uns der wein ungeniessbar.gegen20-100 euro Flaschen zu erhalten.in spezialitaetenrestaurants kommt man ohne weinkartemit gewaltiger aufzahlung nicht aus.
Service insbesondere,der damen unheimlich nett,wenngleich oft nur in spanisch..warenpreise in den einkaufszeilen völlig überhöht.
Gaeste weit mehrheitlich aus kultivierten russen,amerikanern und kanadier.wenig.europa,noch weniger deutschsprachig.
Taxen teuer.theater kalte ausstrahlung mit wenig besuchern.
Strand,pool sauber.wellnesspreise völlig überhöht.
Autovermietung nur Avis und die sind meist nicht da.
Spitze für golfer,die meist nur e carts bezahlen müssen,

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Director_BBPD, Director General von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre netten Kommentare ueber Ihren Aufenthalt bei uns. Diese sind sehr wichtig fuer uns um somit die maximale Zufriedenheit unserer Gaeste zu erreichen. Es ist eine grosse Freude für uns alle zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten.
Es freut uns schon heute Sie recht bald wieder bei uns Willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Cordero Gilsanz
Direktor Barceló Bávaro Palace Deluxe

Schwarzenbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Es sind riesige Zimmer und völlig unverständlich, weshalb man als Familie mit 4 Personen nicht ein Zimmer buchen kann. Stattdessen musssten wir zwei Zimmer buchen. Aber die Zimmer waren immer sauber. Die Pool Handtücher waren zwar gewaschen, aber hatten Flecken. ( wahrscheinlich gehen die Farbstoffe der Cocktails nicht raus)
Mittags kann man in zwei Restaurant mit mehr als umfangreichem Essen wählen.
Zu Abend kann man im Hauptrestaurant und in vier Themenrestaurants essen. Es ist überall sehr gut. Für eine all inclusive Anlage war das Essen an Auswahl und Exquisität mehr als top. Man kann das Angebot, die Vielfalt und die Qualität durchaus mit Luxus Restaurants ( wie zum Beispiel im Hotel Atlantis Dubai) vergleichen. Auch das Angebot ist für Vegetarier unwahrscheinlich groß.
Das einmal in der Woche statffindende Dinner ( mit Langusten, Steaks, Lachs usw.) übertrag noch einmal alles. Besonders zu erwähnen ist das stets zuvorkommende,höfliche und gut gelaunte Personal. Die Platten werden sobald diese auch nur zur Hälfte geleert sind, sofort wieder durch volle ersetzt. Allein die Darbietung der Speisen mit den unterschiedlichsten Dekorationen war ein Augenschmauß.
Am Pool und Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Der Strandabschnitt war gepflegt. Leider hatten wir durch die Stürme viel Seetang im Meer.
Die Animation ist tagsüber diskret aber immer allgegenwertig. Bei den Abendshows sollte doch mehr auf professionelle Shows gesetzt werden.
Da ein Teil der Liegen überdacht ist, kann man trotz eines Regenschauers am Pool bleiben. Das fanden wir als besonders gut geplant.
Insgesamt ist die Anlage allerdings mehr an Erwachsene als an Kinder ausgerichtet.
Wir waren so begeistert, dass wir sicher, in dieses erst Dez. 2011 eröffnete Hotel, wieder kommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Director_BBPD, General Manager von Barcelo Bavaro Palace Deluxe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Lieber Gast,

Ihre Kommentare sind sehr wichtig fuer uns und vor allem fuer unsere Mitarbeiter die stets darum besorgt sind den Service taeglich zu verbessern. Es ist uns eine grosse Freude zu hoeren dass Sie ein paar unvergessliche Tage hier bei uns hatten. Nochmals vielen Dank fuer Ihre wertvolle Zeit und Ihre Kommentare ueber Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Bávaro Palace Deluxe Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Javier Cordero Gilsanz
Direktor Barcelo Bavaro Palace Deluxe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Der riesige Hotelkomplex liegt an einem der schönsten Strandabschnitte in Punta Cana. Der Strand ist riesig und das Meer hat kaum Wellen. Es hat auch immer genügend hochwertige Liegestühle zur Verfügung. Die Zimmer sind ok und der Balkon mit dem Whirlpool ist das Highlight was die Zimmer betrifft. Die Poolanlage ist riesig. Die Poolbar könnte heller sein. Der Wasserpark für Kinder ist das beste was es in Punta Cana gibt. Das Personal macht einen sehr müden und teilweise unmotivierten Eindruck. Dies ist bei diesen langen Arbeitszeiten auch nicht verwunderlich. Die Hoteldirektion sollte die Arbeitszeiten reduzieren damit die Konzentration und die Belastbarkeit der Angestellten erhöht werden können. Das Resultat wäre weniger Fehler und zufriedenere Kundschaft was sich in der Bewertung schnell auszahlen würde. Beim Buffetrestaurant ist speziell der junge Carlos zu erwähnen. Mit seiner zuvorkommenden Art und Freundlichkeit ist er eine absolute Bereicherung in diesem Team. Bei den Spezialitätenrestaurants ist wohl das japanische Restaurant Kyoto das Highlight.
Die freundlichen Damen Yessica und Veronica vom Empfang sind hier zu erwähnen (Die freundlichsten und kompetentesten Personen mit welchem ich in Kontakt getreten bin). Aber auch José Luis Vitiallo nacht seinen Job sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen für Paare und Familien. Alleinreisenden empfehle ich ein kleineres Hotel. Im grossen und ganzen ist das Hotel eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wenn Sie ein Hotel der Superklasse für All Incluse Ferien suchen, dann ist man hier am Besten aufgehoben. Das Bacelo Bavaro Palace Deluxe besticht durch seine wundervolle Anlage, die schönen Gebäude mit modernen Zimmern diverser Kategorien, einem traumhaften Strand, diversen Pools, Restaurants und Freizeitaktivitäten. Ein Resort de Luxe für alle: Einzelreisende, Paare, Familien.

Trotz der Grösse der Anlage fühlt man sich hier wohl, kann sich frei bewegen und wird von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen betreut.

Auch die Details stimmen. Mit viel Geschmack und ausgesuchten Materialien wurde hier ein Hotel geschaffen, dass das Ferienerlebnis in der Karibik zu einer reinen Freude macht.
Kann nur empfohlen werden.

Besonders hervorzuheben ist auch die Sauberkeit der gesamten Anlage und das Bemühen, alles reibungslos am Laufen zu halten.

Bars mit grossen Getränkekarten, Restaurants mit Büffets und grosser Speisenauswahl (International und Dominikanisch) sowie à la carte.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ich (weiblich, 34ig) war im April 2012 mit einer Freundin und ihren 2 Kinder 3 + 5 für 14 Tage da in den Ferien. Mir persönlich hat der Urlaub gefallen, wenn es auch einige Mängel gab.

Zum Hotel
das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Die ersten drei Tage waren recht mühsam, bis die Kinder die Distanz zwischen Zimmer und Ess-Saal und von dort ans Meer und zurück in den Pool akzeptierten. Wer dem Theater ausweichen will, nimmt einen Buggie mit. Ebenfalls hat es kleine Züge, welche durchs Hotel fahren, allerdings fahren sie sehr unregelmässig und manchmal muss man durchs halbe Hotel fahren (Umweg von ca 20-30min) machen, bis man in die richtige Richtung fährt.

Durch die Grösse des Hotels wird auch alles administrative etwas mühsamer. Für jede Kleinigkeit muss man woanders hin! Dort geben sie sich aber Mühe. Allerdings läuft man da manchmal Kilometer bis man die Lösung hat.

Das Hotel selbst ist aber in einem guten Zustand, sehr gepflegt und sauber. Blumen hatte es in anderen Hotels schon mehr, aber sonst ist die Anlage wirklich sehr schön.

Was den Service angeht, da bin ich mir anderes gewöhnt. Und ich reise viel und schreibe dies nicht als pingeli-Schwiizer... ;-) Ich war schon drei mal in Punta Cana und der Service war immer besser. Wann immer man in den Speisesaal kommt, keiner der freien Tische ist sauber und frisch gedeckt. Jedes Mal braucht man mehr als viel Geduld bis einem jemand ansieht oder es dann tatsächlich schafft rüber zu kommen und ein neues Gedeck aufzutischen. Hier kann man anmerken, ich gebe gerne Trinkgeld - aber wenn ich zufrieden bin. In diesem Hotel ist es von Vorteil im voraus zu bezahlen (mir ging das ziemlich gegen den Strich) aber es half. Wenn man sich so einen Keller mal gekauft hat (am einfachsten immer den gleichen, dann weiss er auch das er was kriegt und bemüht sich richtig) dann geht plötzlich alles ruck zuck. Aber überall vergessen sie immer die Hälfte, auch wenn sie es eigentlich aufgeschrieben haben.

Das Essen wiederum ist suuuper lecker! Und eine riiiesen Auswahl! Wir hatten dies sehr genossen!

Was die Zimmerreinigung anging, die war ok. Zwei drei Mal musste ich sie auf etwas hinweisen. Allerdings wird nur geputzt wenn man den Zettel: "bitte Zimmer aufräumen" an die Türe hängt, sonst passiert gar nichts. Und obwohl uns das nette Zimmermädchen sogar fragte wann sie denn putzen kommen soll, so war sie zu dieser Zeit nur ein einziges Mal bei uns... ;-)

Im Hotel läuft meistens eine ruhige Hintergrundmusik. Was mir fehlte waren latin Rhythmen! Animation gab es auch keine. Na ja, ganz vorne am Strand war ein Häuschen wo ab und zu was gespielt wurde und dort lief auch mal was Sound mässiges... Aber sonst eher langweilig... Die Disco... hmmm, na ja sie ist riesig und spielt von neusten Hits über auch mal etwas einheimische Musik. Aber eine gute Atmosphäre bildet sich in dieser riesen Disco nicht. Viel zu gross!

Das Hotel ist gut für Familien, wenn die Kinder einen Wagen dabei haben! Wirklich tolle Rutschen und auch ein babysitterdienst sind vorhanden. Gesprochen wird aber Spanisch und etwas Englisch. Kein Deutsch!

Paare die Spa (zu unseren Preisen oder teurer) mögen und die Ruhe schätzen, die sind genau richtig da.

Singelgruppen oder Paare die noch Party wollen, da gibts besseres! Nicht zu empfehlen!

Golfer, die Punkte zuvor abwägen... Aber ein pluspunkt ist der Hoteleigene Golfplatz!

Hofe Euch geholfen zu haben!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

luxushotel mit mit 1600 zimmer und einfach allem was es braucht. essen und getränke auf sehr hohem niveau. freundliche mitarbeiter. was in der dom rep nicht selbstverständlich ist.
auchdie einrichtungen vom barcelo bavaro beach sind mit zu benutzen. hier ist es kinderfrei weil erst ab 18 jahren erlaubt.
der strand ist traumhaft schön. das karibische wetter natürlich immer etwas durchzogen.
die gäste sind manchmal nervig weil zu viel getrunken wird bei dem riesigen angebot. also das personal benimmt sich hier definitiv besser als die gäste.
auserhalb der anlage findet sich wie immer in der dom rep nichts sehenswertes. wer nicht gern eingeschlossen ist und nicht nur strand essen und trinken sucht dem rate ich dringend ab. da ist asien besser. wer sich aber nur erholen möchte ist genau richtig.
das angebot für kinder ist auch sehr gut.
fitness ist top ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2011
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

DIESE BEWERTUNG IST FÜR ALLGEMEIN INTERESSIERTE UND FÜR URLAUBER WELCHE DIE ANLAGE SCHON KENNEN.
Wir waren nun das sechste Mal in dieser Anlage und können sie nur weiter empfehlen.
Ein großer Komplex –es wird nie langweilig und jeder findet seine Nische und seine Ruhe, wenn er es auch will.
Wir waren die meiste Zeit im Beach Hotel Komplex (altes Palace) – Vorteil alles ADULTS ONLY (ab18Jahre).
Alles sehr hochwertig. Das komplette alte Palace gehört seit wenigen Wochen komplett zum Beach, bisher gehörten die zwei Blöcke neben dem LaBrisa zum deluxe- dort wollten wir eigentlich hin.

Pool im Beach ist neu gestaltet, mit einer großen Bar und bequemen Loungemöbeln.
Die LaPina Bar (am Ende des Strandes nähe Markt) ist auch renoviert (die Toiletten sind auch neu), leider werden dort aber nur Kokosnüsse verkauft. Hoffentlich wird sie wieder in Betrieb genommen.
Die Liegen sind jetzt alle neu und ausreichend vorhanden.

ZIMMER:
Wir hatten Doppelzimmer ohne Jakuzzi gebucht und sind im frisch renovierten Golfkomplex gelandet. Die Zimmer sind die kleinsten der Anlage jedoch TOP renoviert. Bad mit Dusche, zwei Waschbecken und großer Ablage. Meines Wissens verfügen alle Zimmer über einen excellenten Blick auf die Golfanlage. Einziger Nachteil, im Golfkomplex hat man den längsten Weg zum Strand. Dafür ist dann Abends/Nachts der Weg ins Zimmer relativ kurz und es ist sehr ruhig. In manchen Katalogen steht es unter PALACEdeluxeGOLF. Es gibt auch keinen Pool mehr. Das alte Casino wurde abgerissen. Diese Zimmer sind ideal für Golfer.

RESTAURANTS-
In vielen Hotels sind die Restaurants ein Angebot auf das man sehr gern verzichten kann- NICHT HIER.
Beim einchecken bekommt man je nach Aufenthaltsdauer
kleine Karten für die Restaurants (mal 3 und wir bei 17 Nächten 5). Damit soll verhindert werden dass die Restaurants überbucht werden. Laut Homepage des Hotels können die Besucher des Beach Hotels nur ins Steakhouse und ins Fischrestaurante. Wenn man beim Buchen der Restaurants im Gästeservice (sehr nervig) die Karten aber nicht abgibt, dann fragt auch keiner. Selbst Gäste aus dem Beach konnten beim Japaner Buchen (ohne Aufpreis). Wenn man für 6 Mann einen Tisch bucht gibt es Fragen nach den anderen Zimmer Nummern, wenn man sie aber nicht weiß (alles Freunde mit all incl.Band) ist es auch gut.
Wahrscheinlich buchen die Gäste aus Kanada und den Staaten sehr wenig. Die sind meist nur eine Woche da und können in dieser Zeit nicht einmal die Anlage erforschen.
Insgesamt ist es in den Restaurants leiser geworden, im letzten Jahr war es manchmal kaum zum aushalten.

Steakhouse- man soll es nicht glauben aber so etwas gibt es tatsächlich: der Manager (Man in Black) kam jeden Abend 2…5…6..Minuten zu Spät, erste Übung Einweisung (ca.10 Minuten- COACHING, BRIEFING) mit seinen Servicekräften, welche alle schon da waren. In guten Hotels ist so etwas üblich, allerdings vor der Öffnungszeit. Natürlich hat man Zeit – aber nicht im windstillen Vorraum vor geschlossener Tür. Eine Frauengruppe aus den Staaten sagten mir ich sollte warten weil es hier immer zu Spät losgeht (die haben sich schon daran gewöhnt).
Ich habe ihm mehrmals darauf aufmerksam gemacht…ohne Ergebnis…, jeden Tag bis zu 15Minuten zu Spät eröffnet, hatte am letzten Tag ein Gespräch mit seinem Manager, es war halt der letzte Tag.

Steakhouse- (vom Manager abgesehen) ein sehr guter Service, die Steaks werden so am Tisch verteilt wie sie bestellt worden. Mit dem WELL-DONE oder MEDIUM sollte man es nicht zu Ernst nehmen, klappt fast nie, sollte es zu Roh sein– einfach nochmals nach braten lassen.

Italiener- sehr zu empfehlen-2x 1A Manager
Spanier- zu empfehlen
Mexicaner- zu empfehlen
Fischrestaurante- fast alles zu trocken- schade um die Nahrungsmittel
Labrisa- einmal Abends und gut
Japaner- sehr zu empfehlen

Buffet Restaurante Beach Hotel- waren immer wieder zum Frühstück dort (ist leiser als im Hauptgebäude und nicht so wuselig). Alles sehr schön gestaltet und auch das Büffet lässt keine Wünsche offen. Jetzt auch mit schöner Deko.

Buffetrestaurante GOLF: kleines Frühstücksangebot, für das schnelle Frühstück gut (es fehlen leider die Eier), tagsüber Bedienung mit kleiner Karte….Burger, Steak u.s.w, für Golfer Ideal. Die Golfbar mit großer Theke und einem schönen Ambiente.
ALLE BARS: Internationale Getränke incl….REMY MARTIN…… GREEN LABEL…….u.s.w., die meisten greifen aber auf den Rum des Hauses zurück… „IMPERIAL“, schmeckt wie ein weicher Cognac.
Überall nette Bedienung

LAGE: eines der schönsten Strände

SERVICE
Internet- man 15min(4Dollar) …30min(7Dollar) …1Stunde (12Dollar) …u.s.w. kaufen. Die Stationen sind im ganzen Hotel großzügig verteilt- immer klimatisiert. Es ist etwas nervig den CODE zu kaufen.
Man geht in den Giftshop (Laden), sagt wie lang man ins Netz möchte…man bekommt einen Bon ausgedruckt…damit geht man zur Rezeption…4x DIN a4 Seiten werden ausgedruckt und man bezahlt und nun muss man unterschreiben (habe mich geweigert bei 4Dollar)…dann wieder zum Giftsshop…die zwei Seiten abgeben und schon bekommt man einen CODE ausgedruckt (machmal muß man auch noch anstehen). Nun zu einem der vielen Terminals, Code rein und los geht’s, überall bin ich verzweifelt weil ich zum Bsp.: keinen Bindestrich aufrufen konnte.
(hat nichts mit der amerikanischen Tastatur zu tun).
Die Angestellten dort konnten mir auch nicht helfen.
Ist mit Sicherheit so gewollt, denn ganz schnell sind 15minuten weg. Wenn man dann nicht weiß wie man das Programm schließt läuft die gekaufte Zeit weiter. Man muss den gelben nervigen Button mit der abgelaufenen Zeit klicken und dann kann man alles beenden. Wenn man es richtig macht kann man mit der Restzeit mehrere Male wieder ins Netz.
Die Zimmer waren Nachmittags immer fertig, bis auf die Getränke wurde nicht immer alles nachgefüllt (Handtücher, Kaffee u.s.w.), aber auf Nachfrage wurde alles sofort erledigt.

Das Casino hat uns wie immer jeden Abend sehr viel Spaß gemacht. Gute Bedienung (Martha und die Dolga zum Bsp.).
Haben dort an den Tischen einen neuen Chef- macht seine Arbeit sehr gut.
Bei den Bimmelbahnen, die durch die Anlage fahren, ist Sprit sparen angesagt, es wird so gut wie kein mehr Gas gegeben (Musik gibt es auch nicht mehr). Das ist sehr nervig wenn vom Golf Hotel in das Beach zum Frühstücken möchte.

SPORT: wie immer alles vorrätig und in einem guten Zustand, Animation sehr angenehm und unaufdringlich.
Es fehlt leider immer noch eine Bar, wo man mal nach Livemusik etwas tanzen könnte. Man bietet auf einer sehr großen Bühne jeden Abend internationale Shows zur Unterhaltung- gut. Tagsüber macht auch das Zuschauen beim einstudieren der Stücke Spaß.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Bavaro Palace Deluxe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Bavaro Palace Deluxe

Anschrift: Carretera Bavaro, km. 1, Bavaro, Punta Cana 23301, Dominikanische Republik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Barcelo Bavaro Palace Deluxe 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Bavaro Palace Deluxe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bavaro Palace Deluxe
Barcelo Bavaro Golf
Hotel Barcelo Bavaro Palace Deluxe Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe Hotel Punta Cana

Wenn Sie Barcelo Bavaro Palace Deluxe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.