“Wirklich ein schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Bavaro
“Wirklich ein schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir haben im August 2014 zwei Wochen in diesem tollen Hotel verbracht. Es gibt nichts negatives zu sagen.

Bei unserer Ankunft wurden wir direkt vom Hoteldirektor Willkommen geheißen. Er ist sehr nett, offen und stets bemüht die Wünsche seiner Gäste zu erfüllen.
Die Zimmer sind sehr groß und wirklich rein und sauber. Keine Fiecher. Keine Ameisen oder Kakerlaken. Die Gartenanlage ist gepflegt und die Pools sind sauber. ( War in anderen Hotels in Punta Cana nicht der Fall )
Das Essen in den Buffets ist ok. Es ist für jeden etwas dabei. Die Auswahl ist sehr groß.
Das Essen in den a la carte Restaurants ist sehr gut.

Die Servicekräfte sind alle sehr freundlich und immer mit einem Lächeln bereit, die Bestellung aufzunehmen.
Der Strand ist sehr schön... und sehr groß.
Es werden im Laufe des Tages verschiedene Aktivitäten angeboten. Die Animateure sind alle sehr nett und nicht aufdringlich. Ein besonderes Lob geht an Greidy, Edwin und Pina Colada, die mein Sohn ganz besonders in sein Herz geschlossen hat!
Also wir würden dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrter gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen der Managerin Frau Helena Santos, dass Sie das IBEROSTAR Dominicana für Ihr Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
Es ist eine Freue für uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub genossen haben. Vielen Dank fúr Ihre possitive Bewertung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter , der Abwechslung auf unserer Restaurants, und die Sauberkeit unseres Anlage. Im IBEROSTAR ¨geniessen Sie es, ein Star zu sein¨. Wir werden Greidy, Edwin Und Pina Colada mitteilen, dass Sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Die Hotelanlage hat alles was man braucht. All inclusive......
Eigentlich müsste man nicht raus, doch wenn schon 10 Stunden Flug, dann nicht nur am Strand liegen, sondern etwas erleben. Z.B. Tauchen lernen, einen Ausflug zu den Delfinen oder Samoa, oder ganz empfehlenswert: Die Tagesreise "San Paolo" mit Hans ein Freak, der schon seit 24 Jahren hier lebt. Man sieht Land und Leute, auch mal hinter die Touristenkulisse.....
Das Hotel ist gut. Sauber, schöne Anlage. Keine Europäischen 5 Sterne, aber für südländische Mentalität echt überraschend. Vor allem das Personal. Immer fröhlich, aufmerksam und (meistens) zum arbeiten motiviert ;-)
Wir hatten eine, resp. zwei Junior-Suite. Etwas teurer aber empfehlenswert. Mit Klima, Bad/WC, Minibar, TV (hatten wir nie an), Balkon, .....
Tipp: Auf jeden Fall genügend (kleine) Dollar-Noten mitnehmen. Dollar und Pesos ist wichtig. Franken und Euro werden zwar auch genommen, aber nur im Hotel. (Meistens auch zum Münz eintauschen). Bei cash Bezahlung (statt mit Karte), kann man oft noch Rabatt rausholen ;-)
Tolles erlebt. Wenn der lange Flug nicht wäre, .... vielleicht wieder einmal......

• Aufenthalt August 2014, Familie
Echternach, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren mit unseren - erwachsenen - Kindern im Iberostar Dominicana und haben den Aufenthalt (fast) in vollen Zügen genossen.
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer gross und sehr sauber, die Gartenanlage ein Traum, der Pool warm, sehr gepflegt und die Tauchzentrale sehr gewissenhaft geführt, die Diving Instructors allesamt fantastisch.
Die Liegen um den Pool sind zwar, ganz nach deutscher Manier, bereits morgens vor 7 Uhr fast komplett mit Badetüchern reserviert, da nützt auch der Aufruf auf den Sonnenschirmen, nicht zu reservieren, relativ wenig. Trotzdem findet man auch tagsüber durchaus Liegen, zumindest am Strand direkt am Meer mit dem wundervollen weissen, weichen Sand.
Das Personal ist sehr freundlich, karibisch gechillt, was durchaus ansteckend sein kann :). Einzig die Herren an der Rezeption sind unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit.
Vom Essen her...naja! Das Frühstücksbuffet ist durchaus OK, man darf sich von dem Brotsortiment nicht zuviel erwarten (gut, zugegeben, in Österreich ist man da verwöhnt) und die frischen Früchte verlieren beim Pressen irgendwie den Geschmack, aber sonst findet jeder etwas.
Das Abendbuffet kann man auch 2-3 mal mitmachen, danach hat man allerdings gehörig die Nase voll davon.
Die à-la-carte-Restaurants sollte man am Besten gleich am Anfang des Urlaubs buchen, denn sonst bekommt man keinen Platz mehr (obwohl an den Abenden, an denen wir dort waren, immer viele Tische frei geblieben sind)
Sehr gut isst man im Chinesischen Restaurant und im Steak-House am Strand. Ein tolles Vorspeisenbuffet, das immer wieder aufgefüllt wird und ausgezeichnete Hauptspeisen, die Qualität des Fleisches am Strand hervorragend, es zergeht auf der Zunge.
Das französische Restaurant hat uns nicht sonderlich begeistert, die Vorspeisen waren zwar schmackhaft, aber sehr klein und der Lobster, auf den wir uns die ganze Woche gefreut haben, war von einer sehr zweifelhaften weichen Konsistenz.
Das zweite Restaurant am Strand haben wir nicht getestet.
Etwas frech fanden wir, dass Gäste des Iberostar Dominicana nur eine begrenzte Anzahl von à-la-carte Restaurantbestellungen machen können, wohingegen die Gäste des Iberostar Bavaro (daneben) offensichtlich beliebig viele Reservierungen.
Erwarten Sie sich keine guten karibischen Drinks oder frischen Fruchtsäfte! Allerdings scheint das in allen Hotels gleich enttäuschend zu sein - Schade!
Trotz der kleinen Wermuthstropfen würden wir aber sofort wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren von 28.3. bis 9.4.2014 im Iberostar Dominicana. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Es sind immer Gärtner zu sehen, die sich um die Pflege der Anlage kümmern. Gerne verteilen sie an die Gäste frische Kokosnüsse zum Verzehr. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Die Servicekräfte sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Insbesondere von den Kellnern Domingo, Delvin und Alessandro wurden wir immer herzlich empfangen und bedient. Das Buffetessen war ausgezeichnet, abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei. Auch die Themenrestaurants sind sehr zu empfehlen. Der Strand wurde jeden Tag gesäubert. Gegen Hunger und Durst wurde auch am Strand gesorgt, um die Ecke waren gleich Restaurants. Direkt am Pool gibt's frische Badehandtücher, die man sich täglich holen bzw. auswechseln lassen kann. Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt. Auch eine Bar befindet sich direkt am Pool, wo man sich erfrischende Getränke (alkoholfreie oder Cocktails etc.) holen kann.
Gegen aufkommende Langeweile wurde tagsüber ständig von dem Animationsteam "Star Friends" folgende Aktivitäten geboten: Yoga, Aerobic (im Pool und am Strand), Tanzen, Robin Hood: Bogen-Schießen, Beachvolleyball, Beachsoccer, kostenloser Schnuppertauchkurs, Spanisch bla bla bla, div. Spiele am Strand und im Pool. Highlight jeden Abend waren die tollen Showprogramme der Animateure, wie z. B. Michael Jackson Show, Caribean Night, Circus, Broadway Musical, Feuershow etc. Diese Shows können wir sehr weiterempfehlen. Auch die Beachparty war klasse. Die Animateure sind exzellent und stets freundlich. TOP TOP TOP - wir können Euch dieses Hotel nur empfehlen!!

Zimmertipp: Alle Zimmer von Iberostar Dominicana sind gleich eingerichtet - Meerblick zu bekommen ist sehr schwi ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr Geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor. In Namen der Hotel direktorin Helena Santos bedanken wir Ihnen das Sie unser Hotel IBEROSTAR Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie Ihr Aufenthalt genossen haben. Das ist unser Ziel im IBEROSTAR, einen unvergesslichen Urlaub an unserer lieben Gäste anzubieten.
Reinach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren das vierte mal im Iberostar Dominicana. 3 mal Juli/August, 1 mal im April. Im Sommer ist es bedeutend ruhiger. Die erste Woche war es angenehm ruhig, in der zweiten Woche bedingt durch den Ferienbeginn der jungen Amis artete es zuweilen aus. (Besäufnis, im und rund um den Pool.) Flug, Transfer, Sitzplatzresevierung im Flugzeug alles bestens!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gaste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und für Ihr Loyalität mit dem IBEROSTAR Dominicana Hotel als Ihr Urlaubsziel.
Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, freuen wir uns zu lesen, dass Sie vierte mals ein unvergesslichen Urlaub genossen haben wie es ist unser Ziel von IBEROSTAR.
Anderseits, wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeit während Ihres Urlaub.
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir hatten einen Traumurlaub.
Dieses Hotel und all seine Mitarbeiter versuchen den ganzen Tag deine Wünsche zu erfüllen. Ich könnte nun viel über den sehr guten Service die wunderschöne Gartenanlage das sehr gute Essen und die super Lage schreiben, doch das haben schon viele vor mir getan.
Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard - Zimmer gebucht das ist auf jeden Fall ausreichend Groß.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist Perfekt!! ich durfte meinen schönsten Urlaub meines Lebens dort verbringen!
Das Hotel ist top gepflegt, den ganzen Tag wird geputzt und den Garten gemacht. Die Zimmer wurden immer super sauber gemacht, auch wenn man nicht so viel Trinkgeld gibt.
In der ganzen Anlage sieht man immer wieder irgendwelche Tiere rumlaufen; kleine Küken, Hühner, Flamingos, Schildkröten und Fische im Teich.
Das Buffet war superfein und abwechslungsreich! ich habe noch nie so viel gegessen ;-) !! Themenrestaurants haben wir nur das mexikanisch besucht, welches auch super war, leider in einem geschlossenen Raum, aber dafür wurde man mal wieder bedient und musste sich nicht das Essen selber holen :-)
Auch das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, sei es bei der Reception oder die Zimmermädchen oder die Servicemitarbeiter.
und immer und überall hat man Musik im Hintergrund und es wird gesungen, getanzt und gelacht.
Das Zimmer war auch schön, wir hatten ein Standart-Zimmer mit Blick auf den Pool und ein bisschen Meer und auf die ganze Palmenalee, also einfach traumhaft. Es hatte auch eine Kaffe-Maschine auf dem Zimmer und die Minibar, welche jeden Tag frisch aufgefüllt wurde.
Der Strand war ein Traum; praktisch weisser, feiner Sandstrand und sehr sauberes, türkisfarbenes Wasser!! man konnte auch wenn man nicht mehr stehen konnte, die eigenen Füsse ohne Problem sehen, als ob man in einem Pool wäre! Nur dass es manchmal ziemliche Wellen gehabt hat, dann hat es halt den Sand etwas aufgewirbelt...
und den ganzen Tag hatte man Unterhaltung durch das "Star Friends" Team, welche auch überhaupt nicht aufdringlich waren! Jeden Abend gab es Shows, zuerst für die kleinen, dann für die grossen, die Shows bestanden hauptsächlich aus Tanzshows, die sehr gut waren, nur hat man es bald mal gesehen, und wir waren sowieso jeden Abend um zehn uhr sehr müde.
Das All inklusive war super spitze! Man hatte viele verschiedene Drinks, Margaritas, etc. einfach alles was das Herz begehrt, und es waren keine "billig" Ware, alles Markenware! unbedingt "Banana Mama" ausprobieren, super leckeres, erfrischendes Getränk!
Es war alles einfach ausgezeichnet, einzige minuspunkte dass man das Wlan bezahlen muss, und dass es manchmal schwierig war ein gutes Plätzchen am Strand zu ergattern, das alles schon reserviert wurde....

Wir haben noch eine Reise auf die insel Saona gemacht mit Neckermann, wo wir jedoch enttäuscht wurden. Die Reise auf dem Katamaran war super, auch der Halt in der Lagune mit den Seesternen. Aber als wir auf der Insel ankamen war der Strand ziemlich ungepflegt, das Essen einfach ungeniessbar und der Sand und das Meer genau gleich schön wie im Hotel. Nur das Panorama ähnelte den Malediven, alles andere nicht. also für 100 Dollar pro Person waren wir enttäuscht, nachdem was uns versprochen wurde....

Wir kommen auf jeden Fall wieder, und ich kann das Hotel wirklich mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen!!! (ausser man hat sehr hohe ansprüche...!)

Zimmertipp: Da die Suiten nur zweistöckig sind, hat man ziemlich sicher keine Meersicht....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Gaste,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von IBEROSTAR Dominicana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie noch einen unvergesslichen Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von IBEROSTAR Hotels und Resorts. Danke für Ihre possitive Bewertung des unseren Gastronomie und der Fruendlichkeit der Mitarbeitern.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 4 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.