“4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Bavaro
Reinach
“4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir waren das vierte mal im Iberostar Dominicana. 3 mal Juli/August, 1 mal im April. Im Sommer ist es bedeutend ruhiger. Die erste Woche war es angenehm ruhig, in der zweiten Woche bedingt durch den Ferienbeginn der jungen Amis artete es zuweilen aus. (Besäufnis, im und rund um den Pool.) Flug, Transfer, Sitzplatzresevierung im Flugzeug alles bestens!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

OnlineReputationMngr, Quality Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Sehr geehrte Gaste,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor und für Ihr Loyalität mit dem IBEROSTAR Dominicana Hotel als Ihr Urlaubsziel.
Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, freuen wir uns zu lesen, dass Sie vierte mals ein unvergesslichen Urlaub genossen haben wie es ist unser Ziel von IBEROSTAR.
Anderseits, wir entschuldigen uns wegen der Unannehmlichkeit während Ihres Urlaub.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir hatten einen Traumurlaub.
Dieses Hotel und all seine Mitarbeiter versuchen den ganzen Tag deine Wünsche zu erfüllen. Ich könnte nun viel über den sehr guten Service die wunderschöne Gartenanlage das sehr gute Essen und die super Lage schreiben, doch das haben schon viele vor mir getan.
Ich kann dieses Hotel nur jedem Empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard - Zimmer gebucht das ist auf jeden Fall ausreichend Groß.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist Perfekt!! ich durfte meinen schönsten Urlaub meines Lebens dort verbringen!
Das Hotel ist top gepflegt, den ganzen Tag wird geputzt und den Garten gemacht. Die Zimmer wurden immer super sauber gemacht, auch wenn man nicht so viel Trinkgeld gibt.
In der ganzen Anlage sieht man immer wieder irgendwelche Tiere rumlaufen; kleine Küken, Hühner, Flamingos, Schildkröten und Fische im Teich.
Das Buffet war superfein und abwechslungsreich! ich habe noch nie so viel gegessen ;-) !! Themenrestaurants haben wir nur das mexikanisch besucht, welches auch super war, leider in einem geschlossenen Raum, aber dafür wurde man mal wieder bedient und musste sich nicht das Essen selber holen :-)
Auch das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt, sei es bei der Reception oder die Zimmermädchen oder die Servicemitarbeiter.
und immer und überall hat man Musik im Hintergrund und es wird gesungen, getanzt und gelacht.
Das Zimmer war auch schön, wir hatten ein Standart-Zimmer mit Blick auf den Pool und ein bisschen Meer und auf die ganze Palmenalee, also einfach traumhaft. Es hatte auch eine Kaffe-Maschine auf dem Zimmer und die Minibar, welche jeden Tag frisch aufgefüllt wurde.
Der Strand war ein Traum; praktisch weisser, feiner Sandstrand und sehr sauberes, türkisfarbenes Wasser!! man konnte auch wenn man nicht mehr stehen konnte, die eigenen Füsse ohne Problem sehen, als ob man in einem Pool wäre! Nur dass es manchmal ziemliche Wellen gehabt hat, dann hat es halt den Sand etwas aufgewirbelt...
und den ganzen Tag hatte man Unterhaltung durch das "Star Friends" Team, welche auch überhaupt nicht aufdringlich waren! Jeden Abend gab es Shows, zuerst für die kleinen, dann für die grossen, die Shows bestanden hauptsächlich aus Tanzshows, die sehr gut waren, nur hat man es bald mal gesehen, und wir waren sowieso jeden Abend um zehn uhr sehr müde.
Das All inklusive war super spitze! Man hatte viele verschiedene Drinks, Margaritas, etc. einfach alles was das Herz begehrt, und es waren keine "billig" Ware, alles Markenware! unbedingt "Banana Mama" ausprobieren, super leckeres, erfrischendes Getränk!
Es war alles einfach ausgezeichnet, einzige minuspunkte dass man das Wlan bezahlen muss, und dass es manchmal schwierig war ein gutes Plätzchen am Strand zu ergattern, das alles schon reserviert wurde....

Wir haben noch eine Reise auf die insel Saona gemacht mit Neckermann, wo wir jedoch enttäuscht wurden. Die Reise auf dem Katamaran war super, auch der Halt in der Lagune mit den Seesternen. Aber als wir auf der Insel ankamen war der Strand ziemlich ungepflegt, das Essen einfach ungeniessbar und der Sand und das Meer genau gleich schön wie im Hotel. Nur das Panorama ähnelte den Malediven, alles andere nicht. also für 100 Dollar pro Person waren wir enttäuscht, nachdem was uns versprochen wurde....

Wir kommen auf jeden Fall wieder, und ich kann das Hotel wirklich mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen!!! (ausser man hat sehr hohe ansprüche...!)

Zimmertipp: Da die Suiten nur zweistöckig sind, hat man ziemlich sicher keine Meersicht....
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Gaste,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von IBEROSTAR Dominicana verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben.
Wir freuen uns zu lesen, wie sehr Sie noch einen unvergesslichen Urlaub genossen haben als es ist unser Ziel von IBEROSTAR Hotels und Resorts. Danke für Ihre possitive Bewertung des unseren Gastronomie und der Fruendlichkeit der Mitarbeitern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Super schönes Hotel. Schöne Pools, der Strand einfach traumhaft, das Essen abwechslungsreich und gut.
Die Abendshows waren jeweils sehr lustig, vor allem wenn die Zuschauer miteinbezogen wurden.
Das Animationsteam war einfach genial, immer super gut gelaunt, getanzt, gesungen, haben immer super Stimmung verbreitet.
Tolle Spiele jeden Tag, Bogenschiessen, Luftgewehrschiessen, Wassergymnastik etc.
Wir hatten viel Spass.
Die Zimmer waren schön, immer sauber und gemacht.
Der Safe sowie Internet mussten leider zusätzlich bezahlt werden.
In der Disco war jeweils nicht sehr viel los, es hatte viele Familien mit Kindern, Paare etc.
Ich kann mir gut vorstellen noch einmal nach Punta cana zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Romanshorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Die Anlage war sehr sauber, das Personal immer freundlich und gut gelaunt. Die ganze Zeit wurde gesungen und getanzt. Wir haben uns sofort vom karibischen Flair anstecken lassen.
Das Zimmer war immer sauber. Leider waren die Nächte eher unruhig (das Zimmer lag zur Polanlage hin)
Am Strand und am Pool wurden die Liegen leider sehr früh vormittags schon alle reserviert.
Der Strand und das Meer waren zauberhaft!
Achtung: Bitte nicht krank werden! Der Arztbesuch war immens teuer!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Top gepflegte, saubere Anlage an einem der schönsten, aber auch belebtesten Abschnitte der Playa Bávaro. Sehr guter Service in der Vorweihnachtszeit, über Silvester aber voll und etwas laut. Leider nicht mehr ganz auf dem Niveau des Vorjahres, aber ich komme sicherlich wieder.

Ein großer Dank geht an das Team der Animation, insbesondere Clariber, Bianny, Evelyn, Emi, Maria und Pantera, die diesen Aufenthalt zu einem unvergeßlichen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Eifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Toller Urlaub. Absolut gepflegte Anlage. Spitzen Verpflegung fast rund um die Uhr. Nur die von der Reiseleiterin (Neckermann, Bucher, Thomas Cook) angebotenen Tagesausflüge waren teils überteuert und zum anderen nicht von der Qualität wie beschrieben. So haben wir einen Schnorchelausflug gebucht an dem für ca. 30 Person eine Schwimmweste, ein Rettungsring und ein Schwimmbrett zu Verfügung standen. Außerdem waren Schnorchel und Brille total verschmandet. Keiner der ausflugsleiter hat mit uns eine Einweisung ins Schnorcheln gemacht. Einfach irgendwo bei einem unmöglichen Wellengang angehalten und die Leute ins Wasser geschickt. Innerhalb von 1-2 Minuten waren alle wieder an Board. Im Vergleich dazu haben wir einen Schnorchelausflug mit den im Hotel ansässigen Dressel Diver gemacht. Einweisungen, Schwimmwesten, etc für alle. Dieser Ausflug war unbeschreiblich toll. Die Jungs hatten einen Schnorchelführer dabei der uns die unterwasserwelt gezeigt hat. Einfach toll.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Direktorin Helena Santos danken wir Ihnen Ihre Bewertung auf Tripadvisor und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu hören, wie sehr Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben als ist es unser Ziel von Iberostar.
Hoffentlich geben Sie uns bald wieder die Möglichkeit, Sie in einem unserer Hotels verwöhnen zu dürfen.

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 4 der Romantikhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.