“Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lostorf
“Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Reiseleiter nicht viel wert! Sonst sehr schöne Anlage. Essen und Zimmer gut, Strand sauber. Weihnachtsbeleuchtung sehr schön. Fluggesellschaft sehr empfehlenswert!!!! Edelweiss. Leider schon wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name der Hoteldirectorin Helena Santos bedanken wir uns bei Ihnen dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns auf Ihr possitives Feedback des abwechslungsreichen Essen, der Freundlichkeit unseres Personal und die Schönheit unseres Anlage. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, einen unvergesslichen Urlaub an unseren Gäste anzubieten.
Mit freundlichen Grüssen

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Grosse, schöne Hotelanlage auf Punta Cana. All inklusive, mit sehr gutem Essen und tollem Service. Die Hotelanlage verteilt sich, durch denn ganzen Park aus, Palmen, Bananenbäumen usw. Trotz der Riesen Grösse doch noch persönlich. Strand direkt vor der Tür, der jederzeit Top gepflegt war. Für mich leider, alles sehr auf denn extremen Tourismus ausgelegt. Preise zum teil fraglich: Arzt Besuch, der eigentlich gar nichts gemacht hatte, kam schnell locker über 1000.- Schweizer Franken. Mit grossen Umständen verbunden, die nach langer, mühsamer Diskussion geklärt worden sind. Tipp: NIE KRANK WERDEN, DAS WIRD ZU EINEM ECHTEN PROBLEM DORT! Die Zimmer sind sauber, schön, entsprechen aber maximal einem 4 Sterne Hotel objektiv betrachtet. Ansonsten gut Ausgestattetes Fitness-Gym, das mir sehr gut gefallen hatte. Mein Fazit: SCHÖNES HOTEL, ZU EINEM GUTEN PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS, JEDOCH OHNE WIEDERHOLUNGSGEFAHR, zumindest für mich!

• Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub im Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufhenthalt auf Grund der Schónheit des Anlage und Strand und den Service unseres Teams genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ich bin nun schon zum 3 Mal im Iberostar Dominicana gewesen und wie immer sehr zufrieden mit meinem Urlaub dort. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen sehr gut mit einer grossen Auswahl, der Strand sauber und die Unterhaltung am Abend prima. Für mich war es wieder einmal mehr Erholung pur.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter gast,
Wi möchten uns bei Ihnen bedanken für die aufgewandte Zeit und Mühe des Schreibens die netten Kommentare über Ihren Urlaub im Iberostar Dominicana und für Ihr Treue mit unserem Hotel als Ihr Reisenziel.
In Name von Helena Santos, Hotel Managerin, freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie Ihren Urlaub nochmals wie gewohnt genossen haben. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen ein unvergessleichen Urlaub anzubieten als Sie nach drei Besuche sehr gut kennen.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfenund verbleiben,
Mit den besten Grüssen,
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das zweite Mal im Dominicana und es war wieder ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel überzeugt durch einen 1A-Strand, sehr gutes Essen, Sauberkeit und vor allem durch das sehr freundliche Personal, was stets bemüht ist, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Die Animation war wie schon im vergangenen Jahr sehr unterhaltsam und vor allem die Abendshows im Theater sind hier besonders hervorzuheben. Alles in allem fehlt es einem an nichts und das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotel, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub noch wieder ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen positiven Kommentar über Ihren zweiten Urlaub mit uns zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufhenthalt zweimals auf Grund der Unterhaltug, der Gastronomie und den Service unseres Teams genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Rendsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie aus Hamburg (Mann, Frau, Schwiegermutter, Kind 6 Jahre) im Mai/Juni 2 Wochen in Punta Cana/Iberostar verbracht! Da wir vor einigen Jahren schon in anderen Orten Hotels mit Animationen besucht hatten, können wir jetzt sagen: dies war das Hotel mit den freundlichsten und besten Animateuren! Insbesondere Alejandro war sehr aufmerksam, lebensfroh und immer gut gelaunt! Seine Shows, für die er verantwortlich ist, waren grandios und sehr abwechslungsreich! Da wir planen, nächstes Jahr wieder zu kommen, hoffen wir, dass wir Alejandro mit seiner lieben Art und seinen überragenden Auftritten wiedersehen! Wir können dem Iberostar Dominicana/Punta Cana nur raten, diesen professionellen Mann zu behalten! Macht weiter so und bis nächstes Mal, liebe Grüße, Mister Tattoo, Dani und Familie

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Unterhaltung. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten.
Mit freundlichen Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein schönes Hotel!Für jeden ist etwas dabei :-)
Das gesamte Hotelpersonal bemüht sich!
Vorallem hervorheben muss man das Bar Personal Jonny und Jenny so wie die Animateure Simon (Capuccino), gibt sich sehr viel mühe beim Bogen und Luftgewehrschießen es hat uns sehr viel spaß gemacht, obwohl sowas eigentlich nichts für uns ist, hat er es mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art geschafft, dass wir fast immer mitgespielt haben :-)
Genau wie der Mann an der Handtuch Ausgabe(Speedy bzw. Riechi)???, immer für ein Spaß zu haben, mal als Frau verkleidet oder versucht in Deutsch einem einen schönen Abend zu wünschen.
Ein manko ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es wirklich schwer am Strand eine Liege mit Schirm zu finden! und naja das essen ist wirklich gut, wiederholt sich aber alle 2 Tage, so das es uns nach 1 Woche schon rausgehangen hat!Cocktails und Getränke an sich sehr gut!
Leider ist ein paar mal vergessen worden bei uns die MInibar aufzufüllen, aber bei Reklamation, wurde dies sofort gemacht!
Ein Riesenlob geht auch an die Gärtner für die tolle Gartenanlage innerhalb des Hotels, diese sind immer am arbeiten, genau wie die Kehr Leute vorallem die Kehrfrau am Strandresturant Punta Cana, immer mit einem Lächeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen positiven Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Esbeck, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum 1.sten Mal haben wir 1995 das Dominicana bebucht.Es war im Dezember.Da der Bau noch nicht ganz beendet war,sind wir im Iberostar Bavaro untergebracht worden.Wir müssen sagen es war sehr sehr schön,obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch kein All Inclusive im Bavaro gab,wie aber im Dominicana gebucht.Haben aber alles inclusiv bekommen.Daraufhin besuchten wir das Dominicana bis heute weitere 3 mal.Zuletzt jetzt vom 7.5-28.5.2013.Die Freundlichkeit,Sauberkeit und alles weitere(Essen ,Trinken,Anlage,Strand)ist einfach super.Wie eine große Familie.Wir lieben die Ruhe,Zimmer ganz oben,einfach super wie immer,check in super,check out traurig wegen Urlaubende.Animation i.O.Reinigung und Bedienung-Restaurant u.Bar super.Tolle Renovierungen.Management super.(Herr Lopez-H.Santos).Wäre schön wenn man im Strandrestaurant darauf achten würde,das die Gäste nicht naß und nur in Badehose oder Bikini an das Essenbuffet gehen würden.Aus Hygienegründen,die viele bemängeln, die selbst so zum Essen gehen.Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank für Ihr Treue mit Iberostar Dominicana als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung über Ihren dritten Urlaub bei uns auf Tripadvisor.
Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, möchten wir uns bei für ihr possitives Feedback Ihnen bedanken, als Sie wissen, es ist unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, daher freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie nochmals Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben gleichfalls Ihre Vorschläge mit dem Abteilungenleitern mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda | Higuey, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Dominicana Punta Cana
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.