“Überragend schön!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Bavaro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rendsburg
“Überragend schön!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben als Familie aus Hamburg (Mann, Frau, Schwiegermutter, Kind 6 Jahre) im Mai/Juni 2 Wochen in Punta Cana/Iberostar verbracht! Da wir vor einigen Jahren schon in anderen Orten Hotels mit Animationen besucht hatten, können wir jetzt sagen: dies war das Hotel mit den freundlichsten und besten Animateuren! Insbesondere Alejandro war sehr aufmerksam, lebensfroh und immer gut gelaunt! Seine Shows, für die er verantwortlich ist, waren grandios und sehr abwechslungsreich! Da wir planen, nächstes Jahr wieder zu kommen, hoffen wir, dass wir Alejandro mit seiner lieben Art und seinen überragenden Auftritten wiedersehen! Wir können dem Iberostar Dominicana/Punta Cana nur raten, diesen professionellen Mann zu behalten! Macht weiter so und bis nächstes Mal, liebe Grüße, Mister Tattoo, Dani und Familie

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Im Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Meinung über den Service und die Unterhaltung. Im Iberostar ist es unser Ziel, Ihnen einen unvergesslichen Aufhenthalt einzubieten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ein schönes Hotel!Für jeden ist etwas dabei :-)
Das gesamte Hotelpersonal bemüht sich!
Vorallem hervorheben muss man das Bar Personal Jonny und Jenny so wie die Animateure Simon (Capuccino), gibt sich sehr viel mühe beim Bogen und Luftgewehrschießen es hat uns sehr viel spaß gemacht, obwohl sowas eigentlich nichts für uns ist, hat er es mit seiner freundlichen und hilfsbereiten Art geschafft, dass wir fast immer mitgespielt haben :-)
Genau wie der Mann an der Handtuch Ausgabe(Speedy bzw. Riechi)???, immer für ein Spaß zu haben, mal als Frau verkleidet oder versucht in Deutsch einem einen schönen Abend zu wünschen.
Ein manko ist, wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es wirklich schwer am Strand eine Liege mit Schirm zu finden! und naja das essen ist wirklich gut, wiederholt sich aber alle 2 Tage, so das es uns nach 1 Woche schon rausgehangen hat!Cocktails und Getränke an sich sehr gut!
Leider ist ein paar mal vergessen worden bei uns die MInibar aufzufüllen, aber bei Reklamation, wurde dies sofort gemacht!
Ein Riesenlob geht auch an die Gärtner für die tolle Gartenanlage innerhalb des Hotels, diese sind immer am arbeiten, genau wie die Kehr Leute vorallem die Kehrfrau am Strandresturant Punta Cana, immer mit einem Lächeln!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Hoteldirektorin, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Iberostar Punta Cana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen positiven Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freut es uns um so mehr, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, die Schönheit unseres Anlage, über unsere Animation, und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,
Esbeck, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum 1.sten Mal haben wir 1995 das Dominicana bebucht.Es war im Dezember.Da der Bau noch nicht ganz beendet war,sind wir im Iberostar Bavaro untergebracht worden.Wir müssen sagen es war sehr sehr schön,obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch kein All Inclusive im Bavaro gab,wie aber im Dominicana gebucht.Haben aber alles inclusiv bekommen.Daraufhin besuchten wir das Dominicana bis heute weitere 3 mal.Zuletzt jetzt vom 7.5-28.5.2013.Die Freundlichkeit,Sauberkeit und alles weitere(Essen ,Trinken,Anlage,Strand)ist einfach super.Wie eine große Familie.Wir lieben die Ruhe,Zimmer ganz oben,einfach super wie immer,check in super,check out traurig wegen Urlaubende.Animation i.O.Reinigung und Bedienung-Restaurant u.Bar super.Tolle Renovierungen.Management super.(Herr Lopez-H.Santos).Wäre schön wenn man im Strandrestaurant darauf achten würde,das die Gäste nicht naß und nur in Badehose oder Bikini an das Essenbuffet gehen würden.Aus Hygienegründen,die viele bemängeln, die selbst so zum Essen gehen.Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrte Hotelgast,
Vielen Dank für Ihr Treue mit Iberostar Dominicana als Ihr Reisenziel und für Ihre Bewertung über Ihren dritten Urlaub bei uns auf Tripadvisor.
Im Name von Helena Santos, Hoteldirektorin, möchten wir uns bei für ihr possitives Feedback Ihnen bedanken, als Sie wissen, es ist unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, daher freuen wir uns zu lesen, wie sehr Sie nochmals Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir haben gleichfalls Ihre Vorschläge mit dem Abteilungenleitern mitgeteilt.
Hornberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Iberostar Dominicana ist nur zu empfehlen es war einfach Traumhaft. Vom Flughafen erreicht man das Hotel recht schnell. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Hotels. Somit ist alles recht offen gestaltet, somit kommt man sich nicht eingesperrt vor. Das Wetter war im November einfach nur traumhaft es war schön Warm. Der Service im Hotel war sehr gut und auf Sonderwünsche würde immer sofort reagiert.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir möchte uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Im Name der Direktorin, Frau Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie eine Bewertung auf Tripadvisor geschildert haben.
Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben nach ausgiebiger Recherche via Thomascook 11 Nächte All-Inclusive im Iberostar Dominicana gebucht, pro Person für knapp € 1.300,-. In Sachen Preis/Leistung haben wir den absoluten Jackpot geknackt. Für uns war es der schönste Urlaub jemals :-)

Ausschlaggebend waren die sehr guten Bewertungen bei diesem Hotel, welche dann auch völlig zu trafen.

Besonders hervorheben möchte ich die unglaublich saubere und gepflegte Anlage, den Roomservice, sowie das Personal im Allgemeinen. Wir wurden durchgehend freundlich, nett und zuvorkommend behandelt, und man konnte sich natürlich auch auf das Personal verlassen. Von der Rezeption bis zum Kellner waren wir sehr zufrieden und haben uns auch immer wohl gefühlt.
Die saubere Anlage wissen sicher auch das Flamingo Päärchen samt Sohn zu schätzen, welche uns auf liebevolle weise morgens auf das eröffnete Frühstücks Buffet aufmerksam machten. Was will man mehr als von Flamingos "geweckt" und begleitet zu werden? :-)

Als eigentliches Highlight kann man den Sandstrand direkt vor dem Hotel bezeichnen. Bei klarem Sonnenschein leuchtete dieser fast hell-weiß und das Meer strahlte in einer unglaublich schönen Farbe. Es war wirklich ein Traumstrand, an welchem wir immer einen freien Sonnenschirm fanden (wenn auch manchmal nach längerer Suche).

Wir konnten uns mehrmals am Tag an zahlreichen Buffets erfreuen, sowie an 4 á la carte Restaurants, für welche Reservierungen erforderlich sind. Von Frühstück, übers Mittagessen bis hin zum Abendessen war Auswahl, Qualität und Abwechslungsreichtum wirklich sehr gut. Auch mit einem "empfindlichen" deutschen Gaumen findet man an den Buffets nichts zu meckern. Wir waren sehr zufrieden und haben uns nach der Nahrungsaufnahme immer fabelhaft gefühlt. Getoppt wurde das von den beiden á la carte Restaurents welche wir besucht haben: Steakhouse, und besonders das Gourmet Restaurant la Sibila. Bei letzterem würde man in Deutschland für das präsentierte 4-Gänge Menü mit Sicherheit € 70 p.P. aufwärts bezahlen dürfen.

Animation und Unternehmungsmöglichkeiten waren auch sehr gut. Speziell an 2 Abenden in der Woche kommt richtig Schwung in die Hütte, wenn das Motto "Boogie" oder "Revista Cubana" heißt. Klasse show.

Die Zimmer waren in einem gepflegten und sehr gutem Zustand. Da gab es fast nichts zu meckern (und dass ist ein sehr gutes Urteil, denn speziell in Zimmer findet man ja immer etwas, nicht? :-). Speziell Bad und Dusche waren sehr gut und auch die Klimaanlage und Deckenventilator funktionierten bestens und waren angenehm leise.

Lediglich die Getränke, bzw. die Cocktails, waren nicht so prickelnd. Das war immer so ein süßes Zeug, welches aus "Slush Puppies" Maschinen abgezapft wurde. Der Alkohol war zwar echt aber insgesamt waren das Kinder-Cocktails auf Sparflamme. Naja, getrunken hat man sie trotzdem :-)

Die Mischung der Hotelgäste war glücklicherweise sehr bunt und sehr angenehm. Mehrheit waren junge und ältere Paare, sowie einige Familien mit Kindern und auch Reisegruppen. Mehrheit waren sicherlich Deutsche und Spanier, bzw. spanisch sprechende. Vereinzelt waren Gäste aus dem asiatischen Raum da und ZUM GLÜCK nur sehr wenig US Amerikaner. (Letzteres weiß man sehr zu schätzen, sobald man eine Buggy oder Zip-Lining Tour mitmacht und man in die Gesellschaft von Amis kommt - Oh man!).

Mit dieser Reise haben wir den absoluten Preis/Leistungs Jackpot geknackt, und gefühlt fast mehr bekommen. Wir können das Hotel nicht nur uneingeschränkt weiter empfehlen, sondern werden eventuell sogar erneut dort Urlaub machen. Denn wir haben noch lange nicht alles gesehen, was diese wunderschöne Insel und das interessante Land zu bieten hat :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
In Namen von Helena Santos, Direktorin des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen netten Kommentar zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken Ihren die netten Kommentare über das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter, über die Reinigung und Pflege unseres Anlage, über unsere abwechslungsreiche Gastonomie und die Beziehung Preis Leistung des Hotels.
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Zum wiederholten Mal verbrachte ich meinen Urlaub in diesem Hotel ! Wozu was anderes testen , wenn man sich dort wohl fühlen und perfekt erholen kann ! Ich habe es auch dieses Jahr nicht bereut , das mir bekannte gebucht zu haben. Es war wieder ein traumhafter Urlaub ! Auch leichte Unannehmlichkeiten, die sehr schnell behoben wurden, haben diesem nicht geschadet !
Mein besonderer Dank dazu an Karoline vom Gästeservice, welche wirklich grandiose Arbeit leistet. Noch ein Punkt, der mich immer wieder zu diesem Hotel bringt , ist das absolut freundliche und hilfsbereite Personal. Über die Jahre hat man viele von Ihnen extrem in sein Herz geschlossen und man freut sich immer sie wiedersehen zu dürfen ! In der Hinsicht sei vor allem der Barkeeper Leovaldo erwähnt der jeden Cocktail zu einem Genuss macht . Auch ein riesengroßes Dankeschön an Damaris Perez, welche mir während der Mahlzeiten jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und ihr ganzes Herz für diesen Job gibt ! Solches Servicepersonal ist sensationell ! Mein Dank auch an das Animationsteam , welches mir immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht brachte ! Hierzu sei besonders Maria, Tobias und Evelin erwähnt ! Zum guten Schluß noch ein Dank an die Rezeption ! Ruben macht einen Super-Job als Chef der Rezeption ! Und Goofy ,danke das es ihn gibt ! So etwas braucht jedes Hotel .
Ich kann nur sagen , macht weiter so und sucht trotz allem weiterhin den regelmäßigen Dialog mit den Gästen. So bleibt dieses Hotel immer eine Nummer 1 Adresse !
Bis zum nächsten Jahr

• Aufenthalt April 2013, Freunde
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Wirmöchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Aufenthalt nochmals ausgesucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, auf Tripadvisor diesen Kommentar über Ihren zwieten Urlaub in unserem Hotel zu hinterlassen.
Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie noch ein Mal den Aufenthalt genossen haben und werden Karoline, Leovaldo, Damaris, Ruben, Goofy, Tobias, Maria und Evelyn darüber informieren, dass sie zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnten.
Bernau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zum 9 Mal waren wir wieder hier! Nach kleinen Unannehmlichkeiten,die aber schnellstens behoben worden sind, war es wieder ein wunderschöner Urlaub in unserem Lieblingshotel! Speedy, der die Handtuchausgabe voll im Griff hat, Maria und Tobi vom Animationsteam, Karoline vom Gästeservice, Ruben von der Rezeption und der Chefetage, gilt sehr großen Dank. Natürlich ist das gesamte Team vom Iberostar Dominicana und Iberostar Punta Cana stets bemüht, jeden Wunsch der Gäste von den Augen abzulesen. Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und frühen uns schon riesig auf unseren nächsten Urlaub bei euch !

• Aufenthalt April 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen der Hoteldirektorin, Helena Santos, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Dominicana für Ihren Urlaub immer wieder ausgewählt haben, und dass Sie Ihren achten Aufenthalt auf Tripadvisor bewertet haben. Vielen Dank für Ihr Loyalität mit unserem Hotel.
Danke für die Hervorhebung aus den exzellenten Service unserer freundlichen Mitarbeiter. Wir werden Ruben, Tobi, Speedy, Carolina und Maria mitteilen, dass sie dazu beigetragen haben, Ihren Urlaub zu etwas ganz Besonderem zu machen. In Iberostar ist es unser Ziel Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten wie Sie es gewohnt sind.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: Carretera Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 6 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.