Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöne Hotel Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Dominicana Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Dominicana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Dominicana Hotel
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Carretera Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 17 Hotels in Bavaro
Möhlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schöne Hotel Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Es ist eine Freude in diesem Hotel Urlaub zu machen, die Anlage ist sehr schöne und Sauber, das Personal ist sehr Freundlich. Der Strand ist eine Wucht. Das essen ist gut, es könnte noch ein bisschen mehr auswahl geben, Abwechslung in den Fleischgerichten. Die Zimmer sind sehr geräumig und Sauber. Die TV Anlage hat ab und zu Störungen. Wir würden wieder in diese Anlage gehen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Dominicana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Managerin Frau Kawana Polanco , dass Sie das Iberostar Dominicana Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren.
Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams so wie die Schönheit und Pflege des unseren Hotelanlage sehr wohl gefühlt haben. Ich werde auch mittailen, dass wir die Abwechslung des Essen verbessern dürfen. Seicherlich werden wir das bearbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.798 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2.091
    1.191
    351
    107
    58
Bewertungen für
1.191
1.494
84
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stolberg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel wurde in den vergangenen beiden Jahren in großen Teilen renoviert.

Die neue Strandbar und die Renovierung des Strandrestaurants sind gut gelungen und haben allgemein Anklang gefunden. Weiterhin wurden letzten Herbst sämtliche Zimmer des Hauptgebäudes entkernt, neu gestaltet und neu möbliert. Auch hier ist die Renovierung gelungen. Lediglich die Suiten sind noch auf dem alten Stand.
Das 2010 neu gestaltet Büffet-Restaurant wirkt dageben sehr unterkühlt und erscheint mit weiß und grau nicht gerade in typisch karibischen Farben. Eine Überarbeitung - insbesondere bezüglich der farblichen Gestaltung - bleibt nicht nur nach meiner Meinung, sondern auch nach Aussagen vieler anderer Wiederholungsgäste eine Aufgabe, die Iberostar zeitnah angehen sollte.

Ansonsten läßt das Dominicana, welches faktisch mit dem Iberostar Punta Cana ein Hotel darstellt, keine Wünsche offen. Der Service ist das größte Plus, gepaart mit der stets fortwährenden Freundlichkeit der Angestellten. Es ist immer sauber, an allen Ecken wird geputzt. Und das Serviceangebot umfasst wirklich 24-h-all-inclusive... mit reichhaltigem leckeren Essen und einer breiten Palette an Getränken. Der Strand ist sehr schön und Teil des Hotels mit freien Liegen und Sonnenschirmen aus Palmenwedeln. Dieses Mal wurde allerdings häufiger Seegras in größerer Menge angeschwemmt. Der Strand wurde davon zwar immer sorgfältig gereinigt, aber beim Schwimmen war es schon störend. Einzig ist das Hotel natürlich - wie alle anderen Hotels in Punta Cana auch - etwas abgelegen.

Sicher geht es in den z.T. deutlich teureren Schwesterhotels Bavaro und Grand Bavaro noch exklusiver zu, die Auswahl beim Essen ist z.B. noch größer, allerdings reicht für meinen Geschmack das Dominicana mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis vollständig aus und ist ein Garant für einen tollen Urlaub.

Es war deshalb mein bisher 9. und sicher nicht letzter Aufenthalt dort seit 2007.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Hamburg, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bereits zum sechsten Mal haben wir unseren Urlaub im Iberostar Dominicana verbracht. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre, in der und vom Personal alle Wünsche erfüllt wurden. Sauberkeit und Vielfalt der Speisen sind besonders hervorzuheben. Dieses wird auch durch die vielen "Wiederholungstäter" der vergangenen Jahre, mit denen ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist, besonders unterstrichen. Wir kommen sehr gern wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Perfektes Hotel in einer ausgezeichneten Anlage !
Das Personal spitzenmäßig !!!
Die Zimmer sind sehr geräumig und vorallem sehr sauber. Jeden Tag bekommt man Duschgel und Shampoo !
Das Essen war in einer riesen Vielfalt zu bekommen, Salate, Suppen und vieles mehr.
Vorallem aber waren die Themenrestaurants sehr ansprechend.
Das Hotel ist für alle Altersklassen ob jung oder alt ...

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Sehr sehr schöne Anlage, freundliche Personal, Traumstrand, einfach Entspanung pur!

Aufenthalt April 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Sehr schöne Anlage mit super Essen- und Getränkeangebot, schöner Strandabschnitt, sehr gute Unterhaltungsmöglichkeiten in der Anlage. Für einen tollen Strandurlaub rundum zu empfehlen. Besonders gut ist die Hauptbar im Dominicana. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Es gibt hier nichts wirklich Negatives zu berichten - nur die frühzeitigen Reservierungen der Liegen von übereifriegen Mitreisenden...

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bottrop, Deutschland
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Iberostar Dominicana in Punta Cana ist ein traumhaft schönes Reiseziel für alle altersklassen ob mit oder ohne Kinder.
Die Hotelanlange ist sehr groß und weitläufig.
Die Zimmer sind ebenfalls sehr groß und sehr sauber. Jeden Tag bekommt man neue Body Lotion, Dusch Gel und Seife.
Es gibt fünf verschiedene Themen Restaurants und das Buffetrestaurant, wo man zu jeder Zeit essen kann.
Der Strand und das Meer sind einfach klasse. Jedoch wenns windiger ist sieht es nicht ganz so toll aus, weil der Sand sehr aufgewühlt ist.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Iberostar Dominicana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Dominicana Hotel

Anschrift: | Carretera Arena Gorda, Bavaro, Punta Cana, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 7 der besten Resorts in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 297 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Dominicana Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 506
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Dominicana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Punta Cana
Iberostar Dominicana Hotel Punta Cana
Punta Cana Iberostar
Iberostar Punta Cana
Dominicana Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Dominicana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.