Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach Klasse!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 13 Hotels in Bavaro
Solingen, Deutschland
1 Bewertung
“Einfach Klasse!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Von Anfang bis Ende war es der Wahnsinn.
Wenn Punta Cana, dann in dieses Hotel!!!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.037 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.083
    1.319
    395
    165
    75
Bewertungen für
1.746
1.761
76
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altenstadt
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wer Urlaub am Strand mit Kindern verbringen möchte, ist hier genau richtig. Leicht abfallender Strand wo selbst die ganz Kleinen ihren Spaß haben. Ein Hotelteam welches extrem kinderlieb ist und für jeden Spaß zu haben ist.
Eine Auswahl an Essen, die kaum zu fassen ist, zumindest braucht man ein wenig um alles mal auszuprobiern. Zimmer zum Teil leider in die Jahre gekommen, jedoch ist das Hotel stets offen für die Probleme und Anliegen des Gastes.
Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder besuchen, trotz Schimmelbefalles im Zimmer.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coesfeld
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Tolles Hotel, trotz Größe ruhig, sehr sauber, gutes Essen, viel Auswahl
schöner Strand, gutes Personal,jederzeit wieder, lohnt auch für eine woche, keine Probleme mit Liegen oder Handtücher, Strand wurde immer gereinigt,viel Service während der Fußballweltmeisterschaft zusätzliche Spezialitätenrestaurants mehrmals buchbar, Wunsch:Besserer Wein in den Spez.Restaurants

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt am Bavaro-Strand. Es hat knapp 600 Zimmer, verteilt in einer grossen, sehr gepflegten Gartenanlage in einstöckigen Villen mit jeweils 8 Juniorsuiten.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant und sehr viele Spezialitätenrestaurants. Die Einrichtungen des benachbarten Iberostar Dominicana und Iberostar Punta Cana können mitbenutzt werden. Das Personal ist stets sehr freundlich und vermittelt die gute Laune der Dom. Rep.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Ich war zum zweiten Mal im Iberostar, kann es nur weiter empfehlen.
In den Wintermonaten sind überwiegend Erwachsene dort, dadurch ist es wesentlich ruhiger. Im Juli sind sehr viel Familien mit Kindern dort.
Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut, alle sind sehr freundlich und hilsbereit.
Das Essen ist sehr vielseitig und frisch, frische Säfte werden nach Wunsch frisch gepresst. Fleisch wird ebenso nach Wusch zubereitet und vor einem gebraten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
göppingen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der Urlaub war sehr schön. Es gab ein großes Buffet das allen Wünschen entsprach. Man konnte sich in der Hotelanlage sehr gut erholen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt.. Das Personal war nie aufdringlich. Das Wetter ist immer feucht und warm. Das Wasser hat die Umgebung Temperatur.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim / Bonn
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hallo Zusammen,
hier wieder unser „ Jährliches“ Update zum Ibero. Bavaro. Über die Allg. Dinge ist ja schon genug berichtet worden – auch von uns – so dass wir nur kurz die Veränderungen berichten. Wer zum ersten mal in diese Anlage fahren will, sollte besser eine unserer alten Bewertungen lesen. Wir waren zum 9. Mal im Bavaro und würden es auch wieder wählen. Natürlich sind wir subjektive beeinflusst, versuche dieses aber auszublenden.
Beachrestaurant:
Die Renovierung ist jetzt vollständig abgeschlossen, das neue Dach (wieder Palmenblätter) ist fertig. Der Grill für die Strand-Party´s hat auch ein neues Dach bekommen. Die Eingänge von Strand sind durch neue kleine Natursteinmauern abgegrenzt worden, so das nicht mehr so viel Sand auf die Wege kommen soll. Die Beachpartys wurden alle zwei Tage durchgeführt (mit Live-Band und entweder Paella oder Stecks frisch vom Grill).
Pool:
Die Renovierung des Hauptpools geht weiter, jetzt ist auch das große Becken fertig, so das nur noch das Tauch / Spielbecken im Herbst als letztes fertig gestellt werden muss. Leider ist die Ausführung nicht an allen Stellen gelungen, da jetzt schon sehr viele kleine blaue Platten abgegangen sind. Ebenso wurde an der Pool-Bar ein Geländer angebracht und an den Treppen eine Haltestange / Handlauf.
Suite:
Der Ausbau des Lan bzw. W-Lan in den Häusern geht weiter, ist aber noch nicht fertig. Die Bungalows auf der rechten Seite (von der Lobby aus gesehen / zum Grand) haben auf den Zimmern einen Router für Lan & W-Lan (12,- USD pro 25h). Das Netz ist aber relative langsam, ca. 1000 DSL. An der Duschabtrennung / Glaswand und Tür sind neue Beschläge angebracht worden, die endlich nicht mehr rosten.
Anlage:
An einigen Wegen wird neue Farbe bzw. neue Platten ausprobiert. Die neue Einfahrt ins Resort ist fertig, ebenso der Golf-Platz, inc. Club-Haus Iberostate wurde noch nicht angefangen – eine vernünftige Auskunft vor Ort war auch nicht möglich. Im Personalbereich gab es reichlich Änderungen, viele alt bekannte Gesichter haben das Hotel gewechselt (im Buffet – Restaurant, Animation, div. Oberkellner, usw.);
Essen & Service:
Das Essen ist zum Teil noch etwas reichhaltiger geworden (z.B. jeden Tag frische Erdbeeren) aber es wurden auch Verschlechterungen festgestellt, z.B. kein Original Nutella mehr. Ebenso wurde etwas am Küchenpersonal eingespart, so dass es schon einmal vorgekommen ist, das kurzfristig (< 1,0 min) einige Platten leer waren oder Säfte aus waren – klagen auf hohen Niveau. Weinkarte auf Nachfragen kein Problem, auch im Buffet-Rest.. Dafür wurden der dominikanische Abend (entsprechende Deko im Rest. und frische Kokosnuss wurden „Live“ aufgeschlagen) jetzt öfters (2xWoche) durchgeführt.
Allgemein:
Wir waren nach Ostern, in der zweiten und dritten Aprilwoche im Hotel. Gerade in der ersten Woche war das Hotel mit Feiertagsgästen aus den USA max. Ausgebucht. Dabei hat man gemerkt, dass es dann zu den Stoßzeiten im Buffetrestaurant sehr voll ist und das eigentliche Buffet die Belastungsgrenze erreicht bzw. leicht überschritten hat. Leider sind gerade in der ersten Woche die Amerikaner und Südamerikaner durch „Saufgelage“ aufgefallen – dort hätte ich mir mal ein entsprechendes Wort der Geschäftsleitung gewünscht. Das Wetter war uns „zu kalt“, da der Wind relativ stark war. Ebenso hat es relative viel geregnet, ca. 5 Tage von 14.
Reiseleitung TOC / Vulkanausbruch:
Mal wieder eine neue und diese war zumindest besser als die alte. Wir waren auch beim Vulkanausbruch im Bavaro und konnten nach Plan am 21.04. mit DE zurückfliegen. Positive: TOC Gäste die seit Sa. nicht zurück konnten, wurde von TOC alle Kosten (alle zusätzlichen Hotelübernachtungen / vorgeschrieben nur eine !) übernommen, DE hat schon am So. einen Zusatzflug durchgeführt. Negative: Information war nur sehr schleppend bzw. nicht vorhanden (ohne eigenes Web. hätte man keine vernünftigen Informationen bekommen) und die Abwicklung von DE für frei Plätze im Flieger war sehr schlecht. Bei uns waren noch über 10 Plätze frei, und Freunde konnte nicht mitfliegen – standen weiterhin auf der Warteliste, da Ihr Montagsflug ausgefallen war. Allerdings muss man sagen, das Personen die über AF im Hotel waren, das am Mittwoch erst die erste Maschine in PUJ angekommen ist und DE dann da schon 3 mal in PUJ war und Mittwochabend der nächste Sonderflieger angekommen ist (4 x seit Sonntag).
In diesem Sinne, schönes Fernweh.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > La Altagracia Province > Punta Cana > Bavaro
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Preisspanne pro Nacht: 172 € - 354 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
Anzahl der Zimmer: 592
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Hotel Iberostar Bavaro In Punta Cana
Iberostar Bavaro Bewertungen
Hotelbewertung Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.