“Ich bin sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bavaro
göppingen
“Ich bin sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Der Urlaub war sehr schön. Es gab ein großes Buffet das allen Wünschen entsprach. Man konnte sich in der Hotelanlage sehr gut erholen. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal war immer sehr freundlich und gut gelaunt.. Das Personal war nie aufdringlich. Das Wetter ist immer feucht und warm. Das Wasser hat die Umgebung Temperatur.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bornheim / Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hallo Zusammen,
hier wieder unser „ Jährliches“ Update zum Ibero. Bavaro. Über die Allg. Dinge ist ja schon genug berichtet worden – auch von uns – so dass wir nur kurz die Veränderungen berichten. Wer zum ersten mal in diese Anlage fahren will, sollte besser eine unserer alten Bewertungen lesen. Wir waren zum 9. Mal im Bavaro und würden es auch wieder wählen. Natürlich sind wir subjektive beeinflusst, versuche dieses aber auszublenden.
Beachrestaurant:
Die Renovierung ist jetzt vollständig abgeschlossen, das neue Dach (wieder Palmenblätter) ist fertig. Der Grill für die Strand-Party´s hat auch ein neues Dach bekommen. Die Eingänge von Strand sind durch neue kleine Natursteinmauern abgegrenzt worden, so das nicht mehr so viel Sand auf die Wege kommen soll. Die Beachpartys wurden alle zwei Tage durchgeführt (mit Live-Band und entweder Paella oder Stecks frisch vom Grill).
Pool:
Die Renovierung des Hauptpools geht weiter, jetzt ist auch das große Becken fertig, so das nur noch das Tauch / Spielbecken im Herbst als letztes fertig gestellt werden muss. Leider ist die Ausführung nicht an allen Stellen gelungen, da jetzt schon sehr viele kleine blaue Platten abgegangen sind. Ebenso wurde an der Pool-Bar ein Geländer angebracht und an den Treppen eine Haltestange / Handlauf.
Suite:
Der Ausbau des Lan bzw. W-Lan in den Häusern geht weiter, ist aber noch nicht fertig. Die Bungalows auf der rechten Seite (von der Lobby aus gesehen / zum Grand) haben auf den Zimmern einen Router für Lan & W-Lan (12,- USD pro 25h). Das Netz ist aber relative langsam, ca. 1000 DSL. An der Duschabtrennung / Glaswand und Tür sind neue Beschläge angebracht worden, die endlich nicht mehr rosten.
Anlage:
An einigen Wegen wird neue Farbe bzw. neue Platten ausprobiert. Die neue Einfahrt ins Resort ist fertig, ebenso der Golf-Platz, inc. Club-Haus Iberostate wurde noch nicht angefangen – eine vernünftige Auskunft vor Ort war auch nicht möglich. Im Personalbereich gab es reichlich Änderungen, viele alt bekannte Gesichter haben das Hotel gewechselt (im Buffet – Restaurant, Animation, div. Oberkellner, usw.);
Essen & Service:
Das Essen ist zum Teil noch etwas reichhaltiger geworden (z.B. jeden Tag frische Erdbeeren) aber es wurden auch Verschlechterungen festgestellt, z.B. kein Original Nutella mehr. Ebenso wurde etwas am Küchenpersonal eingespart, so dass es schon einmal vorgekommen ist, das kurzfristig (< 1,0 min) einige Platten leer waren oder Säfte aus waren – klagen auf hohen Niveau. Weinkarte auf Nachfragen kein Problem, auch im Buffet-Rest.. Dafür wurden der dominikanische Abend (entsprechende Deko im Rest. und frische Kokosnuss wurden „Live“ aufgeschlagen) jetzt öfters (2xWoche) durchgeführt.
Allgemein:
Wir waren nach Ostern, in der zweiten und dritten Aprilwoche im Hotel. Gerade in der ersten Woche war das Hotel mit Feiertagsgästen aus den USA max. Ausgebucht. Dabei hat man gemerkt, dass es dann zu den Stoßzeiten im Buffetrestaurant sehr voll ist und das eigentliche Buffet die Belastungsgrenze erreicht bzw. leicht überschritten hat. Leider sind gerade in der ersten Woche die Amerikaner und Südamerikaner durch „Saufgelage“ aufgefallen – dort hätte ich mir mal ein entsprechendes Wort der Geschäftsleitung gewünscht. Das Wetter war uns „zu kalt“, da der Wind relativ stark war. Ebenso hat es relative viel geregnet, ca. 5 Tage von 14.
Reiseleitung TOC / Vulkanausbruch:
Mal wieder eine neue und diese war zumindest besser als die alte. Wir waren auch beim Vulkanausbruch im Bavaro und konnten nach Plan am 21.04. mit DE zurückfliegen. Positive: TOC Gäste die seit Sa. nicht zurück konnten, wurde von TOC alle Kosten (alle zusätzlichen Hotelübernachtungen / vorgeschrieben nur eine !) übernommen, DE hat schon am So. einen Zusatzflug durchgeführt. Negative: Information war nur sehr schleppend bzw. nicht vorhanden (ohne eigenes Web. hätte man keine vernünftigen Informationen bekommen) und die Abwicklung von DE für frei Plätze im Flieger war sehr schlecht. Bei uns waren noch über 10 Plätze frei, und Freunde konnte nicht mitfliegen – standen weiterhin auf der Warteliste, da Ihr Montagsflug ausgefallen war. Allerdings muss man sagen, das Personen die über AF im Hotel waren, das am Mittwoch erst die erste Maschine in PUJ angekommen ist und DE dann da schon 3 mal in PUJ war und Mittwochabend der nächste Sonderflieger angekommen ist (4 x seit Sonntag).
In diesem Sinne, schönes Fernweh.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Breuberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir waren jetzt schon zum 6. male, das letzte mal Weihnachten und Neujahr 2009 / 2010 in dieser fantastichen Hotelanlege und kommen am 10.04.2010 mit freuden für 3 Wochen in unsere zweite Heimat zurück.
Vom Kofferboy über die außerordentlich freundliche und immer hilfsbereite Empfangschefin Seniora Rosa über den kompletten Service bis hin zum Topmanager Senior Subiais absolute Spitzenklasse.
Christel & Rudolf Klein

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel ist schon vom ersten Einruck her super. Check in hat super geklappt, wir bekamen auch einen Begrüßungscocktail, der sehr erfrischend war nach der langen Reise und man wurde mit dem orangefarbenen All-Inclusive-Armband ausgestattet, welches einem den Weg in alle eingeschlossenen Leistungen öffnete. Das Hotel im allgemeinen war super sauber schon vom ersten Anblick bis zur letzten Minute. Von der Gästestruktur waren es am meisten Amerikaner, dann Deutsche aber auch Franzosen und Engländer.

Zum Strand sind es nur wenige Schritte, da das Hotel direkt am wunderschönen Bavaro-Strand liegt. Zum Flughafen fährt man 30-40 Minuten - je nachdem welchen Taxifahrer man erwischt :-) Direkt am Strand gab es die üblichen Touristenstände, wo feilschen natürlich angesagt ist. Im Hotel gibt es einen sogenannten "Supermercado", hier ehält man alle üblichen und nützlichen Gegenstände. Einmal pro Woche ist dominikanische Nacht, hier werden Verkaufsstände im Hotel aufgebaut und man kann Bilder, Schmuck, Holzfiguren und sonstiges erwerben, wiederrum auch nur mit viel Feilsch-Kraft.

Das Personal war super freundlich von der Rezeption über die Kofferträger bis hin zum Zimmermädchen und Gärtner. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden, an der Rezeption und beim Gäste-Service gibt es sogar Mitarbeiter, die sehr gut deutsch können. Hingegen die Zimmermädchen und auch die Mitarbeiterinnen im Supermarkt meist nur spanisch und schlechter englisch sprechen, aber man kommt auf alle Fälle zurecht. Die Zimmerreinigung war gut, natürlich gegen ein kleines Trinkgeld noch besser. Wäsche-Service wird auch angeboten, hierfür gibt es auf jedem Zimmer eine gesonderte Preisliste und extra Wäschebeutel. Ein Arzt ist im Nachbarhotel Iberostar Dominicana vorhanden, sowie eine Apotheke. Die Kinderbetreuung war, soviel wir davon mitbekamen, sehr gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass man sich als Deutscher an die dominikanische Gemütlichkeit erstmal gewöhnen muss, als unser Regenschirm auf dem Zimmer fehlte dauerte es 3 Tage bis er da war und eine kleine Reparatur im Badezimmer dauerte auch 2 Tage, aber im Verhältnis zum restlichen Urlaub war das nicht wirklich etwas negatives.

Es war einfach nur klasse, nach zwei Tagen wussten die Kellner was wir am liebsten Trinken und es stand auf dem Tisch bereit, der Stuhl wurde den Damen untergeschoben und leere Teller sowie Gläser wurden sofort beseitigt. Das Buffet ist nicht in Worte zu fassen, jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Die Themenrestaurants sind ebenfalls sehr gut, vor allem das Gourmet-Restaurant, hier waren wir gleich zweimal, da es so toll ist. Über ein Trinkgeld freut sich jeder, aber auch ohne dies ist der Service excellent. Bei den Bars gibt es Mix-Unterschiede, an der Poolbar sind die Cocktails hochprozentiger als an der Lobby-Bar, aber besser zu viel als zu wenig :-)

Die Freizeitangebote sind vielfältig und gut, wenn man sie nutzen möchte hat man die Möglichkeit dazu, aber auch bei Desinteresse wird man sofort von den Animateuren in Ruhe gelassen, somit war die Animation gut und dezent. Die Abendshows waren von peinlich bis sehr gut, auch hier Geschmackssache. Des Weiteren kann man für 10 $ das Internet 1 Stunde lang nutzen, sollte man an einem Tag nur 5 Minuten online sein, so gelten die weiteren 55 Minuten für die nächsten Tage, das heißt die Stunde ist über mehrere Tage individuell nutzbar. Der Strand ist traumhaft! Türkisblaues, klares Wasser. Liegen waren sowohl am Pool als auch am Strand ohne Problem verfügbar. Sowohl der Pool- als auch der Strandbereich waren top gepflegt und sauber.

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, es gibt einen Flachbildfernseher, eine Minibar, welche aller zwei Tage befüllt wird, eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen mit Bügelbrett, ein Telefon, einen Mietsafe für 2 $ pro Tag. Die Klimaanlage ist nur über 3 Stufen regulierbar (gradgenaue Regulierung leider nicht vorhanden) und funktioniert nur bei geschlossener Terrassentür. Die Terasse ist geräumig, verfügt über ein Zweisitzsofa, einen Tisch, einen Stuhl und einen ausziehbaren Wäscheaufhang. Unser Badezimmer war bereits saniert, das heißt die Duschkabine war komplett verglast und man konnte locker zu zweit duschen (Duschgel und Shampoo sind bereits vorhanden). Die Badewanne ist eher für Zwerge oder Kinder geeignet, als Erwachsener wird man noch nicht mal mit Wasser bedeckt. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, allerdings ist die Reinigung gegen ein Trinkgeld natürlich besser.

Aufenthalt Juni 2009, Paar
Meckenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Die Hotelanlagen war klasse, genauso die Ausflüge die man buchen konnte. Leider war es ausserhalb der Hotelanlage nicht angenehm, aufgrund der Armut. Die Dominikaner sind allerdings super freundliche Menschen

Aufenthalt April 2007, Paar
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Schöne Hotelanlage, perfekte Grösse! 8-er Strandhaus verleiht Privatsphäre! Essen super, variantenreich mit à la Carte Restaurants. Es gibt fast 24h lang Essensmöglichkeit, wahnsinn! Einziger Nachteil, dass viele Leute die Liegen reservieren schon um morgens um 7! Meer sehr sauber und schön, auch bei den Cocktails wird nicht an Alkohol gespart. Bedienstete sehr freundlich und aufmerksam! 1A!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Das Iberostar Bavaro war eine Reise wert. Das Essen ist vom feinsten, die Anlage schön und gepflegt, die Juniorsuiten groß und geräumig. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Iberostar Grand Hotel Bavaro
Nr. 7 von 17 in Bavaro
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 17 in Bavaro
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Businesshotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Bewertungen
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.