“Wir waren jetzt schon zum sechsten Mal in diesem Hotel.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bavaro
Luxemburg, Luxemburg
“Wir waren jetzt schon zum sechsten Mal in diesem Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super- Hotel Super- Anlage ! Super Service (Zimmer, Bar, Restaurant, Empfang usw.).

Zu empfehlen für einen erholsamen Strandurlaub. Wir genossen die langen Spaziergänge am Strand leider sind verschiedene Strandabschnitte (rechts vom Hotel) schwierig zu durchqueren da der durch die Klimaerwärmung verursachte Meeresanstieg Anlass zu Sorge ist.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Im Namen der Hotelmanager Herr. Stefano Baratelli, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen. wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten, wir bedanken Ihnen für Ihre Treue. Wir danke Ihnen für here Kommentare.

Wir stehen zu Ihrer Verfügung , wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Liebe grüße,
Quality Manager

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Scheint eines der besseren Hotels zu sein. Dennoch waren Licht und Schatten nah beieinander. Wir hatten zunächst ein Zimmer nah am Hauptrestaurant bekommen, nachdem wir trotz Ankunft um 16 Uhr eine Stunde noch warten mussten. Das Zimmer musste noch gesäubert haben. Leider war es nicht sauber. Sowohl das Bad, als auch der Fußboden und das Bettlaken waren verschmutzt. Zudem war das Zimmer arg in die Jahre gekommen. Wir haben das Zimmer reklamiert und erhielten ein Zimmer unmittelbar am Strand, welches neuerer und sauberer war. 5 Srerne hatte es aber auch nucht, eher 4. Der Strand ist sehr schön. Beim Essen merkte man, dass es eher auf Masse statt Klasse ankommt. Kulinarisches muss man nicht erwarten. Auch nicht in den Einzelreatauramts. Wir haben nach einem Versuch des japanischen Restaurants von den weiteren Restaurants Abstand genommen.
Aufpassen muss man brim schwimmen oder schnorcheln. Während unseres Aufenthalts sind zwei Männer weiter draußen schnorcheln gewsen. Beide gerieten in die Strömung und wurden heriagerissen. Einer konnte con einem Urlaubet auf seinem Boot nach diversen Hilfeschreien herausgeholt errden. Die unmittelbar angesprochenen Bootsangestellten, die ständig am Strand sind, waren nicht von det schnellen Sorte. Ließen wich unglaublich lange Seit, bis sie das Boot starklar gemacht haben. Nach 5 Minuten konnte ser zweite noch außerhalb der Brandung gefunden werden. Er konnte sich am Riff festhalten. Hat ihm wohl das Leben gerettet. Ergo, aufpassen und nicht auf die Leute am Strand verlassen. Aufpassen muss man wohl auch auf seien Wertsachen im Zummer. Einer Amerikanerin wurde wohl Geld aus dem Zimmer emtwendet. Ihre Beschwerde an der Rexeptuon wurde lediglich zur Kenntnis genommen. Auf die Buchungsklassen von neckermann würde ich mich nicht verlassen. Wir haben uns bewusst gegen ein Sparzimmer Klasse entechieden Wenn das uns zuerst gegebene Zimmer ein reguläres war, dann möchte ich nicht eissen, wie die Sparzimmer ausschauen. Wie gesagt, licht und wchatten. Ich würde nur nochmal hin, wenn ich ein renoviertes Zimmer am Strand bekommen würde, eobei ich mir das wegen der nicht getade gehobenen Klasse des Essens nicht wüßte, ob ich es doch machen würde. Neckermann würde ich mih nicht verlassen. Ich hate bewußt kein Dparzimmer genucht

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im IBEROSTAR Bavaro Suites und für den Austausch von Feedback auf Tripadvisor nach Ihrem letzten Aufenthalt.

Im Namen unserer Hotel-Management, können wir diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu versichern, dass wir immer danach streben, die höchste Ansprüche an Qualität und Service zu erhalten, wie in der Tat, möchten wir unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, während in verlängern unsere Pflege.

Bitte seien Sie versichert, dass wir in all den Details Ihrer Kommentare betrachtet und diskutiert Ihre wertvolle Rückmeldungen und Probleme mit dem Management-Team, um die Korrekturmaßnahmen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern gilt.

Wir hoffen, die Gelegenheit, Sie wieder Gastgeber und zeigen Ihnen alle Verbesserungen haben.

Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war alles Super wie immer. Das Buffet ein Traum. Der Service das ganze Personal einfach nur Perfekt. Die Animation ein voller Erfolg sowie das Personal besonders, Willi, Adonis und Kirsy haben ihren Beruf genau gewählt, Klasse.

Zimmertipp: Egal wo man ein Zimmer hat, Aufstehen auf den Balkon gehen und wohlfühlen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles in allem ein guter Urlaub. Allerdings hat die Animation einiges gerettet.. Besonders hervorzuheben dabei ist Adonis.. Sehr witziges Kerlchen und sympathisch...Wäre er nicht vergeben, hätten wir ihn am liebsten eingepackt , damit wir auch zuhause viel zu lachen haben

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist, eine super schöne Anlage , geiles abwechslungsreiches Essen, super Cocktails und eine mega gute " Animation" , welche wirklich " Exzellente" ist.
Besonders tolles Lob an unsere dominikanische Animateure " Jorge Mickey mouse, Andonis, Kirsty , Kerling, Cappuccino und Kaury".
Wir hatten sehr viel Spaß mit euch !

Ich würde jederzeit wieder dieses Ressort besuchen und wunderschöne , erholende aber auch spaßige Tage verbringen .

Aufenthalt Mai 2015, Paar
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Lieber Gast,

Im Namen unserer Hotel Manager , Herr Dejan Grubanov , möchten wir unsere Dankbarkeit für die Wahl unseres Hotel Iberostar Bavaro Suites für Ihre Hochzeitsreise Destinationen und für die Überprüfung Ihre Erfahrungen auf TA auszudrücken.

Wir freuen uns zu lesen , dass Sie von unseren Räumlichkeiten , Gastronomie, und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen , diese ermutigen uns, weiterhin tun, eine ausgezeichnete Arbeit , um unsere Gastes Zufriedenheit zu erfüllen , werden wir Ihre Kommentare mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern zu teilen , weil wir sind sicher, dass sie verpflichtet fühlen , einen großen Dienst zu erhalten.

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste in der nahen Zukunft.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren; Wir stehen zu Ihrer Verfügung bleiben .

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein Paradis, eine super schöne Anlage , köstliches Essen, leckere Cocktails und eine mega gute " Animation" , welche wirklich " Exzellente" ist.
Besonders tolles Lob an unsere dominikanische Animateure " Jorge Mickey mouse, Andonis, Kirsty , Kerling und Kaury".
Wir hatten sehr viel Spaß mit euch !

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Lieber Gast,

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren; Wir stehen zu Ihrer Verfügung bleiben .

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Wir verbrachten Anangs Juni 2015 zwölf Tage mit unserem Sohn in der Hotelanlage und waren sehr zufrieden. Dies bezieht sich auf die Punkte Sauberkeit, Essen und Service. Für uns als Familie war die Anlage sehr gut, da unser Sohn (4 1/2) noch nicht schwimmen kann und der flachabfallende Kinderpool ideal war. Auch gab es am Strand immer genügend Liegeplätze. Der Strand selbst ist flachabfallend, für Kleinkinder aber noch etwas zu bewegt. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt und es gab auch einen Abendservice. Uns haben auch die Bungalows gefallen (im Gegensatz zu einem grossen Hotelkomplex) und die Zimmer sind gut gestaltet. Man bekam jederzeit auch bei den Bars die gewünschten Getränke (wir hatten schon in anderen all-inklusive Hotels andere Erfahrungen gemacht). Ausserdem hatte man jederzeit die Möglichkeit, etwas zu essen und auch eine sehr gute Auswahl. So konnten wir auch nach unserem Rythmus leben. Durch die 4 zusätzlichen A-la-carte Restaurants, wurde es mit dem Essen auch nicht langweilig. Das 5te A-la-carte Restaurants war nur für Erwachsene, was auch gut ist. Wenn etwas zu kritisieren wäre, ist es der Wellness-Services, welcher zwar gut ist, die Preise sind aber vergleichbar sind mit europäischen Preisen, wenn nicht sogar teurer.

Zimmertipp: Die Zimmer zwischen Reception und Pool sind sehr gut gelegen, da man so schnell am Buffet/Showbereic ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Lieber Gast,

Im Namen unserer Hotel-Manager, Herr Dejan Grubanov , möchten wir Ihnen für die Wahl unserer Iberostar Bavaro Suites danken. Wir möchten unsere Dankbarkeit für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu schreiben zu verlängern; es ist wirklich ermutigt uns, Dinge zu tun, als von allen unseren Gästen erwartet zu halten.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass in Ihre Erwartungen erfüllt haben.
wir freuen uns, all dein Lob zu lesen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch; Wir bleiben zu Ihrer Verfügung für jede Hilfe.

Qualitätsmanager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bavaro.
Iberostar Grand Hotel Bavaro
The Reserve at Paradisus Punta Cana
Nr. 7 von 17 in Bavaro
Barcelo Bavaro Palace Deluxe
Now Larimar Punta Cana
Now Larimar Punta Cana
Nr. 2 von 17 in Bavaro
Hard Rock Hotel & Casino Punta Cana

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 6 der Businesshotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.