“Toller Urlaub in einer tollen Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Bavaro
Lampertheim, Deutschland
“Toller Urlaub in einer tollen Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein sehr tolles Hotel in direkter Strandlange. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Das Essen in den Buffetrestaurat ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr lecker. Das ist wirklich 24 Stunden All inklusive.Es ist für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit besonders Rosa aus dem Buffetrestaurat sowie mit Animateure Jorge und Ive hatten wir unseren Spaß. Die Zimmer sind sauber könnten aber modernisiert werden. Leider ist es sehr schade das es auch in einem 5 Sterne Hotel nötig ist sich Strandliegen reservieren zu müssen. Sonst liegt man mit einem kleinen Kind in der Sonne während sich andere am Pool und Strand bequem einrichten!!!!! Alles im allen ein toller Urlaub und wir kommen wieder.

Zimmertipp: JS mit Zimmer Nummer 2498-2511 buchen. Liegen sehr zentral und man ist in weniger als 5 min überall.
  • Aufenthalt April 2015, Familie
QualityManagerDR, Quality Manager von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Bavaro Suites für dieses Wochenende im Namen unserer Hotelmanager Mr. Dejan Grubanov möchten wir sagen Danke für Ihre Bewertung auf Tripadvisor .

Wir freuen uns, zu hören, dass Sie genießen Ihren Urlaub und Ihre Erwartungen wurden erfüllt ; gibt es nichts Schöneres, als Erfolg , wenn wir unseren Service als das ist, was wir wollen . Unsere Gastes Zufriedenheit ist das wichtigste und das ist , warum unser Personal ist bereit, ihr Bestes , um Ihren Wunsch zu erfüllen geben , während Sie in unserer Obhut sind .

In Bezug auf Ihre Kommentare über die Liegestühle, halten wir hart arbeiten , um dieses Problem zu beheben , auch wenn unsere Bemühungen nicht ausgereicht , werden wir weiter versuchen.

Wir freuen uns darauf, euch alle wieder , sollten Sie irgendeine Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns jederzeit kontaktieren .

Mit besten Grüßen,
Quality Manager

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Hotelanlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Das Essen ist sehr gut, das Buffet hat eine riesen Auswahl und es ist somit für jeden Geschmack etwas vorhanden.

Beeindruckt hat uns vorallem das Personal welches sehr freundlich ist. Einen herzlichen Dank hier vorallem an das Animationsteam (Adonis, Jorge, Theodor, Luis,...). Ihr habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Auch der Service im Buffetrestaurant ist hervorragend.

Einziger Minuspunkt ist dass das Trinkwasser in den Buffetrestaurants nach Chlor schmeckt. Wir würden es sehr begrüssen wenn sie in Zukunft geschlossene Flaschen servieren (wie in Minibar vorhanden).

Wir können dieses Hotel allen weiterempfehlen und werden es sicherlich wieder buchen.

Bis bald :D

• Aufenthalt April 2015, Paar

Zizers, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tagesdecken und die Zierkissen weglassen !
Bettlacken mit alten Flecken entfernen !
Zimmern renovieren , alte Schranktüren die zum Teil schräg hängen , oder die Griffe fehlen !
Super Service und ganz tolles hilfsbereites Personal

• Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Zimmer Top, abwechslungsreiches essen, gute Shows, sehr kinderfreundlich alles, spitzen Personal. Immer freundlich. Top Animateure. Gepflegte Anlage sauberer Strand. Ich kann diese Hotel nur jedem empfehlen. Hier stimmt einfach fast alles, nervig sind nur die ganzen Leute die einem immer was andrehen wollen. Wenn ich was möchte komme ich schon von alleine und möchte nicht immer vollgequatscht werden...
Ansonsten gibt es nicht zu bemängeln, ich komme wieder

Aufenthalt April 2015, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel. Essen sehr gut. Freundliches Personal. Hervorheben wollen wir den sympathischen Amateur Capuchino, der uns jeden Tag gut über das Programm informiert hat. Unsere tägliche Bedienung Odayra hat sich rührend um uns gekümmert. Auch die Barkeeper sind sehr witzig und flott.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Zürich Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vor 7 Jahren waren wir zum letzten Mal (nach 4mal in Folge) in diesem Hotel. Nun wagten wir es wieder einmal. Das Hotel war immer noch ausgezeichnet. Besonders einmalig ist die wunderschöne Gartenanlage (wie ein Tropengarten mit vielen Blumen, Planzen und Wasser). Das Essen hat sich sogar nochmals verbessert. Frühstück absolut Top! Auch Mittagessen im Strandrestaurant und das Buffet sind super. Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Neu hat es auch Spielgelegenheiten für Kinder. In der ersten Woche hatte es genügend Liegen am Strand. Erst in der Osterwoche wurden die Liegen am Morgen früh reserviert und ab 9h30 war nichts mehr frei. Der schöne Strand wurde immer gut von den Algen gereinigt. Gratis W-Lan in der ganzen Anlage vorhanden! Neu kostet der Tresor nichts mehr. Unserem Wunsch, Zimmer nebeneinander und ruhige Lage wurde entsprochen. Alles in allem wieder super! Ich ziehe dieses Hotel sogar dem Iberostar Gran vor. Im Gegensatz zu früher, hatte es viel weniger (lärmende) Amerikaner.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alle Themen Restaurants besuchen. Sehr gut. Freundlicher Service und sehr saubere zimmer und Restaurants . für Abwechslung am buffet ist auch gesorgt nur die früchte waren etwas unreif und geschmacks arm.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 5 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Bewertungen
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.