“Wieder mal alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Bavaro
Oberhausen, Deutschland
“Wieder mal alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Über das Hotel ist ja schon viel gesagt , war wie immer alles Top.
Möchten mal ein Lob aussprechen für die Hilfe der Rezeption die sich sehr um unsere verloren gegangenen Koffer gekümmert haben das diese schnell bei uns ankamen ,allen voran Ignazio.
Auch das Team von der Lobbybar war sehr aufmerksam wobei Danilo heraus gestochen hat.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Super Hotel zum entspannen.
Essen Super, Strand superschln, kidsclub super.
Riesige Anlage, Pools an den beiden nachbarhotels kann mitbenutzt werden.
Im gegensatz zu den 2 nachbarhotels ist es hier wesentlich ruhiger, mehr Platz am Strand und Essen hochwertiger.

Zimmertipp: Poolnähe ist praktisch
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Haben auf Empf. im Bavaro Urlaub gemacht und was soll ich sagen ?!
Es war der Knaller-Urlaub zum Entspannen schlecht hin.
Kurz gesagt es ist alles toll gew. !
Essen: Die Restaurants sind O.K, Dass Buffetrestaurant ist der Knaller, eher zu empf.
Zimmer: Knaller
Anlage: Sauber und toll angelegt
Personal: Super freundlich außer die Animation ist recht arrogant.
Strand: Sauber und echt toll
Jetzt mein einzigster Punkt der dem Urlaub keine 5Pkte gegeben hat: Unter der Woche sind immer Hubschrauber den Strand auf und ab geflogen.
Wer das ignor. kann, dem ist ein toller Urlaub in einem super Hotel garantiert.
Kann es ohne weiteres empfehlen !!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Königslutter am Elm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2014

Nach einem Upgrade hierher wurde der Urlaub richtig schön. Super Service und alle kinderlieb. Das Hotel ist um Klassen besser als die nachbarhotels. Wir werden sicher wiederkommen. Nur nicht mehr über Weihnachten, da war es doch sehr voll und laut.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Higuey, Dominikanische Republik
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Kurzurlaub da uns Freunde aus der CH besuchten. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Mit schöner tropischer Gartenanlage. Pools für alle Arten von Schwimmern. Leider grassiert hier die gleiche Krankheit wie in den meisten Hotels das bereits am morgen früh die Liegestühle mit allerhand Artikeln belegt, respektive reserviert werden. Auch sind viel zu wenig Liegestühle platziert.
Zimmer/Suiten grosszügig und sauber. Hausbar wird nur alle zwei Tage nachgefüllt. Alkohol nur drei Dosen Presidente. Kein sonstiger Drinkmix möglich. Also kaum Ausreichend für 2 Pers. für zwei Tage.
Buffet normal. Sehr organisiert und gut gepflegt während den Essenszeiten. Alle Getränke erhältlich un genügend Mengen. Leider nur ein Bier. (Mag das Presidente so oder so nicht) Aso Wein oder Champagner.
Die angegliederten Spezialitätenrestaurants sind sehr gut. Vorspeissenbuffet inkl. Dessertbuffet. Der Hauptgang wird apart bestellt, und perfekt nach dem Buffet serviert. Das Angebot an Fleisch ist gut. Auch die Qualität. Auch die Garprozesse bei den Ami Steaks wurden eingehalten.
Die aparte Weinauswahl ist normal. Vorwiegend Spanische und Südamerikanische Weine. Die Preise sind in USD netto angegeben. Auf der separaten Rechnung an der Rezeption werden dan noch die obligaten 18% ITBIS (Steuern) und 10% ges. Servicezuschlag zugerechnet. Also rund 30 Prozent ist dann die Flasche teuerer.

Zimmertipp: In den ersten drei Reihen Links oder rechts des Hauptweges von der Lobby zum Strand
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

unser Zimmerwunsch konnte wieder erfüllt werden.Auf Reklamationen hat David Lopez sofort zu unserer Zufriedenheit reagiert.Die Mitarbeiter waren wie immer superfreundlich und haben alle Wünsche sofort erfuellt.Wir werden wieder den Iberostar Bavaro buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Morris Plains, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren mit unseren beiden Kids 4 J. und 10 Monate zum ersten Mal in der Dom. Rep. Für das Iberostar haben wir uns aufgrund sehr positiver eigener Erfahrung in einem anderen iberostar Hotel (Jamaika) entschieden und es war auch dieses Mal die richtige Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Kinder haben den Poolbereich geliebt. Auch die direkte Lage am Schönen Strand war toll. Unser Zimmer war ruhig gelegen und unsere Wünsche (King-Size, Babybett und Beistellbett) wurden berücksichtigt. Die Zeit verging leider viel zu schnell und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.