“Repeater” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Bavaro
Deutschland
“Repeater”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

unser Zimmerwunsch konnte wieder erfüllt werden.Auf Reklamationen hat David Lopez sofort zu unserer Zufriedenheit reagiert.Die Mitarbeiter waren wie immer superfreundlich und haben alle Wünsche sofort erfuellt.Wir werden wieder den Iberostar Bavaro buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Morris Plains, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit unseren beiden Kids 4 J. und 10 Monate zum ersten Mal in der Dom. Rep. Für das Iberostar haben wir uns aufgrund sehr positiver eigener Erfahrung in einem anderen iberostar Hotel (Jamaika) entschieden und es war auch dieses Mal die richtige Wahl. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Kinder haben den Poolbereich geliebt. Auch die direkte Lage am Schönen Strand war toll. Unser Zimmer war ruhig gelegen und unsere Wünsche (King-Size, Babybett und Beistellbett) wurden berücksichtigt. Die Zeit verging leider viel zu schnell und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Kanton Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir, Paar mitte 20, haben es sehr genossen im Iberostar Bavaro.
Das Zimmer war gross genug für zwei Personen und sauber. Handtücher werden zu genügenden gestellt. Abends kommen noch extra Handtücher (auf Wunsch).
Auf Trinkgeld legen die Zimmermädchen weniger Wert als auf eine gute Bewertung. Aber natürlich sagen sie zum Trinkgeld nicht nein. ;-)
Als kleiner Tipp- mir wurde aus dem Koffer im Zimmer ein Jäckli gestohlen, bitte IMMER die Koffer abschliessen und Wertsachen (ALLES was Ihnen am Herzen liegt) im Safe verschliessen.
Das Hotel hat zwar sofort auf die Diebstahlmeldung reagiert. Ich erhielt jedoch für den Wert einen Gutschein fürs Hoteleigene Souveniergeschäft oder Spa- da es mein letzter Abend in der Dom. Rep war, hatte ich für beides nicht wirklich Verwendung. Schade!

Die Hotelanlage ist sehr sauber, ebenso der Pool, dieser jedoch war für unser Empfinden ein bisschen kühl.
Der Strand ist sauber, wer sich jedoch einen Karibischen Strand wie aus den Bildern von Google vorstellt wird erst ein bisschen Enttäuscht sein. Denn, wer morgens am Strand liegt muss sich erst durch angespühlte Algen "kämpfen" um ins Meer zu gelangen. Diese werden meist gegen Mittag von den Angestellten zusammen gefegt und beseitigt. Auch mit den Liegestühlen hatten wir keine Probleme- anders sieht es beim Pool aus. Der frühe Vogel fängt den Fisch!

Das Essen am Buffet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Salate und Früchte gibt es immer. Das Frühstück schätzten wir vom Angebot her am meisten.
Es gibt im Iberostar Bavaro die Möglichkeit in den verschiedenen "à la Carte"- Restaurants zu essen. Wir besuchten das "Mexican" & das "La Dorado" wobei wir mit dem "La Dorado" zufriedener waren. (Service war in beiden Restaurants sehr gut)

Man hat viele Möglichkeiten an Ausflügen, wir haben uns auf zwei Ausflüge beschränkt.
Wir haben diese jedoch nicht im Iberostar, sondern mit HOLA- Travels gebucht.

Land und Leute Ausflug (99 USD p.P), mit Norbert dem Reiseleiter, war sehr gut! Wir besuchten eine Kaffefarm, einen Polizeiposten, einen Einheimischen Markt (nichts für schwache Mägen!!), wir hatten ein Mittagessen in einem Einheimischen Restaurant und wir besuchten ein Haitianisches Dorf in den Zuckerrübenfeldern. Es war sehr spannend so viel über die Dominikaner zu erfahren und es war ein wunderschöner Tag. Danke Norbert- falls du dies Liest!

Unser zweiter Ausflug war eine VIP- Reise nach Saona (189 USD p.P). Die Insel war wunderschön, leider waren wir nur eine Stunde auf der Insel selbst. Sehr Schade! Wo doch der Ausflug "Saona VIP" heisst. Das Angebot umfasste Mittagessen und freie Getränke und eine kleinere Gruppe als im normalen "Sauna"- Ausflug.
Die Reiseleitung, Christel, war leider nicht sonderlich interessiert daran das auf unserem Katamaran Stimmung aufkam. Und hatte wichtiges an ihrem Handy zu suchen.
Die fahrt nach Saona haben wir mit dem Schnellboot gemacht, sehr schön gewesen. Saona selbst ist eine wunderschöne Insel, wir wären gerne länger dort geblieben!!

Das Iberostar verfügt ausserdem über ein "Dressler Dive Center". Man kann unvergessliche Schnorchel- und/ oder Tauchausflüge (u.a. auch Saona für 120 USD p.P) buchen. Oder wie wir, einen Open Water Tauchkurs absolvieren. Da wir beide den Kurs auf Deutsch machen wollten, erhielten wir einen Deutschen Tauchlehrer- Chris.
Es war super lustig und spannend bei ihm das Tauchen zu erlernen.
Er ist sehr professionell, geduldig, und einfühlsam!
Vielen Dank Chris! Es hat uns sehr gefallen bei dir den Tauchkurs machen zu dürfen!!!!

Zimmertipp: Die Anlage ist sehr weitläufig. Wer schlecht zu Fuss ist sollte dies dem Hotel unbedingt vor der Ank ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sauberkeit:
Zimmer, Anlage und Strand waren insgesamt sehr sauber. Im Bad waren bei Einzug die Duschabtrennung aus Glas sowie die Armaturen nicht sauber. Im Restaurant waren die Tischdecken nicht immer sauber und die Stühle teilweise verkrümelt.

Lage:
Super Lage direkt am traumhaften Sandstrand. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Zu Fuß ist außerhalb der Hotelanlage nichts (z.B. Einkaufsmöglichkeiten oder Bars) erreichbar.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und schön, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer mit Meerblick wurden während unseres Aufenthaltes renoviert.

Service:
Das Personal war nett und zuvorkommend. Sogar am Strand wurden wir mit Cocktails versorgt.

Hinweis zu Ausflügen:
Wir haben an zwei Ausflügen teilgenommen:
- Schnorchelausflug mit der Tauchschule des Hotels "Dressel Divers" zur Insel Saona: Das war ein sehr schöner Ausflug, der unsere Erwartungen absolut erfüllt hat.
- "Land und Leute" - Tour (gebucht über den Reiseveranstalter vor Ort): Dieser Ausflug hat uns zwar interessante Eindrücke vermittelt, erinnerte aber größtenteils an eine Kaffeefahrt (Stopps bei typischem Souvenir-Supermarkt, in überlaufener Zigarrenmanufaktur, Bootsfahrt mit Animation). Ein versprochener Stopp bei einem typisch dominikanischen Wohnhaus mit Obstplantage entfiel ohne Begründung.

Fazit:
Empfehlenswerter Strandurlaub. Bei der Ausflugsbuchung ist Vorsicht geboten (Leistungen vergleichen!).

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Brigachtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wir waren Ende Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel, Große und freundliche Zimmer, immer sehr gut gereinigt. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen immer sehr freundlich. Am sehr schönen Sandstrand gab es nie Probleme mit den Liegen, selbst wenn am Wochenende die Einheimischen einfielen. Es hatte immer etwas von Invasion. Aber es hat nicht wirklich gestört. Manchmal etwas lauter. Der Garten ist sehr schön angelegt. Alles in allem war es ein gelungener und erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Rudolfstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

War im Oktober für eine Woche in diesem All Inclusive Hotel. Eine schöne gepflegte und grosse Hotelanlage mit grossem Zimmer. Immer super Essen für alle geschmäcker was dabei. Freundliches Personal die alle wünsche erfüllen. Einfach empfehlenswert. Traum Strand.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Eine schöne gepflegte, goße Hotelanlage bestehend aus einem Bereich mit einzel stehenden Häusern mit je 4 Einheiten (Suites). Neben an eine klassische Hotelanlage mit zwei Gebäuden dessen Einrichtungen mit genutzt werden können.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt, üppig bewachsen mit tropischen Pflanzen.
Die Suiten sind sauber und großzügig geschnitten. Ihre allerbesten Tage haben sie wohl hinter sich aber dies ist unserer Ansicht nach, wie auch der eine oder andere Kommentar in anderen Berwertungen, jammern auf hohem Niveau. 4-5 Sterne in Deutschland oder USA oder in den Tropen - ist das überall das gleiche ? Ausserdem werden viele der Häuser zur Zeit renoviert,
Der Service ist stets freundlich und hilfsbereit sowohl an der Rezeption, beim Zimmerservice und bei Essen.
Das mit dem Jammern gilt auch fürs Essen, natürlich gibt es bessere, höherwertigere Möglichkeiten aber eines ist sicher bei AI, man wird hier niemals verhungern oder verdursten, es gibt für jeden Geschmack etwas.
Die Animation ist eher auf Familien mit Kindern ausgerichtet und die abendlichen Shows haben uns nicht so sehr gefallen.
Wer auf Strand, Palmen, warmes Wasser und eine Rundumversorgung steht ist hier sicherlich gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.