“super Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Bavaro
Playa Bavaro
“super Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren von dem Hotel echt begeistert. Die Leute sind sehr freundlich und stets fix, wenn es mal was negatives gibt. Die Abendunterhaltung ist sehr gut und auch das Essen war spitze, wir hatten keinerlei Magenprobleme. Die Reinigung der Zimmer und auch die Ausstattung sind super. Das Hotel ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Anlage:
Wunderschöne Anlage die sehr gepflegt wird, alles schön Grün man sah regelmäßig die Gartenpfleger bei der Arbeit, einige Tiere und Orchideen gibt es da noch zu bewundern.

Service:
TOP! Angefangen von der Rezeption über die Kellner (an dieser Stelle möchte ich mich bei Francisco, Augustina, Wilkin und all die anderen bedanken), bis zur Zimmerdame alle durchgehend freundlich und vor allem nicht aufgesetzt.

Essen:
Sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet, mittags eher mager aber da ist man eh im Beachrestaurant. Täglich ein anderes Thema im Buffet, wem auch das nicht zufriedenstellt kann sich einen Tisch im Französischen, Japanischen oder den anderen Restaurants reservieren lassen und "a la Carte" essen. Wir waren vor allem wegen den Kindern (4 und 1 Jahr alt) nur im Buffet und Strandrestaurant. Das einzige was ich hier bemängeln muß ist das Wasser das nicht neutral geschmeckt hat sondern irgendwie künstlich.

Strand:
Wurde täglich von angeschwemmten Wasserpflanzen gesäubert. Ganz wichtig vor allem wenn man mit Kindern reist sind schattige Liegeplätze. Es waren immer Liegen und Sonnenschirme verfügbar, nur sollte man rechtzeitig am Strand sein sonst sind die besten Plätze weg. Strandtücher bekam man vom Hotel und man konnte sie täglich wechseln. Strand war sehr weitläufig, Wasser sauber und man konnte sogar Fische sehen.

Animation:
Die Kinderdisco hat den Kids Spaß gemacht, sonst hat uns die Animation nicht interessiert.

Zimmer&Ausstattung:
Anlage ist zwar etwas älter sowie die einrichtung aber funktional. Es wurde täglich gesäubert, es gab immer saubere Handtücher, Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt (kostenfrei), man konnte sich das Essen ins Zimmer bringen lassen (taten wir nicht). Wohnbereich, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Bügeltisch, Fön, usw. gehörten mit zur ausstattung. TV war zwar vorhanden aber das bild war sehr mies (Analog). 3 Tage vor abflug wurden überall Kabelempfänger installiert, Bild wurde zwar besser aber immer noch Analog vom empfänger zum TV übertragen obwohl HDMI am TV vorhanden wäre. War keine nachhaltige Investition aber das fließt nicht in die Bewertung mit ein denn wir haben ohnehin kaum Ferngesehen. Wir hatten 2 Queensize Betten, leider nicht der erwartete Liegekomfort den ich von Boxspringbetten gewohnt bin. Der Unterbau der Matratze war eine Box mit einem billigen Drahtgeflecht was quietschen bei jedem umdrehen zur folge hatte. Klima war schlecht zu regulieren, 3 Stufen von laut bis Flugzeugtriebwerk, schlafen konnten wir trotzdem recht gut. (auf kleinster Stufe) Ventilator war bei uns immer aus wegen den Kindern.

Preis/Leistung
Insgesamt Sehr Gut, man bekommt für sein Geld einiges geboten. Einziger Minuspunkt hier ist die kostspielige Preisgestaltung beim Check Out. Check In am Abend und Check Out am Nachmittag, dennoch verrechnete man uns 20US$ pro stunde nach 12:00PM.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Playa Bavaro
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren nun zum 2. Mal in diesem Hotel. Zwar gab es kleinere Mängel, jedoch würden wir dieses Hotel unseren Freunden durchaus weiterempfehlen.

Besonders positiv:
- Freundlichkeit & Motivation der Mitarbeiter
- sehr gutes Essen
- Zustand und Pflege der Gartenanlagen
- Allgemeine Sauberkeit im Hotel
- Allgemeiner Zustand des Hotels
- Animation

Besonders negativ:
- Pool war schmutzig. Auf den Fliesen an der Wasserkante war ein klebriger Schmutzfilm. Dies kannten wir so nicht. Bei unserem Letzten Besuch war der Pool immer Tip-Top sauber.
- Glasscheibe der Dusche und Spiegel im Bad müssten öfter gereinigt werden. Wir waren 3 Wochen im Hotel. Diese Bereiche wurden während dieser Zeit nicht gereinigt.
- Boden des Zimmers sollte öfter gewischt werden. Man bekommt schwarze Füße, wenn man drüber läuft.
- wiederholter Ausfall der Zimmerkarte. Mehrfacher Besuch der Rezeption erforderlich, bis die Zimmerkarte wieder funktionierte (klappte NIE aufs erste Mal)
- Nach defekt des Safes warteten wir über 4 Stunden auf dem Zimmer auf den Techniker. Wir verpassten deshalb Frühstück und Mittagessen. Es waren 4 Anrufe an der Rezeption und eine Beschwerde beim Guest-Service nötig, bis ein Techniker auftauchte. Der Safe war dann wieder benutzbar, Display und Tasten funktionieren aber bis jetzt noch nicht richtig. Schade und ärgerlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bernhardswald, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Leider sind wir aber sehr kritische Kunden da wir mehrmals im Jahr Reisen unternehmen und so viele Vergleichsmöglichkeiten haben. So waren wir zum 3. mal nun in Dom.Rep.
erster Aufenthalt im RIU Palace - zweiter im Palladium und nun bei Ihnen. Gartenanlage ist bei Ihnen am schönsten. Essen/Restaurants für Abendessen überzeugte uns nicht so zumal nach einigen Tagen wirklich alles durchprobiert ist und hier noch mehr Abwechslung sein sollte. Am schlimmsten empfanden wir Ihr Abendprogramm. Hier bekommen Sie absolut 0 Punkte. Viele Gäste gingen schon kurz nachdem das laute aber wirklich niveaulose "Showprogramm" los ging. Wir erhofften uns dann zumindest bei der 60 bis 90er Show etwas mehr Stil aber auch das war wirklich nichts - es gibt so viele Songs die in der ganzen Welt bekannt sind aber was da geboten wurde war........
Vom Flair der Karibik insgesamt am Abend gar nichts zu spüren - wirklich schade. Holen Sie sich die Kinder vom Strand - die würden sicher mehr bringen und nur einen Bruchteil kosten. Dieser Minuspunkt würde uns auch dazu bewegen eher in eines der anderen genannten Häuser zu gehen - sorry.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich bin froh, diesmal die richtige Wahl getroffen zu haben! Allein der Empfang war schon sehr freundlich, auf meine Bitte, eine Suite nähe dem Beach zu bekommen, wurde sofort erfüllt. Das Zimmer war super ...oke, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber wann ist man denn in seinem Zimmer???Ich habe mich super wohl gefühlt! Es war sehr sauber und die erste Nacht habe ich gleich wie auf einer Wolke geschlafen ;-) SUPER! Das Zimmermädchen hat ihren Job super sauber erledigt. Überhaupt war die ganze Hotelanlage sehr gepflegt und sauber, was man auch den vielen fleissiges Gärtnern zu verdanken hatte. Das Personal war immer super drauf und um einen bemüht...wenn man alleine als Frau reist (wie ich) evtl. zu sehr bemüht. Aber nach klaren Grenzen setzen hatten mir die netten männlichen Kellner auch etwas Luft zum atmen gegeben ;-) Das Essen war sehr fein, einige riesige Auswahl so dass für jeden etwas dabei ist. Man konnte auch die a l â carte-restaurants nach Reservation besuchen, zu empfehlen ist das japanische Restaurant. Der Bavarostrand ist ein Traum, sehr sauber und super schönes Wasser. Das einzig negative und von Urlaubern sehr egoistisch (und diesmal muss ich die Deutschen in Schutz nehmen, es waren zu meiner zeit sehr wenige davon dort) waren schon bereits ab 06:30 die Strandliegen belagert. Das Hotel ist jedoch dran, dafür eine Lösung zu finden. Man kann vom Beach einen wunderschönen Sonnenaufgang geniessen! Wow!!
Alles im alles muss ich sagen, war es für mich einer der schönsten Urlaube und wenn ich nochmals in die Dom. Rep. reise werde ich mich wieder für dies wunderschöne Resort entscheiden!!!!
Als Schlusswort möchte ich mich hiermit bei allen Mitarbeitern, besonders denen, die meist zu kurz kommen (Zimmermädchen, Gärtner, Sicherheitspersonal, Mitarbeiter, die am morgen schon den Strand reinigen, etc) bedanken. Ihr seit alle so freundlich und habt immer ein Lächeln im Gesicht! Super!!!

Zimmertipp: Logisch möchte jeder in die Nähe vom Strand...aber im IB Bavaro sind selbst die hinteren Bungalows n ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nur der Reiseleiter Hans war das Letzte! Wurden ueber die vorverschobene
Abreise nicht invormiert. Beinahe Flug verpasst! Wurde auch sonst nie gesehen. Dank einem Hotelangestellten hat es dann doch noch geklapt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Iberostar Bavaro ist ein sehr sehr gutes und schönes Hotel. Vom Personal, Service, Umgebung; Lage und Essen ist alles Top!!!
Außer die Zimmer, die sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden!
Und ein absolutes Mango ist, dass sich Gäste die Liegen am Pool und Strand schon morgens ab 6Uhr bis zum Abend reservieren und dann die liegen am Strand z.b. überhaupt nicht benutzen oder es werden 4 Liegen im Schatten und 4 Liegen in der Sonnet reserviert ob wohl es nur 2 Personen sind. Und Gäste, die dies nicht tun sind, haben dann Probleme noch eine Liege zu finden. Des weiteren sind einige liegen am Strand auch renovierungsbedürftig.
Aber ansonsten hatten wir einen traumhaften Urlaub, unvergesslich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Iberostar Bavaro Hotelbewertung
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.