“Schöne Anlage mit Mängel in anderen Bereichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Bavaro
Bernhardswald, Germany
“Schöne Anlage mit Mängel in anderen Bereichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Leider sind wir aber sehr kritische Kunden da wir mehrmals im Jahr Reisen unternehmen und so viele Vergleichsmöglichkeiten haben. So waren wir zum 3. mal nun in Dom.Rep.
erster Aufenthalt im RIU Palace - zweiter im Palladium und nun bei Ihnen. Gartenanlage ist bei Ihnen am schönsten. Essen/Restaurants für Abendessen überzeugte uns nicht so zumal nach einigen Tagen wirklich alles durchprobiert ist und hier noch mehr Abwechslung sein sollte. Am schlimmsten empfanden wir Ihr Abendprogramm. Hier bekommen Sie absolut 0 Punkte. Viele Gäste gingen schon kurz nachdem das laute aber wirklich niveaulose "Showprogramm" los ging. Wir erhofften uns dann zumindest bei der 60 bis 90er Show etwas mehr Stil aber auch das war wirklich nichts - es gibt so viele Songs die in der ganzen Welt bekannt sind aber was da geboten wurde war........
Vom Flair der Karibik insgesamt am Abend gar nichts zu spüren - wirklich schade. Holen Sie sich die Kinder vom Strand - die würden sicher mehr bringen und nur einen Bruchteil kosten. Dieser Minuspunkt würde uns auch dazu bewegen eher in eines der anderen genannten Häuser zu gehen - sorry.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich bin froh, diesmal die richtige Wahl getroffen zu haben! Allein der Empfang war schon sehr freundlich, auf meine Bitte, eine Suite nähe dem Beach zu bekommen, wurde sofort erfüllt. Das Zimmer war super ...oke, das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen aber wann ist man denn in seinem Zimmer???Ich habe mich super wohl gefühlt! Es war sehr sauber und die erste Nacht habe ich gleich wie auf einer Wolke geschlafen ;-) SUPER! Das Zimmermädchen hat ihren Job super sauber erledigt. Überhaupt war die ganze Hotelanlage sehr gepflegt und sauber, was man auch den vielen fleissiges Gärtnern zu verdanken hatte. Das Personal war immer super drauf und um einen bemüht...wenn man alleine als Frau reist (wie ich) evtl. zu sehr bemüht. Aber nach klaren Grenzen setzen hatten mir die netten männlichen Kellner auch etwas Luft zum atmen gegeben ;-) Das Essen war sehr fein, einige riesige Auswahl so dass für jeden etwas dabei ist. Man konnte auch die a l â carte-restaurants nach Reservation besuchen, zu empfehlen ist das japanische Restaurant. Der Bavarostrand ist ein Traum, sehr sauber und super schönes Wasser. Das einzig negative und von Urlaubern sehr egoistisch (und diesmal muss ich die Deutschen in Schutz nehmen, es waren zu meiner zeit sehr wenige davon dort) waren schon bereits ab 06:30 die Strandliegen belagert. Das Hotel ist jedoch dran, dafür eine Lösung zu finden. Man kann vom Beach einen wunderschönen Sonnenaufgang geniessen! Wow!!
Alles im alles muss ich sagen, war es für mich einer der schönsten Urlaube und wenn ich nochmals in die Dom. Rep. reise werde ich mich wieder für dies wunderschöne Resort entscheiden!!!!
Als Schlusswort möchte ich mich hiermit bei allen Mitarbeitern, besonders denen, die meist zu kurz kommen (Zimmermädchen, Gärtner, Sicherheitspersonal, Mitarbeiter, die am morgen schon den Strand reinigen, etc) bedanken. Ihr seit alle so freundlich und habt immer ein Lächeln im Gesicht! Super!!!

Zimmertipp: Logisch möchte jeder in die Nähe vom Strand...aber im IB Bavaro sind selbst die hinteren Bungalows n ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Langenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nur der Reiseleiter Hans war das Letzte! Wurden ueber die vorverschobene
Abreise nicht invormiert. Beinahe Flug verpasst! Wurde auch sonst nie gesehen. Dank einem Hotelangestellten hat es dann doch noch geklapt.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Iberostar Bavaro ist ein sehr sehr gutes und schönes Hotel. Vom Personal, Service, Umgebung; Lage und Essen ist alles Top!!!
Außer die Zimmer, die sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden!
Und ein absolutes Mango ist, dass sich Gäste die Liegen am Pool und Strand schon morgens ab 6Uhr bis zum Abend reservieren und dann die liegen am Strand z.b. überhaupt nicht benutzen oder es werden 4 Liegen im Schatten und 4 Liegen in der Sonnet reserviert ob wohl es nur 2 Personen sind. Und Gäste, die dies nicht tun sind, haben dann Probleme noch eine Liege zu finden. Des weiteren sind einige liegen am Strand auch renovierungsbedürftig.
Aber ansonsten hatten wir einen traumhaften Urlaub, unvergesslich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zwei Wochen im Iberostar Bavaro verbracht und können das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

Bereits der Empfang war sehr freundlich und das Check-in schnell und problemlos. Die Zimmer sind sehr geräumig (inkl. Bad und Dusche), wir hatten sogar ein Queen-Size-Bed. Sehr praktisch ist die Mini-Bar, in welcher sich (neben den üblichen Softdrinks) täglich 4 gekülte Wasserflaschen befanden. Zudem werden auch noch zwei weitere Liter Trinkwasser auf's Zimmer gestellt, so dass man für's Trinken nicht immer an die Bar muss.

Der Sandstrand ist traumhaft und durch ein vorgelagertes Riff etwas von den Wellen geschützt. Obwohl Bavaro am Atlantik liegt, waren bei uns die Wellen kaum höher als am Mittelmeer üblich.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In den Buffet-Restaurants kann es zu den Stosszeiten (ca. 14.00 und 20.00) zu längeren Wartezeiten kommen, aufgrund der langen Öffnungszeiten können diese jedoch ohne weiteres umgangen werden.

Das Essen war allgemein sehr gut, die Spezialitätenrestaurants bieten eine willkommene Abwechslung zum Buffet (nach zwei Wochen kennt man dann doch die eine oder andere Speise zur Genüge). Für Weinliebhaber gilt zu beachten, dass der Tischwein zwar durchaus geniessbar, jedoch nicht sehr exquisit ist (was kaum verwundert). In den Spezialitätenrestaurants kann gegen Aufpreis guter Flaschenwein bestellt werden, wobei sich die Preise praktisch auf europäischem Niveau bewegen.

Ein letzter Hinweis für alle, welche mit dem Taxi anreisen: Die Preise für die Fahrt vom/zum Flughafen sind praktisch vereinheitlicht und liegen bei rund $40 (bei der Hinfahrt sind wir sogar mit $38 weggekommen).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bávaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Im Name des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, freuen wir uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben sowie es ist unser Ziel im Iberostar Hotels und Resort.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Schrems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

wir waren das vierte Mal in diesem Resort und wieder restlos begeistert! Sauberkeit, Buffet und Freundlichkeit sind unschlagbar! Das Animationsteam rund um Tobi, Panda und Elias (will keinen ausschließen, weil alle super waren) hat tolle Arbeit geleistet und uns immer bestens unterhalten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben dieses Jahr zum 2. Mal unsere Weihnachtsferien in diesem Ressort verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Service, Essen und Strand sind ausgezeichnet. Wenn man etwas bemängeln will, dann sind es die Zimmer. Die Größe ist perfekt, aber Das Bad könnte wieder Mal erneuert werden.

Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 4 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 4 der Luxushotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.