“Traumurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Bavaro
Hamburg, Germany
“Traumurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Iberostar Bavaro ist ein sehr sehr gutes und schönes Hotel. Vom Personal, Service, Umgebung; Lage und Essen ist alles Top!!!
Außer die Zimmer, die sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden!
Und ein absolutes Mango ist, dass sich Gäste die Liegen am Pool und Strand schon morgens ab 6Uhr bis zum Abend reservieren und dann die liegen am Strand z.b. überhaupt nicht benutzen oder es werden 4 Liegen im Schatten und 4 Liegen in der Sonnet reserviert ob wohl es nur 2 Personen sind. Und Gäste, die dies nicht tun sind, haben dann Probleme noch eine Liege zu finden. Des weiteren sind einige liegen am Strand auch renovierungsbedürftig.
Aber ansonsten hatten wir einen traumhaften Urlaub, unvergesslich!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben zwei Wochen im Iberostar Bavaro verbracht und können das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

Bereits der Empfang war sehr freundlich und das Check-in schnell und problemlos. Die Zimmer sind sehr geräumig (inkl. Bad und Dusche), wir hatten sogar ein Queen-Size-Bed. Sehr praktisch ist die Mini-Bar, in welcher sich (neben den üblichen Softdrinks) täglich 4 gekülte Wasserflaschen befanden. Zudem werden auch noch zwei weitere Liter Trinkwasser auf's Zimmer gestellt, so dass man für's Trinken nicht immer an die Bar muss.

Der Sandstrand ist traumhaft und durch ein vorgelagertes Riff etwas von den Wellen geschützt. Obwohl Bavaro am Atlantik liegt, waren bei uns die Wellen kaum höher als am Mittelmeer üblich.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. In den Buffet-Restaurants kann es zu den Stosszeiten (ca. 14.00 und 20.00) zu längeren Wartezeiten kommen, aufgrund der langen Öffnungszeiten können diese jedoch ohne weiteres umgangen werden.

Das Essen war allgemein sehr gut, die Spezialitätenrestaurants bieten eine willkommene Abwechslung zum Buffet (nach zwei Wochen kennt man dann doch die eine oder andere Speise zur Genüge). Für Weinliebhaber gilt zu beachten, dass der Tischwein zwar durchaus geniessbar, jedoch nicht sehr exquisit ist (was kaum verwundert). In den Spezialitätenrestaurants kann gegen Aufpreis guter Flaschenwein bestellt werden, wobei sich die Preise praktisch auf europäischem Niveau bewegen.

Ein letzter Hinweis für alle, welche mit dem Taxi anreisen: Die Preise für die Fahrt vom/zum Flughafen sind praktisch vereinheitlicht und liegen bei rund $40 (bei der Hinfahrt sind wir sogar mit $38 weggekommen).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
IberostarHotelsRD, Online Reputation Manager von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bávaro für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.
Im Name des Hoteldirektors, Herr Dejan Grubanov, freuen wir uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub erlebt haben sowie es ist unser Ziel im Iberostar Hotels und Resort.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben
mit den besten Grüssen,
Schrems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

wir waren das vierte Mal in diesem Resort und wieder restlos begeistert! Sauberkeit, Buffet und Freundlichkeit sind unschlagbar! Das Animationsteam rund um Tobi, Panda und Elias (will keinen ausschließen, weil alle super waren) hat tolle Arbeit geleistet und uns immer bestens unterhalten!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben dieses Jahr zum 2. Mal unsere Weihnachtsferien in diesem Ressort verbracht. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Service, Essen und Strand sind ausgezeichnet. Wenn man etwas bemängeln will, dann sind es die Zimmer. Die Größe ist perfekt, aber Das Bad könnte wieder Mal erneuert werden.

Aufenthalt Januar 2014
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

insgesamt ein sehr schöner Urlaub super Service tolle lage alles gut fast alle immer sehr freundlich Animation mit tobi und Juan-carlos einfach toll!!!
einziger kritikpunkt war das wir ein familienzimmer hatten aber dann nur eins bekammen und wir dann ins dominicana zum schlafen mussten das wir eins mit Verbindungstür hatten!!!
mann hat uns gesagt das mann da zwei buchen muss !!!

Zimmertipp: mit Familie unbedingt vorher familienzimmer buchen und bestätigen lassen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Hotelgäste,
Wir danken Ihnen, dass Sie dass Iberostar Bávaro für Ihren Aufenthalt gewählt haben und im Namen des Direktor Herr Dejan Grubanov, danken wir auch dass Sie das Hotel auf Tripadvisor bewertet haben.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung über den Service unserer Mitarbeiter (insbesondere Tobi und Juan Carlos. In Iberostar „geniessen Sie es, ein Star zu sein“.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Steinfeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Essen perfekt rund um die Uhr. Dabei mehrere Restaurants sodass man nicht immer das gleichen isst. WLAN in jede Zimmer. Nur „ EIN und AUS Check ist nicht entsprechend der Rest des Hotel. Rest des Personals ist freundlicher und bemüht dir einen schönen Urlaub zu geben von der Küche bis ins Zimmer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name des Hoteldirektor, Dejan Grubanov, danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie Ihren Aufhenthalt bei uns auf Holidaycheck bewertet haben.
Ihnen einen schönen Urlaub bereitet zu haben, bestätigt unsere Bemühungen. Wir werden an den Mitarbeitern weitergeben , dass Sie zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen haben, und hoffen, Sie bald wieder bei Iberostar Bavaro begrüßen zu dürfen.
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Anlage ist riesig. Die Häuschen in der Anlage sind mit je 4 Einheiten auf beiden Hausseiten in einer angenehmen Grösse gehalten. Die Lobby, das Buffetrestaurant sowie die Themenrestaurants sind hübsch eingerichtet. Viele Gäste sind aus den USA, es hat aber auch viele Gäste aus der Schweiz, Deutschland und auch einige aus Russland. Der Manager scheint Russe zu sein. Leider zeigt er sich nur äusserst kurz bei seinen Gästen und keiner weiss wirklich, wo er herkommt und welche Sprachen er spricht.
Die Zimmer sind recht grosszügig konzipiert, relativ sauber. Die Dusche spendet zu Stosszeiten nur Tröpfchenweise Wasser.
Der Strand ist toll, an bester Lage in Punta Cana. Trotz Hotelgrösse sehr grosszügig angelegt und nicht überbelegt, auch um 10.00Uhr gibt's noch freie Plätze. Es hat sehr viele Sonnenschirme. Wer aber gerne am Pool liegen möchte, muss spätestens um 7.00 Uhr den Platz reservieren. Die Animatoren sind den ganzen Tag aktiv und bemühen sich um die Unterhaltung der Gäste. Wer nicht mitmachen will, kommt gut daran vorbei.
Die grosse Enttäuschung ist für uns das Essen. Für die Festtage Weihnachten und Neujahr mussten wir einen happigen Aufpreis zahlen. Wir hatten aber bloss 2h fürs Essen zur Verfügung, dann kam die 2. Runde Gäste. Es gab ein Gedränge wie beim Sonderverkauf. Die Speisen haben optisch ansprechend ausgesehen, aber haben leider nie gut geschmeckt. Wir haben schon einige Hotels besucht, auch "All inclusive". Dies hier war mit Abstand das schlechteste Essen während des ganzen Aufenthaltes. Wer in den Themenrestaurants essen möchte, muss sich in einer lange Schlange gedulden und einige Tage voraus buchen. Das Essen dort ist aber nicht besser als am Buffet. Die Bedienung war mal freundlich und kompetent, mal absolut unmöglich. Öfters muss das gewünschte Getränk 2-3 mal bestellt werden. Wenn es nur um die Bewertung " essen" geht, hat dieses Hotel mit viel Sympathie nur 3 Sterne verdient. Die Mentalität der Bevölkerung ist auch in den Resorts nicht zu ändern. "Tranquillo, Tranquillo".
Wer gerne Zigarren kaufen möchte, lässt sich am besten in eine Fabrik fahren, denn was sonst so verkauft wird, auch in Läden, sind "Fälschungen" und oft von schlechter Qualität. Und noch was: Ohne CASH geht gar nichts. Hier verdient jeder sein Geld am Staat vorbei. US Dollar sind sehr beliebt.
Ausflüge sind oft eine gut organisierte, tolle Sache. Es gibt viel zu sehen wie z.B. San Pedro, Santo Domingo, die Samoa Inseln. Auch hier immer etwas CASH dabei haben. Die Reiseleiter führen ihre Gruppen auf Farmen oder in Läden, wo sie entsprechend Provisionen erhalten.
Deshalb lohnt es sich, die "gleiche Tour" von verschiedenen Guides anbieten zu lassen und nach dem detaillierten Tagesablauf zu fragen.
Nehmen Sie genug Medikamente von zu Hause mit! Ich wollte mir beim MedicalCenter Hilfe holen für ein absolut bekanntes, unproblematisches Gesundheitsproblem. Ich hätte diese Hilfe nur nach einem kompletten Gesundheitscheck samt EKG für schlappe 450 Dollar erhalten. Dies finde absolut nicht in Ordnung. Das Hotelmanagement unterstützt hier etwas, das nicht akzeptabel ist. Übrigens: der Hotelmanger hat sich nie direkt um das Wohl seiner Gäste bemüht, wir haben ihn nie mit einem der Gäste sprechen sehen. Das kennen wir von anderen Anlagen auch anders. Die Mitarbeiter an der Lobby sind weder freundlich noch kompetent. Wir sind weder begrüsst worden noch hat man sich uns verabschiedet. Die meisten reden sehr schlecht englisch.
Alles in allem war der Urlaub Dank dem wunderschönen Strand und unserer Ferieneinstellung "tranquillo" in Ordnung. Dieses Hotel würden wir aber nicht mehr wählen.

Zimmertipp: nicht in der Nähe der Lobby, hier ist es laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Bavaro verbracht und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben.
Wir danken Ihnen Ihre konstruktive Kritik über unser Essen und das Zustand Ihres Zimmern.
Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel bei Iberostar ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten.
Wir freuen uns auf Ihre positive Bewertung der Schönheit des Anlage und Strand. Im Iberostar sind wir am schönsten Strände der Welt.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen um unsere Verbesserungen Ihnen zu ziegen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.