“Erholsamer Aufenthalt mit sehr guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Bavaro Suites

Iberostar Bavaro Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Bavaro Suites
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik   |
Nr. 3 von 14 Hotels in Bavaro
karlskron
“Erholsamer Aufenthalt mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Schönes und übersichtliches Hotel der kurzen Wege.
Ausgezeichnete Küche, Dank an Alexandra.
Guter, freundlicher Service, Dank an Estefania vom Guest Service.
Gutes Wassersportzentrum.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, danken wir Ihnen die netten Linien über die abwechslungsreiche Gastronomie und das ausgezeichnete Service der Mitarbeiter. Unser Ziel von Iberostarteam ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Opfikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Sehr guter freundlicher herzlicher Service Personal . Würden wieder buchen .
Zimmer sauber. Wenn etwas nicht in Ordnung war, so haben das Personal umgehend die Sachen erledigt. Am Abend Gabs noch einmal eine Garnitur frische Handtücher. Super schöne Anlage alles sauber und gepflegt!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Wir danken Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und dass Sie das Hotel auf Holidaycheck bewertet haben.
Unser Moto für unsere Gäste ist „Geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sowieso gefühlt haben.
Mit freundlichen Grüssen,
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Gesamtanlage ist gut. Leidet aber an Unterhaltungsmängeln in Teilbereichen. Alle geben sich Mühe. Die Ausstattung der Zimmer ist gut. Dusche und Haartrockner könnten besser sein. Leider ist es wie bei vielen Ressort in der R.D. so, dass man selber nicht rauskommt und etwas unternehmen kann -außer gegen ziemlich happige Preise der Veranstalter.
Das Essen ist anprechend. Wer Wert daruf legt sollte die Restaurants frühzeitig buchen. Das Hotel war über Weihnachten gut belegt. Sehr viele aus dem amerikanischen Raum, die sich sehr laut benehmen und die Tische eher als Schlachtfeld hinterlassen. Animation, war in Ordnung. Abendprogramm für ältere auch wohl ansprechend. Alles aber eher in spanisch mit lautem "Gebrüll". Schlafen ist in Theaternähe abends kaum möglich. wer Urlaub liebt wo er Essen kann bis er platzt und ein Sorglospaket braucht - ist hier genau an der richtigen Adresse. Die Poolanlage ist Geschmackssache, erinnert aber an den Stil der 80ér Jahre teilweise.

Zimmertipp: Nicht in der Nähe von Zuwegen, dem Theater oder gar der Küche.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Name von Dejan Grubanov, Hotelsdirektorn, danken wir Ihnen für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihren Kommentar auf Tripadvisor und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihr Aufenthalt augewählt haben.
Es ist eine Freue für uns zu lesen Ihre positiven Wörten über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Abwechslung der Gastronomie und die Sauberkeit unseres Anlage. Diese sind unsere Stärken im Iberostar Hotels & Resorts und wir arbeiten gerne um den besten Service unseren Gästen anzubieten. Gleichfalls haben wir Ihr Feedback der Unterhaltung mit dem Star Friend Manager mitgeteilt.
mit den besten Grüssen,
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 dort und die Hotelanlage einschließlich des gesamten Personals war beeindruckend. Das Zimmer war sehr groß und wurde duch das Zimmermädchen täglich sehr gut gereinigt. Zum Frühstück, Mittagessen, Snack und Abendessen gab es je nach Themenabend im Buffetrestaurant eine verschiedene Auswahl, so dass für jedermann immer etwas dabei war. Hierzu ist anzumerken, dass alles immer frisch, z.T. auch als Showcooking, zubereitet wurde und nie lang herumstand. Auch die Auswahl an alkoholischen Getränken war beeindruckend, wobei sogar Champagner und z.B. Johnny Walker, Smirnoff und Absolut Wodka, in die All Inklusiv-Leistung fiel. Weiter kann man sagen, dass die komplette Hotelanlage in einem sehr guten Zustand ist und top gepflegt wird. Die Animation hat sich jeden Tag etwas Neues am Pool, am Strand und abends auf der Bühne einfallen lassen. Unser Lieblingsanimateur war eindeutig SWAGGER. Mit Ihm hatten wir jeden Tag viel Spaß.

Alles in allem ein Hotel und ein Urlaub welchen wir jederzeit weiterempfehlen würden.

Julia & Sebastian

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana. von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen des Hoteldirektors Herr Dejan Grubanov, bedanken wir uns, dass Sie Ihre Eindrücke anderen Reisenden mitgeteilt haben und dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Gern werden wir unseren Angestellten besonders Swagger mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams, der Gastronomie und der Unterhaltung sehr wohl gefühlt haben, wie ist es unser Ziel von Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

7 Restaurants (nur mit Reservation) , 1 Restaurant für alle - volle Buffet und immer sauber sowie frisch. Bungalows mit je 4 Parteien. Immer sauber und immer Bier und Wasser im KS
Cocktailbar im Pool und am Strand, Strandservice, Golfanlage auf Eurostandard. Gutes Abendprogramm, guter Service und leckere Cocktails, sehr grosse Anlage zum erkunden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. In Namen des Hoteldirector Herr Dejan Grubanov danken wir Ihnen, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub dank der Gastronomie und des Service von unserem Team genossen haben. Es ist unser Ziel vom Iberostar Team, einen unvergesslichen Urlaub unseren Gäste zu bieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel, die Zimmer, Service, Essen, Shows...alles Excellent!
Und zur Weihnachtszeit wird das Hotel, die Wege, Palmen und Büsche hervorragend mit Beleuchtung geschmückt und es sieht Abends wie im Märchenland aus.
Einfach ein Paradies zum entspannen und wohlfühlen!
Ich werde wieder kommen...!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Vielen Dank, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren Urlaub ausgewählt haben und für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Im Name von Dejan Grubanov, Hoteldirektorn, freuen wir uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns unvergesllich was als es ist unser Ziel im Iberostar.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.
Mit den besten Grüssen,
Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen und der servis sind uberaus exelente. Das animationsteam hat mehr als gute arbeit geleistet ,jederzeit erreichbar ,immer gut drauf und animirend im ganzen perfekt franchesca yohanna juan carlos tobias elias luis big mama. Alex jorgelina panda pepe blacky inklusive der tanzshow und der saenger alles sehr gut ich wieder kommen die neste ihare

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
IberostarHotelsRD, Quality Manager Iberostar República Dominicana von Iberostar Bavaro Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Hotelgast,
Im Namen von Dejan Grubanov, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Bavaro für Ihren urlaub ausgesucht haben und dass Sie Ihren Urlaub auf Tripadvisor bewertet haben.
Ihr positives Feedback über unsere abwechslungsreiche Gastronomie, unserer Unterhaltung und über die Freundlichkeit unseren Mitarbeitern (insbesonder das Star Friend Team) zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat sowie es ist das Ziel von Iberostar.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Iberostar Bavaro Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Bavaro Suites

Anschrift: Carretera Arena Gorda - Playa, Bavaro, Punta Cana 23000, Dominikanische Republik
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bavaro
Nr. 3 der Luxushotels in Bavaro
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bavaro
Nr. 3 der Strandhotels in Bavaro
Nr. 3 der Familienhotels in Bavaro
Nr. 3 der besten Resorts in Bavaro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Bavaro Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Bavaro Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Bavaro Punta Cana
Bavaro Punta Cana
Iberostar Punta Cana
Dominican Republic Bavaro
Bavaro Cana Punta

Wenn Sie Iberostar Bavaro Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.